T-Shirt-Sprüche

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich gehe bald mit meiner Klasse (12te) auf Studienfahrt nach München. Wir wollen gemeinsam ein T-Shirt entwerfen, doch leider finden wir keinen guten Spruch. Ich hoffe ihr habt ein paar auf lager. :)

Gruß Claude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber Mist wie die, die meinen sie bräuchten für den Goldstrand oder Ballermann T-Shirts um zu zeigen, dass sie Assis sind. Als würde das nicht schon das "Urlaubsziel" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab es verstanden. Doch ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde meine Klassenkameraden davon abzubringen ein T-Shirt zu machen. Es müssen doch auch keine Assisprüche sein. Sondern ruhig auch etwas mit Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niveau bei T-Shirt Sprüchen?

Lies Dir halt mal Faust oder was von Ovid durch und such Dir ein schönes Zitat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach München?

Dann vorne eine Konterfei von Friedrich II. (der alte Fritz) und hinten "Lang leben die Preußen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht mit auf Jahrgangsstufenfahrt bzw. Abi-Fahrt und habe das Geld sinnvoller ausgegeben. Ein T-Shirt habe ich mir auch nicht gekauft.

Wollte ich nur mal eben am Rande anführen. :rolleyes:

Ansonsten gefällt mir "Titten raus! Stimmung!" recht gut. Wurde leider nicht das Abi-Motto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war nicht mit auf Jahrgangsstufenfahrt bzw. Abi-Fahrt und habe das Geld sinnvoller ausgegeben. Ein T-Shirt habe ich mir auch nicht gekauft.

Wollte ich nur mal eben am Rande anführen. ^_^

Ansonsten gefällt mir "Titten raus! Stimmung!" recht gut. Wurde leider nicht das Abi-Motto.

Das ist doch irgendwie ein Grundgesetz, dass das Abimotto langweilig und alles andere als Lustig ist. Besonders diese ganzen ach so lustigen Wortspiele :rolleyes: Weil irgend welche Spießer Leherekinder und Powerfeminismusverfechter irgend etwas dagegen haben.

Mein Favorit war damals "Abi rum trotzdem dumm"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gerade dabei sind. Gibt es sowas wie stylische Abschluss t-Shirts? Also die gut aussehen und nicht nur mit einen doofen Spruch beklebt sind? Glaube nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn wir gerade dabei sind. Gibt es sowas wie stylische Abschluss t-Shirts? Also die gut aussehen und nicht nur mit einen doofen Spruch beklebt sind? Glaube nicht oder?

Nö =)

Wir hatten damals Polos, Motto zum glück sehr klein gehalten und hinten alle Namen drauf. Trotzdem nie wieder getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde T-Shirts mit Aufdruck z. T. schon okay, kommt halt immer auf den Aufdruck an. Meine Meinung: Je subtiler, umso besser, z. B.:

http://rlv.zcache.com/twin_pines_mall_tshi...977qzzr_400.jpg

Versteht man halt nur, wenn man "Zurück In die Zukunft" kennt.

Oder das hier:

http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/2...s-to-eleven.jpg

Na, wer hat's kapiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"München stadtt Pisa!" (Das d dann durchstreichen.. den Fonts gibts hier leider nicht...)

(Danke an Aspirin Kid für den Tipp.. habs jetzt gefunden...)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.