6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemiende,

mir wurde folgender Link zugetragen:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft...24-6124711.html

Man kann sich dort über 6 Monate kostenlos einen Premiumaccount bei Friendscout geben lassen. Für alle, die wie ich kein Geld für Online Game ausgeben möchten oder OG einfaach mal unverbindlich testen wollen, ideal!

So long - game on

EDIT: Die Aktion ist nur bis zum 06. Mai gültig!

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich sehr empfehlen.

Ein Kumpel von mir hat es getestet und es klappt. :-D Dort soll auch ganz schön was los sein.

-------------------

Adressenkauf

bearbeitet von Zucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du auch das gemacht?

So funktioniert’s: Klicken Sie auf die Aktionsgrafik und melden Sie sich bis zum 6. Mai 2011 auf der Aktionsseite von Friendscout24.de an. Erstellen Sie Ihr Profil, laden Sie Ihr Foto hoch und machen Sie den „BQ“-Test. Um Ihr Profil freizuschalten, senden Sie danach eine E-Mail mit dem Betreff „COMPUTERBILD-Aktion“ an [email protected].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Collar!

Woran erkenne ich denn, das es mit dem Gratis-Account alles seine Richtigkeit hat, an dem Computerbild-Logo links oben?

Habe nämlich keine Lust, wie du schon angemerkt hat, für OG Geld auszugeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schritt 3: Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst

Fast geschafft! Schicken Sie jetzt nur noch eine E-Mail mit dem Betreff "Computer Bild" an [email protected]. Vergessen Sie nicht, dabei Ihr Pseudonym anzugeben. Der Kundendienst schaltet dann Ihre Gratis-Tage frei.

PS: Diese Aktion ist gültig bis zum 06. Mai 2011. Das Angebot ist kostenfrei und unverbindlich. Nach 180 Tagen erlischt die Platin-Mitgliedschaft und wird auf eine kostenfreie Mitgliedschaft zurückgestuft.

Das scheint zu funktionieren, habe gerade einen Account angelegt.

Negativ fiel mir bei Friendscout bisher auf:

- Kein Fake-Account-Schutz. Die schärfsten Frauen können Männern sein.

- Unübersichtliches Postfach, kein Verlauf der Mails zu sehen

- Relativ wenige Antworten

Positiv:

- Freischaltbare VIP-Fotos

Aber probiert es selbst aus.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mal ne potentiell bessere Flirtseite!? Du bist doch da der "Experte", oder nicht? Ich wüsste keine die größer oder besser wäre!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt es mit der Aktivierung der Premiumfeautures bisher leider auch nicht, obwohl ich meine, nach Anleitung vorgegangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.

Lässt sich dieser BQ-Test dort eigentlich irgendwie auch wiederholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.

Lässt sich dieser BQ-Test dort eigentlich irgendwie auch wiederholen?

Wäre gut... Zitat:

Langzeitorientiert: Sie sind freiheitsliebend und möchten sich nicht gerne dauerhaft binden. Zumindest momentan suchen Sie noch nicht nach einer langfristigen Beziehung. Das kann daran liegen, dass Sie noch neue Erfahrungen sammeln möchten. Vielleicht haben Sie aber auch einfach noch nicht die richtige Frau für eine dauerhafte Beziehung kennengelernt.

Kurzzeitorientiert: Unverbindliche Affären können Sie sich gut vorstellen. Auch neuen Erfahrungen gegenüber sind Sie offen.

Irgendwas wahres scheint an dem Test dran zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das gleiche...

Leider noch keine Platin Mitgliedschaft. Die sollen mal reinhauen, würde gerne mal auf ein paar Nachrichten antworten.

bearbeitet von marteen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert es noch?

Hat jmd eine Erklärung, welche Intention Friendscout bzgl. des Angebots hat?

Brauchen die ein paar Leute, die den BQ-Test machen, damit mehr andere dazu animiert werden, diesen mal zu machen?

Weiß jmd, welche technischen Möglichkeiten Friendscout nutzt, um zu erkennen, ob jmd schon mal Mitglied bei denen war?

Ich bekam schon mal über WEB.DE eine 3-tägige Premium-Mitgliedschaft von Friendscout angeboten, die ich nciht einlösen konnte (es kam der Hinweis sinngemäß "Das Angebot ist für sie nicht möglich") - vermutlich, weil Friendscout irgendwie gemerkt hatte, dass ich dort schon mal war und ich somit kein interessanter potentieller Neukunde bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt das einwandfrei...

Mal ne allgemeine Frage: Bin jetzt 3 Tage dabei und hab 10 Nachrichten bekommen... Wie schaut das bei Euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nu auch freigeschaltet. Ich hab mich gestern angemeldet und 4 Nachrichten bekommen, heute dann mal ein paar geschrieben. Mal schauen, sind ganz nette Mädels dabei auf jeden Fall...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Probiere es auch mal aus.

Die Preise sind gigantisch. Selbst Frauen müssen bezahlen. Da frag ich mich, welches HB7-10 bezahlt dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt 1 Tag dabei und noch keine Nachricht. Wie habt ihr denn euer Profil so aufgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin jetzt 1 Tag dabei und noch keine Nachricht. Wie habt ihr denn euer Profil so aufgebaut?

Schick mir mal per PN Deinen Usernamen bei FriendScout, dann kuck ich mir das an... Hab Erfahrungen zwecks Porfilpimpen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt auch die Bestätigung zur Platin-Mitgliedschaft bekommen - Dank dir Collar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mittag registriert und bisher keine Freischaltung bekommen.

(habe Foto hochgeladen und den BQ-Test gemacht, Email mit Betreff und Pseudonym an FS geschickt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samstag registriert heute freigeschalten und übermorgen erstes date.

3x flirtanfrage, 1x aus sympatie geantwortet (ach und krach ne 6 auf den fotos). sie eröffnet chat - läuft.

hatte außer einem foto, was nicht mal wirklich aufreißerisch ist nichts im profilausgefüllt (den BQ test halt, der sagt: sex ohne beziehung und nähe) und wohne in ländlicher gegend.

kann jetzt zufallstreffer sein, aber ist ja noch ne weie zeit.

ganz zu frieden bisher. bezweifel aber auch, dass HBs in jungem alter was dafür zahlen 30 oder 40+ kann ich mir schon vorstellen, ist aber nicht unbedingt meine zielgruppe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an Collar für diesen coolen Link. Mit sechs Monaten kann man ja schon ganz gut was anfangen. Mal schauen, was es so bringt. Dieser Persönlichkeitstest war jedenfalls schon mal ganz interessant... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.