Facebook - Game

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

also ich habe folgendes "Problem":

Ich hab in meinem jetzigen 4 Semester in einem Kurs einen sehr hübsche junge Dame sitzen gehabt, die nicht aus meinem matrikel ist(kurs ist leider zu ende), diese ist mir wirklich sofort aufgefallen und ich konnte mich kaum auf die Vorlesung konzentrieren und musste sie die ganze zeit anschauchen(hatte aber auch ein wenig das Gefühl das sie auch das ein ums andere mal rübergeschaut hat). Da ich aber zu "feige" war sie anzusprechen, da sie auch immer mit 3 freundinnen unterwegs war und ich ich mir nicht sicher war ob sie überhaupt single ist habe ich es lieber gelassen und bin gerne in den Kurs gegangen weil ich sie sonst auch noch nirgendwo gesehen habe(weder beim feiern, noch aufm campus oder sonst wo)

Da sie mir aber einfach nicht aus dem Kopf ging bzw geht habe ich ihrnen Namen raus gefunden und musste zu allem übel durch Facebook feststellen, dass sie vergeben ist.(dies war etwa in der mitte des semesters)

Jedoch habe ich die peinliche Aktion gerissen und sie im vollsuff einfach mal angestubst, da nichts zurück kam, dachte ich mir "ok das hat sich dann wohl erledigt".

Da ich sie aber immer wieder in dem besagten Kurs sah, konnte ich meinen Gedanken einfach nicht von ihr lassen, so beschloss ich nochmal auf ihr Profil zu gehen und sah, dass sie seit kurzem wieder single ist und nun würde ich gerne einen Versuch wagen und sie anschreiben.

Habt ihr vielleicht eine gute Idee, wie ich dieses Niveauvoll tun kann, zumal ich mich ja schon durch diesen doofen anstubser peinlich gemacht habe:(

Vielleicht könnte ich mich für diese Peinlichkeit irgendwie entschuldigen um so mit ihr ins gespräch zum kommen?

Ich Bitte um eure hilfe, dass lässt mir echt keine ruhe.

Vielen dank für eure mühe:)

Grüßeeee Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das gute alte Facebook. An deiner Stelle würde ich es ganz schnell sein lassen, ihr über FB zu schreiben.

Wenn ich du wäre, würde ich sie einfach mal ansprechen, bisschen über den Kurs quatschen und so weiter.

Wenn du ihr über FB schreibst würde das etwas creepy rüberkommen. Ihr seid sehr oft in einem Raum gewesen und du hattest nicht die Eier sie anzusprechen und stupst sie besoffen an und willst ihr schreiben obwohl ihr noch nie miteinander geredet habt ?

Nimm deine Eier in die Hand und sag einfach "Hi :)" Mehr brauchst du doch nicht. Du öffnest nur deswegen diesen Thread, weil du insgeheim hoffst dass dir jemand sagt was du schreiben kannst ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja recht aber leider ist der kurs zu ende und sie vor kurzem erst single geworden und da ich sie wirklich nie sehe bleibt dieses die einzige möglichkeit um sie eventuell kennenzulernen-.-

dieses du bist mir aufgefallen bla gesülze finde ich auch beschissen....

Es ist einfach nur eine scheiß situation aber ich will sie einfach kennenlernen, dass ist das probelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du holst dir ihre Nummer, weil DU mit der Nummer entscheiden kannst, wie du sie wann kontaktierst.

Aber mir scheint, du hast es auf der Party schon vermasselt. Glaub mir: Wenns im RL schon nicht läuft, ists in Facebook 10mal so schwer. Verschwende nicht zu viel deiner Zeit darein.

EDIT: Checke auch übrigens unbedingt deine Rechtschreibung, wenn du schon Mädels online anschreiben willst (Thema "das" und ",dass").

bearbeitet von DaveTheBrave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich teile mit euch hier ein erfolgreich abgeschlossenes OG... Vielleicht kann es einige von euch inspirieren... Ich würde aber gerne die Meinung der OG-Experten hier hören...

