Heidelberg / Mannheim Lair

1871 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin zwar aus Darmstadt, wollte aber gerne trotzdem morgen in Heidelberg mitmachen, falls das Wetter ok ist und ihr nichts dagegen habt. Theoretisch habe ich einiges gelesen, bin aber Pu-mäßig Anfänger, besonders was das Streetgame angeht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich euch am Treffpunkt erkenne oder kann mir vielleicht jemand der Anwesenden seine Handynummer per PN schicken?

Gruss

fry

Hey ho,

komm einfach vorbei wir werden dort sein, auch bei regen sturm und schnee es wird dort morgen eh voll sein so wie ich das von letztem jahr her kenne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Puler aus Zucker oder was is da los? Ich komm auf jeden fall. Ich schau mal ob ich so nen fetten Schrimm auftreiben kann.

Aber ich hoffe natürlich das für uns nicht nur die Frauen odern auch die Sonne scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blupp Blupp Blupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Mannheim auf dem Paradeplatz bei der Uhr

Wann: Samstag, 02.10.10 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: gemeinsames Streetsargen, Sticking-Point-Besprechung

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Bin die nächsten 2 Wochen erst mal nicht da, da es zum Bund geht ;)

Edit: Komme am Samstag doch, es ist das letzte mal uneingeshcränkt, das muss ich mit euch verbringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohoh der bund :D wo musste hin? hab die "grüne hölle" schon hinter mir ;-)

kann leider nicht kommen, werde in münchen die zelte abreisen :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich am besten psychisch krank dann kannst die nächsten 2 Wochen kommen =)

Wie wärs wenn wir bei schlechtem Wetter mal in die Rhein Gallery gehen. Da wird mehr los sein und ist nicht weit weg. Und am Samstag wird das wetter scheiße sein

http://www.ece.de/webcam/rglu.jpg

bearbeitet von CrazyThink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht bin ich dabei. rheingalerie is nicht schlecht, war gestern mal da, kann man viele sets finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jan hast du einen fahrplan wie man dort hin kommt, ich weis leider nicht wo es ist.

sonst würde ich sagen wir treffen uns alle am paradeplatz und fahren von dort aus nach lu in die rhein gallerie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jan hast du einen fahrplan wie man dort hin kommt, ich weis leider nicht wo es ist.

sonst würde ich sagen wir treffen uns alle am paradeplatz und fahren von dort aus nach lu in die rhein gallerie ;)

ja du kannst in mannheim paradeplatz in die 6 nach lu-rheingönheim einsteigen, sind nur ein paar stationen und dann kommst du fast direkt vor der rheingalerie raus oder nimmst die s-bahn von mannheim hbf nach ludwigshafen mitte, aber so wies aussieht komm ich doch net, bin krank.... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde abends gerne in Mannheim clubmäßig irgendwas machen, Truxta hat ja meine Handy-Nr... dann könnte mich ja vielleicht jemand informieren wohin ihr abends geht.

P.S.: geht heut abend (Freitag) jemand nach Mannheim, ich hab mir überlegt ob ich Schneckenhof geh (siehe Partythread). Bitte grad ne PN wenn einer auch geht.

Dollmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder in die 7 die fährt durch die parallelstraße zur rheingallerie (war heute da und das ist echt nicht schlecht).

ich kann mittags leider nicht, muss arbeiten - tag der offenen tür.

lg steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß leider auch noch nicht ob ich noch komme, bin auch noch etwas krank. Rhein Gallery ist schon gut, die haben heute bis 24 uhr offen. Nachteile dort ist halt man hat permanent einen holen lautstärkenpägel und es gibt dort sehr viele donkeylovers (fast die hälfte). Dafür ist es sehr schön warm =) Und Tuxa was hälst davon wenn du bei Gruppenbilder mal die Nicknamen dazu schreibst und man sich das irgendwo ansehen kann, dann hat man wenigstens mal ne Zuordnung, weil bekomm das einfach nicht auf die Reihe wer wer ist auser beim Jan xd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß leider auch noch nicht ob ich noch komme, bin auch noch etwas krank. Rhein Gallery ist schon gut, die haben heute bis 24 uhr offen. Nachteile dort ist halt man hat permanent einen holen lautstärkenpägel und es gibt dort sehr viele donkeylovers (fast die hälfte). Dafür ist es sehr schön warm =) Und Tuxa was hälst davon wenn du bei Gruppenbilder mal die Nicknamen dazu schreibst und man sich das irgendwo ansehen kann, dann hat man wenigstens mal ne Zuordnung, weil bekomm das einfach nicht auf die Reihe wer wer ist auser beim Jan xd

was sind donkeylovers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo: In Heidelberg auf dem Uniplatz beim Brunnen

Wann: Samstag, 09.10.10 um 14 Uhr

Wer: Alle!

Was: gemeinsames Streetsargen, Sticking-Point-Besprechung, über Lairstruktur reden(Verbesserungen/ Anregungen), evtl Vortrag

Du bist neu und/oder hast noch Fragen? Dann hier klicken

Bin nach etwas längerer Abwesenheit höchstwahrscheinlich wieder da!

See ya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm mal schauen... hab morgen uni. wenn das wetter gut ist, komm ich danach vielleicht noch vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hanspeter2000

ich werde kommen ..... falls sich jemand mit mir verabreden möchte..........einfach ne mail an mich wegen telnr.-austausch.

gruß

the player

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr,

Ich komme auch. Bringe wahscheinlich nen Freund mit. Hab nen neuen Nick, also wem mein Name nix sagt... Macht nix.

See you guys in field

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey ihr,

Ich komme auch. Bringe wahscheinlich nen Freund mit. Hab nen neuen Nick, also wem mein Name nix sagt... Macht nix.

See you guys in field

wie war denn dein alter Nick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.