6 Monate Premiumaccount bei Friendscout24.de kostenlos

511 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, wurde jetzt auch freigeschaltet, nachdem ich mich gestern mittag registriert hatte.

Allerdings habe ich jetzt mein Foto wieder gelöscht, bin gespannt ob die mir die Platin-Mitgliedschaft jetzt wieder entziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, wurde jetzt auch freigeschaltet, nachdem ich mich gestern mittag registriert hatte.

Allerdings habe ich jetzt mein Foto wieder gelöscht, bin gespannt ob die mir die Platin-Mitgliedschaft jetzt wieder entziehen.

Aha. Also mich interessieren mehr die Frauen :D

Meine Platin-Mitgliedschaft wurde noch nicht freigeschaltet. Wie behindert ist es bitte, dass ich auf eine Flirtanfrage nicht antworten kann, nicht mal mit so einem vorformuliertem Blabla? Krasse Abzocke.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Anmeldung ist für Sie aktuell nicht möglich.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich am Samstag angemeldet, und heute kam die Bestätigung für die Platin-Mitgliedschaft.

Alles in allem ist es ganz nett. Die suche ist gut gestaltet, aber man muss eben ein bisschen mobil sein, weil es bei mir z.B. nur wenige Mitglieder in der Region gibt.

Die Frauen sind dort sehr offen und es gibt auch viele Antworten die wesentlich länger als nur ein Satz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,

hab meinen tag heute mal geopfert, da ich eh grad bei meinen großeltern bin und ne pause brauchte von kriegsgeschichten und "früher war alles besser"

Ich habe mich an dem BQ orientiert (so richtig auf nerdig) und hab verschiedene dinge probiert:

flirtmails (diese vorgefertigte kacke), individuelle mails, direkt angeschrieben im chat, nur profilbesuchen.

kam dann auf 6mädels wo es kontakt gab.

mit 4 von ihnen näher.

1x facebook

2x date

1x nc

finde ich ne gute ausbeute, bin positiv überrascht von der offenheit der weibchen, k.a. obs echt an diesem test liegt oder so. aber im vergleich zu studivz oder so ist die ausbeute nice.

danke für den link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheint fast keiner dort etwas für diesen Dienst zu zahlen. Irgendwie verständlich, würde ich wohl auch nicht. Das heißt aber auch, dass man nur mit den Wenigsten über diese Seite überhaupt wirklich Kontakt aufnehmen kann, da die schönen Damen nicht auf Nachrichten antworten dürfen, solange sie nichts zahlen.

Wie verfahrt ihr mit denen? Bei denen beim Anschreiben gleich eine alternative Kontaktmöglichkeit vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie verfahrt ihr mit denen? Bei denen beim Anschreiben gleich eine alternative Kontaktmöglichkeit vorschlagen?

Schick entweder Facebook oder wenn Dir das zu privat ist eine Emailadresse mit. Telefonnummer ist zu aufdringlich und da wird keine die Eier haben, Dich direkt anzurufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leider scheint fast keiner dort etwas für diesen Dienst zu zahlen. Irgendwie verständlich, würde ich wohl auch nicht. Das heißt aber auch, dass man nur mit den Wenigsten über diese Seite überhaupt wirklich Kontakt aufnehmen kann, da die schönen Damen nicht auf Nachrichten antworten dürfen, solange sie nichts zahlen.

Wie verfahrt ihr mit denen? Bei denen beim Anschreiben gleich eine alternative Kontaktmöglichkeit vorschlagen?

Soviel ich weiß kann man (oder die Frau) auf eine Nachricht auch als kostenfreies Mitglied antworten, aber nur als kostenpflichtiges Mitglied selber schreiben!?!?! Weiß das irgendwer genauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soviel ich weiß kann man (oder die Frau) auf eine Nachricht auch als kostenfreies Mitglied antworten, aber nur als kostenpflichtiges Mitglied selber schreiben!?!?! Weiß das irgendwer genauer?
Als mein Platin-Account noch nicht freigeschalten war, konnte ich leider auch auf keine Nachricht Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soviel ich weiß kann man (oder die Frau) auf eine Nachricht auch als kostenfreies Mitglied antworten, aber nur als kostenpflichtiges Mitglied selber schreiben!?!?! Weiß das irgendwer genauer?
Als mein Platin-Account noch nicht freigeschalten war, konnte ich leider auch auf keine Nachricht Antwort geben.

Ja keine Ahnung, es gibt auch irgendwie noch nen Unterschied von "Flirtkontakt" und "echte Nachricht". Auf Flirtkontakte (kann jeder schreiben) kann man nur als kostenpflichtiges Mitglied antworten. Bei echten Nachrichten kann man glaube ich auch so antworten. Wäre gut wenn da mal einer Licht ins Dunkel brächte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man kann wohl doch antworten, wenn man angeschrieben wurde!

Alles andere würde m.E. auch irgendwie reichlich wenig Sinn ergeben... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus einer Stadt mit ca. 300.000 Einwohnern, darunter viele gutaussehende Frauen. Aber bei Friendscout24 sind nur HB1 bis wenn es hoch kommt HB4. Was für eine Bratzenshow.. Wie sieht es bei euch aus? Meiner Meinung nach große Zeitverschwendung. Selbst wenn ich große AA hätte, würde ich nicht auf so eine zurückgreifen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh es doch einfach als weitere Möglichkeit. Dass du die Frauen als HB1 bis HB4 klassifizierst, sagt eher was über dich aus, als über Friendscout. So nebenbei mal bissl herumexperimentieren.... warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Studivz sehen die wenigstens auf ihren Bilder noch gut aus. Aber bei Friendscout hilft nicht mal mehr Photoshop.

Ne, das habe ich echt nicht nötig. Back to RG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen mittleren Alters mit eigentlich doch recht angenehmen Aussehen gibt es schon einige. Und ich bin überrascht, wie offen sie dort sind. Meinem jüngeren Alter gegenüber natürlich erstmal skeptisch aber das legt sich irgendwie auch ziemlich schnell. Ich kann mich nicht beklagen, Erfolge sind zu verzeichenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja halt Operner

unter anderem den.

Hi du ich find dein Profil interessant, und möchte gerne mehr über dich erfahren.

Schreibe einfach mal...

L.G.

Das ist in meinen Augen viel zu allgemein formuliert, auf so eine Nachricht würde ich auch nicht antworten. Lies aufmerksam ihr Profil durch und versuche, eine "maßgeschneiderte", persönliche Nachricht zu formulieren ;-)

bearbeitet von Dave_D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Text) game ist nur Kompensation für low value Bilder. Bei 60 Openern sero response, garantier ich dir, dass die Bilder unterdurchschnittlich sind.

Kein Wunder das man sich da abfuckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.