Das ist etwas lang, hat aber sicher und langsam zum Ziel geführt...

Ich 25J Student kurz vorm Abschluss

Sie 24J HB-6

Irony: Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Orginalzustand oder?

HB: da hat du recht. ich hatte einen unfall, des wegen ist die nicht mehr ganz so wie sie sein sollte.

Irony: Haha...

Irony: Das ist aber gut, dass du dich nicht operieren lassen hast (smile) Ich finde das Ergebnis nämlich gut so (smile)

HB: hatte keine op. bin zu feige für so etwas. ich lass es lieber bevor ich mich selber nicht mehr erkenne

Irony: Ja wenn du die Ironie aus meiner Aussage nicht herauslesen kannst dann bist du selber schuld :P

HB: das kann man jetzt so auslegen, dass als würdest du sagen: man sieht die sch.... aus, deswegen lieber etwas vorsichtiger mit ironie umgehen....

Irony: Findest du etwa, dass du nicht gut aussiehst? (smile)

HB: ich find mich akzeptabel. früher nicht. hatte da 20 kilo mehr auf den hüften.

Irony: Das sieht man dir jetzt aber nicht an (smile)

HB: ja durch viel laufen und gutes make up (smile)

Irony: Dann bin ich sehr gespannt wie du ohne Make Up aussiehst :P

Irony: Hoffentlich wird man nicht gleich erschreckt (smile)

HB: ne, so schlimm ist es nun auch nicht..... hoffe ich doch mal :-/

Irony: Haha bist du nicht sicher? :P

HB: ne..... ich sehe mich halt im spiegel anders. aber ich glaube nicht, dass es so schlimm ist.

Irony: Ich glaube du bekommst zu wenig Komplimente hier (smile)

HB: danke. ich bin auch erst seit kurzem hier.

Irony: Ich dachte dass es hier genug verzweifle Männer gibt, die immer genug Komplimente geben (smile)

HB: das schon, aber manche sind halt doch ein wenig zu alt oder kommen gleich

HB: einen unsympatisch vor.

Irony: Tja... es kommt dann ganz drauf an, was du hier suchst...

Irony: Und wie du "zu alt" oder "zu jung" definierst (smile)

HB: einen netten, anständigen mann zwischen 24 und 30 jahren.

Irony: Um zusammen Brötchen zu backen?

HB: ja genau! oder auch kuchen backen und stricken... (smile)

Irony: Naja, dann falle ich schon mal aus deinem Muster raus

Irony: :P

HB: schade.... man kann die sachen aber lernen..... keine lust es zu lernen?

Irony: Ne ich würde mich nur nicht als "nett" und "anständig" bezeichnen :P

Irony: und backen kann ich schon...

Irony: stricken nicht, und ich habe ehrlich gesagt weder die Lust noch die Motivation das zu lernen :P

HB: echt? aufbackbrötchen kann jeder in den ofen schieben (smile)

Irony: Nein nicht jeder :P

HB: stimmt. da gibt es leider ab und zu so spezialisten., die des zeug verkokeln lassen

Irony: Ja das passiert mir auch nur zu oft :P

HB: ach so bist auch so einer.... macht nichts wozu hat man den die frauen gel? (smile)

Irony: Ja wir Männer sind halt nicht so Multitaskingfähig :P

HB: des sind leider nicht alle frauen. ich kenne viele die sich damit äußert schwer tun, aber wie bekannt: nobody is perfect.

Irony: Was tust du denn so gerne außer backen?

HB: ich geh gern einfach nur spazieren. setz mich irgendwo hin und genieße den augenblick. oder ich geh in ein cafe und lass es mir gut gehen. und du?

Irony: Du bist also eine Genießerin (smile)

HB: ja natürlich. :-)

Irony: Was machst du was du wirklich Lust drauf hast, dich zu entspannen? Mit deinen Gedanken aus der Realität zu flüchten... deine Umgebung zu vergessen, um einfach schöne Momente zu genießen?

HB: Genau. Einfach mal die Seele baummeln lassen.

