Kurz-FRs 2011

261 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Short-FR Collection Challenge 2011

Das hier ist der Thread in den ihr eure Kurz-FRs im Rahmen der Challenge postet.

Regeln:

1.) Jeder Teilnehmer postet wöchentlich nur EINE Übersicht über die Sets, die er während der Woche gemacht hat. Eine Challenge Woche geht hierbei von Freitag bis Donnerstag. Einsendeschluss für die Kurz-FRs ist jeweils Freitags um 20:00 hier in diesem Thread, der Freitag selbst fällt dann aber wiederum in die FR-Sammlung der nächsten Woche.

Wer bis zum Einsendeschluss keinen FR gepostet hat, bekommt diese Woche mit 0 Punkten bewertet.

2.) In diesen Thread nur Short-FRs. Habt ihr zu euern Lays extra Field Reports geschrieben, so postet diese ins Field-Report-Forum und verlinkt sie hier bei euern Short-FRs unter "Sonstiges".

3.) Über den wöchentlichen Post schreibt ihr bitte die Woche, z.B. "Challenge Woche 1 - 18.03.-24.03.2011"

4.) Unter den wöchentlichen Post schreibt ihr bitte die Gesamtpunktzahl, die ihr mit allen Sets dieser Woche erreicht habt.

5.) Im Kontrollthread postet ihr das was euch in den Short-FRs der anderen an Rechenfehlern oder Schummeleien auffällt.

6.) Ein Short-FR sieht folgendermaßen aus:

Datum: "Wann habt ihr das Set gemacht?"

Location: "Wo habt ihr das Set gemacht?"

Opener: "Wie habt ihr das Set angesprochen?"

Closes: "Was ist aus dem Set geworden?"

Sonstiges: "Was ist sonst besonders am Set? / Link zu ausführlichem Lay-Report"

Punktzahl: "Wieviele Punkt hat euch dieses Set beschert?"

Beispiel:

Challenge Woche 1 - 18.03.-24.03.2011

Datum: 18.03.2011

Location: Bäcker

Opener: "Willst du Zuckerguss?"

Closes: NC, KC

Sonstiges: MILF!

Punktzahl: 18 Punkte

Datum: 19.03.2011

Location: Schwimmbad

Opener: "Boah bist du fett!"

Closes: burned

Punktzahl: 0,5 Punkte

Datum: 19.03.2011

Location: Cocoon Club

Opener: "Wer lügt mehr?"

Closes: KC, Makeout, BJ

Sonstiges: Asiatin

Punktzahl: 35 Punkte

Gesamtpunktzahl Woche 1: 53,5 Punkte

Punktevergabe:

* Approach ( Set länger als 10 min gehalten, Name des Targets bekommen) 3 Punkte

* burned Approach: 0,5 Punkte

* ausgegebener Drink: 3 Punkte

* Kissclose: 10 Punkte

* Numberclose: 5 Punkte

* Emailclose (Studi, Facebook etc. zählt auch): 3 Punkte

* Instant Date: 5 Punkte

* stattgefundener Day 2: 5 Punkte

* Makeout: 10 Punkte

* Blow Job: 12 Punkte

* Lay: 20 Punkte

* Same Night Lay: 25 Punkte

* 3er (zwei Frauen) 50 Punkte

Fehler in den Kurz-FRs entdeckt? Postet einen Link mit kurzem Hinweis *HIER*

Wichtig: In diesen Thread postet ihr nur eure Short-FRs! Keine Fragen, keine Anmerkungen oder sonstiges! Alles was hier nicht hingehört wird von mir gnadenlos gelöscht und wer diesen Thread wiederholt für andere Sachen missbraucht, kann auch per Schreibsperre für eine Weile aus dem Verkehr gezogen werden!

Woche 1 geht von Freitag 18.03.2011 - Donnerstag 24.03.2011! Einsendeschluss für die Field-Reports aus Woche 1 ist also Freitag, 25.03.2011, um 20:00 Uhr!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal den Anfang!

1. Set

Datum: 18.03.2011

Location: Sage Club Berlin

Opener: "Hi"

Closes: 10 Min/Name

Sonstiges: Ami-Chick

Punktzahl: 3 Punkte

2. Set (2er Set)

Datum: 18.03.2011

Location: Sage Club Berlin

Opener: "Was ist dein Lieblings Guns ´n´Roses-Album?" (sie hatte ein GnR-Shirt an)

Closes: 10 Min/Name

Sonstiges: Schweizerin

Punktzahl: 3 Punkte

3. Set (2er Set)

Datum: 18.03.2011

Location: Sage Club Berlin

Opener: Wing hat sie mir vorgestellt (keine Punkte für Opening)

Closes: NC

Punktzahl: 5 Punkte

Insgesamt: 11 Punkte

Heute gehts weiter!

PS: Um den Challenge-Rules getreu zu bleiben, schreibe ich den nächsten FR erst nächste Woche Freitag.

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

Freitag 18.03.2011

1.) Set

Datum: 18.03.2011

Location: Street

Opener: Lohnt es sich in diesen Club zu gehen?

Closes: burned

Sonstiges: 2er Set

Punktzahl: 0.5

2.) Set

Datum: 18.03.2011

Location: Street

Opener: "Was geht dort drin ab?

Closes: burned

Sonstiges: 4er Set

Punktzahl: 0.5

3.) Set

Datum: 18.03.2011

Location: Club in Luzern

Opener: Welche schlimmen Anmachsprüche habt ihr schon gehört?

Closes: hocked

Sonstiges: 4er Set, war sehr unterhaltsam

Punktzahl: 3 Punkte

4.) Set

Datum: 18.03.2011

Location: Club in Luzern

Opener: "Hi"

Closes: burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 0.5

5.) Set

Datum: 18.03.2011

Location: Club in Luzern

Opener: non-verbal auf der Tanzfläche

Closes: burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 0.5 Punkte

6.) Set

Datum: 18.03.2011

Location: Club in Luzern

Opener: Non-verlab auf der Tanzfläche

Closes: hooked Approach

Sonstiges: Ich gehe zu ihr hin, und da ich Salsa tanzen kann, drehe ich sie um die eigene Achse und habe Spass. Plötzlich meint sie, sie hätte einen Freund. Ich sage ihr nur, sie müsse keine Angst haben, ich nehme ihr diesen schon nicht weg. Wir tanzen weiter, und kurz bevor ich sie küssen will, läuft sie zu ihrer Freundin.

Punktzahl: 3 Punkte

7.) Set

Datum: 18.03.2011

Location: Club in Luzern

Opener: Kannst du tanzen?

