40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich habe die letzten Jahre damit verbracht, mein Leben von völligem Misserfolg auf völligen Erfolg umzustellen.

Bin trainieren gegangen und mein Übergewicht in einen Muskulösen, durchtrainierten Körper verwandelt.

Wäre ich in Men's Health o.ä abgebildet würde man sich nichts dabei denken.

(Vorher Bierbauch und Speck)

Darauf bin ich extrem stolz, weil es etwas ist, das ich immer wollte, und das ich allein durch eigene Disziplin und

Durchhaltevermögen geschafft habe.

Von einem beruflichen Versager bin ich in dieser Zeit so weit gekommen, dass ich jetzt mein eigenes Unternehmen habe.

Ich BIN ein cooler, wertvoller Typ.

Die Frauen sollten auf mich stehen.

Ich besitze die Qualitäten eines Alpha-Mannes, ohne dafür irgendwas zu faken.

WARUM HABE ICH KEINEN ERFOLG BEI FRAUEN?

Ich spreche sie ja an,

und dann ist es IMMER DAS GLEICHE;

Wir verabreden ein Date.

Sie kommt nicht.

Immer wieder.

Und das gemeinste daran ist, dass es ihnen NICHTS, aber auch so GAR NICHTS ausmacht, nichtmal eben abzusagen.

Ich sitze da im Park/Café/Bar/Zuhause und wo nicht noch alles, immer 5 min vor der Zeit, WIE ES SICH VERDAMMT NOCH MAL GEHÖRT.

ICH VERLANGE ES UND VERDIENE ES behandelt zu werden wie ein ehrenwerter Mann.

Sie MUSS absagen oder pünktlich erscheinen.

Fragt man mich, sollte man dieses "Verabreden und dann einfach nicht kommen" als Seelische Verletzung strafrechtlich verfolgen und so ähnlich wie Körperverletzung ahnden, Geldstrafe oder X Tagessätze oder sowas, muss ja nicht gleich Knast sein, aber ETWAS das zeigt:

Du tust hier einem Menschen weh.

ES TUT NÄMLICH WIRKLICH WIRKLICH Weh.

Ich habe alles, was die PU Community einem Mann rät, aufzubauen.

Und noch einiges mehr.

Warum behandeln sie mich so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum behandeln sie mich so?
Das kann man ohne eine wirkliche Beschreibung wenigstens einer konkreten Situation sehr schlecht beschreiben, bzw. dir helfen.

Schreib doch einmal eine Situation auf, die vom Ansprechen bis zum Absagen geht. Was passiert während dieser Zeit zwischen euch, wie verhälst du dich/ sie sich und so weiter. Beschreib die Situation, dann können wir dir vielleicht helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jahrelang trainiert um dein Erfolg zu verbessern????????????

jede Minute jeder milliliter Schweiss war vergebene Zeit

du hättest die Zeit lieber mit mehr Sargen und einlesen hier im Forum verbringen sollen

Du hast beruflich Erfolg und Geld

ich auch.....

Na und ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn mit deiner Persönlichkeit aus?

deinem charakter?

was bist du für ein mensch nicht äußerlich betrachtet?

bearbeitet von NDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich besitze die Qualitäten eines Alpha-Mannes, ohne dafür irgendwas zu faken.

Ach, tust du das? Du machst dir selbst etwas vor. Wenn du wirklich so gut wärst, wie du dir einredest, dann hätten wir diesen Thread jetzt nicht.

Gut, du hast an dir gearbeitet, aber es geht immer weiter, hör nicht auf, lass dich nicht demotivieren.

Es ist gut seine Stärken zu kennen, aber du musst auch deine Schwächen kennen. Jeder hat sie, es ist in Ordnung, lern einfach damit umzugehen und sie, soweit es geht, in Stärken umzuwandeln.

WARUM HABE ICH KEINEN ERFOLG BEI FRAUEN?

Ich spreche sie ja an,

und dann ist es IMMER DAS GLEICHE;

Wir verabreden ein Date.

Sie kommt nicht.

Immer wieder.

Du glaubst selbst nicht dran, dass es etwas werden könnte, du lehnst es von Anfang an ab. Es ist ja "immer das gleiche"; zum Scheitern verurteilt.

Änder mal deinen Glaubenssatz. Damit gehst du viel positiver in die Sache rein und das spürt dein Gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle agressive Anfänger, die hier irgendwas reinlabern obwohl sie mich nicht kennen und keine Ahnung haben.

Wird Zeit dass es mal jemand sagt.

Thread könnt ihr schließen,

hat keinen Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist heute aber gut gelaunt. Die Tipps die dir hier gegeben werden sollte man sich das ein oder andere Mal schon zu Herzen nehmen und ausprobieren. Wenn du alles ablehnst was dir hier geboten wird, wird sich auch bei dir nichts ändern. Ich versuche es trotzdem nochmal:

Schreib doch einmal eine Situation auf, die vom Ansprechen bis zum Absagen geht. Was passiert während dieser Zeit zwischen euch, wie verhälst du dich/ sie sich und so weiter. Beschreib die Situation, dann können wir dir vielleicht helfen.
bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr seid alle agressive Anfänger, die hier irgendwas reinlabern obwohl sie mich nicht kennen und keine Ahnung haben.

Wird Zeit dass es mal jemand sagt.

Thread könnt ihr schließen,

hat keinen Zweck.

Ouh, voll ins Schwarze getroffen. Da ist aber jemand wirklich der super Alpha.