Irony: Kennst du dieses Gefühl, wenn du dich nach einem harten Arbeitstag schon auf dem Weg nach Hause riesig drauf freust, dich danach zu entspannen... Du freust dich einfach auf den Moment, wo du deiner Seele freien Lauf lassen kannst, und in dem du den Moment genießen kannst, ohne besonders was großes zu tun...

HB: ja, so gehts mir jeden abend, wenn ich nach hause komm. traurig aber wahr. des schlimme ist, wenn man niemanden hat mit dem man es teilen kann.

Irony: Mit wem würdest du diesen Moment am besten teilen?

HB: das ist egal. mit jemanden aus der familie, mit einem guten freund, einer freundin oder seiner liebe.(schnulz) (smile)

Irony: Und wie stellst du dir diesen Moment wo?

Irony: Welche Tageszeit? Wo?

Irony: Welche Menschen?

Irony: Welche Gefühle?

Irony: Wie stellst du dir diesen Moment vor?

HB: man was du alles wissen willst! kann ganz einfach am abend auf dem balkon sein. mit einer zufriedenheit und gewissheit, dass der mensch bei dir in der nähe ist, dass man weiß es geht im gut und man sich nicht allzu sehr das leben schwer macht. man sollte jeden freien augenblick mit den menschen die man liebt zusammen zu sein.

Irony: Ja das kann ich mir auch gut vorstellen...

Irony: Hast du einen Balkon zu Hause?

HB: ja klar. kann man super sitzen. außerdem kann man schön über pforzheim schauen.

Irony: Wow das hört sich ja super an

Irony: *neidig sein*

HB: *klopf auf schulter* brauchst du nicht. heute kann man eh nicht draußen sitzen. viel zu kalt und zu regnerisch.. :-)

Irony: Dafür kann man das aber bestimmt oft genug machen :P

HB: ja. immer sommer ist es richtig klasse. kann man schön grillen und auf den liegestuhl sitzen und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen. :-D

Irony: Ja mach weiter...

Irony: du willst mich nur neidig machen :P

HB: vielleicht.... (smile)

Irony: Ist das deine eigene Wohnung? Allein für dich?

HB: jupp. ich wohn alleine. kann mich also austoben... %-)

Irony: Pfffffff...

Irony: Ich hasse dich :P

HB: wieso? wo wohnst du?

HB: man bist gemein ;-(

Irony: Auch allein, ich habe aber keinen Balkon :P

Irony: Dafür ist wohne ich aber ganz zentral in Karlsruhe :P

Irony: von hier kann ich den Marktplatz sehen (smile)

HB: dafür wohnst du in der schöneren stadt. *schnief*

Irony: In der schöneren Stadt mit den schöneren Baustellen...

Irony: Ich glaub du warst schon lange nicht mehr in Karlsruhe :P

HB: das ist richtig, vor einem monat oder so. wir haben aber auch tolle baustellen, die mindestens ein jahr schon stehen....

Irony: Es gibt hier überhaupt keine Straße mehr wo nicht gebaut wird...

Irony: Die Baustellen wachsen hier wie Pilze

HB: leider wahr.... bei uns auch..... warst du schon einmal in pforzheim? hehe in the gold city..... (smile)

Irony: Ne noch nie...

Irony: Ich habe bei euch nichts zu suchen :P

HB: man schäm dich. ehrlich! woher willst du des wissen. wir sind ganz nett. :-D

HB: oder hast du was angestellt?

HB: vielleicht hast du aber was zu finden? :-)

Irony: Ne ich stelle mir die Stadt halt voll klein und langweilig vor :P

HB: so so, du weißt ja man sagt nicht umsonst: klein und schnuckelig. :-)

Irony: Bin nur ab und zu vorbei gefahren (smile)

Irony: Ich frage mich nur was ich in Pforzheim zu finden haben könnte :P

HB: oder so. was du finden könntest kann ich dir nicht sagen. bin leider keine hellseherin. du könnstet ja meinen balkon anschauen.... ;-) das du auch mal dir vorstellen kannst wie das ist....

