Lostinthoughts gamed im Ausland

399 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dude, du denkst ja schon wieder 😉 Frohe Weihnachten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Abend für die Ewigkeit.

So Ihr Lieben ich melde mich wieder. Gestern Abend wollte ich feiern. Und zwar hart. Ich wollte tanzen und für einen Moment alles um mich herum vergessen. Um in den richtigen State zukommen habe ich mir mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und mich mit einer entspanneden Massage weichmachen lassen und mit einem Kollegen zwei Drinks mit wunderschöner Aussicht auf das Mittelmeer genossen. Was für ein Start.

Anschliessend habe ich meine aktuellen HB's abgeklopft (HB's von Freunden, Tindr usw.) um für diesen Abend forciert gamen zu können. Arabische Logistik (Zu- und Absagen kommen im Minutentakt), haben dazu geführt, dass ich kein Tindrmädchen treffen sollte. Jedoch habe ich hier einen neuen, echt angenehmen Arbeitskollegen kennengelernt welcher zufällig in meinem Alter ist und auch PU kennt und mein Wingman wurde. Er wollte mit seiner Freundin etwas trinken gehen und danach feiern. Ich war die Tage schon zuvor mit den beiden unterwegs, da hatte ich HB Yoga mit dabei, und es hat echt Wingmantechnisch zwischen uns geklickt - nohomo. Seine Freundin wollte auch eine ihrer Single HB's mitbringen.

Pünktlich verspätet wie immer komme ich in den Bar/Club, sehe meinen Wingman, seine Freundin und HB Englischlehrerin. Was für ein Anblick. Rangezogen, Küsschen Links rechts und Lost dachte sich nur:
"Lockige Haare, top Figur, schön braune Haut, tiefe schwarze Augen." Und das Topping: "Lehrerinnen Look. Strickjacke und Röckchen und schwarze Strumpfhose und eine Pornobrille". Alter. Leute und das in Kombination mit einem Nerdmädchen Gesicht.

Ich habe mich kurz vorgestellt, ein Bier geordert und dann gleich das Gespräch mit ihr gesucht. Was sie hier so macht, warum sie Englisch studiert hat, usw. Anschliessend kam mein bester arabischer Freund vorbei und ich habe mich erstmal rar gemacht und ihn in die Runde integriert, da er niemanden hier kannte. Sofort haben sich die HB's aufeinander geworfen und es wurde Faktencheck gemacht. Ich hab meinen Pullover ausgezogen und ich glaube meine mittlerweile athletische Statur wurde beäugt ;-) Zwischendurch immer brav EC's mit der Kleinen gehalten, nicht wie früher immer nur wegschauen. Sondern aktiv EC einleiten und halten. Hat gewirkt. Ich habe IOI's bekommen und sie wirkte attracted.

Nach 1-2 Bieren war ich auch lockerer und bin zu ihr rüber und hab sie Sachen ausgefragt. Wurde gleich mit arabischem Kino belohnt, Sie hat meine Arme, Brust und Rücken berührt und das fühlte sich unglaublich sweet an. Ich kam ihr näher und hab immer über den Rücken beim quatschen gestreichelt.  Die Musik wurde hiphoplastiger und wir haben dann ein bisschen angefangen zu tanzen, aber ich konnte mir einige Negs - bezüglich ihres Hüftschwungs, Jobs, usw. nicht verkneifen. Ich hatte unglaublich Spass und war seit langem mal wieder losgelöst.

Da ich zwischen meinen Freunden stand und ein Fan von Isolation bin, habe ich die Tischseite gewechselt und stand dann nur neben ihr und hatte niemanden anders rum mich herum, ausser HB Englischlehrerin. Und dann ging das Kinofeuerwerk los. Während wir uns beim Tanzen immer mal wieder unterhalten haben, kam sie unglaublich nah an mich heran. Jungs, ich war elektrisiert. Diese weiche Haut, die lockigen Haare und vor allem ihre versteckten Berühungen. Genau sowas wollte ich seit langem mal wieder haben. So dass es niemand sehen konnte - remember arabisches Land - hat sie wirklich unauffällig süss meinen Rücken gestreichelt, oder mir beim Tanzen auf den Hintern geklatscht. Ich hab sie dann auf zusehends mehr berührt, aber immer wenn ich in Richtung Hintern ging, hat sie sofort meine Hand zurück auf den richtigen Platz an den Rücken geschoben - da musste ich total lachen.

Wir redeten weiter, über Musikgeschmack, Parties, Pläne usw. und wenn ich mit meinem Ohr nah an sie rankam, hat sie angefangen mit ihrer Zunge kurz an meinem Hals langzufahren. Jungs, das, genau dass ist der Moment gewesen warum ich PU mache. Dieses Knistern, die Spannung, das Prickeln. Einen fremden Menschen berühren, kennenlernen und verführen, den man vor 2h noch nichtmal kannte, oder wusste das er existiert. Was für ein Moment.

Von da an habe ich mein Kino gesteigert und bin ihr durch die Haare gefahren, hab an ihrem Hals kurz rumgeknabbert und konnte auch beim Twerken mehr den Popo berühren. Alles jedoch relativ versteckt und unauffällig, da es eine größerer Club mit zu viel Leuten war und man einfach mit Kino, oder Eskalation low profile fahren sollte.

Ein schöner Moment war auch, als ich ihr etwas Deutsch beigebracht habe und sie gleich von sich aus meinte: "Tell me how to flirt in german langauge".

Lost: "what you want to say?"

HB: "you have a very athletical body and I like you".

Lost:" Ich finde dich total heiß und will mir dir schlafen."

HB: "Isssssch finde disssssch total heiß und will mir dir schlafen" *insert heftigen arabischen Akzent hier. 

Ich musste total lachen und hab sie dann erstmal gedrückt.

Das Ganze ging dann stetig weiter und ich hab zum KC angesetzt und wir haben uns kurz geküsst, aber sie hat sich dann weggedreht und musste erstmal prüfen ob jemand schaut. Die Halle war einfach zu schlecht zum Isolieren und ich musste damit vorlieb nehmen. Zwischenzeitlich hab ich mich mal wieder rar gemacht und mit meinen Jungs getanz und gelabert und bin zum frische Luft schnappen raus. Genau diese Art von Menschen kennenlernen ist mein Ding. Nicht über Tindr oder Onlinegame, sondern über Freunde. Genau dabei fühle ich mich am wohlsten. Als wir wieder rein sind, wurde ich erneut von einem Kinofeuerwerk belohnt. Sie fuhr mir über den Hintern, hat mich ständig berührt und sogar meine Hand gehalten - das fande ich total süss.

Wingmancheck wurde durchgeführt und ich hab ihm mitgeteilt, dass er bitte seine Freundin fragen soll ob HB Englischlehrerin betrunken ist. Die beiden sind aufs Klo und seine Freundin meinte anschliessend "Nein, die ist sehr gut drauf". Ich habe mir nämlich eins auf die Fahne geschrieb und das ist dass ich keine jungen, betrunkenen HB's verführe. 

Also konnte ich weitermachen und den Moment geniessen. Mein arabischer Freunde meinte nur wie sehr meine Augen strahlen und wieviel ich lache. Habe ich gesagt, dass ich genau diesen Moment extrem genossen habe? Ich wünschte dass, das nie enden würde. Nach 3h sind wir kurz vor Mitternacht in einen anderen Electroclub gewechselt. Während der Autofahrt waren wir beide auf der Rückbank und haben geknutscht, aber sie hat mich mit Shitests bombardiert, das war vom feinsten. "Lost, du bist ja bald wieder weg", "Lost, ich mag dich eh nicht", '"Lost, pack mich an die Kehle und sag mir dass ich den Mund halten soll".