Closes: burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 0.5 Punkte

8.) Set

Datum: 18.03.2011

Location: Bar

Opener: Hallo, ich bin "Name"

Closes: hooked Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

9.) Set

Datum: 18.03.2011

Location: Bar

Opener: Hallo, ich bin "Name"

Closes: hooked Approach, 2x FB-Close, 1x NC

Sonstiges: 3er Set

Punktzahl: 14

10.) Set

Datum: 18.03.2011

Location: Bar

Opener: Hallo, ich bin "Name"

Closes: hooked Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Samstag 19.03.11

11.) Set

Datum: 19.03.2011

Location: Kino

Opener: Hallo, ich bin "Name"

Closes: hooked Approach, FB-Close

Sonstiges: -

Punktzahl: 6

Sonntag 20.03.11

12.) Set

Datum: 20.03.2011

Location: Bar/Club

Opener: Hi/

Closes: hooked Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 3 Punkte

13.) Set

Datum:20.03.2011

Location: Bar/Club

Opener: Hallo, ich bin "Name"

Closes: hooked Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

14.) Set

Datum: 20.03.2011

Location: Bar/Club

Opener: Lass uns tanzen

Closes: hooked Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

15.) Set

Datum: 20.03.2011

Location: Bar/club

Opener: Lass uns tanzen

Closes: hooked Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

Mittwoch 23.03.11

16.) Set

Datum: 23.03.2011

Location: Fitnessstudio

Opener: Du drückst für eine Frau aber auch viel Gewicht=)

Closes: hooked Approach

Sonstiges: War ne ganz lustige Unterhaltung mit ner Frau

Punktzahl: 3

Insgesamt Punkte bis Donnerstagabend 24.03.11 (Ende Woche 1): 49.5 Punkte

Alucard

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Insgesamt Punkte bis Sonntagabend 20.03.11 (Ende Woche 1): 8.5 Punkte

Moin Jungs, ihr seid eine Woche zu früh dran.

Woche 1 geht bis einschließlich Donnerstag, den 24.03.2011.

(Einsendeschluss der Field Reports für Woche 1 ist dann Freitag, der 25.03.2011 um 20:00 Uhr)

Am Besten ihr postet in Zukunft auch nur einen Post mit eurer ganzen Sammlung an Short-FRs am Ende der Woche (sprich Donnerstag oder Freitag) und nicht jeden Tag einen, dann kann ichs leichter überblicken!

Jetzt am Anfang aber noch kein Problem, werde diese Sets, die ihr gerade aufgelistet habe, nächste Woche mitberücksichtigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich habs auch vorhin gemerkt.

Ab jetzt jeden Freitag einen kompletten Wochen-FR.

Haut rein, Männer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ich bin gestern um 4 ins Night Rooms gegangen nachdem ich n Date hatte!

Habe 6 Sets gemacht und einenen Numberclose wobei sie mir nacher per SMS sagte sie hat nen Freund und wollte ehrlich sein weil wir über ehrlichkeit im Leben gesprochen haben! Nummer zählt trotzdem denke ich!

Burned Sets zähle ich nicht mit! Warn viele gestern!

6 x 3 Punkte + 5 Punkte für die Nummer

=> 23 Punkte

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011) Nächstes Mal aber bitte korrektes Format, ansonsten keine Bewertung!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

hier mein erster Zwischenstand:

Freitag 18.03.11

Set 1)

Location: Straße

Opener: Direct: Ich finde dich süß,...

Closes: NC, Name, 15min set

Sonstiges: 23 Jahre alte Polin

Punktzahl: 8 Punkte

Set 2)

Location: Straße

Opener: Direct

Closes: burn

Punktzahl: 0,5 P.

Set 3)

Location: Straße

Opener: Direct

Closes: burn

Punktzahl: 0,5 P.

Set 4)

Location: Straße

Opener: Direct " Musste dich einfach ansprechen"

Closes: NC + Studi

Punktzahl: 11 Punkte

Freitag-Abend

Set 5)

Location: Club

Opener: Lust zu tanzen?

Closes: burn

Punktzahl: 0,5 P.

Set 6)

Location: Club

Opener: Hey, lust zu tanzen?

Closes: Name + NC

Punktzahl: 8 P.

Set 7)

Location: Club

Opener: Hey du! :crazy:

Closes: burn

Punktzahl: 0,5 P.

Samstag 19.03.11

Set 8)

Location: Club

Opener: Gay-Opener

Closes: Name

Punktzahl: 3 P.

Set 9)

Location: Club

Opener: Tanzen?

Closes: burn

Punktzahl: 0,5 P.

Montag 21.03.11

NACHTRAG DAY 2, SET NR. 6)

Location: Stadtpark, Mc Donalds, Ihre Wohnung

Opener: DAY 2

Closes: Mädchen von Freitag: Neue Closes = KC + Makeout

Extra: Bei ihr zuhause in der Sexlocation, allerdings zu wenig Zeit für den Fullclose. Vater kam

nachhause. Positiven Endruck hinterlassen :-D

Punktzahl: 25 P.

GESAMTPUNKTZAHL bis Dienstag den 22.03.11

= 57, 5 Punkte

Lieben Gruss,

Martin

PS: Keep gamin

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011) Gab 54,5 Punkte, da NC den studi-close ersetzt und nicht addiert wird (Set4)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 18.03.-24.03.2011

Datum: 18.03.2011

Location: Straße

Opener: "Was findest du Süße Giraffe oder Pinguin?"

Closes: Burn

Sonstiges:

Punktzahl: 0,5 Punkte

Datum: 18.03.2011

Location: Street

Opener: "Hi, ich bräuchte kurz deine Hilfe, habe mit einem Freund gewettet wer zu erst den vollen Namen von Pipi Langstruf raus bekommt. Kennst du den??"

Closes: name + NC

Sonstiges: Kindergärtnerrin

Punktzahl: 8 Punkte

Datum: 19.03.2011

Location: Kuhstall Düsseldorf

Opener: "Hi, wie findet ihr das Neue Lied von Lena?" ( Es lief grade Satelite)

Closes: NC, KC, Drink, Makeout

Sonstiges: Verheiratet + 6 Jähriges Kind

Punktzahl: 31 Punkte

Wing: Wasa

Datum: 21.03.2011

Location: Mocca Mönchengladbach

Opener: Gab es nicht wurde mir vorgestellt von meiner besten Freundin

Closes: NC, KC, Makeout, Lay, SNL

Sonstiges: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79855 , keinen Punkte für das Ansprechen!

Punktzahl: 70 Punkte

Datum: 22.03.2011

Location: Eiscafe, bei ihr

Opener:

Closes: Day2, KC, Makeout, BJ

Sonstiges: Kindergärtnerin , http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry917615

Punktzahl: 27 Punkte

Datum: 22.03.2011

Location: Day2 bei SNL

Opener:

Closes: BJ

Sonstiges: War halt leider schon Full Close nun Aber FB =)

Punktzahl: 17 Punkte

GesamtPunkte Woche 1:

153,5

GReeeezzz Adice

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 18.03.-24.03.2011

Datum: Nacht vom 20/21.03.2011

homecoming

Wing: hello_its_me

War ein geiler Abend, wir waren in bester Laune und habe einfach einen Scheiß gegeben und mal wieder mit den shittigsten openern erfolg gehabt.

Erst Simon-Dach-Straße, dann Schlange zum Club Alte Kantine (Montags echt spaßig).

Set 1

Location: Simon Dach Straße

Opener: Wing

Closes: FB

Sonstiges: Italienerin, saß vor Cafe und rauchte, laptop dabei, FB close hat sich angeboten.

