Facebook - Game

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese 50 Topdamen auf meiner Friendlist sind Fotomodelle die jede Freundschaftsanfrage annehmen. Die hatte ich als ich meine Facebookseite anmeldete erstmal zum Auffüllen angefragt. Jetzt krieg ich immer wieder Vorschläge weiteren Fotomodellen Freundschaftsanfragen zu senden. Das einzigen Model das ich von früher wirklich kenne ist böse auf mich und hat mich auf ihre Sperrliste gesetzt. Ich hatte in einem anderen Forum mal etwas über sie geschrieben, da hatte jemand ihren Namen gestalked und den als Klartext in den Thread geschrieben. Daraufhin erschien der Text bei Google ganz oben zu ihrem Namen und sie hat sauer reagiert. Weiss nicht ob ich das wieder hinbiegen kann, weiss auch nicht ob ich es überhaupt will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Taktik ist,10 Frauen am Tag anzuschreiben,iwann kommt eine mit Sympathie...habe kein richtiges profil und nur ein Foto drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt kostenpflichtig sein bei Facebook Frauen mit denen man nicht befreundet ist anzuschreiben. Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Also bei Allem was Recht ist...es gibt so viele Onlinedating-Portale, warum muss es unbedingt Facebook sein? Zum einen sind die meisten Menschen sicherlich nicht dort, um zuflirten, sondern einfach um dort interessante Menschen kennenzulernen, aber nicht, um mit diesen dann gleich ernsthafte Beziehungen einzugehen(ich kenne jedenfalls in meinem Freundes-und Bekanntenkreis niemanden, der Facebook als Datinghilfe nutzt oder dort angeflirtet werden möchte) und zum anderen würde ich gerade bei vielem Posten auf Facebook aufpassen, denn die Daten, die dort gelassen werden, verschwinden unwiderbringlich in den USA. Und was Datenschutz angeht, <a href="http://www.techfacts.de/news/technik/bespitzelungsmaschine-facebook-ignoriert-datenschutz">ist Facebook mehr als fraglich</a>, ich würde dort jedenfalls nichts posten/versenden/teilen, was auch nur ansatzweise privat oder intim behandelt werden soll...da nutze ich lieber Datingportale aus dem deutschen Raum, die nach neutschem Recht behandelt werden, sprich: wo ich wenigstens was gegen machen kann, wenn mit meinen Daten Unfug angestellt wird.</p>

Interessante Gedanken allerdings, aber ich denke, irgendwas verstehst Du nicht... (Oder vllt. ich)

"es gibt so viele Onlinedating-Portale, warum muss es unbedingt Facebook sein? Zum einen sind die meisten Menschen sicherlich nicht dort, um zuflirten"

Deshalb FB, weil es ähnlich ist, wie in der S-Bahn zu flierten... Warum bevorzugen einige S-Bahn oder Streetgame, anstatt Clubgame? Weil im Club rechnen die Frauen damit, angemacht zu werden, aber auf der Straße nicht, wei die nun da sind von A zu B zu gehen.

da nutze ich lieber Datingportale aus dem deutschen Raum, die nach neutschem Recht behandelt werden

Ich war auch so naiv... Versuch mal z.B. mit ElitePartner... Da wirst du nach DEUTSCHE RECHTE abgezockt...

- Widerruf Falle

- Kündigungsfrist verpeilt

- niemand KANN antworten, obwohl du bezahlt hast

Datenschutz:

- Hinterlasse nichts, was zu Problemen führen kann...

- Man sollte LOCKERER sein...

Ich sehe es so:

ONLINE DATING == OFFLINE Partnervermittlung / Clubgame

FACEBOOK <==> Streetgame

Community <==> gemeinsames Hobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage, logisch was sonst:)

nun, ich habe einer frau eine Freundschaftsanfrage gesendet, diese hat sie dann bestätigt.

ich hielt mich an die drei tages regel (hat mir mal ein freund gesagt)

nach diesen drei tagen hab ich ihr dann geschrieben. sie antwortet aber darauf nicht.

wie würdet ihr dann mit dieser frau vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage, logisch was sonst:)

nun, ich habe einer frau eine Freundschaftsanfrage gesendet, diese hat sie dann bestätigt.

ich hielt mich an die drei tages regel (hat mir mal ein freund gesagt)

nach diesen drei tagen hab ich ihr dann geschrieben. sie antwortet aber darauf nicht.

wie würdet ihr dann mit dieser frau vorgehen?