Da dachte ich mir nur "Wtf?", hab einen leichten Chocker gemacht und auf einmal war die Kleine flüssige Butter in meinen Händen. Jedoch gingen bei mir leicht die Alarmglocken los, weil ich nicht wirklich was von Atemkontrolle oder ggf. BDSM halte. Mein Vorurteil ist, dass Menschen die auf sowas stehen einen an der Klatsche haben - jaja ich weiß. Ich fühle mich bei sowas nicht so wohl. Die Shittest habe ich aber mir Ignorieren pariert und sie einfach zu mir rangezogen und KC'ed.

Wir sind in den Club rein und knapp 14 meiner Freunde/Bekannten waren da und es hab erstmal ein Feuerwerk an High Fives und Social Validation. Tat gut nicht immer alleine sein zu müssen. Eine andere ehemalige FB HB war auch da, die hat mich aber komplett ingoriert. So what. Anschliessend sind wir auf die Tanzfläche und haben zu hartem, internationalem Techno getanzt. Während der gesamten Zeit haben wir uns ständig berührt, Hände gehalten und uns lange gerückt. Wow.

Irgendwann war die kleine KO und ist zum sitzen rausgegangen und ich dann dann mal zu ihr und wollte ein bisschen Comfort fahren.

Lost: "Tell me something about you"

HB: "What do you want to hear?"

Lost:" Tell me a secret" - absoluter Geheimtipp diese Frage

HB: "Well I'm bisexual"

Das hatte mir schon mein Wingman gesteckt und ich habe mich dann mit ihr über ihr Game unterhalten und warum sie BI ist. Sie hat mir erzählt, das sie oft von Typen verarscht wurde und aktuell die Schnauze voll hat und deshalb seit 5 Jahren ausschliesslich Girls gedatet hat. War ein interessantes Gespräch.

Lost: "So why me then".

HB: "Well you have an intense look und ich mag disch". - schön, hat also ein paar Vokabeln behalten

Ich habe dann einen süssen Wangenkuss bekommen.

HB: "Well but I don't trust you".

Lost. "Why?"

HB: "Because you seem to be somebody that just wants to have fun with me."

Hier hat die Comfortglocke hart geklingelt und ich habe ihr erklärt, dass ich Spass, Game usw mag. Und habe ihr von meinen Hobbies und Ansichten über die Welt erzählt. Wir kamen dann auf das Dating Thema zu sprechen und sie meinte:
 

HB: "How many Women have you slept with?"

Lost: "Do you think the question matters?"

HB: "Yes tell me"

Lost."insert Zahl hier" (zweistellig, unter Zwanzig)

HB: "That is a LOT".

Finde ich ja als Typ nicht wirklich und nicht mit meinem Alter. War mir erst unangenehm dass zu sagen, aber als Comfortzone Test habe ich es probiert. Ich habe nämlich noch nie irgendeinem HB mal meinen Laycount gesagt. Ich weiß, die Zahl ist egal, wenn man Spass im Leben hat, aber ich bin noch nicht so sehr selbstbewusst, dass ich mich davon total unabhängig machen kann / konnte.

Ich hab dann noch mit ihr ein bisschen weitergequatscht und Händen gehalten, aber wir waren merklich platt und sind mit Wingman im Auto nach Hause gefahren. Auf dem Weg zum Parkplatz habe ich meine Logistik abgecheckt und ihr gesagt, dass sie bei mir schlafen soll.

HB: "No Lost. I'm not gonna be physical with you tonight".

Lost. "Why?" - ich war hier wirklich interessiert warum

HB: "Blabla" ich habe leider vergessen was sie gesagt hat, aber es ging darum, dass sie oft verarscht wurde und glaube ich am ersten Treffen nicht mitkommt

Lost: "That is OK - I respect that".

Anschliessend sind wir ins Auto, haben uns lange und oft geküsst und es wurde sichtlich heißer was zwischen uns abging. Vor meiner Haustür meinte ich nochmal ein letztes Mal "Komm mit ", aber sie meinte nur "No".

Und da hört die Story auf. Sie muss am WE zu ihrer Familie und an dem Tag wo sie wiederkommt, fliege ich nach Hause in mein anderes Land. Ich hatte einen unglaublich intensiven Abend mit Berührungen, Tanzen, Küssen, Gesprächen, Spass, viel viel körperlicher Nähe, Komplimenten und genau dass hätte ich einfach gerne viel, viel öfter.

Nur leider gelingt es mir nicht immer dieses Momentan aufzubauen und zu halten, grade in dem Land wo ich eigentlich lebe weil ich dort fast Null Social Circle habe. Insofern habe ich ihr gesagt, dass ich im Sommer wiederkommen werde und sie hat gemeint "Hach Lost, manchmal treffen sich zwei Menschen und es soll zeitlich / örtlich einfach nicht passen."

Das klang sehr erwachsen und reflektiert und hat unsere Situation sehr gut beschrieben.

Es war eine vertanzte, verknutschte Nacht - zwar ohne Lay - aber der muss ja auch nicht immer sein. Glaube ich. Ich werde mir diesen Moment merken und in schlechten Zeiten mich daran erinnern.

Danke fürs Lesen.

Euer Lost.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahresrückblick 2018.

Wer weiß was morgen kommt, also dann mal heute der obligatorische Jahresrückblick + kleine Planung / Ideen für 2019.

Ich bin halbwegs zufrieden mit meinem Jahr. Es war unglaublich viel zu tun auf Arbeit und ich habe den Großteil meiner Projekte erfolgreich beendet und werde 2019 eine mega gechillte Zeit haben. Ich habe organisatorisch einiges umgestellt, sodass ich zukünftig - wo auch immer - weniger zu tun haben werde und dadurch meine Stressbelastung weniger sein wird. Ich habe eine Prämie vom Chef bekommen und eine unglaublich gute Bewertung - die weichen für 2019 sind positiv gestellt.
Anfang des Jahres habe ich mich ja von meiner LTR getrennt und dies war ein richtiger Schritt. Ständiger Stress mit ihr hat mich wirklich ausgelaugt und es war Zeit dies zu beenden. 

Ich habe mehrere Reisen alleine in meinem Land gemacht, hier bin ich jedoch deutlich unter meinen Möglichkeiten geblieben. Ich wollte eigentlich an den Wochenenden mehr erkunden, grade im Sommer - aber ich war häufig einfach zu platt um noch Hotel / Air BNB Buchungen zu machen und dann das Land auszukuntschaften.

Sport war ok, ich habe den Großteil des Jahres trainiert, bin aber leider in den letzten 3 Monaten komplett eingebrochen, da ich viel Besuch hatte und dann einfach gefaulenzt habe. Hier will ich 2019 mehr Konsistenz, wenn ich morgen wieder zurückfliege. Ernährung war ebenso durchgängig gut, auch wenn ich langfristig weniger Cabs und dafür mehr Kalorieren einbauen möchte um Masse aufzubauen.

