DVD von Flow und Hypnotica

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kk.. musst dann Feedback geben. Stell sie mir schon gut vor.

Schade, dass die beiden hier nicht mehr wirklich aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kk.. musst dann Feedback geben. Stell sie mir schon gut vor.

Schade, dass die beiden hier nicht mehr wirklich aktiv sind.

Hoffe ich sehr, bin selber nen Routinen Fan :P Die beiden sind aber auch per facebook zu erreichen, finds krass was für ne fanbase die schon haben und trz versuchen jedem zu antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die erste Dvd "die Einführung", schonmal angeguckt.

Und muss sagen, dass ich es bis jetzt nicht so gut fand, vorallem die vorgestellten Gambits, da hatte ich doch etwas mehr erwartet. Mir waren diese Miniroutinen eigentlich alle schon bekannt und teilweise hätte ich mir da ausführlichere Beispiele gewünscht.

Die 3 Säulen der Routine und das Starr-Dynamische System, fand ich zwar sehr interessant, aber es war mir auch zu kurz und ohne Beipiele (für mich) nicht so toll umzusetzen. Aber ich hoffe darauf wird in den anderen Dvd im Zusammenhang mit den Routinen Bezug genommen.

Das war aber nur mein erster Eindruck es liegen ja noch 8 Dvds vor mir, ich denke das da noch einiges interessantes dabei sein wird

bearbeitet von foolsmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab mir die erste Dvd "die Einführung", schonmal angeguckt.

Und muss sagen, dass ich es bis jetzt nicht so gut fand, vorallem die vorgestellten Gambits, da hatte ich doch etwas mehr erwartet. Mir waren diese Miniroutinen eigentlich alle schon bekannt und teilweise hätte ich mir da ausführlichere Beispiele gewünscht.

Die 3 Säulen der Routine und das Starr-Dynamische System, fand ich zwar sehr interessant, aber es war mir auch zu kurz und ohne Beipiele (für mich) nicht so toll umzusetzen. Aber ich hoffe darauf wird in den anderen Dvd im Zusammenhang mit den Routinen Bezug genommen.

Das war aber nur mein erster Eindruck es liegen ja noch 8 Dvds vor mir, ich denke das da noch einiges interessantes dabei sein wird

Hast du wirklich geglaubt die würden das Rad neu erfinden? Ist doch ne klassische Marketingstrategie. Limitierte Auflage + hoher Preis = suggeriert Qualität.

Wenn du durch bist mit den DVDs würde ich mich dennoch über eine Ausführliche Review freuen

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Risiko

Oh Gott, Ihr seid doch krank. Kommt mit der Kohle zu mir, wir gehen aus, haben Spass und ich versuche einen Gangbang zu organisieren. Notfalls gehen wir in den Saunaclub und ficken paar Edelnutten. Da habt Ihr mehr von..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott, Ihr seid doch krank. Kommt mit der Kohle zu mir, wir gehen aus, haben Spass und ich versuche einen Gangbang zu organisieren. Notfalls gehen wir in den Saunaclub und ficken paar Edelnutten. Da habt Ihr mehr von..

Süß.

Wer die Dvd hat soll reinschreiben und sagen wie ers fand, der Rest der meint ne Diskussion zu eröffnen wo man wo investieren sollte, kann nen Thread darüber machen. Da ich dich aber verstehe, kann ich dir sagen, ich denke da wie du, aber die beiden überzeugen durch ihre Auftritte und da ich eh routinen mag, kann es nicht schaden soetwas zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh Gott, Ihr seid doch krank. Kommt mit der Kohle zu mir, wir gehen aus, haben Spass und ich versuche einen Gangbang zu organisieren. Notfalls gehen wir in den Saunaclub und ficken paar Edelnutten. Da habt Ihr mehr von..

Süß.

Aber recht hat er! 1a Risiko!

Die mögen ja 100te von Frauen flachlegen und trotzdem weiß ich, dass ich wenn ich um diesselbe Frau buhle (mit der Annahme, dass es sich um einen ONS handelt) vorne liege. Weil ich einfach supergut aussehe! Da hilft das ganze gequatsche nichts. Wievielen Typen ich schon die Frau im Club ausgespannt habe oder wieviele es schon erfolglos bei meiner Herzdame probiert haben... Im Club mit dem Ziel ONS zählt das Aussehen, davon weiche ich nicht ab! Meine Erfolge sprechen für mich. Gehts auf LTR siehts anders aus.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Risiko
Oh Gott, Ihr seid doch krank. Kommt mit der Kohle zu mir, wir gehen aus, haben Spass und ich versuche einen Gangbang zu organisieren. Notfalls gehen wir in den Saunaclub und ficken paar Edelnutten. Da habt Ihr mehr von..

Süß.

Aber recht hat er! 1a Risiko!

Die mögen ja 100te von Frauen flachlegen und trotzdem weiß ich, dass ich wenn ich um diesselbe Frau buhle (mit der Annahme, dass es sich um einen ONS handelt) vorne liege. Weil ich einfach supergut aussehe! Da hilft das ganze gequatsche nichts. Wievielen Typen ich schon die Frau im Club ausgespannt habe oder wieviele es schon erfolglos bei meiner Herzdame probiert haben... Im Club mit dem Ziel ONS zählt das Aussehen, davon weiche ich nicht ab! Meine Erfolge sprechen für mich. Gehts auf LTR siehts anders aus.

Gruß Jack

Schön zu sehen, dass wenigstens einer noch in der Realität lebt. Aber trotzdem will ich ja Flow und Hypnotica nicht das Geschäft versauen, von irgendwelchen PU-Nerds müssen diese ja schliesslich leben. Würde ich auch nciht anders machen...