Irony: Aber ich glaube, es kommt meistens nicht drauf an, wo man ist, welche Tageszeit es ist oder sonstiges...

Irony: Es kommt meisten drauf an mit wem man unterwegs ist...

HB: da hast auch recht.

Irony: Es kommt drauf an mit wem man diesen Moment teilt

Irony: mit wem man die Gefühle genießt...

Irony: es kommt drauf an, wer alles in deiner Nähe ist...

Irony: Egal ob in München, Karlsruhe, Pforzheim, oder Busenberg

HB: busenberg? meinst du den echten oder den einer frau? :-p

Irony: busenberg.de

HB: ich weiß doch, war ein scherz. :-)

Irony: Da gibts irgendwie alles mögliche als Städtennamen :P

HB: ich weiß, am besten find ich lederhosen. oder katzenelnbogen.

Irony: Affendorf?

Irony: Geilenkirschen

Irony: Wixhausen gibts auch :P

HB: klasse! des wäre mir irgendwie unangenehm zu sagen ich komm aus wixhausen. besonders bei einem bewerbungsgespräch....

Irony: Ja das muss man nicht unbedingt bei einem Bewerbungsgespräch verraten

HB: zum glück hab ich das hinter mir.

Irony: Warum? Kommst du auch aus so einem komischen Dorf?

HB: nein, aber pforzheim ist auch kein besonders ernst zunehmender städtenamen.

Irony: Naja das kennt man zumindest in der Region...

HB: schon, aber alleine unser dialekt. wenn ich sage ich komme aus pforzheim hört sich dass eher als als sage ich: i komm aus pforze. so rede ich aber nur mit pforzheimer.

Irony: Ist HB dein echter Name?

HB: ja. ist Irony dein echter?

Irony: nein

HB: oh. darf ich ihn erfahren?

Irony: nein :P

HB: hab ich mir gedacht, aber ich hoffe du bist es auf dem bild.

Irony: Warum hoffst du das?

HB: das ich nicht von irgendjemanden (wie z.b mein ex) gepiesakt werde. außerdem kann ich dich erkennen wenn ich nächstes mal nach karlsruhe komme.

Irony: Okay dann schicke ich dir ein echtes Bild von mir

Irony: (Link zu einem Affenbild)

HB: bist echt hübsch. viel besser als das bild hier :-p

Irony: Danke :)

HB: aber bitte gerne.

Irony: Ich heiße übrigens XYZ

Irony: ich hoffe du hast keine Probleme mit meiner starken Körperbehaarung :P

HB: Danke, das du ihn mir genannt hast. XYZ hört sich nicht schlecht an. was bedeutet er? Mensch, ist schön kuschelig die behaarung.

Irony: XYZ bedeutet der attraktive Mann (smile)

HB: WOW! Dann muss ich dich unbedingt nochmals dein Bild ansehen.... tatsächlich, besonders die Haare und die großen Ohren machen dich attraktiv

Irony: Ja das finde ich auch (smile)

Irony: Alle Weiber kämpfen um mich

Irony: :P

HB: Kann mich mir vorstellen. Ich werde auch schon ganz schwach bei deinem Anblick (smile))

Irony: Grrr

HB: Yeah. Give it to me!!!

Irony: Es wird ja richtig Wild hier :P

Irony: animalisch Wild :P

HB: Du bist selbst schuld wenn du so ein affengeiles bild schicktst.

Irony: Na und wie nennen dich deine Freunde?

HB: Ich hab nur einen Spitznamen: HB. Sehr einfallsreich von denen muss ich schon sagen.

Irony: Dann nenne ich dich HB-lein

HB: Och wie süüüüß! Dann bist du echt der erste der das zu mir sagt.

Irony: Ja ich finde es auch süüüüüüüüüß

Irony: Zuckersüß

HB: Zucker mag ich aber nicht. Lieber wäre mir Honigsüß. Wenn das ok für dich ist.

Irony: Dann halt Honigsüß

HB: Danke.