Gametechnisch war es solala. Meine große, große Baustelle. Anfang des Jahres habe ich zum ersten Mal ein Model gelayed (btw der FR kommt noch) und das war es dann auch schon und zusätzlich hatte sie mir ja auch noch das Herz gebrochen .Jetzt hatte ich ja ein paar sweete KC's, aber hier ist defintiv harter Ausbau notwendig. Ich bin jetzt fast Mitte 30 und will regelmässiger FB's und HB's haben und muss hier raus aus meiner Comfortzone. Das wird hart 2019, aber da will ich rangehen.

Reisetechnisch war es auch ok. Ich habe mehrere Länder besucht, kam wieder in mein altes arabisches Land zurück und war sehr wenig in Deutschland. Dadurch habe ich meinen wertvollen Urlaub nicht in meiner Comfortzone verplempert.

Alles in allem ein durchaus gutes Jahr, aber mit gewaltig mehr Potenzial nach oben.

Was sind meine Pläne für 2019 ?

  • ruhiger werden auf Arbeit, weniger mich stressen lassen und Arbeit delegieren
  • eine generell von Jack Johnson inspiriere Lebenseinstellung haben. In allen möglichen Lebenslagen entspannt sein und die Sonnenseiten sehen und geniessen. Und viel viel mehr lächeln.
  • "Fuck it" Einstellung. 99% of the things that happen don't matter. Inspiriert von Gay Vee.
  • 0% Alk
  • diverse konkrete Reisepläne in meinem Land durchführen
  • Sport VOR der Arbeit - damit ich mich nach der Arbeit nicht mehr rausbullshitte ala "Ich bin müde oder habe Termine"
  • Spaziergänge am Meer machen und Notizen
  • Jeden Tag auf Instagram Fotos posten
  • Yoga und Meditation auf täglicher Basis
  • mir konkret Gedanken machen, wie ich das Thema Frauen angehe. Da ich hier im Land, wo ich normalerweise lebe, alleine bin und keinen wirklichen SC habe, komme ich schlecht in Kontakt - AA ist noch da und ich muss sehen wie ich diese abbaue. 

Falls ihr Ratschläge und oder Tipps habt, immer gerne hier rein. 2019 wird weiter an meiner Entwicklung gearbeitet.

Euer Lost

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kissclose an Sylvester.

Na wer hätte das gedacht. Zwei Sylvesterparties und ein Flug nach Hause. Zuerst bei Kollegen ein paar Drinks genommen und anschliessend auf eine arabische Hausparty bei Freunden. 

Vorher hatte ich noch etwas mit HB Englischlehrerin auf FB geschrieben und war erstaunt, wieviel sie schreibt und dass sie auch fragt. War bei meinen letzten Tindr-Geschichten ja nicht so der Fall. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass mich dieser kleine Crush nicht wieder runterzieht, wenn ich zu Hause bin. Leider ist die kleine halt knapp 2000km von mir entfernt. :-( 

Jedoch war auch zumindest guter Dinge auf den Parties und hab mich ein bisschen mit neuen Leuten unterhalten und massiv Küsschen-Links-Rechts bekommen - das ist hier als Begrüßung zwischen Fremden und zum Anstoßen und Feiern angesagt. Ich hab mir n Spass draus gemacht und mich mitten in die Party gestellt und nahezu alle HB's kamen an und haben gebusselt. Der Hammer wenn man sich das eigentlich mal vorstellt.

Kurz bevor ich weg bin, stand ich etwas am Rand rum und war Gedankenverloren bei HB Englischlehrerin und plötzlich labert mich HB Paris voll.

HB: "Heeeeey Lost, wir hatten ja noch garkeine Zeit uns richtig kennenzulernen".

Lost: "Hi HB, wir haben uns doch schon gesehen, oder ?" - ich hatte keine Ahnung wer sie war und ob ich ihr überhaupt hallo gesagt habe. Hier sehen doch eh alle gleich aus :-D 

HB: "Ja, vorhin als wir uns geküsst haben!"

Lost:" Naja, ein richtiger Kuss war das ja leider noch nicht ;-)"

HB Paris wird total wuschig, fährt sich durch die Haare und stottert "hihihihhi". Ich liebe es aus dem Kalten solche Sprüche zu droppen. Manchmal fällt man damit auf die Schnauze und manchmal hat man ein Bullseye.

HB: "Lost, was machst du denn hier?"

Lost: "Hb, kannst ja mal raten"

HB: "blabla, komm lass uns ein Rate-Trinkspiel spielen".

Ich hatte jetzt nicht die Zeit und die Nerven mit HB Paris 1-2h zu trinken. Ich wollte vor meinem Flug einfach nur ins Bett und nicht völlig betrunken und verkatert zum Flug aufwachen. Daher habe ich die Sache abgekürzt und mit ihr nur 3 Kurze getrunken. Ein sehr nettes Mädchen, aber nicht wirklich mein Typ, weil zu proper, aber ich habe ihre offene Art mit gegenüber bewundert, wie unvoreingenommen und mutig (?) sie mich approached hat. Als sie richtig geraten hatte, dass ich hier mache bin ich dann einfach ganz nah an sie ran und hab sie KC'ed. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen :-D

War ein kurzer Makeout, aber da wieder arabisches Land und blablabla, konnten wir nicht richtig lange knutschen. Aber olala war die kleine angeturned. Ich habe mich dann verarbschiedet und bin zu meiner Ex-LTR, weil die mich mit Auto nach Hause fahren wollte und HB Paris kam nochmal hinterhergerannt und wollte mich dabehalten. Ich konnte leider nicht - hätte wirklich gerne mal gesehen, ob ich hier bis zum SNL eskaliert hätte können - aber man kann nun mal nicht alles haben. Haben einen kurzen Instagram-Close gemacht und dann hat sie noch einen Wangenkuss von mir bekommen. Vielleicht besuche ich sie mal in Paris, wo sie lebt und lass mir mal die Stadt und Liebe mit ihr zeigen 😉

Sie ist in die Küche gerannt - ich glaube um ihren Freundinnen zu sagen "Alter was ist denn grade hier losgewesen?" und kam nochmal zurück, fuhr sich durch die Haare und lächelte hat sich dann von mir verabschiedet.

Witziger Abend und ich war stolz auf mich in der Situation geschalten zu haben und meinen ersten Neujahrs KC so bekommen zu haben.

2019 wird gut.

Euer Lost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Milf, das Photoshooting und kein KC.

Ich bin grad auf Kurzurlaub an einem langen WE in einer anderen Stadt hier im Land unterwegs. Ich habe hier eine Bekannte HB, welche ein Nudeshooting mit mir machen wollte. 40 Jahre jung, hübsches blondes Mädchen und wir haben seit nem Jahr Instagram Kontakt - hatten uns über Kollegen kennengelernt, als ich hier mal zu Besuch war.

Da sie meinem IG-ACC folgt hat sie mich neulich mal angeschrieben und direkt nach einem Nude-Shooting gefragt.

Bis dato hatte ich sowas nur einmal mit meiner EX-LTR gemacht und habe jetzt einfach mal den Plan gefasst zu ihr zu fahren, zwecks Comfortzonenerweiterung. Plan war mir die Stadt zeigen zu lassen, das Shooting zu machen, bisschen abzuschalten und evtl. die Kleine zu gamen

Jetzt sind 4 Tage rum und alles kam anders... :-)

Es hat sich rausgestellt, dass die HB zwar eine Hübsche ist, aber nur von ihren Geldproblemen und Arbeitsproblemen erzählt hat. Nicht in Goldigger-Form, ich glaube sie wollte das einfach mal loswerden, aber ich habe mich charakterlich einfach nicht hingezogen gefühlt, um hier zu flirten oder zu gamen. Sie hat ein riesen Programm gemacht mit Sightseeing, tollen Restaurantbesuchen, wo sie mich auch eingeladen hat und wir haben auch hart gefeiert, aber dabei blieb es. Ich war auch froh, dass sie aufgrund einer Erkältung das Shooting abgesagt hat. Wirklich nettes Mädchen, aber ich habe hier Null Attraction verspürt kreativ zu werden. Schon krass.