Kannst du nicht noch weniger Infos geben? Diesen Wall of Text liest doch keiner durch.

Im Ernst, was soll ich dazu anderes sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie seht ihr eigtl die Topdamen, die ihr schon lange ,, einfach so" kennt, in FB habt, keine Nr. aber mal starten könntet? Da gibts doch locker 50 in ner normalen Friendlist..

Meine "Friendlist" beinhaltet nicht einmal 50 Personen, geschweige denn "Topdamen". Vote for UNREALISTISCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bräuchte auch mal hilfe ...

also da ist eine mit der ich immer schreibe es läuft auch eigentlich ziemlich gut

bloß hab ich dann mal geschrieben Jaa du bist süß wie ein chiwawa

dann wurde das zurückschreiben langsamer ...

war das zu viel des guten ^^ ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zuviel des guten, sondern einfach ein unerotischer Vergleich würd ich sagen.

Aber nichts drauf geben, war ja nichts schlimmes

Hätte auch mal eine Frage:

Hab heut in einem Incafe' sag ich mal eine sehr hübsche Bedienung neu gesehen HB8+ und die war sehr im Arbeitstress und ich war selbst mit einer Frau dort und konnte sie nicht ansprechen, außer nett lächeln und Dankeschön bla bla.

Das Personal dort arbeitet immer wenige Stunden und unregelmäßig und da ist immer viel los.

Habe von einem Kumpel der heute ebenfalls dort arbeitet den Namen bekommen.

Soll ich sie aufs blaue herein bei Facebook adden und anschreiben, oder sollte ich bei Gelegenheit hingehen und sie auf arbeit ansprechen?

Zweiteres ist senkbar ungünstig und einfach so adden, ohne meinen Kumpel mit ins Spiel zu bringen geht nicht, weil er sie nicht wirklich kennt und kein Problem auf Arbeit haben möchte.

Ich bräuchte also einen Grund warum ich sie adde, ohne dass ich den Eindruck erwecke rumzustalken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine Frage:

Hab heut in einem Incafe' sag ich mal eine sehr hübsche Bedienung neu gesehen HB8+ und die war sehr im Arbeitstress und ich war selbst mit einer Frau dort und konnte sie nicht ansprechen, außer nett lächeln und Dankeschön bla bla.

Das Personal dort arbeitet immer wenige Stunden und unregelmäßig und da ist immer viel los.

Habe von einem Kumpel der heute ebenfalls dort arbeitet den Namen bekommen.

Soll ich sie aufs blaue herein bei Facebook adden und anschreiben, oder sollte ich bei Gelegenheit hingehen und sie auf arbeit ansprechen?

Zweiteres ist senkbar ungünstig und einfach so adden, ohne meinen Kumpel mit ins Spiel zu bringen geht nicht, weil er sie nicht wirklich kennt und kein Problem auf Arbeit haben möchte.

Ich bräuchte also einen Grund warum ich sie adde, ohne dass ich den Eindruck erwecke rumzustalken

Wieso konntest Du die Bedienung nicht ansprechen?

Bei FB anschreiben macht jeder AFC, also sprich sie vor Ort an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei FB anschreiben macht jeder AFC

Das will ich hier jetzt aber mal überhört haben...AfC...tzzzz. Wenn du wüsstest was bei mir so läuft..hehe!;) knickknack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecke rumzustalken

Wieso konntest Du die Bedienung nicht ansprechen?

Bei FB anschreiben macht jeder AFC, also sprich sie vor Ort an.

Das ist so eine Art Bar/Theke wo man sich die Getränke holt und da war zuviel Andrang um mit ihr ein Gespräch anzufangen und ich war wie gesagt mit einer Frau dort, die sich sicherlich bedankt hätte wenn ich die Bedienung nach der Nummer gefragt hätte.

