Wingsuche, Projekte, Couchsurfing, Mitstreiter

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich muss am Dienstag morgen meinen Bruder vom Flughafen (Düsseldorf) abholen und wohne in Osnabrück.

Statt früh aufzustehen fahr ich am Montag (5.8.) Nachmittag schon nach Düsseldorf - in der Hoffung auf der Straße ne Frau kennenzulernen bei (/mit der :)) ich die Nacht verbringe. Zeigt mir jemand die besten Plätze zum Streetgamen?

Bitte PN mit Handynummer,

Dakar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in der Hoffung auf der Straße ne Frau kennenzulernen bei (/mit der :)) ich die Nacht verbringe.

Hat Düsseldorf überhaupt 'nen Straßenstrich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe um 16 Uhr einen Termin in Düsseldorf. Max. 30 Minuten. Danach jemand Bock?

Nummer:

bearbeitet von Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mal wieder nach Düsseldorf kommen. Wann trefft Ihr Euch denn regelmäßig wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen in Düsseldorf, ab 14:30 (ungefähr). Bitte nur, wenn ihr ANSPRECHEN wollt, egal wie schlecht ihr seid. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

HeyHey

bin mit einem gutem Kumpel am 23 Oktober in Düsseldorf, da es am 24 über Weeze nach Madrid geht!

Wir beide sind mit PU vertraut, würden uns aber nicht als Artists bezeichnen, da wir doch einige Kritik an der Sache selbst und der Community haben. Eher Richtung Naturals.

Wenn also jemand Bock drauf hat, ordentlich die Sau rauszulassen und uns einen Schlafplatz zur Verfügung stellen kann, wären wir sehr dankbar. Kurzes Antippen über PN und dann einfach Whatsapp oder sonstiges austauschen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche einen Wing, mit dem man öfter sargen gehen kann. Ich war bisher in München aktiv und würde es gerne weitermachen. Ich bin kein Anfänger mehr, aber auch weit vom Profi-sein entfernt ^^

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir eine Nachricht mit eurer Nummer, dann gehts nämlich schneller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Styles100

Hey

Ich habe jetzt einen Monat frei und deswegen suche ich jemanden der Lust hat was in Sachen Pick up zu starten.

Wie gut ihr seit ist relativ unwichtig ,hauptsache Spaß ! ;)

Alter ist eigentlich egal ich bin 20 .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde morgen in Düsseldorf sargen gehen (ab ~14 Uhr).

Falls DU (ja genau, dich vor dem Bildschirm meine ich!) mitkommen willst dann schick mir eine PN, bestenfalls mit Handynummer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu in Düsseldorf, fortgeschritten und suche fortgeschrittene Leute, die hier regelmäßig in Clubs unterwegs sind (auch unter der Woche). War bis jetzt nur in der Altstadt unterwegs, falls sich jemand clubmäßig etwas auskennt kann er mich gerne anschreiben! Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich bin 28 Jahre jung, Student des Schiffbaus an der Uni-DuE. Ich weiß mich zu pflegen, ich bin jedoch kein Model (und habe auch keine Ambitionen dazu). Ich musste jedoch eine relativ lange Auszeit nehmen und fange jetzt aber wieder von Neuem an. Ich bin also ein Anfänger und bin stehts fürs Streetgame (PU an allen möglichen öffentlichen Orten; keine Clubs oder Diskotheken) zu haben.



Zu der Optik: Vllt. definierst du Mindestniveau? Es klingt als würdest du dort extrem hochgreifen?



Meine Ansprüche an meinem Wing: Du solltest nicht RAUCHEN, und zumindest während des Streetgames auf jegliche Spirituosen verzichten können. Außerdem solltest du soweit Ausdauer besitzen, dass du schon mal 6 Stunden unterwegs sein kannst.



Mobilität: Duisburg, Essen, Düsseldorf, Bochum




bearbeitet von Nyquist86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei ich bin 17 Jahre jung,und komm aus Wuppertal. Ich suche einen Wing mit(mehr/wenig) Erfahrung. Orte wie essen Oder auch Düsseldorf sind optimal...bin sofort dort :)...Fals interesse besteht einfach eine Pn rüber schiken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Bock Düsseldorf zu gamen?!

Suche dringend ein paar motivierte PU Künstler um den Ladies in Düsseldorf wieder frischen Wind zwischen die Beine zu bringen

Meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mein Name ist Artjom und ich bin gerade nach Düsseldorf hinzugezogen. Komme aus München und bin ziemlich fortgeschritten. Hat jemand Lust, eine Runde zu sargen? Das ist wohl der beste Weg, sich kennenzulernen :-D Meine Nummer ist 0151/25351195. schreibt mir, würd mich freuen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin seit ner ganzen Weile nicht mehr aktiv raus gewesen, hatte aber alles seine Gründe. Bin jetzt also wieder am Anfang mit PU, ein paar Erfahrungen habe ich aber schon.

Ich hatte mich in letzter Zeit stark auf die Persönlichkeitsentwicklung gestürzt und auch auf die spirituelle Entwicklung, jedoch ist PU ja auch nötig, um ein allumfassendes Leben führen zu können.

Da ich berufstätig bin, bleiben nur ein paar Stunden am WE, um PU zu betreiben. Falls jemand Lust hat, zusammen ein paar Erfahrungen zu sammeln, kann er sich gerne per PN melden. Cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.