Beim Feiern hat sie noch eine andere HB mitgebracht. 1,80 groß, interssanter Hermes-Stil mit Rolex am Arm. Hab ich in meinem bisherigen SC auch noch nicht erlebt. Ich habe erst eine totale arrogante Art erwartet - habe ich schon mal gesagt ,dass ich mich vom Äusseren gerne mal verleiten lasse und vorurteile? (Ich versuche das abzubauen, btw) - aber das HB war wirklich extrem nett, gut erzogen und hat mich den Abend mit einem Kinofeuerwerk bombardiert. Liegt ihrer Aussage aber wohl daran, weil ich groß und hübsch bin - wie sie mir gesagt hat. Kompliment wurde notiert ;-) und war haben zusammen getanzt und Spass gehabt.

Am Ende des Abends hab ich überlegt sie zu isolieren und zu KC'en. Aber leider war sie optisch nicht mein Typ und ich hab es beim tanzen und Kino abbekommen sein lassen.

Jetzt sitze ich grad am Flughafen und es geht wieder nach Hause. Was habe ich gelernt? Kleine Wochenendtrips tun mir gut. Ich kann mich mega gut socialisen, hab durch den Eingangskontakt jede Menge neue Menschen kennengelernt und fühle mich erholt. Klar, gelayed hätte ich auch gerne, aber ich bin einfach nicht der Typ der Frauen ins Bett nimmt wo ich mich nicht 100%ig wohlfühle.

Hätte ich früher als unkuhl abgetan. Aber hey - that's just me.

Euer Lost.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann traf mich der älteste Shittest der Welt.

Anderthalb Wochen ist es her, dass HB Englischlehrerin und ich uns geschrieben haben. Zwischenzeitlich war ich echt erstaunt, wieviel beim Textgame rumkam, da sie von sich aus geschrieben und Sachen auch gefragt hat. Dafür, dass ich von dem Land weg bin und wir uns ja nur einen Abend kennengelernt haben, hat mich der Anschlusskontakt doch überrascht.

Dann kam kurz das:

HB: "blablabla my best friend has birthday this saturday. Too bad that you can't be with us 😞"

Lost. "blablalba - I'd love to be there with you 😃"

Ich dachte mir mal, jetzt kurz etwas direkter zu werden und nicht nur relativ bedacht, wie sonst so, zu sein. Ich wollte ihr halt schreiben ,dass ich schon gern mit ihr auf der Feier wäre. Nicht mehr und nicht weniger. Und dann kam anderthalb Wochen nichts mehr, nachdem sie das gelesen hatte. Ich weiß, Textgame suckt, aber da wir ins unterschiedlichen Ländern leben, dachte ich mir  - ach warum halt nicht.

Und heute kam folgendes:

HB: "Hey Lost, ich musste an dich denken. Wie gehts dir blablabla?"

Lost: "Hey danke, mir geht es gut. Inservt DHV Story vom WE wo ich gereist bin + ich hoffe dir geht es gut 😃"

Und kam er. Der Shittest(?):

HB: "It sounds beautfiul, hope you had a good time. I've been a bit busy with exams and blablabla. I also met someone and we dated briefly, but it didn't work out. I helpd me focus more on work though, Ironically. Anyway. Be well an stay in touch 😃"

Ich habe jetzt erstmal nichts drauf geschrieben. Aber das hat mich schon etwas baff dastehen lassen. Ist das der billigste und älteste Shittest der Welt und sie erwartet jetzt eine Reaktion ala "wie kann du es wagen jemand anders zu daten?" oder "Hey schön, enjoy!" oder "Hey kuhl, ich tindr auch grade rum"?

Ich bin überfragt. Sowas hatte ich auch noch nicht. Mir ist sehr wohl klar, dass ich null Anspruch auf das HB habe. Schon garnicht nach einem Abend knutschen und tanzen, aber sowas hätte ich nicht erwartet? 

Ich weiß grad nicht was ich ihr antworten soll. In mir drinn ist mir klar, dass ich 2000km weit weg bin und das Mädchen tun und lassen kann was sie will. Aber ich frage mich, wie reagieren? Ignorieren? Mir ist danach, das Ganze wie im echten Leben wegzulächeln. Nur wie? 

"Well, enjoy 😃" ? Sowas in der Art? Oder mehr emotionale Spikes? Ich hab grad null Idee.

Euer ratloser Lost.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh halt einfach nicht drauf ein. Sie gibt dir ja genügend andere Dinge (ihre Arbeit zb.) an die du anknüpfen kannst. Egal wie, sobald du den anderen Typen thematisierst, wirkst du needy. Einfach unkommentiert lassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2019 um 14:28 , willian_07 schrieb:

Geh halt einfach nicht drauf ein. Sie gibt dir ja genügend andere Dinge (ihre Arbeit zb.) an die du anknüpfen kannst. Egal wie, sobald du den anderen Typen thematisierst, wirkst du needy. Einfach unkommentiert lassen.

Lieber Willian,

done - mal sehen was kommt. Hast Recht und danke für deinen Tip !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Date und Onlinegame SUCKT + sinkende Attraction ?

Ich bin ja wieder in meinem richtigen Land zurück und habe hier wahnsinnige 4 Tindr-Matches zustande gebracht. Wow. Eins davon hat sogar mit mir geschrieben und nennen wir sie mal HB Wein. 34 Jahre jung, Weinhändlerin und sportbegeistert. Wir haben ein paar Tage hin und hergeschrieben und ich dachte mir: "Nettes Mädchen, kann ich ja mal treffen". Sie lernt auch Deutsch und nach einigen tagen hin und her mit interssanten Infos und auch sie hat Dinge erfragt + (ich war ja auch Reisen) meinte zu ihr, dass wir mal einen Kaffee nehmen sollten. Sie willigte sofort ein, ich war jedoch am WE weg und hatte keine Zeit.

Nächste Woche kam ihr Gegenvorschlag in ihrem Stadtviertel und ich bin hingefahren. Ich halt nichts von Kaffeedates, da man sich meist gegenüber sitzt und nicht wirklich Kino fahren kann. Warum ich nicht mein Standard-Wohlfühlprogramm ala "Lass uns einen Drink in Bar xyz nehmen" gemacht habe - fragt mich nicht. Im Nachhinein wahrscheinlich mein Fehler. Als LB hatte ich vor Augen, dass dies zu schnelle Eskalation bei Tindr gewesen wäre. (Denkt euch einen Lost, der Facepalmt, während er das schreibt).

Wir spulen vor. HB Wein holt mich in ihrem Stadtviertel an einem belebten Platz ab. Küsschen links/rechts und wir haben einen Spaziergang zu ihrem Lieblingscafe gemacht. Bissl Smalltalk und rein ins Cafe, da draußen alles voll war. Da sass ich zum Glück mit ihr an einem Ecktisch und konnte kurz beim quatschen Kino fahren, aber wir sind dann nach draußen gewechselt, weil dort ein Platz frei wurde und Sonne schien. Natürlich sassen wir wie im Knast gegenüber. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich sowas FURCHTBAR finde?