Irony: Wann bringst du mir das Backen bei HB-lein?

HB: Sobald du dich dazu bereit fühlst. Was sollen wir dann Backen?

Irony: Cookies :)))

HB: Yay! Schoko cookies und Muffins!

Irony: Mhhhhhhhh

Irony: Das freue ich mich aber schon drauf

Irony: vor allem zu essen

Irony: :P

HB: Bloß müssen wir aufpassen, dass wir danach nicht in der Gegend herumrollen

Irony: wie könnte das passieren?

HB: vom zu vielem essen. du glaubst doch nicht im ernst wenn ich backe, dass ich die dinger nur anschaue.

Irony: Du kannst mir das Essen überlassen

Irony: wir teilen die Aufgaben

Irony: du kümmerst dich nur ums Backen

HB: Ok gut, dann machen wir das so. Ich backe, du isst. Aber aufräumen musst du.

Irony: Pfffffff

Irony: unfair

Irony: Oder wir machen das so: Wir backen zusammen, ich esse und du räumst auf

HB: Wieso unfair? Was machst du für mich? Was soll ich dann essen.

Irony: Ich kann dich dabei anfeuern

HB: Davon werde ich aber nicht satt. Außer du lädst mich zum Essen ein. :-)

Irony: Okay

Irony: Als Belohnung :P

HB: So ist fein.... Das ich mir dann raussuchen wo wir essen gehen?

Irony: Wobei ich lieber was kochen würde :P

HB: Sehr gerne. Was würdest du mir den kochen?

Irony: Indisch?

Irony: Italienisch?

Irony: Orientalisch?

HB: Sag mal liest du meine gedanken mit indisch?

Irony: Ne, ich mag nur gerne indisch :P

HB: Dann sind wir schon zu zweit. :-D

Irony: schön gewürzt mit curry

Irony: am liebsten sahnig

HB: oder garam masala..... lecker!

Irony: Hast du die Zutaten?

Irony: Pfff jetzt kriege ich wegen dir Hunger :P

HB: Was glaubst wie es mir gerade geht.

Irony: Genau so?

Irony: (smile))

HB: Man ich überleg mir grad ob ich nicht nachher was beim inder bestell.

Irony: Es gibt einen Inder gerade vor meiner Haustür

HB: Drück es mir doch gerade rein.... ehrlich! ;-(

Irony: (smile))

Irony: Dafür hast du aber einen Balkon :P

HB: Gut dann machen wir es so. Du holst was vom inder und kommst zu mir, dann sitzen wir auf den balkon und essen. (smile)

Irony: Okay

HB: Gut. Du holst so viel du tragen kannst. Und was ist mit dem Wein?

Irony: Da würde am besten nen halbtrockenen weißen passen oder?

Irony: Aber nicht wenn ich jetzt zu dir "FAHRE"

Irony: Und mit der Bahn finde ich es eh zu unpraktisch, mit so viel Essen dabei :P

HB: Gut. Kein problem hol ich dann. Laufen wäre etwas weit Ich hab ein Gästezimmer.

Irony: Ja das Essen wäre eh kalt geworden :P

HB: Oder du hättest alles selber gegessen.

Irony: Nein ich esse nicht gerne allein :P

HB: Gut. Macht auch keinen Spaß.

Irony: Das sind auch wiederrum schöne Momente die man am besten zu zweit genießen sollte (smile)

HB: Da hast du recht.

Irony: Du, ich muss mich jetzt leider verabschieden... Ich treffe mich in 5min mit einem Freund.

Irony: Gib mir deine Nummer dann machen wir später was aus (smile)

HB: aber nur wenn versprichst, dass du was leckeres kochst

Irony: Versprochen :)

HB: 0175-XXXXXXX ich freue mich (smile) Gibst du mir auch deine?

Irony: Ja wenn du versprichst, mir das Backen beizubringen (smile)

HB: Das überlege ich mir noch :P

Irony: Ich will ein Versprechen (smile)

HB: ja dann versprochen

Irony: Super! ich freue mich :) Ich rufe dich gleich an, dann hast du auch meine Nummer...