Punktzahl: 3

Set 2

Simon Dach Straße

Opener: Wo gibt’s hier ne geile Bar?

Burned

0,5

Set 3

Bar Goldfisch

Opener: Ich kann Gedanken lesen!

Closes: hooked approach, ausgegebenes getränk (5 questions game)

sonstiges: 2er Set, 2h drin gewesen, NC verkackt.

6

Set 4

Schlange zum Club

Opener: ich habe langeweile, tanzt für mich!

Closes: hooked, NC, FB

sonstiges: enger körperkontakt, sie wollte fast mir ne runde mit dem auto drehen, dann ist der typ( ihr freund??!) ausgerastet.

8

Set 5

Immer noch Schlange

Opener: Lasst uns zusammen warten, ich liebe es!

Closes: hooked appr, Name

Sonstiges: Freund stand daneben, habe ihn befriendet( er hat mir sogar dann noch seine jacke gegeben und wir haben nummern getauscht, cooler typ), wing hat später nummer von HB gecloset

3

Set 6

Schlange zum Club

Opener: Mir gefällt dein akzent, woher kommst du?

Closes, hooked appr., name , NC, FB

Sonstiges: HB 8,5, später noch eng getanzt

8

Set 7

Schlange zum Club

Opener: Ich bin heute abend mächtig in Flirtlaune, merkst du, oder?

Closes: hooked

Sonstiges: Freund direkt dahinter

3

Set 8

Schlange zum Club(endlich weit vorn!)

Opener: Wing stellte sie mir vor.

Closes: hooked, NC

5

Set 9

Schlange zum Club (ganz vorn)

Opener: Du hast bestimmt osteuropäische Vorfahren!

Closes: Hooked, Name

3

Set 10

Im Club (endlich drin!)

Opener: Du bist die netteste garderobiere die ich kenne (Ernsthaft!)

burned

Sonstiges: Wing hat später noch FB geclosed

0,5

Set11

Auf der Tanzfläche

Opener: Knight

Closes: Name, FB

Sonstiges: Wir können nicht tanzen, meine freundin schaut zu und kennt meinen freund. -

OK, wie heitßt du? - xyz - gib mir dein Facebook!

6

Set12

Auf der Tanzfläche

opener: Knight

burned

Sonstiges: ihr verlobungsring war schön

0,5

Set13

Tanzfläche

opener: Knight

burned

Sonstiges: Cockblock: „Das ist meine Freundin!“

Später noch mal versucht ->Fail

0,5

Set 14

Tanzfläche

Opener: Knight

Closes: hooked, KC

Sonstiges: Sie war nicht schön, aber betrunken und hat mir am ende fast die Zunge abgebissen.

13

Set 15

Tanzfläche

Opener: Knight

Closes: hooked, Name, NC, FB

Sonstiges: mein lieblingsset des abends, sinnliches tanzen, wollte dann aber doch lieber auf freundin aufpassen → Pech für sie.

8

Nacht vom 20/21.3.2011 Gesamtpunkte:

Approaches: 13

burned: 4

hooked: 9

NC: 4

FB ohne NC:2

KC: 1

Getränk: 1

Gesamt Nacht 68

OK, es geht noch bisschen weiter, bin eben rein.

24.03.11

kein wing

zu Set 9

Bar Grafitti am Adenauerplatz

Closes: 2nd Day, KC, ausgegebens getränk

Sonstiges: min HB 7,5! Hammer Frau! Fortsetzung folgt, sobald mehr passiert dann auch ausführlichen FR. Die Frau muss ich haben! Unbedingt!

Punkte: 18

Set 16

Location UBahn

Opener: Woher kenne ich nur dein Gesicht?

Closes: hooked, FB

6

Gesamt 24.03

hooked apr: 1

Fb: 1

getränk: 1

day 2: 1

KC: 1

Gesamt:24

Gesamt Woche 1

approach:14

hooked:10

burned:4

NC:4

@C ohne NC:3

getränk:2

KC:2

2nd Day:1

GESAMT WOCHE 1: 92

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine ruhige erste Woche:

PUA: Raw

Wing: Darkain

1

Datum: 18.03.2011

Location: Club

Opener: Hi!

Closes: burned

Punktzahl: 0.5

2

Datum: 18.03.2011

Location: Street

Opener: Hi!

Closes: burned

Punktzahl: 0.5

3

Datum: 18.03.2011

Location: Club

Opener: Hi!

Closes: burned

Punktzahl: 0.5

4

Datum: 18.03.2011

Location: Club

Opener: Hi!

Closes: burned

Punktzahl: 0.5

5

Datum: 18.03.2011

Location: Club

Opener: Hi!

Closes: Approach + 1/2 KC (in Absprache mit madcon)

Punktzahl: 8

6

Datum: 19.03.2011

Location: Club

Opener: Du siehst aus, als würde die Party mächtig an dir vorbeigehen!

Closes: Approach

Punktzahl: 3

7

Datum: 19.03.2011

Location: Club

Opener: Hi!

Closes: Approach

Punktzahl: 3

8

Datum: 20.03.2011

Location: Club

Opener: Hi!

Closes: burned

Punktzahl: 0.5

9

Datum: 20.03.2011

Location: Club

Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen.

Closes: Approach + NC

Punktzahl: 8

10

Datum: 20.03.2011

Location: Club

Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen.

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

11

Datum: 20.03.2011

Location: Club

Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen.

Closes: Approach + FB

Punktzahl: 6

Gesamt: 31

Morgen auch den ganzen Tag auf Arbeit, von daher wird da nichts gehen. Die nächsten Scores dann wohl erst wieder Freitag, von daher Woche 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 18.03 - 24.03.11

1.

Datum: 18.03.11

Location: Club Sonic

Opener: Halt, ich wollte euch mal Hallo sagen

Close: burned

Punktzahl:0,5

2.

Datum: 18.03.11

Location: Club Sonic

Opener: Kann ich dich ansprechen?

Close: Approach

Sonstiges: Milf 38 Jahre

Punktzahl: 3

3.

Datum: 18.03.11

Location: Club Sonic

Opener: Ist es ein guter Platz hier um Menschen zu beobachten?

Close: Approach

Sonstiges: Eiskalt

Punktzehl: 3

4.

Datum:18.03.11

Location: Sonic

Opener: Du schauhst nett aus, wie heißt du?

Close: burned

Punktzahl: 0,5

5.

Datum: 18.03.11

Location: Sonic

Opener: Gestik: habe mich direkt vor einem 2er Set hingestellt und angefangen sie zu begrüßen, zur Tanzfläche aufzufordern und habe einer die Hand gereicht zur Begrüßing.

Close: burned

Punktzahl: 0,5

6.

Datum: 19.03.11

Location: Bahnhof Gaggenau

Opener: Wann kommt der nächste Zug nach Cuiaba?

Close: Approach, Facebook

Punktzehl: 6

7.

Datum: 19.03.11

Location: Club Soic

Opener: Welcher gefählt dir am Besten? ( Männer haben gestrippt)

Close: burned

Punktzakl: 0,5

8.