Naja, wir haben 1h über Reisen und ihr Weinbuissness geredet und auch gut gelacht, weil ein kleiner Junge hinter ihr immer ihre Haare gezogen hat. Nach 1h rief mein Wingman an und hat mich woanders hinbestellt. Ich brauchte für ein Cafedate einfach eine gute Exitstrategie - grade bei Tindr. So haben wir noch einen Spaziergang durch ihr Viertel gemacht, wo sie mir kleine geheime Cafes und Bars gezeigt hat. Wohlgemerkt alle geschlossen, da Sonntag. 

Ich war an meiner Straße wo ich zum Kollegen musste und sie hat mich extra noch in die richtige Richtung gebracht "weil ich mich ja sonst verlaufen hätte". Küssen links/rechts zur Verabschiedung und sie hat wirklich süss gelächelt und meinte "Danke fürs Treffen". Sah für mich zumindest echt und ernstgemeint aus.

Spulen wir weiter. Ich melde mich am Abend.

Lost:" Thanks for meeting with you - it felt great and hope to see you soon 🙂" + "blablabla hab ihr noch eine Info geschrieben, bezüglich eines Getränks worüber wir gesprochen hatten".

HB: "Hi! It was a pleasure meeting you too!"  - ok erster Level-PDM ging los (sie ging nicht auf Hope to see you too ein)

Da ich nicht wieder in ewige Texterei verfallen wollte - Anmerkung, dass ist bestimmt bei Tindr Standard - wollte ich relativ schnell ein Folgedate ausmachen. Diesmal aber im richtigen Setting und dann mit durchgängiger Eskalation.

Lost: "Hey you. Guten Morgen und wie gehts dir?"  - alles in ihrer Landdessprache

HB: "Guten Morgen, sehr gut, es ist total entspannt hier. Und du ? Was machst du so?"

Lost. "Ich hab heute NIX auf Arbeit zu tun" - ich wechsel auf Deutsch "Perfekter Start für einen Montag. Wie war dein Wochenende?"

HB: "It was quiet, mostly putting together things for the project to start happenning".

Lost" "Lass uns die tage mal einen Drink nehmen und dann reden wir mal ein bisschen auf Deutsch - das haben wir garnicht gemacht 😉" - hab ich ihr auf Deutsch geschrieben

HB: "OK"

HB: "I need practise for sure".

So und das war gestern Abend und meine treuen Leser werden sich sicherlich denken, dass meine PDM-Alarmglocken anspringen. Ein nettes Cafedate, ohne grundlegende Eskalation. Kürzer werdende Antworten im Onlinegame... keine Anzeichen für hohe Attraction. Wenigstens hat sie (noch) nicht geflaked. Wenn es zu einem Treffen kommt, dann defitniv eine Bar mit ein paar Drinks und dann werde ich versuchen das zu fahren, wo ich mich wohlfühle. Ein paar Drinks, eine gute abgedunkelte Location und körperliche Eskalation.

So stehe ich jetzt wie der Clown im Wald und fühle mich verloren, da ich PDM-typisch in jeden Satz was reininterpretiere. Leider habe ich hier vor Ort auch keine Alternativen, als das mir hier alles egal wäre. Ich fühle mich defintiv needy und das ist nicht wirklich zielführend.

Falls ihr noch Ideen und Tipps habt, lasst mich wissen. Ansonsten werde ich versuchen gegen Ende der Woche ein Treffen auszumachen und dann zu eskalieren was das Zeug hält. 

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest, als sie schrieb das sie „practice for sure“ gebrauchen kann, direkt das treffen festmachen können. 

Easy game. Dann treffen und eskalieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Du hättest, als sie schrieb das sie „practice for sure“ gebrauchen kann, direkt das treffen festmachen können. 

Easy game. Dann treffen und eskalieren. 

Ja ich lasse mich noch zu sehr in den PDM verleiten. Morgen habe ich Zeit. Dann schreib ich ihr und mache 1-2 Bars inkl. Locationwechsel und Eskalation so weit es geht. Ich berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kam der Flake. Oder sie ist wirklich einfach nur busy.

Zu früh gefreut und Pläne geschmiedet. Es kommt dann immer anders als man denkt. Ich habe versucht meinen PDM abzustellen und habe wie folgt geantwortet:

Lost: "Ich bin heute Abend endlich wieder frei. Hast du heute Abend schon was vor? Ich will ein paar Bars in Downtown besuchen - komm mit." - some fake it till you make it "ich bin ja soooo busy".

HB: "Good day 🙂 It's not the right day for bar hopping for me, but lets plan this one of the next days".

Lost: "Sure thing 🙂 when would you like to?"

HB: "Let's see + good night"

Lost: "Deal"

HB: "I'm in a critical position with my buisness partner, finally see if we are going to proceed futher".

Lost:" I hope it'll work out + blabla"

HB: "Blabla"

Meh. Entweder HB Wein hat keinen Bock und das war ihr Flake, oder sie hat mit ihrem aktuellen Weinbuissness einfach keinen Nerv. Keine Ahnung, ich kann ja nicht in ihren Kopf reinschauen. So, oder so bin ich hier nicht die Top-Prio für 1-2 Barbesuche. Ich halte jetzt die Füsse still, melde mich nicht und den nächsten Gegenvorschlag muss sie bringen. Ansonsten 2 Wochen warten, nochmal nachhaken und dann Next. Right?

Meh. Ich wollte mal wieder mit nem Mädchen in einer Bar was trinken und rumknutschen.

Meh. Also weiter mit Sport und Hobbies und durchbeissen.

Meh. Euer Lost.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach "lets see" hättest du besser gefreezt und sie kommen lassen, du signalisierst dort Dauerverfügbarkeit (bißchen Unsicherheit ist spannend, gb ihr die Chance. dich zu vermissen..)

Ja, versuch nach >= 2w (wenn dir nach ihr ist!) nochmal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lost,

eine Regel hat mir in letzter Zeit viel Zeit und Kopffick erspart >> Don't date a maybe.<< und diese Frau scheint mir eine zu sein. Wenn ein HB wirklich Lust auf dich hat, wird sie dich treffen und nicht so einen Bullshit abziehen.

Mark Manson hat dazu einen sehr guten Artikel veröffentlicht: https://markmanson.net/fuck-yes

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Jingang schrieb:

Nach "lets see" hättest du besser gefreezt und sie kommen lassen, du signalisierst dort Dauerverfügbarkeit (bißchen Unsicherheit ist spannend, gb ihr die Chance. dich zu vermissen..)

Ja, versuch nach >= 2w (wenn dir nach ihr ist!) nochmal.

Absolut right. Schauen wir in 2 Wochen auf einen weiteren Versuch.

vor 17 Stunden, AmonLight schrieb:

Hey Lost,

eine Regel hat mir in letzter Zeit viel Zeit und Kopffick erspart >> Don't date a maybe.<< und diese Frau scheint mir eine zu sein. Wenn ein HB wirklich Lust auf dich hat, wird sie dich treffen und nicht so einen Bullshit abziehen.

Mark Manson hat dazu einen sehr guten Artikel veröffentlicht: https://markmanson.net/fuck-yes

 

Oh danke für diesen tollen, augenöffnenden Artikel. Wird mir ein Marker sein, für zukünftige Entscheidungen. DANKE !

