Valentinstag

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

ich für meinen Teil, werde meiner LTR ein 3 Gänge Menü Zaubern.

Sie wollte nur einmal In ihrem Leben von mir bekocht werden, von

daher passt es gut.

Eine kleine Aufmerksamkeit, gibt natürlich auch noch.

Was macht ihr so?

In Love Intrigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abend,

ich für meinen Teil, werde meiner LTR ein 3 Gänge Menü Zaubern.

Sie wollte nur einmal In ihrem Leben von mir bekocht werden, von

daher passt es gut.

Eine kleine Aufmerksamkeit, gibt natürlich auch noch.

Was macht ihr so?

In Love Intrigma

Glaub ich schenk ihr nichts, mensch das wirs ne Ueberraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst finde den Valentinstag ziemlich blöd...im Prinzip bedeutet der für viele Männer, eher drastisch ausgedrückt, : "Ok, an diesem Tag muss ich was ganz besonderes machen um ihr meine Liebe zu beweisen, danach ist erstmal wieder für ein Jahr Ruhe." Ich denke, dass dafür jeder andere Tag genauso gut geeignet ist, und hasse diesen Druck, auch von Seiten des Kommerz.

Da Frauen (zumindest die meisten) aber auf den Tag ziemlich abfahren, werde ich wohl Essen gehen/Essen kochen und den restlichen Tag geruhsam verbringen. Wer auf die Idee kam, den Tag in so eine eklige Jahreszeit zu legen gehört mMn sowieso geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

von mir gibts auch nix. Wir haben besprochen, dass wir uns um den Valentinstag nicht kümmern. Ich find das alles so gewzungen. Lieber mal unter dem Jahre ne Kleinigkeit schenken oder ne Freude machen. Das macht mehr aus, als einem bestimmten Tag der hauptsächlich den Floristen die Dollarzeichen in die Augen treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei einem ONS ist der unterjährige Valentinstag häufig, oder warum glaubst Du dass ich ab und an auch mal ein Frühstück ans Bett bringe bloss weil das FBunny nicht mehr laufen kann? :rolleyes:

Valentinstage sind wie Hochzeitstage, LTR-Jubiläumstage etc: Heuchelei! Statt sich so nem Shit hinzugeben lieber der Liebe widmen. Jeden Tag!

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ignoriere derartige gelegenheiten derart konsequent, dass blumen, ein tolles essen und kerzenschein schon wieder originell wären. ich denk drüber nach --

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbringe einfach den Tag mit ihr. Bei schönem Wetter fahren wir irgendwo ans Meer, bei schlechtem geht es in die Sauna Landschaft. Geschenkt wird nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Klassisch: Penis mit roter Schleife und die sekundären Geschlechtteile kurz in diese hart-werdene Schokosoße tauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, schokoeier mit Penis :D Genial!

Ich werde ein ganz normales vorhängeschloss kaufen, meinen und ihren Namen drauf gravieren lassen. Mich mit ihr nach der Arbeit in den Zug setzten, nach Köln fahren und dort das Schloss an der Hohenzollernbrücke anbringen und die Schlüssel ins Wasser werfen.

Danach gibts bei irgendeinem Italiener ne Pizza und die Rückfahrt ;)

Kleiner Feed zu dem "Brauch": Lies mich

Wie findet ihr das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Haha, schokoeier mit Penis :D Genial!

Ich werde ein ganz normales vorhängeschloss kaufen, meinen und ihren Namen drauf gravieren lassen. Mich mit ihr nach der Arbeit in den Zug setzten, nach Köln fahren und dort das Schloss an der Hohenzollernbrücke anbringen und die Schlüssel ins Wasser werfen.

Danach gibts bei irgendeinem Italiener ne Pizza und die Rückfahrt ;)

Kleiner Feed zu dem "Brauch": Lies mich

Wie findet ihr das??

Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber den Schwur ewiger Liebe behalte ich mir zum 40jährigen vor(der LTR, nicht von mir), in Form eines Antrags. Ist zwar süss und n guter Roofblast, aber n bisschen dick aufgetragen. Ist das die erste, mit der du das machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist vielleicht ein bisschen dick aufgetragen aber ich denke es wird ein schöner Moment. Und ich schenke lieber solche Momente als ein teures Parfüm.

An sowas erinnert Sie sich lange und wenn wir auch einmal nichtmehr zusammen sein werden und Sie älter und in Köln ist, findet sie vielleicht das Schloss und erinnert sich an die schöne Zeit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke mal essen gehen , und eine ausgiebige Massage, mehr Geld hab ich leider nicht.

I'm looking forward to http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/

Steak, Mann, STEAK. So'n panierter Kuhfladen faellt ja wohl mal voll aus. Ansonsten bin ich bei dir. Muss nur noch jemanden finden, der das hier auch machen kann, die LTR ist natuerlich dummerweise auf der anderen Seite des Atlantiks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke mal essen gehen , und eine ausgiebige Massage, mehr Geld hab ich leider nicht.

I'm looking forward to http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/

Find essen gehen ja eher langweilig UND zu teuer. Wie wäre es mit einem Picknick (evtl auch unterm Sternenhimmel), Feuerwerk, Heißluftballonfahrt (ja zu teuer xD). Irgendetwas was nicht zu Jederman ist.

Wer es kitschig mag, soll sich zwei Packungen Herzballons kaufen und ihr ganzes Zimmer damit vollpflastern. Hab die auch mal von der Decke fallen lassen für meine damahlige LTR.

MfG nobody :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find essen gehen ja eher langweilig UND zu teuer. Wie wäre es mit einem Picknick

Picknicken würde ich auch, allerdings nicht bei den Temperaturen...

Das hole ich im Sommer nach. Das stimmt essen gehen ist nicht so der Hammer, ich würde ja kochen wenn ichs könnte. Vielleicht mache ich einen echten american burger ;-)

Steak, Mann, STEAK.

Wenn's argentinisch ist und auf der Zunge zergeht...bin ich auch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unkreativ Essen gehen.

Aber Buffet beim Thailänder. All you can eat. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find essen gehen ja eher langweilig UND zu teuer. Wie wäre es mit einem Picknick

Picknicken würde ich auch, allerdings nicht bei den Temperaturen...

Das hole ich im Sommer nach. Das stimmt essen gehen ist nicht so der Hammer, ich würde ja kochen wenn ichs könnte. Vielleicht mache ich einen echten american burger ;-)

Hab ich auch mal gemacht. Hol dir einfach die Burgerbrötchen, gefrohrene Fleischplatten (diese Burgerteile eben), Soßen, Käse und eine kleine Salatmischung.

Das kommt gut und ist nicht schwer. Allerdings für einen Valentinstag auch weniger beeindruckend, wenn es das denn sein soll.

Ich finde gerade die Ausnahmen von der Regel interessant. Picknick ist cool. Bei warmen Wetter kennt das doch jeder. Warum cniht mal in der Kälte. Dann musst du eben improvisieren ;)

Spannend wird es doch dann wenn sie es nciht jeden Tag erlebt.

Des Weiteren ist es auch die Frage wie kitschig ihr beide es mögt (ich glaube ja dass es alle DAmen kitschig mögen, nur einige nie bekommen haben und deswegen gegenteiliges behaupten *hust*)

Picknick in der Kälte? Einfach warme Getränke besorgen und eine feiste Decke für den Boden und eine die euch beide wärmt. Plus Instantlagerfeuer.

Picknick im Dunkeln? Erneut eine feiste Decke, nur diesesmal evtl mit Wunderkerzen drum herum, oder Teelichtern.

Picknick bei Regen? Unterschlupf in einem Spielplatzhäuschen suchen, oder ein Zelt aufbauen.

Mein Liebling war immer noch "Picknick Revolution".

MfG nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.