Kurz danach angerufen... 3min Gespräch um ein Date auszumachen. Ich bin nicht so gut in Telefon Game...

Dann im Date kurz in einem Kaffee um kurz zu checken dass sie wirklich HB-6 ist... Smalltalk, Routinen, leichtes Kino... Dann einkaufen gehen, zusammen kochen, dabei richtig viel Comfort aufgebaut, auch mit Kino eskaliert... Dann zusammen essen, wieder einige Routinen, Kino, Kino, Kino...

Ich habe auch kurz vor dem KC extrem viel Tension aufgebaut, in dem ich so näherte als ob ich sie küssen würde, ihre Nase mit meiner kurz berührt, und mich wieder zurückgezogen habe... Und dann haben wir über etwas völlig langweiliges geredet :-D Die arme Dame ist dann einfach durchgedreht... Sie konnte es kaum mehr abwarten, von mir flachgelegt zu werden, und war an dem Zeitpunkt schon extrem feucht, wie ich später festgestellt habe...

Ab dann war die Eskalation zum Lay einfach ein Kinderspiel... Aber der Sex war naja... Die Frau war mir irgendwie zu passiv :(

Ich freue mich auf Rückmeldungen...

Irony Of Fate

bearbeitet von Irony_Of_Fate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich hab mich mal ein bisschen ans OG gemacht, da ich es für schwieriger als Direct Game halte. Hab mir als ein ausgesucht und angeschrieben. Vorher kein Anstupsen und keine Freundschaftsanfrage.

Ich hab versucht das Direct Game ins OG zu übertragen, weil ich mich mittlerweile im Direct Game wohl fühle und große Fortschritte mache.

Hier der Dialog:

Matze:

Hey, wie geht's ?

randomHB:

hey gut und dir

Matze:

Auch.

Normalerweise schreib ich keine wildfremden Leute bei Facebook an, allerdings fand ich dich auf dem Foto sympathisch und deine Ausbildung ehr ungewöhnlich.

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

randomHB:

19

Geantwortet habe ich noch nicht. Es verläuft im Moment eigentlich wie immer, die Antworten sind sehr kurz und knapp. Es scheint, als könne ich kein Interesse bei ihnen wecken.

Hat einer ne Idee wie ich:

1. Mein OG verbessern kann?

2. bei dem obrigen Beispiel gescheit Antworten kann um das Gespräch noch länger am Leben zu halten.

MfG

Matze.

P.s.: Sie schreibt offen in ihr Profil, das sie Single ist. Außerdem hat sie ein paar Fotos freigegeben, wo man sieht, dass sie Gewichtsschwankungen hat. Ihre Fotos lassen darauf schließen das sie eher in die Kategorie LSE passt.

bearbeitet von Matze2606

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey wie geht's?"

Ist so ziemlich das plumpste was du im OG schreiben kannst...

Wundert mich dass du darauf überhaupt ne Antwort kriegst, aber vielleicht hast du ja n gutes Foto.

Formale Fragen führen dich in eine Sackgasse...

Versuch Besonderheiten aus ihrem Profil aufzugreifen und gib ihr die Möglichkeit ihre Meinung zu äußern oder etwas ausführlicher zu Antworten.

Jeder einfallslose und langweilige Typ schreibt im Internet "Hey, wie geht's?", also wunder dich nicht über einsilbige Antworten, wobei man das in dem Fall wohl schon als Erfolg gegenüber totalem Ignorieren werten kann. Nur ist es halt schwer mit der Grundlage zu gutem Small Talk überzugehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind ja schon einige Grundzüge aus dem OG bekannt. Allerdings finde ich, dass der einfachste und effektivste Opener immer noch "Hey" ist.

Wenn ich bis jz mit Sachen aus einem Profil geopened habe verliefen sich die Gespräche genauso, nur das es wenigstens vorher ein bisschen Smaltalk hatte. Ich habe an sich nicht vor via OG zu Closes zu kommen. Wie geschrieben läuft es im Real Life eindeutig besser und einfacher (in meinen Augen).