Das Problem ist halt dass da immer nur Aushilfen jobben, also die ist sicherlich sehr selten dort und ich fahre dafür nicht auf Trial und Error in die Stadt.

Soviel Input bring ich dafür nicht.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich(16) hab gestern über nen Bekannten eine HB(16) auf einem Sommerfest kennengelernt. Sie war gesprächig und ich hab kino gefahren und c&f. Irgendwann meinte sie müsse aufs klo, und hat gefrag ob ich mitkomm. Ich verneine weil ich einfach keine lust dazu hab. Irgendwann später, bin grad in nem set mit 2 HBs, fragt sie mich ob ich meinen bekannten gesehen hab. Ich verneine und wende mich wieder meinem set zu. Heute schreib ich ihr auf facebook:

Tifosi:Wo war der XY dann wirklich?
HB:Keine ahnung
Tifosi:Na weil ich hab ihn dann auch nicht mehr gesehen nach dem er aufs Klo geganen ist. :)
HB: Na i ah nd :)
Tifosi:Apropo Klo. Hast du es eh alleine auch gschafft? Hahaha
HB: Haha jo
Tifosi:I war noch nie in so nem dixie klo :)
Was mach ich da falsch? Gestern lief es doch gut!
Tifosi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich(16) hab gestern über nen Bekannten eine HB(16) auf einem Sommerfest kennengelernt. Sie war gesprächig und ich hab kino gefahren und c&f. Irgendwann meinte sie müsse aufs klo, und hat gefrag ob ich mitkomm. Ich verneine weil ich einfach keine lust dazu hab. Irgendwann später, bin grad in nem set mit 2 HBs, fragt sie mich ob ich meinen bekannten gesehen hab. Ich verneine und wende mich wieder meinem set zu. Heute schreib ich ihr auf facebook:

Tifosi:Wo war der XY dann wirklich?
HB:Keine ahnung
Tifosi:Na weil ich hab ihn dann auch nicht mehr gesehen nach dem er aufs Klo geganen ist. :)
HB: Na i ah nd :)
Tifosi:Apropo Klo. Hast du es eh alleine auch gschafft? Hahaha
HB: Haha jo
Tifosi:I war noch nie in so nem dixie klo :)
Was mach ich da falsch? Gestern lief es doch gut!
Tifosi

z_671325a1.jpg

Ich glaube du hast den Begriff "C&F" nicht verstanden, und hast scheinbar auch beim Set kein richtiges "Attraction Game" gemacht.

Warum facebook? Warum nicht telefonieren und sich damit von der Masse abheben?

Du solltest dich einlesen und etwas üben (bzw. viel üben, unendlich üben; sollte ja jeder von uns), damit du die Dynamik der Interaktion zwischen Mann und Frau verstehst. Nicht nur theoretisch, sondern in der PRAXIS!.

Du musst VERSTEHEN, was attraction erzeugt, Comfort aufbaut und so eiter, du musst es also AM EIGENEN LEIB ERFAHREN und verschiedene Sachen TESTEN.

Wenn du das machst, dann wirst du automatisch ein Gefühl dafür bekommen, was gut ist dem HB zu sagen und was schlecht.

Gerade im TextGame ist es für Anfänger schwer, richtig kalibrieren zu können und das Gespräch zu führen.

Das was ich bei dir lese, ist langweiliger SmallTalk. Sie ist desinteressiert. Sie investiert nicht.

Was man da schreiben könnte? Alles mögliche, aber es wird dir nichts bringen, wenn ich bei DIESEM EINEN TARGET dir Tipps gebe, damit noch vielleicht ein Date raushole, und du wegen fehlendem KnowHow, fehlender Erfahrung und vielleicht Eskalationsangst, das Date dann versaust und das nächste TextGame auch nicht.

Dieses eine TextGame können sicher einige gut weiterführen, aber du würdest damit die Quintessenz nicht verstehen.

Aus diesem Grund - übe selbst und bekomme das Gefühl dafür, was Frauen mögen.