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gab ja bereits ein Date. Klingt, als sei sie tatsächlich nicht "on". Da würde ich mich dann auch anderweitig orientieren. Es sei denn sie meldet sich und schlägt was vor. Da wird dann aber eskaliert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attracion is not a choice.

14 Tage sind rum und gemäß PU-Richtline Zwölf habe ich mich nun nochmal bei HB Wein gemeldet.

Lost: "Hi and good evening - how are you?" - in ihrer Landessprache

HB: "Hi. Good and you? I'm currently reading German"

Lost: "Was liest du denn?" - in ihrer Landessprache "Hausaufgaben?" - switch to Deutsch

HB: "Yeah, Grammatik und Vokabeln".

Lost: "ahhhhh the old struggle"

HB: "Ich bin nächste Woche in der Schweiz fahren."

Lost: "Ich fahre nächste Woche in die Schweiz"

HB: "Von Dienstag bis Samstag" "Ahhhh thx ;)"

Lost: "Lovely - for your buisness? How is the project growing?

HB:" Yes, I'll meet a colleague and see if we are going to produce in Zürich, since they have a brewery and all the eqiupment + blablablablabla."

HB: "If not, then when I get back it will be my priority to find a beverage production site here"

HB: "And how to say, I will be in Zürich all next week?"

HB: "Sorry I haven't seen you... lets plan somethin when I get back!"

Lost "Take you time"

Lost"It's a crucial phase right now - I hope it'll turn out well"

Lost:" And I need to taste it of course 😉"

HB:" blablabla, talk soon"

HB: "There is a wine tasting event tomorrow - here is the facebook link"

Lost: "Too bad, tomorrow I have a photoshoot"

HB: "have fun and talk soon"

Attraction reicht anscheinend nicht aus um ein Treffen vor ihrer Abreise hinzubekommen. Ich habe mich bewusst nicht zum Wine Tasting entschieden, weil ich a) keine Lust drauf habe und mich b) unwohl fühlen würde dort zu gamen (für mich nur noch Bargame - da bin ich zu Hause) und c) meinte sie ja von sich aus "Lass n andermal treffen" - da wollte ich jetzt nicht gleich wieder den immer bereiten Lost miemen und fragen ob wir uns da treffen.

Ergo Nachklapp in 1-2 Wochen nach ihrem Trip und dann letztmalig sehen ob es klappt. Wenn nicht NEXT.

Right?

Euer Lost

bearbeitet von lostinthoughts
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attracion is SO not a choice.

Letzte Woche hatte ich ein Kaffee Treffen mit meiner Arbeitskollegin / Bekannten, welche ich vor 3 Wochen auf meinem WE-Trip zum Fotoshooting getroffen hatte. Sie hat eine recht süsse MILF-Freundin mitgebracht. 40 Jahre, blond, schlanker Körper und Künstlerin, welche Bilder malt. 

Wir haben uns ca. 1h gut unterhalten, über ihre Kunst und was sie so damit macht und gleich zu Beginn habe ich einen Insta-Close gemacht, da ich mit ihr Kontakt halten wollte. Und mein Insta-Acc zeigt sehr interessante und ich glaube auch tolle Fotos und ich nutze dies gern für DHV. Nachdem wir noch eine Bar abgeklappert haben, kam die Verabschiedung - Küsschen links / rechts.

Zu Hause hab ich ihr kurz geschrieben, da ich vor hatte mich mit ihr in einer der Bars hier bei mir zu treffen, da sie im selben Stadtteil wohnt und es eine easy Logistik wäre.

Lost: "Good evening HB. It was nice to meet you. Let's have a drink another time - for the sake of art 😉"

HB: "Hi Lost, it was nice meeting you too ! OK, for the sake of art 😉"

So weit so gut dachte ich mir. In der Woche habe ich mich nicht gemeldet, da ich mit meinem Sportprogramm genug um die Ohren habe. Freitag Abend fällt mir auf, dass ich nicht in ihrer Friendsliste bin. WTF, was schaue ich da überhaupt rein. Es sollte mir total egal sein. Ist es aber nicht. PDM geht wieder an. "Hat sie mich gelöscht, weil kein Bock?"

Naja, bevor ich mein Kopf weiter zermarter - einfach machen. Und ich hab sie auf den Drink angeschrieben.

Lost: "Hey, how are you?"

HB: "Fine! You?"

Lost. "Fell asleep" - bin tatsächlich eingepennt und hab mich am nächsten Morgen gemeldet

Lost: "Really good, it's finally weekend - it was a tough week."

Lost: "So today I wanna grab some drinks later - join me if you want to"

HB: "Hey there sorry for the delay, I was working." - Antwort kam stunden später

HB: "Unfortunately I have plans for tonight, maybe another time"

HB: "Have fun 😃"

Lost: "Sure"

Ok ich bin hier dann raus. Klare Absage für mich mit null Interesse, da kein Gegenvorschlag. Kommt natürlich zur richtigen Zeit, wo bei mir nichts geht und solche Situationen (Körbe?) förderlich für das Selbstbewusstsein sind. Wie immer, ich mache weiter und versuche draus zu lernen, aber momentan scheine ich echt keinen Erfolg zu haben.

Meh.

Euer Lost.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lost,

cool dass du hier regelmäßig berichtest. Kontinuität ist der entscheidende Faktor fürs Game und im Leben. Jedoch musst du auch die richtigen Schlüsse ziehen. Habe hier immer wieder kurz reingeschaut, was mir so an potenziellen Sticking Points aufgefallen ist:

-Kein zielorientiertes Game. Du gehst auf Dates und man hat das Gefühl, du redest bisschen nett und das wars dann. Die letzten Dates klingen wie Treffen die auch mit einer platonischen Freundin stattfinden könnten. Willst du ein FB? Eine LTR? Einen ONS? Das ist essenziell für das weitere Vorgehen. Es gibt für Frauen wenig unattraktiveres, als ein Typ, der nicht weiß was er will. 

-Langweiliges Textgame. Finde zwar, dass Textgame komplett überbewertet ist aber ich finde deines außergewöhnlich langweilig. Auch auf einer sehr sachlichen Ebene, wie gehts dir/was macht Business blabla. Arbeite mal bisschen mehr mit Callback-Humor und lies dich bisschen ein. Zudem kommst du rüber, wie der Typ, den man absolut flaken kann, ohne dass es negative Konsequenzen hat. Stichwort: Needy.

Subtiles und kleines Beispiel: 

HB: "Let's see + good night"

FREEZE 

HB: "I'm in a critical position with my buisness partner, finally see if we are going to proceed futher".

FREEZE

Beides stellen wo ich nichts mehr geschrieben hätte. Maximal "good luck" und das wars. 

-Excuses. Speziell in einem Nightgame-Bericht war da aus meiner Sicht eine Menge Ausreden + Punkt 1 (kein zielorientiertes Game). Du bist der Mann, du nimmst die Verantwortung, du führst. 

 

Soll nicht böse gemeint sein, sind lediglich Punkte, durch die dein Game besser werden sollten. 

 

Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg!

 

See you

Stuntman

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Stuntman schrieb:

-Kein zielorientiertes Game. Du gehst auf Dates und man hat das Gefühl, du redest bisschen nett und das wars dann. Die letzten Dates klingen wie Treffen die auch mit einer platonischen Freundin stattfinden könnten. Willst du ein FB? Eine LTR? Einen ONS? Das ist essenziell für das weitere Vorgehen. Es gibt für Frauen wenig unattraktiveres, als ein Typ, der nicht weiß was er will.  

