18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal zum Thema fb-close.

Hatte in letzter Zeit öfters das "Problem", dass die richtigen HBs sich nicht auf nen NC einlassen wollen, aber fb-close geht dann doch.

Auch wenn "Ich hab nen Freund" und so kommt, fb-close geht (fast) immer.

Dann mach ich das, chatte sogar meistens noch mit ihnen. Und dann kriegt man sie nie aufs Date.

Also, mir scheint der fb-close eine "höfliche Rejection" zu sein.

Jemand andere Erfahrungen ? (Mein Profil ist jetzt auch nicht unbedingt abgefuckt, nur zur Info.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollen sie einfach nur Freunde für ihre Freundesliste sammeln?

Wenn ich mir da manche anguck mit ihren mehr als 500 Freunden, treffen die die alle?

Hab mich auch gerade erst neu auf Facebook angemeldet, mal sehen was sich so ergibt oder ob es nur eine Spielerei bleibt.

Solange du keine Telefonnummer bekommst, wirst du über Facebook in der Regel schon dreimal nichts hinbekommen. Es ist einfacher, den Namen herauszugeben als die Telefonnummer, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht zu einem NC kommt, ist das Ding für mich gegessen. Wenn ich bei Facebook einen Account hätte, würde ich mich trotzdem nicht auf ein Facebook Close einlassen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade, um online noch Energie in die Sache zu investieren, um ggf. das Ruder noch rumreißen zu können. "Karteileichen" kann ich ebenfalls nicht gebrauchen, ich muss weder mein Ego pushen noch ist das imho ein DHV! Jede Wette, innerhalb eines Tages habe ich 1000 "Freunde" bei facebook. Was soll das? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist Facebook komplett an mir vorbeigegangen. Ich könnte sogar ein Referat darüber halten, warum mir Facefuck auf den Sack geht. Mach ich auch fast regelmäßig. Ich will einfach von keinem Menschen ungefragt wissen, zu welcher Uhrzeit er aufs Klo geht und von welcher Konstistenz sein Strullen zu diesem Zeitpunkt geschaffen ist.

Das ist auch der einfache und schlichte Grund, warum mir sowas zum Glück niemals passiert. Entweder sie findet mich cool und gibt mir ihre Nummer... Oder eben nicht. Es gibt keine Faceplant-Grauzone, mit der ich meine Zeit verschwenden müsste.

Für Facebook-Nutzer: Einfach sagen "Ich hab keinen Bock auf Facebook"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du bist cool gib mir mal deine Nummer"

"Adde mich einfach auf Facebook: [HB Name]"

"Hab ich nicht"

--> Und Tschüss!!

Ich habs zwar, hab aber mit Facebook closes nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht weshalb ich es ab jetzt einfach lasse.

Merke: Facebook=Orbitergarantie

Irgendeiner sagte mal sehr passend: "Würde James Bond [Oder Casanova oder Hank Moody] sich an den PC setzen und mit einer Frau Textkommunikation betreiben? Wohl eher nicht"

Wer ein guter tighter Verführer ist hat es nicht nötig irgendwelche Buchstaben auf eine Tastatur zu hauen. Er geht lieber zur nächsten und haut ihr was anderes wo anders rein.

Nuff Said!

One!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsantwort:

Frau: Hast du facebook?

Phos4*: Facebook? Watt is datt? :blink:

Frau: :wacko:

@fjun

Man muss sich das einfach nur mal bildlich vorstellen, wie James Bond und Co. nach Hause kommen, das Notebook aufklappen und in den Rechner "Hallo Nadine...hier ist..." eintippen. :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mit einer HB nur der FB-Close klappt, ist der Ofen praktisch schon aus...

Facebook, die pure Inflation einer Pseudo-Kommunikation.

Okay, hat alles auch seine Vorteile, z.B. wenn man nicht ständig abends in Bars und Clubs gehen kann.