Wenn du das hast, DANN kann es durchaus passieren, dass dir mal keine nötige Antwort einfällt, und DANN ist der richtige Weg, hier nach Hilfe zu fragen.

Peace ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir eine HB gefällt, schicke ich ihr ne Freundschaftsanfrage ohne Nachricht... ungefähr 5-6 von 10 nehmen dann direkt an und die meisten schreiben dann einen gleich an,ob man sich kennt.. So kommt man eigentlich dann ganz gut ins Gespräch.. Wenn du dann noch klug bist und nach dem Wochenende die Fa stellst und ganz genau weißt, dass diese Frau auch in Disco xy war am Wochenende (oder sonstwo abends), kannst du ihr dann einfach verklickern, dass man sich schon ebenda flüchtig "kennengelernt" hat.

Klappt so ganz sicher, zumindest bei den ganzen Partymäusen, die eh die Hälfte vom abend nicht mehr wissen ;-)

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in ner Facebook-Gruppe rumgesurft und n Mädel mit echt geilem Titelbild entdeckt. Einfach mal angeschrieben.

  • Unterhaltung Sonntag gestartet
  • Ich: Hey. Hab dich gerade in der "XXX"-Gruppe entdeckt und möchte auch gar nicht lange stören. Aber zu deinem Titelbild muss ich einmal ganz laut "Miauuuu" sagen…


  • Sie: Danke da mauz ich gleich doppelt so laut zurück


  • Ich: hehe. kannst du das gut? bist das denn du auf dem profilbild? dann fünf daumen nach oben. und schon einmal einen sehr schönen sonntag ;)

  • Sie: auf dem profilbild ja. auf dem titel ist eine andere schnecke abgebildet.

  • Ich: oooooh. und ich dachte das wärst auch du ;))


  • Sie: ich geh regelmäßig schwimmen, da kann man mich auch im badeanzug betrachten


  • Ich: hehehe. achja? sag nicht sowas ;)


  • Sie: fand die aufnahme schön. wie du wohl auch

    einmal die woche sogar


  • Ich: war das jetzt eine einladung zum zusehen? ja, wirklich eine schöne aufnahme


  • Sie: EIne Einladung zum mitschwimmen und sich gegenseitig bestaunen


  • Ich: wo schwimmt die dame denn? wie verlockend.


  • Sie: XXX oder in XXX.


  • Ich: interessant zu wissen. wollte eh demnächst mal wieder schwimmen kann also passieren dass man sich wirklich gegenseitig bestaunt. aber du darfst mich mit solchen vorstellungen doch nicht an einem entspannten sonntagabend quälen. ;)


  • Sie: dann lass uns nicht lange fackeln mi oder do hätte ich zeit.

  • Ich: mittwoch klingt spannend, du nicht lang fackelnde


  • Sie: ich muss los. aber nehm dich noch schnell als "bade"freund auf. mittwoch haben wir beiden hübschen ein date. LG XXX

    _______________________

    Was soll ich sagen, Jungs? Da wurde ich eiskalt gegamet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute

Gibts eigentlich sowas wie ne Anleitung wie man bei Facebook effektiv gamen kann?

Ich zähl ja noch zur jüngeren Generation und die HBs die für mich interessant sind, wohnen quasi im Internet. Das heißt, die schreiben den ganzen Tag mit Jungs die um ihre Gunst werben. Klar ist, man muss sich irgendwie von denen abheben - aber wie?

Die Nummer mit dem directen approach, 5-6 Nachrichten und closen klappt hier nicht - online hat ja jeder dicke Eier. Ich hab das Gefühl junge HBs sind online äußert schwer zu gamen, weil sie a) sich für die Geilsten halten und b) nicht wissen was sie wollen.

Ich hab jetzt schon bisschen rumprobiert, und die Girls haben scheinbar echt große Berührungsängste mit fast Fremden.

Alles was ich bis jetzt an Tipps und Tricks zum OG hier gefunden habe ist entweder nur rudimentär oder bezieht sich halt mehr auf Online-Dating-Portale und vorallem: reiferes Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich schreibe seit einer Woche mit einem Mädchen über Facebook und komme langsam an den Punkt wo ich nicht mehr so recht weiß wie ich weiter verfahren soll.