Datum: 19.03.11

Location: Club Sonic

Opener: Hast du da auch mal reingeschauht, ist es aufregend? ( Da stand ne Kabine und man konnte da drin etwas sehen, Popnachtmotoparty)

Close: Approach

Punktzahl: 3

9.

Datum:19.03.11

Location: Sonic

Opener: Kann ich dich ansprechen?

Close: burned

Punktzahl: 0,5

10.

Datum: 19.03.11

Location: Prestige Baden- Baden

Opener: Das kannst du bestimmt auch auf der Tanzfläche.

Close: Approach, Facebook

Punktzahl: 6

11.

Datum: 20.03.11

Location: Straße Baden- Baden

Opener: Dieser Reisebus fährt nicht zufählig nach Berlin?

Close: burned

Wing: Stifler

Punktzahl: 0,5

12.

Datum: 20.03.11

Location: Straße Baden- Baden

Opener: Entschuldigung, ich musste reagieren weiß nicht wie ich euch ansprechen soll. Erstmal ein Hallo.

Close: Approach

Wing: Stifler

Punktzahl: 3

13.

Datum: 20.03.11

Location: Straße Baden- Baden

Opener: Entschuldigung ich muss euch einfach so anhalten um mal Hallo zu sagen.

Close: burned

Punktzahl:0,5

14.

Datum: 24.03.11

Location: Stadtpark

Opener: Hi, kann ich mich kurz zu dir hinsetzen ich geh gleich wieder.

Close: Approach

Sonstiges: Hat einen Freund, habe ihr meine Visitenkarte hinterlassen, mal schauhen.

Punktzahl: 3

15.

Datum: 24.03.11

Location: Club Stadmitte

Opener: Hi, ich will euch ansprechen. Okay erstmal ein Hallo

Close: Approach

Sonstiges: Mit Wing

Punktzahl: 3

Gesamtpunktzahl: 33,5

bearbeitet von Drakond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge Woche 1 - 18.03.-24.03.2011

Datum: 18.03.2011

Location: Fitnessstudio

Opener: "Wie lange bist du noch hier dran?"

Closes: @C,NC,

Punktzahl: 11 Punkte

Datum: 18.03.2011

Location: Straße

Opener: "Hey, geht ihr auch ins Purple?"

Closes: burned

Punktzahl: 0,5 Punkte

Datum: 18.03.2011

Location: Club

Opener: "Belästigt er euch?"

Closes: approach

Sonstiges: War nur kurz auf dem Klo und schon waren die Weg. Wahrscheinlich fühlten die sich von mir ebenfalls belästigt xD

Punktzahl: 3 Punkte

Datum: 19.03.2011

Location: Junggesellenabschied

Opener: "Dich hab ich gesucht!"

Closes: approach

Sonstiges: Ihr Mann war anwesend.

Punktzahl: 3 Punkte

Datum: 19.03.2011

Location: Club

Opener: "Hey, Susi!"

Closes: burned

Sonstiges: Scheiß Freundin getroffen die mich dann nicht mehr in Ruhe gelassen hat und ich deswegen gar nichts mehr reißen konnte.

Punktzahl: 0,5 Punkte

Datum: 21.03.2011

Location: Fitnessstudio

Opener: "Wie lange machst du noch?"

Closes: emailclose

Punktzahl: 6 Punkte

Datum: 21.03.2011

Location: Fitnessstudio

Opener: "Wie lange machst du noch?"

Closes: Emailclose, NC, stattgefundener Day 2

Punktzahl: 16 Punkte

Gesamt: 40

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011) 34 Punkte wurden gezählt, da NC den @close ersetzt und die Punkte hierzu nicht addiert werden (kommt zweimal vor, also - 2 x 3 Punkte)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAJA homecoming, die anderen tage, hein ;).

Hier jetzt mein Bericht:

Challenge Woche 1 - 18.03.-24.03.2011

Datum: Nacht vom 20/21.03.2011

hello_its_me

Epischer abend, ohne lange zögern losgelegt, und eine warteschlange vorm club gehabt, in der sehr hübsche mädels waren ;).

Erst Simon-Dach-Straße, dann Schlange zum Club Alte Kantine (Montags echt spaßig).

Set 1

Location: nahe Simon-Dach-Straße

Opener: "Hey, wo ist die Simon-Dach-Straße"

Closes: hooked

Sonstiges: 1er-Set, noch Aufwärmphase, viel Adrenalin

Punktzahl: 3

Set 2

Location: Bar draußen, nahe Simon-Dach-Straße

Opener: "Wird es hier heute noch voller?"

Closes: Burned

Punktzahl: 0,5

Set 3

Location: Bar Goldfisch

Opener: homecoming

Closes: hooked, ausgegebenes Getränk

Punktzahl: 3

Set 4

Location: Schlange zum Club

Opener: "Ihr seit doch alle 3 noch keine 18"

Closes: hooked, Name

Sonstiges: 3er-Set, NC von der einen schon fast sicher, dann zieht die freundin son zickentheater ab, ob sie wirklich noch in den club wollen, hab keinen bock mehr und geh rein

Punktzahl: 3

Set 5

Location: Immer noch Schlange

Opener: Diskussion mit ihrem Freund über tschechiesches Bier

Closes: hooked appr, Name, NC, FB, DAY 2 in Arbeit

Sonstiges: Freund warn cooler Typ, aba sie fand mich schon toll

Punktzahl: 11

Set 6

Location: Immer noch Schlange

Opener: "Wo kommt ihr her"

Closes: hooked appr, Name

Sonstiges: Uhrenspiel lief leider voll scheiße, weil sie ihre Uhr wie ihre Westentasche kannte

Punktzahl: 3

Set 7

Location: Endlich Club

Opener: Knight

Closes: burned

Sonstiges: Chinesin

Punktzahl: 0,5

Set 8

Location: Endlich Club

Opener: Knight

Closes: burned

Sonstiges: kleine Blonde, hatte wohl nen Freund

Punktzahl: 0,5

Set 9

Garderobe am Ende (leider) vom Clubabend

Opener: "Du musst ja immer noch arbeiten"

Closes: hooked approach, Name, FB, später im FB der NC, DAY 2 in Arbeit

Sonstiges: tolle, warme Ausstrahlung, schöner Abschluss vom Abend

Punktzahl: 11

Nacht vom 20/21.3.2011 Gesamtpunkte:

Approaches: 9

winged: 1

burned: 3

hooked: 6

NC: 2

FB: 2

KC: 0

Getränk: 1

Gesamt: 35,5

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011) 29,5 Punkte wurden gezählt, da NC den @close ersetzt und es dort statt 8 Punkten für NC + @close nur 5 gibt für den NC. Kommt bei dir zweimal vor, also - 2 x 3 Punkte.

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann schreibe ich auch mal den FR.

Wird ja langsam zeit.

Am ersten Tag der Challenge lief ja alles gut, aber dann stagnierte es irgendwie. Naja ist ja noch nicht vorbei und Punktemäßig bin ich ach gut dabei.

1).

Datum: 18.03.2011

Location: Bahnhof.

Opener: Wie kauft man hier tickets?

Closes: Approach, @C.