Aber ich sehe OG immer nur als kurze Durchgangsstufe zum Telefonieren und Daten. Und nicht als Ende eines pick-ups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind FB-Closes ja auch noch recht problematisch, da die Schreibweise eines Namens 'ne Geschichte für sich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich leite meine weiblichen Orbiter-Anwärterinnen immer auf Facebook um. :-D

Und was bringt dir das? Du hast Stress, wirst gezwungen zu antworten und die Mädels machen sich dann auch noch Hoffnung. Und außerdem, ein Mann braucht doch keine Orbiter. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag den mädels gerne 1-2tage nach dem nc, dass sie mich auf fb adden sollen. ich sehe das eher als ein mittel, dass sie sich qualifizieren müssen, hat bisher wirklich immer gut geklappt, nachrichten schreib ich aber keine

wobei nach einem kc kann man mit what's app und fb nachrichten schön die attraction hochhalten, kommt aber immer auf die frau an...vor dem kc kommt es einfach nur komisch rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, FB-Close und dann die Glücknuss aufmachen, irgendwelche Apps, die die Seite zumüllen wie z. B. die Frühlingsgrußkarte oder Einladungen zu dämlichsten Spielen - mega Attraction garantiert. Ich kann mir die Namen wie xxTinAAxxlovexxmyyy.ABFxxMüller echt nicht merken. Danke an (die) ratio! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du bist cool gib mir mal deine Nummer"

"Adde mich einfach auf Facebook: [HB Name]"

"Hab ich nicht"

--> Und Tschüss!!

Alternative:

"Habe ich dich gefragt ob du Nr. 501 in meiner Freundesliste werden möchtest? Wir hatten gerade ein angeregtes Gespräch und du hast es geschafft mich zum lachen zu bringen, das macht dich für mich anziehend. Du tippst jetzt hier deine Nr. ein und wirst in den nächsten Tagen meine Stimme am Telefon zu hören bekommen." (Handy hinhalten)

Bisschen mehr Risiko dabei aber gefällt mir besser als nen beschissenen Facebook Kontakt zu bekommen. Ich würde es auch im Game so bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du nun Nr 501 auf der Facebookliste oder irgendjemand dem sie ihre dritte Ersatzthandynummer gibt bist, ist ziemlich wumpe.

Ich würde sagen, es ist einfach eine Frage der Zeit bis auch der letzte kapiert hat wie Facebook funktioniert. Schade, dass so viele hier keine Frauen kennen mit denen sie Facebook üben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das hier geht ja Richtung Anti-fb (vorsichtig ausgedrückt)

Nachteile:

Die Frau weiß sofort mehr über dich als dir lieb ist,

sie sieht jeden Scheiss

du kannst locker mal zu needy rüberkommen, weil du immer die Möglichkeit hast, mit ihr zu chatten...

Plus eventuelle Boyfriends die sie hat sind dann auf ihrer Seite gleich mit "ausgestellt" auf den Fotos, was die Sache

noch bescheuerter macht, wenn man mit ihr chattet

Vorteile:

Man kann schon Attraction u Comfort aufbauen im chat, ist aber ne heikle Sache, weil man schnell zu needy wirken kann.

Wenn man gut formulieren kann generell geht da schon was...

------------------

Unterm Strich würde ich immer NC machen, nur wenn sie partout nur fb-close machen will mach ich das,

nur ist es von fb zum Date eben schwerer als vom NC zum Date, es geht aber auch. (WENN MAN SICH NICHT NEEDY VERHÄLT, d.h.: 1,2 mal anchatten,

oder ne Ncahricht schreiben, dann sofort Date ausmachen, bloß nicht rumlabern, das killt jede Attraction.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dieser Angst vor Needyness halte ich auch für übertrieben und einen typischen Anfängerfehler. Ich teste das jetzt mal aus ob man durch PM - Flooding was erreichen kann. Der erste Kontakt war natürlich nicht über das Internet sondern Nachbarschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast So muss das sein

Wenn man sich mal vor Augen führt, für wen Facebook eigentlich mal angedacht war (Studenten der Harvard-Uni) und sich dann ansieht, was sich da mittlerweile/mehrheitlich für (geistiges) Prekariat tummelt, dann ist das schon Realsatire vom Feinsten.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nachteile:

Die Frau weiß sofort mehr über dich als dir lieb ist,

sie sieht jeden Scheiss

du kannst locker mal zu needy rüberkommen, weil du immer die Möglichkeit hast, mit ihr zu chatten...

Plus eventuelle Boyfriends die sie hat sind dann auf ihrer Seite gleich mit "ausgestellt" auf den Fotos, was die Sache

noch bescheuerter macht, wenn man mit ihr chattet

Vorteile:

Man kann schon Attraction u Comfort aufbauen im chat, ist aber ne heikle Sache, weil man schnell zu needy wirken kann.

Wenn man gut formulieren kann generell geht da schon was...

Gut, du kannst sie natürlich ein eine Gruppe geben, die nicht alles von deinem Profil sieht.

needy finde ich es nicht, du musst sie ja nicht anschreiben, wenn sie online ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.