Sie zeigt definitiv Interesse, schickt mir z.B. mal ein Foto von ihrem Urlaub oder sowas und stellt auch selbst Fragen wenn auch manchmal nur ein "... und du?" oder "was machst du grad" o.ä. Ihr fällt also auch nicht so recht viel ein, aber immerhin. Nachdem wir jetzt Themen wie Hobbys oder Wochenendunternehmungen abgegrast haben weiß ich langsam nicht mehr wie es weiter gehen soll. Dabei hab ich durchaus versucht direkte oder Klischeefragen weitgehend zu vermeiden und hab stattdessen anhand ihrer Profilfotos Annahmen gemacht auf die ich sie dann hab eingehen lassen, bin recht humorvoll und mache mich dabei einigermaßen rar und lasse sie schon manchmal einige Stunden auf eine Antwort von mir warten. Sie selbst antwortet immer recht zeitnah.

Ich versuche mich dabei einigermaßen an dem vzAppeal Kursbuch zu orientieren und sollte laut diesem nun mehr Attraction aufbauen. Nur wie? Zu forsch will ich nämlich bei ihr auch nicht herangehen und das alles überspringen und z.B. jetzt schon nach einem Treffen zu fragen. Sie ist mit 22 deutlich jünger als ich (30) und daher hab ich Angst sie vielleicht zu vergraulen, sollte ihr der doch recht große Altersunterschied dann doch noch zu denken geben. Ich will das daher eigentlich eher etwas langsamer angehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XT500: Warum schreibt ihr euch schon so lange und habt euch nicht schon längst getroffen oder zumindest telefoniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XT500: Warum schreibt ihr euch schon so lange und habt euch nicht schon längst getroffen oder zumindest telefoniert?

Wie gesagt, hab Angst vielleicht etwas zu schnell bei ihr vor zu gehen. Sie macht mir eher den Eindruck eines ruhigen und lieben/braven Mädls die nicht unbedingt oft und schwer am daten zu sein scheint.

Außerden hab ich in der Vergangenheit meist eher schlechte Erfahrungen damit gemacht zu früh wegen Treffen nach zu fragen. Entweder haben die Damen dann plötzlich angefangen sich langsam ganz zurück zu ziehen bis gar nichts mehr von ihnen kam oder haben angebliches, prinzipielles Interesse vorgegeben aber es letztlich auch bei Nachfragen immer so hingestellt als ob sie niemals Zeit hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, sie wird auf jeden Fall nicht nach einem Treffen oder Telefonat fragen. Was hast Du zu verlieren? Es stockt doch eh. Schreib noch ein bißchen rum und beweg Dich auf ein Thema zu, das sich nur besprechen lässt, weil es zum Schreiben zu aufwendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, sie wird auf jeden Fall nicht nach einem Treffen oder Telefonat fragen. Was hast Du zu verlieren? Es stockt doch eh. Schreib noch ein bißchen rum und beweg Dich auf ein Thema zu, das sich nur besprechen lässt, weil es zum Schreiben zu aufwendig ist.

Die Sorte die selbst nachfrägt hab ich schon auch kennen gelernt, das machen aber nur die komplett Verzweifelten ...

Unser Gespräch ist dann schon wieder besser bei uns geworden und vorgestern hab ich sie auch gefragt. Sie hat positiv reagiert aber später (meiner Meinung nachvollziehbar) erklärt warum es dieses Wochenende eher ungünstig ist. D. h. ich muss sie jetzt noch ne Woche bei Laune halten nicht das sie es sich doch nochmal anders überlegt. Dann werde ich sehen ob sie es denn auch ernst gemeint hat.

bearbeitet von XT500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat abgesagt, was ok ist, da es dafür Gründe geben kann. Dennoch liegt es jetzt an ihr, dich bei Laune zu halten und nicht andersherum. Außerdem muss nun von Ihr der Vorschlag für ein Treffen kommen. Halte also ruhig erst mal den Ball etwas flacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.