Punktzahl: 6.

2).

Datum: 18.03.2011

Location: Zug

Opener: Setz dich doch zu uns.

Closes: Approach, @C.

Punktzahl: 6.

3).

Datum: 18.03.2011

Location: Zug

Opener: Auch nach SW?

Closes: Approach

Punktzahl: 3.

Sonstiges: Beim NC-Versuch, meinte sie, sie hätte eine Freund.

4).

Datum: 18.03.2011

Location: Bahnhof SW

Opener: Wartest du auch auf jemanden?

Closes: Approach, @C.

Punktzahl: 6.

Sonstiges: Meinte ebenfalls beim NC, dass sie einen Freund hätte. (OMFG)

5).

Datum: 18.03.2011

Location: Bahnhof SW.

Opener: Wo gehts hier zur Toilette?

Closes: burned

Punktzahl: 0.5

6).

Datum: 18.03.2011

Location: Bahnhof SW.

Opener: Du erinnerst mich an eine französische Pornodarstellerin.

Closes: burned

Punktzahl: 0.5

Sonstiges: wollte fieldtesten.

7).

Datum: 18.03.2011

Location: Zug.

Opener: Ist das Biologie?

Closes: Approach, NC.

Punktzahl: 8.

8).

Datum: 18.03.2011

Location: Zug.

Opener: Wie lange noch bis nahc WÜ?

Closes: burned.

Punktzahl: 0.5

9).

Datum: 18.03.2011

Location: Stadt WÜ

Opener: Wo kann man hier feiern gehen?

Closes: burned.

Punktzahl: 0.5

10).

Datum: 18.03.2011

Location: Stadt WÜ.

Opener: Kennt ihr hier gute Clubs?

Closes: Approach.

Punktzahl: 3.

Sonstiges: Die Einladung zum Instantdate wurde abgelehnt. Die meinten, dass sie verabredet wären.

11).

Datum: 18.03.2011

Location: Stadt, vor einer Cocktailbar.

Opener: Ist die Cocktailbar gut?

Closes: Approach, Instant-Date, NC.

Punktzahl: 13.

12).

Datum: 18.03.2011

Location: Club "Boot"

Opener: Ist hier immer so viel los?

Closes: Approach

Punktzahl: 3.

13).

Datum: 18.03.2011

Location: Boot.

Opener: Na was schaut ihr euch da an?

Closes: Approach

Punktzahl: 3.

14).

Datum: 18.03.2011

Location: Boot.

Opener: Was bestellt ihr euch?

Closes: burned.

Punktzahl: 0.5

15).

Datum: 18.03.2011

Location: Boot.

Opener: Hey, er wird nicht kommen! (xDD)

Closes: Approach

Punktzahl: 3.

sonstiges: danach kamen ihre Freunde, ich war irgendwie überfordert.

16).

Datum: 18.03.2011

Location: Boot.

Opener: Irgendwie kann ich deinen Style nicht entschlüsseln, bist du Hopper oder Mettler?

Closes: Approach

Punktzahl: 3.

sonstiges: Schade wär durchaus mehr gewesen. Aber meine Dummheit halt ^^

17).

Datum: 18.03.2011

Location: Boot.

Opener: Wurdest du eigentlich schon angesprochen?

Closes: Approach.

Punktzahl:3.

sonstiges: Ich hab ein großes Problem mit dem ejecten. Ich führe das game nie zu Ende, obwohl es richtig oft hookt.

18).

Datum: 18.03.2011

Location: Boot.

Opener: Geste zur Aufforderung zum Tanzen.

Closes: burned.

Punktzahl: 0.5

So das war mein Abend.

Gesamtwertung: 62.5 Punkte.

18 Sets.

Davon 12 haben gehookt und 6 burned.

1 instant-Date

3 @C.

2 NCs.

Die NCs sind für mich eig. nutzlos, ich werde keine Frau daten, die 100km von mir entfernt wohnt.

Aber dieses WE wird sicher was gehen ^^

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hier ein noch eher spärliches Ergebnis von mir. Madcon und ich hatten in der letzten woche noch Projekte mit höhrer Prio am laufen, was uns nur wenig Sargen ermöglichte.. naja der April verspricht mehr freizeit!! ;)

1.)

Datum: 19.03.2011

Location: Innenstadt

Opener: Wo kann man heute Abend gut feiern?

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

2.)

Datum: 19.03.2011

Location: Kaufhaus

Opener: Suchst du was? (--war ein mädel was sich ständig theatralisch gebückt hat..)

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

3.)

Datum: 19.03.2011

Location: Geburtstagsparty

Opener: Hi

Closes: Approach

Punktzahl: 3

4.)

Datum: 19.03.2011

Location: Geburtstagsparty

Opener: Hi

Closes: Approach

Punktzahl: 3

5.)

Datum: 19.03.2011

Location: Geburtstagsparty

Opener: Hast du mich nicht bei Facebook geadded? (:D )

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

6.)

Datum: 19.03.2011

Location: Innenstadt

Opener: Hi, bock auf ne unvergessliche Party (Madcon und ich veranstalten morgen nämlich eine..)

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

7.)

Datum: 19.03.2011

Location: Innenstadt

Opener: Hi, bock auf ne unvergessliche Party (Madcon und ich veranstalten morgen nämlich eine..)

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

8.)

Datum: 19.03.2011

Location: Innenstadt

Opener: Hi, bock auf ne unvergessliche Party (Madcon und ich veranstalten morgen nämlich eine..)

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

9.)

Datum: 19.03.2011

Location: Innenstadt

Opener: Hi, bock auf ne unvergessliche Party (Madcon und ich veranstalten morgen nämlich eine..)

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

10.)

Datum: 19.03.2011

Location: Innenstadt

Opener: Hi, bock auf ne unvergessliche Party (Madcon und ich veranstalten morgen nämlich eine..)

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

11.)

Datum: 19.03.2011

Location: Innenstadt

Opener: Hi, bock auf ne unvergessliche Party (Madcon und ich veranstalten morgen nämlich eine..)

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

12.)

Datum: 19.03.2011

Location: Innenstadt

Opener: Hi, bock auf ne unvergessliche Party (Madcon und ich veranstalten morgen nämlich eine..)

Closes: burned

Punktzahl: 0,5

GESAMT nach Woche 1: 11 Punkte

Greets and Game on!

Glow.

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann will ich auch mal meine noch sparsamen Ergebnisse dieser Woche raushauen:

Challenge Woche 1 (18.03.-24.03.)