Ich finde nur, dass man seine Fähigkeiten im OG schneller trainieren kann.

Hat einer noch ne Idee zur Fortsetzung? Eine Möglichkeit nachträglich wieder ins Gespräch zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey.

(Mal sehen wieviel Post ich jetzt bekomme.)

Das bringt mich jz überhaupt nicht weiter. Danke für... nichts!

Hey zurück... Du bist was ganz besonderes. Ich möchte Dich unbedingt kennenlernen. Hier hast Du meine Nummer. Ruf an wenn Du Zeit findest, dann können wir was machen

Der ist schonmal gut, wenn man angeschrieben oder angesprochen wird.

MfG

Matze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey zurück... Du bist was ganz besonderes. Ich möchte Dich unbedingt kennenlernen. Hier hast Du meine Nummer. Ruf an wenn Du Zeit findest, dann können wir was machen

Der ist schonmal gut, wenn man angeschrieben oder angesprochen wird.

MfG

Matze.

darüber würde ich nochmal nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach aus den kurzen Antworten ne Line.

du : Wie alt bist du?

Sie : 19

Du : Uhlala welch äußerst kreative und ausführliche Antwort. :P

Sie: Ja sorry,aber...(setze hier eine beliebige Entschuldigung ein.) :)

Ist im Prinzip Schwachsinn,weil sie ja wirklich nur auf deine Frage geantwortet hat.Klappt aber fast immer,die Antwort danach ist so in ca. 80% der Fälle länger und freundlicher.Danach gehts meist erstmal locker mit C&F weiter.

Die die danach richtig böse werden kannst du allerdings fast immer vergessen.

bearbeitet von joda12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das StudiVZ wird wegen Facebook immer weniger benutzt. Dabei hab ich nirgendswo so gut OG betrieben, wie dort (Gruppe oder anzeigen lassen, dass man auf der Seite war etc etc).

Aber wie geht das bei Facebook? Bei den Fanpages kann man sich nicht die Mitgliederliste anzeigen lassen. Frauen aus Freundesliste der Freunde zu gamen ist langweilig und schränkt sehr ein.

Das wurde bisher nicht beantwortet und würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie geht das bei Facebook? Bei den Fanpages kann man sich nicht die Mitgliederliste anzeigen lassen. Frauen aus Freundesliste der Freunde zu gamen ist langweilig und schränkt sehr ein.

Das wurde bisher nicht beantwortet und würde mich auch interessieren.

Ich game zwar keine fremden Frauen auf Facebook, aber sollte das trotzdem beantworten können.

Ich gehe erstmal davon aus, dass ihr Frauen anschreibt die in Nähe wohnen. Zum einen könntet ihr Events anschauen die in Eurer Nähe sind - da dann einfach durch die Zusage/Eingeladen/Vielleicht/Absagen Liste schauen, da wird jeder angezeigt. Viele Clubs haben normale Seiten (zumindest die bei uns) - also Seiten wie wir mit Freunden etc. , die könnt ihr ganz normal adden und die Freundesliste nach Frauen durchsuchen.

Wenn es euch egal ist ob sie aus eurer Nähe kommen könnt ihr nach Gruppen suchen, da gibt es alles. Von Aids, über Band, über Organspender - was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

folgendes...

da gibts eine frau die in meinem entfernten bekanntenkreis herumwuselt.

ich hab sie schon öfters auf bildern etc. gesehen, jedoch noch nie "live and in person".

von den bekannten weiß ich das sie immer nen typ gehabt hat

ich hab jetzt seit EWIGKEITEN mal so ne gratis singlebörse durchforstet und bin auf IHR profil gstoßen, welches sie dort seit 2 monaten angelegt hat. (letzte mal drinnen vor 1woche)

wie gesagt...wir haben gemeinsame bekannte und ich könnt' sie auch einfach über FB anquatschen.

würdets ihr über FB machen?

oder doch die börse?

bei FB auf indirect, bei der SB kann man ruhig etwas direkter sein, aber vllt zerstörts dann den ganzen flirt/"es war zufall das wir uns kennengelernt haben"

wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Wenn ihr gemeinsame bekannte habt, dann versuch lieber darüber etwas zu machen.