Den Punkt habe ich hier im Forum jüngst teilweise gelesen aber nie richtig verstanden, bzw. handhabe das selbst bisher anders:

Ich hatte es bisher immer so verstanden dass man sich drauf konzentrieren sollte die Frau erstmal "gut zu ficken" und eine schöne Zeit mit ihr zu haben und auf keinen Fall solche Fragen wie "Was suchst du eigentlich?" selbst zu thematisieren. Man geniesst einfach die Zeit mit ihr ganz locker ohne Verpflichtungen und sie bindet dann gegebenenfalls in dem Maße wie sie das will. Da dieses Vorgehen bei mir aber auch etwas an seine Grenzen gestossen ist, interessiert mich deine/eure Meinung dazu.

Wenn ich dich richtig verstehe machst du den Frauen früh klar was du willst, also ob du eine FB, LTR oder einen ONS gerade suchst. Wann machst du das, beim ersten Date schon? Nach dem ersten Sex? Und verbalisierst du das dann wirklich ganz direkt: "Ich suche eine Beziehung" oder "Ich suche gerade nichts festes, nur eine Fickbeziehung"?

Ich habe einerseits das Gefühl als ob man der Interaktion damit zu früh die Leichtigkeit/Ungezwungenheit nimmt und die Frau unter Druck setzt (besonders wenn man sagt dass man eine Beziehung sucht). Andererseits kann ich auch das Argument nachvollziehen, dass die Frau, wenn sie nicht weiss woran sie bei einem ist, unsicher wird und einen dann "sicherheitshalber" abserviert um ihre Gefühle zu schützen. Was waren da so deine/eure Erfahrungen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Paqua schrieb:

Den Punkt habe ich hier im Forum jüngst teilweise gelesen aber nie richtig verstanden, bzw. handhabe das selbst bisher anders:

Ich hatte es bisher immer so verstanden dass man sich drauf konzentrieren sollte die Frau erstmal "gut zu ficken" und eine schöne Zeit mit ihr zu haben und auf keinen Fall solche Fragen wie "Was suchst du eigentlich?" selbst zu thematisieren. Man geniesst einfach die Zeit mit ihr ganz locker ohne Verpflichtungen und sie bindet dann gegebenenfalls in dem Maße wie sie das will. Da dieses Vorgehen bei mir aber auch etwas an seine Grenzen gestossen ist, interessiert mich deine/eure Meinung dazu.

Wenn ich dich richtig verstehe machst du den Frauen früh klar was du willst, also ob du eine FB, LTR oder einen ONS gerade suchst. Wann machst du das, beim ersten Date schon? Nach dem ersten Sex? Und verbalisierst du das dann wirklich ganz direkt: "Ich suche eine Beziehung" oder "Ich suche gerade nichts festes, nur eine Fickbeziehung"?

Ich habe einerseits das Gefühl als ob man der Interaktion damit zu früh die Leichtigkeit/Ungezwungenheit nimmt und die Frau unter Druck setzt (besonders wenn man sagt dass man eine Beziehung sucht). Andererseits kann ich auch das Argument nachvollziehen, dass die Frau, wenn sie nicht weiss woran sie bei einem ist, unsicher wird und einen dann "sicherheitshalber" abserviert um ihre Gefühle zu schützen. Was waren da so deine/eure Erfahrungen?

 

 

Hi Paqua,


tatsächlich läuft bei mir persönlich inzwischen viel in der Subkommunikation ab, Stichwort Frame. Die Frauen wissen dann in der Regel was los ist, ohne das man das offen kommuniziert. 

Zielorientiert bedeutet, dass ich ein an die Frau angepasstes Ziel habe. Wenn ich denke, dass sie Potenzial für eine längerfristige Beziehung hat, fahre ich stärkeres Comfort-Game und versuche mehr über ihre Persönlichkeit zu erfahren. Habe auf dem ersten Date aber immer das Ziel mindestens den KC zu holen. Dementsprechend läuft die Logistik auch so ab, dass man eben nicht nur einen Kaffee trinkt, sondern am Ende in einer romantischen Cocktail-Bar sitzt oder am Fluss spazieren geht. 
Wenn ich rein sexuelles Interesse an der Frau habe, findet das erste Date beispielsweise in der Nähe meiner Wohnung statt, sodass wir in den meisten Fällen bei mir landen. Hier fahre ich dann auch etwas aggressiveres Game und die Frauen wissen meistens schon vorm Date was los ist ohne dass man es offen ausspricht. Captain Jack hat dazu den Text Game Dynamics geschrieben. Dieser ist exzellent, wenn man die Kernaussage versteht. 

An sich bin ich aber ein sehr ehrlicher Mensch - sprich wenn ich früh gefragt habe, was ich suche, bin ich ganz ehrlich. Das honorieren Frauen, viel zu viel Typen haben dafür keine Eier! Druck kannst du ganz einfach vom Statement nehmen, in dem du es weniger absolut formulierst und deine Erfahrungen einbringst. Bsp: "Ich will ein Beziehung": 

"Ich hätte schon gerne eine Beziehung, jedoch habe ich lange keine Frau mehr kennengelernt, die mich so richtig geflashed hat. Ich sehe so viele Beziehungen in meinem Freundeskreis, wo ich das Gefühl habe, dass gar kein Selektionsprozess stattgefunden hat. Dass man einfach die erstbeste Person aus dem Nachbarsort genommen hat weil man nicht allein sein will. 
Wenn ich die richtige Person kennen lerne würde ich keine Sekunde zögern, so genieße ich aber einfach den Moment und schau was auf mich zu kommt." 

In einem Statement wie diesem hast du alles drin. Wenn mir klar ist, dass ich mir mit der Frau keine Beziehung vorstellen kann, baue ich das Statement etwas um und setze den Fokus auf "Zeit genießen/glücklich alleine sein". Dann weckst du keine falschen Erwartungen. Desto mehr Zeit miteinander verbringt, desto offener muss man miteinander sprechen und Erwartungen managen. 

 

Hilft das ein bisschen?
Sorry, will deinen Thread hier nicht zuspammen @lostinthoughts

 

Best,

Stuntman

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harte Zeiten brechen an.

Ich habe endlich mal wieder Zeit und Nerven hier im Tagebuch zu schreiben. Ich werde thematisch einzelne Postings machen - ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln - immer nur riesige Einträge schreiben ist einfach nicht mein Ding.

2019 muss ich wieder das Land wechseln, da 4 Jahre hier rum sein werden. Aktuell hat mein Arbeitgeber mir das schwierigste Land überhaupt rausgesucht. Ich werde dort 1 Jahr verbingen müssen und es wird wohl meine größte persönliche Herausforderung werden. Diese Woche habe ich mir vorgenommen die Vor- und Nachteile abzuwägen und ggf. einen Rückzieher zu machen, da ich mir nicht sicher bin, ob ich mit meinem Background (ex-Depressiv und Anxiety), mir diese Aufgabe zutraue.

Wenn ja, werde ich wohl gamingtechnisch alles zurückfahren müssen, weil dort nichts geht und mich rein aufs Arbeiten konzentrieren. Es gibt einen extrem hohen Cashout und danach stünde auch eine Beförderung an.

Aber ob es mir das wert ist...

Ich werde euch berichten.

Euer Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction is SO not a chouce Part II.