1.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Wo kann man hier heute gut feiern?“

Closes: burned

Punkte: 0,5

2.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Wo kann man hier heute gut feiern?“

Closes: burned

Punkte 0,5

3.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Kaufhaus

Opener: „Hey wo hast du dieses Halstuch her?“

Closes: burned

Punkte: 0,5

4.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Geburtstagsparty

Opener: „Hey was war das denn?“ (nachdem sie mich „geschlagen“ hat)

Closes: burned

Punkte: 0,5

5.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Geburtstagsparty

Opener: „Was habt ihr euch beim DJ gewünscht?“

Closes: burned

Punkte: 0,5

6.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hi, Bock auf ne unvergessliche Party?" (Gloww und ich veranstalten morgen eine)

Closes: burned

Punkte: 0,5

7.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hi, Bock auf ne unvergessliche Party?" (Gloww und ich veranstalten morgen eine)

Closes: burned

Punkte: 0,5

8.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hi, Bock auf ne unvergessliche Party?" (Gloww und ich veranstalten morgen eine)

Closes: burned

Punkte: 0,5

9.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hi, Bock auf ne unvergessliche Party?" (Gloww und ich veranstalten morgen eine)

Closes: burned

Punkte: 0,5

10.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hi, Bock auf ne unvergessliche Party?" (Gloww und ich veranstalten morgen eine)

Closes: burned

Punkte: 0,5

11.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hi, Bock auf ne unvergessliche Party?" (Gloww und ich veranstalten morgen eine)

Closes: burned

Punkte: 0,5

12.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hi, Bock auf ne unvergessliche Party?" (Gloww und ich veranstalten morgen eine)

Closes: burned

Punkte: 0,5

13.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hi, Bock auf ne unvergessliche Party?" (Gloww und ich veranstalten morgen eine)

Closes: burned

Punkte: 0,5

14.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hi, Bock auf ne unvergessliche Party?" (Gloww und ich veranstalten morgen eine)

Closes: burned

Punkte: 0,5

15.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hi, Bock auf ne unvergessliche Party?" (Gloww und ich veranstalten morgen eine)

Closes: burned

Punkte: 0,5

16.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Geburtstag

Opener: „Hey was sollte das denn?“ (hat mich angerempelt)

Closes: burned

Punkte: 0,5

17.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Geburtstag

Opener: „Hi, ich bin Madcon“

Closes: full Approach, @close

Punkte: 6

18.)

Datum: Samstag, 19.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hey warst du nicht auch gerade auf dem Geburtstag?“

Closes: full Approach, @close

Punkte: 6

19.)

Datum: 22.03.2011

Ort: Innenstadt

Opener: „Hey, seid ihr Studis?“

Close: burned

Punkte: 0,5

Macht für diese Woche:

19 Sets

17 burned approaches

2 full Approaches

2 @closes

Gesamtpunktzahl Woche 1: 20,5 Punkte

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagenhafte 4 Sets :-)

Woche 1: 18.03. – 24.03.

1.

Datum: 18.03.2011

Location: Kneipe: Kap

Opener: "Kennt ihr ne gute Location wo man gut dancen kann?"

Closes: -

Sonstiges: 5 Mins gehalten dann ejected; wäre mehr drin gewesen; Julia und Amelie

Punktzahl: 3 Punkte

2.

Datum: 19.03.2011

Location: Studentenparty

Opener: "Erstis müssen den 7.Semestlern traditionsgemäß nen Kurzen ausgeben!"

Closes: Hooked Approach, Drink

Sonstiges: -

Punktzahl: 6 Punkte

3.

Datum: 19.03.2011

Location: Studentenparty

Opener: wurde mir vorgestellt

Closes: KC, Drink

Sonstiges: -

Punktzahl: 13 Punkte

4.

Datum: 22.03.2011

Location: After-Hour in Studenten-WG

Opener: Hi, was studierst du?

Closes: Hooked Approach, KC, BJ, MakeOut, FC, SNL

Sonstiges: kurzer FR folgt; waren relativ wenig bewusste Game-Elemente vorhanden

Punktzahl: 80 Punkte

Gesamtpunktzahl Woche 1: 102 Punkte

Neues WE, neues Glück.

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dayhunter

Ich top es noch...2 Sets!

Woche 1 (18.03.-24.03.2011)

1) Datum:Donnerstag, 24.03.2011

Ort: Plön, Innenstadt

Opener: Weißt du wo es hier eine Sparkasse gibt?

Closes:burned

Punkte:0,5

2) Datum: Donnerstag, 24.03.2011

Ort: Plön, Innenstadt

Opener: Weißt du wo es hier eine Sparkasse gibt?

Closes:burned

Punkte:0,5

Zusammenfassung Woche 1 (18.03.-24.03.2011)

Sets: 2

burned: 2

Geamtpunktzahl Woche 1: 1 Punkt ! :rofl:

Puhh! Das ist heftiger als gedacht. Vor allem für mich als Anfänger. Am Montag zieh ich noch total euphorisch los, um dann in der Stadt nichts zu reißen! Komplett AA. Es ging nichts mehr. Ich liebe es, wenn man gefühlte 5 Stunden in der Stadt umherirrt, nur weil einen der kopf blockiert.

Ich bin etwas enttäuscht von mir selbst, aber immerhin hab ich mich aus meinem Sessel erhoben um endlich mal was zu machen.

Kann nur besser werden! ;-)

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine FRs für die erste Woche :D

Sry das die Opener nicht so vielfälltig sind ich bin da nicht so der Routinenmensch.

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: MuPa Darmstadt

Opener: Hi

Closes: Hooked Aproach , @ C

Punktzahl: 6

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: Mupa Darmstadt

Opener: Oh hi :D. Sry bin halb taub komm ma mit wo ich mich mit dir unterhalten kann *isoliert*

Closes: Hooked Ap, #C, KC, Makeout, Getränk ausgegeben bekommen

Punktzahl: 31

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: Mupa Darmstadt

Opener: Oh Hi

Closes: , #C, KC, Makeout

Punktzahl: 28-3 weil ich sie über den social circle kennengelernt hab also 25

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: Mupa Darmstadt

Opener: Hi *lächel*

Closes: hooked, #C

Punktzahl: 8

Sonstiges: Mein Protigee hat mich informiert das ich angelächelt werde. Direct hin

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: Mupa Darmstadt

Opener: Warte ma ich Brauchn Kuss zum mitnehmen, Starker EC und rangezogen

Closes: KC

Punktzahl: 10... kein hooked approch das ganze ging nur ein paar minuten und ich kenn den namen nicht :D

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: Mupa Darmstadt

Opener: Hi

Closes: hooked, @C

Punktzahl:6

Sonstiges: verschlossene langweilige Frau, Optik ist nicht alles ^^

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: Mupa Darmstadt

Opener: Hi

Closes: hooked, #C

Punktzahl: 8

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: Mupa Darmstadt

Opener: Hi

Closes:hooked , @C, Kc

Punktzahl:16

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: Mupa Darmstadt

Opener: Double open mit meinem wing, angetanzt ausserhalb der Tanzfläche

Closes: hooked, @C(sie hat mich gestalked und gefunden? :D ), KC

Punktzahl: 16

Datum: Fr. 18.3.2011

Location: Mupa Darmstadt

Opener: Na langsam genug angegraben geworden? *smile*

Closes: hooked, #C,

Punktzahl: 8

Sonstiges: Straight edge, aber von mir gebrochen :D

Datum: Di, 22.3.2011

Location: 603 Darmstadt

Opener: Day 2

Closes: hooked, KC, Makeout

Punktzahl: 28

Datum: Di, 22.3.2011

Location: 603 Darmstadt

Opener: Social Circle

Closes: @C

Punktzahl: 3

Datum: Di, 22.3.2011

Location: 603 Darmstadt

Opener: Social Circle

Closes: @C

Punktzahl: 3

Datum: Di, 22.3.2011

Location: 603 Darmstadt

Opener: Social Circle

Closes: @C

Punktzahl: 3

Datum: Di, 22.3.2011

Location: 603 Darmstadt

Opener: HI

Closes: hooked, #C,

Punktzahl: 8

Datum: D0, 24.3.2011

Location: Fressnapf :D Date

Opener: Hi

Closes: Day 2

Punktzahl: 5

Sonstiges: Das Straight Edge Hottie von Freitag

1 burned auf den könnt ich scheißen aber den will ich drin haben das er mich an das Set erinnert das ich locker haben hätte können jedoch in dem Moment irgendwie AA hatte. Das das nciht nochmal passiert :D

