Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es sind sicherlich mehr da jedoch schreiben die nicht jedesmal rein das sie kommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 29.01.11 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: gemeinsames Streetsargen, Sticking-Point-Besprechung

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Bin dabei soweit nichts im Wege steht.

Habt ihr euch schon gedanken zu nem Thema für den Vortrag gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich komme auch.

1. muss ich mal wegen WSV gucken und 2. hab ich dieses jahr noch kein street game gemacht (schon viel länger nicht mehr sogar) und ich soltle dieses jahr doch eig richtig starten, da gehört das auch dazu B-)

ich kann mich ebenfalls dazu anbieten einen kurzen vortrag zu halten wenn ihr möchtet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Wenn ichs einrichten kann werd ich auch mal wieder vorbei schauen allein schon um zu schauen was ihr so ohne mich treibt und wies littleHelper so geht ;) (alter wehe wenn du nicht da bist ^^)

Werde wenn Interesse besteht einen Vortrag halten zum Thema Screening und den Unterschied zwischen "Ich kann nicht!" und "Ich will nicht!" (im Bezug auf flirten, nicht so ein Persönlichkeits-Entwicklungs Dingens du-kannst-alles-schaffen-wenn-du-nur-willst)

Sargen werde ich vermutlich nicht oder nur zu Lehrzwecken, oder aus Nostalgie :D

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu sehen dass mal ein paar erfahrene Leute vorbeischauen!

Werd auch zum ersten mal kommen.

Rj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz bei dem Brunnen

Wann: Samstag, 05.02.11 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: gemeinsames Sargen (Aktion zum Thema "pro Sex" wird verschoben bis Material da)

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Haltet Edding bereit, Plakate werden wir vorher irgendwo organisieren und dann wird die Aktion pro Sex gestartet.

Wer mehr darüber wissen will soll unter der Boardsuche schauen dort wurde das ganze schon einmal in größeren Städten gemacht ;)

Bin natürlich dabei und freue mich auf zahlreiche Besuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also "pro Sex" wird im Forum nicht gefunden, obwohl mindestens dein Eintrag gefunden werden müsste. Mach ich beim Suchen was falsch?

wäre gerne dabei, vielleicht können wir das ja auch mal in MA machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naaaarf toll, ihr müsst das natürlich an dem Tag machen wo ich umziehe :P

Sollten wir im Sommer definitiv mal wiederholen.

bearbeitet von Autodidakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine idee wo man solche plakate her bekommt mit solch einem aufdruck ?

Edit: Müssen die Aktion verschieben da ich die materialien ( plakate) noch besorgen muss bzw. die gesendet bekomme ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 12.03.11 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: gemeinsame Aktion zum Thema "ProSex" starten

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Du willst wissen was eine Aktion ist? Dann klicke hier

Weitere Infos folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was: gemeinsame Aktion zum Thema "ProSex" starten

ist die Aktion jetzt doch in Mannheim? Im anderen Thread haste geschrieben, dass es definitiv in Heidelberg bleibt.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=76966

bearbeitet von Wilhelm Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.