Momentan ziehe ich HB's an, die einfach nicht mein Typ sind. Es ist wie eine kleine Miniplage und ich wüsste gern woran das liegt. Die Milf-Arbeitskollegin, welche ich vor ein paar Wochen besucht habe, hat mich täglich mit Messages bombardiert und ging mir richtig auf die Nerven. Leider habe ich null Interesse an ihr und wir hatten auch absolut null gemeinsame Interessen. Für eine 40-jährige sieht sie schon attraktiv aus, aber angeklebte Wimpern, Fakefellmäntel und Plastikhighheels sind einfach nicht die Dinge, die ich an einer Frau schätze.

Einsilbig habe ich geantwortet, und als ich ein Paket mich Süssigkeiten zur Arbeit geliefert bekommen habe mit ner Herzchen-Karte drinn, dachte ich mir "Oh nein. Warum immer ich." Ich hab mich dann zurückgezogen, nur noch das notwendigste geantwortet und jetzt kam sie dieses WE her und ich hab ihr klargemacht, dass ich kein Interesse habe. Hartnäckig wie sie war, gab es noch zig Nachrichten, aber ich glaube jetzt hat sie es verstanden. Ich kann euch Mädels jetzt nachvollziehen, wie nervig es sein muss, wenn AFC's laufend mit nervigen Nachrichten rumbimmeln, kein Interesse triggern, nicht witzig sind und einfach kein eigenes Leben haben.

Ich habe mal wieder einiges lernen dürfen.

Die nächste HB ist meine Auszubildende. Eine Deutsche, 24jährige. Ganz nettes Ding, aber halt sehr Deutsch. Wir haben dienstlich seit 2 Wochen weniger zu tun, aber dafür habe ich sie in der Stadt ein paar mal zu Unternehmungen mitgenommen, da sie neu war/ist. Und ich wurde mit einem Shittestfeuerwerk bombardiert, musste ihr aber Kudos geben, für ihre Courage und Wortwitz. Wir haben hart zusammen gelacht, ihr vorrangiges Thema ist jedoch, dass ich meinen Tindr-Account anwerfen soll, damit ich mehr Girls kennenlerne. Eigentlich haben sich nahezu sämtliche Gespräche zwischen uns beiden nur um Tindr und Gaming gedreht und sie ist jetzt neu hier und hat Bock auf einen Typen, da sie hier 11 Monate auf Ausbildung sein wird - nutzt aber Tindr nicht, da ihr das Ganze zu einfach und lieblos ist. Mir war klar, wohin sich unsere Diskussionen bewegen und Dienstag Abend sind hier in einer Bar verabredet, die ich ihr zeigen soll. Gespiegeltes Verhalten und verstohlene Blicke sind süss und das HB ist auch sweet, aber leider null mein Typ. Ich werde mich daher zurückhalten und socialisen. Vielleicht gibt sie ja ein gutes Winggirl ab.

Und die Dritte im Bunde ist unsere Betriebsputzfrau. :-D

Ja ihr habt richtig gelesen. Die Putzfrau. Auf jedem Schiff das um die Welt segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. So oder ähnlich.

In unserem Betrieb haben wir vor einiger Zeit neue Einstellungen gehabt und eine unserer Facilityreinigungskräfte ist eine süsse 34 jährige. Sämtliche - und ich betone sämtliche unserer männlichen Kollegen fahren auf die ab und versuchen sie ins bett zubekommen. 1,63, blonde Haare, süsses Gesicht und schlank. Da ich aber auf Arbeit - als introvertierter - chronisch unsozial bin, hab ich mich mit ihr öfter mal professionell unterhalten und immer die Distanz gewahrt.

Socialmedia sei dank und sie kam mir auf die Schliche und hat mich die Tage mal unverbindlich angesprochen. Wir haben uns ein bisschen hin- und her unterhalten und es stellte sich rauss, dass sie von einem Ort hier im Lande kommt, welchen ich mal öfter fotografiert habe. Sie hat mir vorgeschlagen mal zusammen hinzufahren und dann möchte sie mir ein paar besondere Orte zeigen. Das war mega sweet und ich bin dankbar, wenn sich Locals für uns einsetzen und uns ihr Land zeigen. Im Hinterkopf hab ich mir schon ein Hotelzimmer überlegt und mir in den fiesten Gedanken ausgemalt, wie wir das ganze WE eigentlich nur vögeln. 1 Jahr ist es jetzt her, dass ich meinen letzten Lay hatte (der FR kommt noch, versprochen) und die kleine ist süss.

Wenn da nicht das schöne Wörtchen ABER wäre.

Da wir zusammen arbeiten und sie jetzt schon nach 1-2 Tagen Instagram schreiben mit einem kleinen Herzkettchen ankam, dass sie mir schenken möchte, wittere ich schon wieder Dramagefahr. Ich hasse mich selber für den Gedanken, aber ich möchte ihn mit euch teilen: Ein Teil in mir meint mir sagen zu müssen, dass es unter meinem Niveau ist die Putzfrau zu vögeln. Ganz ehrlich ich schäme mich für solch eine Denke, aber der Gedanke ist nunmal da. Nicht jeder hat den bestbezahltesten Job oder eine besondere Funktion, aber dennoch ist sie ein wertvoller Mensch. Es scheint so, dass ein Teil von mir nicht genug Wert in MIR sieht, weil wenn ich im Reinen mit mir wäre, wäre es mir doch egal, was sie für einen Job hat. Wenn man sich anziehend findet und gemeinsam eine gute Zeit hat, sollte der Rest doch egal sein.

Jedenfalls ahne ich schon wieder nur Stress, ohne das ich irgendwas mit ihr angefangen habe. Und das lässt mich nicht entspannen und aktuell tendiere ich dazu sie nicht zu gamen. In meinem Kopf läuft da der Film ab, dass sie in der Woche total verliebt mir auf den Nerv geht, und wir keine professionelle Distanz mehr haben und die Kollegen mitbekommen, dass ich die Putzfrau gelayed habe. Viel zu viel Kopfgefikke für jemanden, der selber seit einem Jahr nicht gelayed hat. Und vor allem negative Gedanken und ein Wertesystem, welches ich gerne mal resetten würde.

Aber ich möchte es halt mit euch teilen und ich versuche selber ein besserer Mensch zu werden und daran zu wachsen.

Keep you updated.

Euer Lost.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mußte jetzt mal ausprobieren - fick Frl Putz an einem dieser "besonderen Orte". Ich versprech dir, da kommt kein Drama außer du machst welches.

vor 45 Minuten, lostinthoughts schrieb:

40-jährige sieht sie schon attraktiv aus, aber angeklebte Wimpern, Fakefellmäntel und Plastikhighheels

Hach, so billige Nuttigkeit kann schon manchmal toll sein. Schade daß du nicht stumpf geil wirst, die wäre mal genau das Richtige für einen freien Kopf 😉

 

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Excuse my french, aber bist du völlig bescheuert?!

Jeder der drei genannten Frauen hat irgendwas mit deinem Job zutun. Speziell bei deiner Azubine ist das absolut fahrlässig. In der heutigen Zeit reicht nur ein falsches Wort der Dame, weil sier sich angepisst fühlt, und du hasst massiven Ärger am Hals. Geschäfts-Dinner = ok, zu zweit in einer Bar versacken = nicht ok. Der potenzielle Benefit steht in keinem Verhältnis zum Risikowert. Ab jetzt sind alle Frauen in deinem Company nur noch Typen mit Brüsten für dich.

Rock deinen Job, mache Sport und es wir besser werden.

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.