Gesamt 184.5

Approaches: 18

hooked:17

@C: 13

#C: 6

KC: 6

MK: 3

Getränk: 1

Day 2: 2

Wing: RAW .... thx ma man :D

LG DARKAIN

Ps: thx Madcon für den Hinweis hab die Double closes Rausgenommen und das im Fressnapf war ein Day 2 Date

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Dark mal was fuer unser Lair rausgehauen hat, hier meine Kurz FR's fuer die 1. Woche (wobei ich nur einmal draussen war :( )

Set1:

Datum: 18.03

Location: Club

Opener: keiner.. hand genommen - drehen im set

Closes: Nur approach 10min gehalten + namen

Sonstiges:

Punktzahl: 3

Set2:

Datum: 18.03

Location: Club

Opener: "Und du bist?"

Closes: BURN

Sonstiges:

Punktzahl: 0.5

Set3:

Datum: 18.03

Location: Club

Opener:keiner, einfach getanzt

Closes: Burn

Sonstiges: Ihr "freund" kam dazu, hat sie weggeholt... Spaeter hab ich sie getroffen und sie bestaetigte, dass was mir bereits klar war: einfach nur nen typ der beschuetzer spielen wollte xD scheiss cockblock

Punktzahl: 0.5

Set4:

Datum: 18.03

Location: Club

Opener: Und wer ist das Geburtstagskind (hatten so Huete auf)

Closes: 2x KC, Approach, 2x NC, 1x Drink ausgegeben, 1x Makeout

Sonstiges: war nen 2er Set, beide gleichzeitig gegamed, mit einer nachm KC weiter zum makeout, war mein Abendhighlight

Punktzahl: 46

Set5:

Datum: 18.03

Location: Club

Opener: "Hey, das ist ne Party und kein Stammtisch"

Closes: Burn

Sonstiges:

Punktzahl: 0.5

Set6:

Datum: 18.03

Location: Club

Opener: Party und kein Stammtisch

Closes: Burn

Sonstiges:

Punktzahl: 0.5

Set7:

Datum: 18.03

Location: Club

Opener: Hast du mal feuer?

Closes: Burn

Sonstiges:

Punktzahl: 0.5

Set8:

Datum: 18.03

Location: Club

Opener: keiner, bin approached worden, jedoch gold digger masche (jungs gebt mir mal nen drink aus, natuerlich nicht gemacht :P)

Closes: 10 min gehalten name bekommen, NC, KC, @C

Sonstiges:

Punktzahl: 21

Set9:

Datum: 18.03

Location: Club

Opener: Einmal feuer bitte, kleines

Closes: NC, Approach 10min

Sonstiges: Day2 garantiert drinne.

Punktzahl: 8

Set10:

Datum: 18.03

Location: Club

Opener: Party und kein Stammtisch opener

Closes: Approach 10min, NC

Sonstiges:

Punktzahl: 8

Set11:

Datum: 21.03

Location: Bahn , weg zur arbeit

Opener: Hey, und wer bist du?

Closes: Burn

Sonstiges:

Punktzahl: 0.5

Set12:

Datum: 21.03

Location: Bahnhof, weg zur arbeit

Opener: Hi!

Closes: Burn

Sonstiges:

Punktzahl: 0.5

Punktezahl: 89,5

Wing: fonziee

Lair: Darmstadt!

Fazit: (Leider) zu viel alte Day2's die ja nicht zaehlen, zu wenig draussen gewesen, nur ein abend, aber Arbeit muss ja auch sein :(

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011) Mit 86,5 bewertet, da NC den @close ersetzt und nicht addiert wird. (also einmal 3 Punkte weniger, Set8)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Kurz-Frs, macht in der ersten Woche 27,5 Punkte.

1)

Datum: 19.03

Location: Düsseldorf Altstadt/Kö

Opener: Direct

Closes: Approach, burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,5

2)

Datum: 19.03

Location: Düsseldorf Altstadt/Kö

Opener: Direct

Closes: Approach, Name

Sonstiges:

Punktzahl: 3

3)

Datum: 19.03

Location: Düsseldorf Altstadt/Kö

Opener: Direct

Closes: Approach, Name, NC

Sonstiges:

Punktzahl: 8

4)

Datum: 19.03

Location: Düsseldorf Altstadt/Kö

Opener: Direct

Closes: Approach, Name

Sonstiges:

Punktzahl: 3

5)

Datum: 19.03

Location: Düsseldorf Altstadt/Kö

Opener: Direct

Closes: Approach, Name

Sonstiges:

Punktzahl: 3

6)

Datum: 19.03

Location: Düsseldorf Altstadt/Kö

Opener: Direct

Closes: Approach, burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,5

7)

Datum: 21.03

Location: Dortmund City

Opener: Direct

Closes: Approach, Name

Sonstiges:

Punktzahl: 3

8)

Datum: 21.03

Location: Dortmund City

Opener: Direct

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,5

9)

Datum: 21.03

Location: Dortmund City

Opener: Indirekt, Geschenke für Freundin suchen

Closes: burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,5

10)

Datum: 24.03

Location: Bochum City

Opener: Indirekt, Geschenke für Freundin suchen

Closes: Approach, burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,5

11)

Datum: 24.03

Location: Bochum City

Opener: Indirekt, Geschenke für Freundin suchen

Closes: Approach, burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,5

12)

Datum: 24.03

Location: Bochum City

Opener: Indirekt, Geschenke für Freundin suchen

Closes: Approach, Name

Sonstiges:

Punktzahl: 3

13)

Datum: 24.03

Location: Bochum City

Opener: Indirekt, Geschenke für Freundin suchen

Closes: Approach, burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,5

14)

Datum: 24.03

Location: Bochum City

Opener: Indirekt, Geschenke für Freundin suchen

Closes: Approach, burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,5

15)

Datum: 24.03

Location: Bochum City

Opener: Indirekt, Geschenke für Freundin suchen

Closes: Approach, burned

Sonstiges:

Punktzahl: 0,5

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1

Datum: 18.03.2011

Location: Alter Markt

Opener: Was habt ihr noch vor?