LG

Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kollegen wollten doch mal Infield Videos hochladen? Hab noch keins gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die paar Video Ausschnitte aus der DVD auf deren Seite angeschaut. Für erfahrene wird es nichts neues geben und für Anfänger genauso wenig geeignet. Sie warben/werben ja damit, dass sie so oft zu hören bekamen "Was soll ich im Set sagen" Soll jetzt ein Anfänger die ganzen Routinen auswendig lernen? Was macht er wenn er dann in der Routine nicht mehr weiter weiß? Oder Die antwort nicht so verläuft wie beschrieben?

Ich bin kein Feind von Routinen, wenn sie selbst entwickelt sind und autentisch sind. Jeder verwedet gewisse Pattern das ist auch gut so aber, komplette Routinen einfach über nehmen, das merkt doch jedes Kind.

Zum THema Inflied Videos, das wird denke ich rechtlich schwierig. und deswegen wirst du auch kaum "echtes" Infield Material von professionellen Coaches finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Sachen am Rande, einige Routinen die die beiden in Field Reports beschrieben haben, "Zwiebelmädchen, anti Schlampen Diskretion" hab ich selber mehrere male ausprobiert, alle klappten genauso wie in deren frs beschrieben.

Und ja, gutes aussehen istn plus, nur sind Leute peinlich die damit im Internet angeben müssen. Ist nicht böse gemeint :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paar Sachen am Rande, einige Routinen die die beiden in Field Reports beschrieben haben, "Zwiebelmädchen, anti Schlampen Diskretion" hab ich selber mehrere male ausprobiert, alle klappten genauso wie in deren frs beschrieben.

Und ja, gutes aussehen istn plus, nur sind Leute peinlich die damit im Internet angeben müssen. Ist nicht böse gemeint :)

+1

bezweifle auch nicht das die Routinen nicht fuktionieren nur für einen Anfänger komplett mit fremden Routinen zu beginnen eher nicht geeiegnet...

Wäre aber cool, da du ja die DVD hast wenn du ne Review schreiben würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paar Sachen am Rande, einige Routinen die die beiden in Field Reports beschrieben haben, "Zwiebelmädchen, anti Schlampen Diskretion" hab ich selber mehrere male ausprobiert, alle klappten genauso wie in deren frs beschrieben.

Und ja, gutes aussehen istn plus, nur sind Leute peinlich die damit im Internet angeben müssen. Ist nicht böse gemeint :)

+1

bezweifle auch nicht das die Routinen nicht fuktionieren nur für einen Anfänger komplett mit fremden Routinen zu beginnen eher nicht geeiegnet...

Wäre aber cool, da du ja die DVD hast wenn du ne Review schreiben würdest.

Anfänger oder Profis, jeder kann das hinkriegen mit genug Motivation und spass =) Ich glaub da nicht an dieses "er ist gut, er ist schlecht" Ist ja kein Videospiel hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber glaubt ihr wirklich, daß ihr für diese 299.- Euro besseres erfahrt, als man hier in der Schatztruhe umsonst nachlesen kann?

Dieses geheime Wissen und besondere Routinen Getue ist doch wirklich nur für Leute, die wirklich keinen Einblick haben, daß es auf ganz andere Grundlagen ankommt, die eben kein geheimes Wissen sind, sondern einfach Arbeit an sich selbst.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber glaubt ihr wirklich, daß ihr für diese 299.- Euro besseres erfahrt, als man hier in der Schatztruhe umsonst nachlesen kann?

Dieses geheime Wissen und besondere Routinen Getue ist doch wirklich nur für Leute, die wirklich keinen Einblick haben, daß es auf ganz andere Grundlagen ankommt, die eben kein geheimes Wissen sind, sondern einfach Arbeit an sich selbst.-

Aber sie bilden dich doch zum perfekten Verführer aus :lol: Und du das was du bekommst ist mit den 299 eigentlich gar nicht zu bezahlen und versand und verpackung sind alleine schon 100,-

blablabla Wer Geld für PU ausgibt selbst Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam leider noch nicht dazu alles genau anzuschauen, viel zu tun zurzeit, habe die Musterverführung ma angeschaut und eine Rapport Routine angewendet an nem hb.

Um mal ihre Worte zu zitieren

"Das was du gerade meintest... ich habe darüber so oft nachgedacht und ich finde es so extrem heftig dass du es aussprichst, ich hab Gänsehaut bekommen...."

Wenn die meisten Routinen son Resultat bringen, kann ich sagen es hat sich gelohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch das gleiche

Viele geben hier Geld für Workshops aus ! Soll das was bringen?

Na, das ist immerhin ein Training, wo erfahrene Leute denjeniogen sagen, was sie direkt falsch gemacht haben. Das kann Leuten wirklich weiterhelfen. Praxis eben. Nur die Theorie ist doch hier wirklich zu genüge umsonst zu bekommen, was soll denn für die 299.- besser oder anders sein?

Wenn die meisten Routinen son Resultat bringen, kann ich sagen es hat sich gelohnt

Ist doch sehr zweifelhaft, ob iohre Routinen wirklich so extrem besser sind, als die, die man hier in x-facher Ausführung lesen klan., Zum anderen, bei Routinen kommt es doch immer auf die Art und Weise des Vortragens, den richtigen Moment und die Kalibration an. Aber genau dieses Fähigkeit fehlt den Leuten, die sich schwer tun, deswegen ist es mehr als fragwürdig, daß diese Routinen den Leuten wirklich helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.