Im Og sind die Failquoten viel zu hoch.

Wenn du es aber unbedingt wissen willst nimm Fb, da musst du aber auch wissen was du tust.

Die Singelbörse degratiert dich schon per S'e.

Außerdem war sie da eine Woche nicht online, also stehen die Chancen schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr gemeinsame bekannte habt, dann versuch lieber darüber etwas zu machen.

Im Og sind die Failquoten viel zu hoch.

Wenn du es aber unbedingt wissen willst nimm Fb, da musst du aber auch wissen was du tust.

schlecht...die freundschaften sind aus meiner "alten" schulzeit (5jahre her)

wir sind alle zerstreut und sehen uns nur gelegentlich und auch damals hat sich nie gelegenheit ergeben sie zu treffen

Die Singelbörse degratiert dich schon per S'e.

tja...das kommt mir auch immer so vor, eigentlich der grund warum bei einer börse noch nix angestartet habe.

muss da immer an die realityTV sachen von RTL denken. (kA warum)

ich tendier auch mehr zu FB hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,habe gerade aus Langeweille im Facebook herrum gesurft une eine recht akttraktive Hb gefunden :)

Ihr Profielbild: Sie in der Mänge badent mit Champagner in der Hand ! Ihre Bilder ? har har ...

Fotografierte Gutscheine von der Nageltante wo drauf steht: Für Prinzessin XXX ..... ;-) (Sie ist aber 100% keine)

Sonst wie sie von Männer umzigelt steht und die Flashe,Sekt oder so hebt. Ihr könnt sie euch glaub ich richtig gut vorstellen,kla dass da dass Mcreed Herz Höherhüpft :)

Jetzt überlege ich fieberhaft nach nem Guten Opener,ich denke mal sie wird viel angeschrieben muss etwas sein mit Style und niveauvoll :) habe schon ein wenig gesucht aber ja nichts passendes gefunden und mir fällt auch nichts ein ...ihre Interressen sind auch recht normal für sie so sachen wie :

Victoria's Secret

Mini

Style Lab Hairdesign,

Hm,wass könnte man dieser Frau nur gutes vorsetzen ? :)

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Die Orthographie macht mich traurig :/

2.) Wie alt bist Du, wie alt ist sie? Wohnt sie in Deiner Nähe oder was? ich mein, gibt's irgendeinen Grund ausser den Bildern und einem irgendwie fragwürdigen ersten Eindruck, dass Du sie kontaktieren willst?

3.) high society *headdesk*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey schreibe mittlerweile mit ihr :) Dass Gespräch läuft mittlerweile und sie geht Positiv drauf ein :) frägt sogar mal mich etwas...werde sie jetzt adden und dann schnell versuchen einen NC und ein Date auszumachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey schreibe mittlerweile mit ihr :) Dass Gespräch läuft mittlerweile und sie geht Positiv drauf ein :) frägt sogar mal mich etwas...werde sie jetzt adden und dann schnell versuchen einen NC und ein Date auszumachen :)

Cool! Mach dir nicht zuviele Gedanken über dieses "High-Society". Die Leute haben im Großteil der Fälle ein weitaus langweiligeres Leben als du und dazu noch nichtmal Spaß. Die Partys mit solchen Menschen haben das Gütesiegel "Stock im Arsch" verdient. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha,der knaller kommt

Ich schreibe so mit ihr,und sie erzählt mir dass sie immer mal wieder Joggen geht.

in der nächsten Mail beantworte ich ihre Mail,und frage so ab sie den morgen Joggen geht ?

Darauf hin schrieb sie zurück: Ja können wir gerne machen 19 uhr ? ...mich hats halber vom Stuhl gebängelt :) Die frau hat dass als einladung verstanden oder verstehen wollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.