Closes: hooked, NC

Sonstiges: day 2 steht noch aus, wird dann nachgetragen

Punktzahl: 8

#2

Datum: 18.03.2011

Location: Dancefloor

Opener: Knight-Technique nach EC

Closes: hooked

Sonstiges: -

Punktzahl: 3

#3

Datum: 23.03.2011

Location: abseits des Dancefloors

Opener: Hi, wie geht's?

Closes: NC

Sonstiges: Sollte mir zumindest die Namen der NC'ten Damen merken, peinlich :-D

Punktzahl: 8

#4

Datum: 24.03.2011

Location: abseits des Dancefloors

Opener: Hi, wie geht's?

Closes: hooked

Sonstiges: Sie spuckt beim Reden, weird.

Punktzahl: 3

#5

Datum: 24.03.2011

Location: an der Bar

Opener: Hi, wie geht's?

Closes: hooked

Sonstiges: Sie ist mit ihrem Orbiter da, der sich mir gleich mit den Worten "Kümmer' dich nicht um mich." vorstellt. Dabei wollte ich nur seinen Namen wissen :D

Punktzahl: 3

#6

Datum: 24.03.2011

Location: Hindenburgstraße

Opener: Giraffe oder Pinguin?

Closes: burned

Sonstiges: Warum sagen alle kleinen Frauen "Pinguin"?

Punktzahl: 0,5

Gesamtpunkte erste Woche: 25,5

Ich strebe exponentielles Wachstum meiner Punkte von Woche zu Woche an. Also ist eine schlechte erste Woche nicht schlimm ;-)

/edit: drei Punkte abgezogen aufgrund von @C / NC Regelung

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Infos zu Closes:

Bei "Kommunikationscloses" zählt das höhere.

Der NC ersetzt also den @close.

Beispiel:

Set: xyz

Closes: full Approach + @close + NC = 8 Punkte (full Approach + NC) statt 11!

Bei "Eskalationsstufen" addieren sich alle Closes.

SNL und Dreier-Punkte sind Bonuspunkte werden also zusätzlich zu den normalen Lay-Punkten addiert.

Beispiel:

Set: xyz

Closes: full approach, SNL

Punkte: 3 Punkte (Approach) + 20 Punkte (Lay) + 25 Punkte (SNL-Bonus) = 48 Punkte!

Bitte überprüft alle noch einmal eure Fieldreports auf diese Aspekte und editiert eure Fieldreports gegebenfalls!

Besonders die Addition von NC und @close kamen in mehreren FRs vor!

(Bitte hier keine Diskussion! Dieser Thread ist nur für die Field-Reports gedacht und ich "missbrauche" ihn jetzt auch nur ausnahmsweise, da diese Regelung beim Erstellen der Short-FRs berücksichtigt werden sollte. Wenn ihr Anmerkungen oder Fragen dazu habt, so nutzt bitte den "Challenge-Plauderkasten" oder schreibt mir eine PN. Diskussionen oder Fragen in diesem Thread muss ich der Übersichthalber nämlich löschen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.03.2011

#1

Datum: 19.03.2011

Location: Kaisers

Opener: Direct

Closes: Burn

Punkte: 0,5

Insgesamt 8 sets, alle direct, alle burn. => 4 Punkte

#9

Datum: 19.03.2011

Location: Kaisers

Opener: Keiner, sie fragt mich nach ner Kippe

Closes: Kclose

Sonstiges: Hab ihr keine gegeben, sie schnorrt nen andern Typen an und tanzt dann mit mir.

Punkte: 10

#10

Datum: 10.03.2011

Location: Fußgängerzone

Opener: Wo ist die Harmonie?

Closes: Burn

Punkte: 0,5

insgesamt 7 sets die nach diesem Schema ablaufen. => 3,5 Punkte

#17

Datum: 19.03.2011

Location: Fußgängerzone

Opener: Wo ist die Harmonie?

Closes: hooked, NC

Punkte: 8

2 Sets nach diesem Schema => 16 Punkte

#19

Datum: 23.03.2011

Location: Zeil

Opener: Direct

Closes: Burn

Punkte: 0,5

4 sets nach diesem Schema => 2 Punkte

Macht nach Adam Riese 35,5 Punkte in der ersten Woche.

Werde die nächsten Woche darauf achten viel mehr unterschiedliche Opener zu bringen. Bin zu routiniert. Directs sollt ich vllt ganz weglassen, nur burns dabei :/

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein derbes Problem xD ich hab seit 6 Monaten ne Beziehung und nun innerliche Konflikte, das geht soweit das meine Füße wie von selbst aus dem Set wieder rausgehen, ist mir erst am Ende des 19.3. aufgefallen :mellow:

Jetzt wo ich mir dessen bewusst bin kann ich versuchen was zu ändern, im nachhinein aber schade um die Sets, hätte ich länger halten können :-)

Naja aussteigen ist für mich nicht mehr, werde fleißig Sets machen und auf KC, Dates und den ganzen Schweinskram verzichten :-D

Nicht über die Anzahl der Sets wundern, habe erst hinterher von meinem Wing erfahren das die nur zählen, wenn man sie selbst anspricht. Und habe mit 5 laufenden Projekten und meiner Freundin doch recht wenig sargingtime.

Woche 1

Datum : 19.3. Samstag

Ort : Duisburg City

Art : Direct

Anzahl : 3 Direct

Ergebniss : Burned

Punkte : 1,5

Datum : 19.3. Samstag

Ort : Duisburg City

Art : Direct

Anzahl : 2 Indirect

Ergebniss : Burned

Punkte : 1

Datum : 21.3. Montag

Ort : Krefeld City

Art : Indirect

Opener : Weibl. Meinung zu meinem Schal

Ergebniss : Name kassiert und nett unterhalten

Punkte : 3

Anmerkung : Da ärgere ich mich richtig -.- sollte mir Gewichte an die Füße binden um nicht einfach zu ejecten :-D

Datum : 21.3. Montag

Ort : Krefeld City

Art : Direct

Anzahl : 4

Ergebniss : Burned

Punkte : 2

Datum : 21.3. Montag

Ort : Krefeld City

Art : Indirect

Opener : Gibts hier Eis?^^

Ergebniss : Name kassiert und nett unterhalten (zählt bei nem 2er Set der Name doppelt?^^)

Punkte : 3

Datum : 21.3. Montag

Ort : Krefeld City (2 Davon in der Bahn)

Art : Indirect

Anzahl : 4

Ergebniss : Burned

Punkte : 2

Datum : 22.3. Dienstag

Ort : Krefeld in der Bahn

Art : Indirect

Opener : Was beobachtest du?

Ergebniss : Name und nettes pläuschen

Punkte : 3

Datum : 22.3. Dienstag

Ort : Krefeld City (wieder Bahn)

Art : Indirect

Ergebniss : Burned

Punkte : 0,5

Datum : 23.3. Mittwoch

Ort : Krefeld City

Art : Indirect

Besonderes : War ne Freundin eines Freundes

Ergebniss : Name und Facebook kassiert

Punkte : 3

So gibt zusammen magere : 17 Punkte

Hoffe ich habe keine Sets vergessen muss ich bei meinem Wing nochmal nachhacken :-D

Edit (Madcon): Bewertet! (26.03.2011)

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.