Wenn ich mich nicht irre wolltest du ursprünglich Hilfe, bekommst nun gesagt, dass etwas falsch läuft und reagierst aggressiv - sehr erwachsen.

Wir haben keine Ahnung? Ich kann nur für mich sprechen (Ich bin weiß Gott nicht perfekt), aber das letzte Mal, dass ich versetzt wurde, war weil Madame, mit der ich inzwischen in einer glücklichen LTR bin, einen Unfall hatte und das ist ewig her.

Gut abgesehen davon, Burgkemmnitz Beitrag würd ich auch getrost ignorieren.

Mach weiter so und es bleibt so wie es ist. Oder akzeptier, dass du etwas ändern musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich denn noch alles ändern?

Kann es nicht endlich mal einfach ok sein?

Ist es immer noch nicht genug?

Ich sehe jetzt fit aus, bin selbstbewusst und alles,

was muss es denn noch alles sein?

Und Typen, die viel schlechter sind als ich, haben teilweise HB8 usw.

Ich kann einfach nicht mehr, weiß nicht was ich noch tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was muss ich denn noch alles ändern?
Wir kennen dich nicht, aber das Forum hat sehr viele hilfreiche Tipps für dich parat, die du dir zu Herzen nehmen kannst, wenn du wirklich etwas ändern möchtest.
Ist es immer noch nicht genug?
Anscheiend nicht. Es klingt für mich aber so, also ob du mit deinem Inner Game ein gröberes Problem hast.
Ich sehe jetzt fit aus, bin selbstbewusst und alles,

was muss es denn noch alles sein?

Es gibt viele Männer (und Frauen) die fit sind, gut aussehen und denken, sie seien Selbstbewusst. Allerdings schreiben Menschen die wirklich an sich selbst glauben und selbstbewusst sind nicht solche Texte. ;)
Und Typen, die viel schlechter sind als ich, haben teilweise HB8 usw.
Hugh Hefner hat viele Falten und trotzdem 20 HB8 um sich herum schwirren...
Ich kann einfach nicht mehr, weiß nicht was ich noch tun soll.
Nimm dir die Ratschläge und Texte, die dir die Leute hier zur Verfügung stellen zu Herzen (wenn sie sinnvoll sind) und probier sie aus. Probier es einfach aus!

Ein paar Dinge, die du dir durchlesen kannst, weil sie dir sehr wahrscheinlich helfen werden!:

- Der Web zur Selbstlosigkeit (von satsang)

- Die Säulen des Selbstwertgefühls (von Juice Terry)

- Die richtige Einstellung eines Verführers (von Ra)

- Wichtige Motivation für ein besseres Selbstbewusstsein (von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was muss ich denn noch alles ändern?

Kann es nicht endlich mal einfach ok sein?

Ist es immer noch nicht genug?

Ich sehe jetzt fit aus, bin selbstbewusst und alles,

was muss es denn noch alles sein?

Und Typen, die viel schlechter sind als ich, haben teilweise HB8 usw.

Ich kann einfach nicht mehr, weiß nicht was ich noch tun soll.

Du musst das Gute im Schlechten sehen. Jede Abfuhr bringt dich weiter, jedes sitzelassen erweitert deinen horizont. Anstatt in Panik zu geraten und sachen zu sagen wie ''Ich kann einfach nicht mehr, weiß nicht was ich noch tun soll.'' solltest du einfach mal darüber nachdenken ob du etwas anders oder evtl. besser hättest machen können. Ich kenn dich zwar nicht aber du kommst mir sehr sehr sehr zielstrebig vor, was natürlich nichts schlechtes ist, aber schalt mal was die Zielstrebigkeit angeht einen Gang zurück und seh alles mal etwas lockerer. Geh Sachen und Dinge relaxter an. Entweder du beherzigst meinen Rat jez und schaust obs besser wird oder beißt weiterhin in Zitronen mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was muss ich denn noch alles ändern?

Kann es nicht endlich mal einfach ok sein?

Ist es immer noch nicht genug?

Ich sehe jetzt fit aus, bin selbstbewusst und alles,

was muss es denn noch alles sein?

Und Typen, die viel schlechter sind als ich, haben teilweise HB8 usw.

Ich kann einfach nicht mehr, weiß nicht was ich noch tun soll.

Nimm es mir nicht krumm, aber so ein Posting zeigt, dass dein Selbstbewusstsein nicht all zu groß ist.

Aussehen und Erfolg sind bei weitem nicht alles. Genau genommen stehen sehr viele Frauen nicht mal auf Bodybuilder. Habe schon oftmals den Begriff "Eyecandy" gehört - "nett an zu sehen, aber nix für mich". Viele Frauen wollen keine Typen, die sich um ihr Aussehen kümmern. Wenn sie so trainiert aussehen, dass es so wirkt, als würden sie mehr Mühe auf ihr Aussehen vergeuden als sie selber, ist das für extrem viele ein no go. Ebenso erfolg: Es ist wichtig, dass du begeistert bei deinem Job bist, nicht mehr, nicht weniger. Ich habe sogar mal einen Gärtner getroffen, der so kreative Ideen zwecks ökologischen Anbau hatte. Er hat so begeistert von seinen Ideen erzählt, Gemeinschaftsprojekte etc. etc., da wäre jede Frau schwach geworden. Glaube der hatte Arbeit für 10 Stunden / Woche und einen Hungerlohn.

Lies dir mal ein paar Sachen zum inner game durch. Das oberflächliche (Job und Aussehen) ist was es ist - oberflächlich.

Ansonsten können wir dir ohne detaillierte field reports nicht besonders viel helfen - außer dir zu sagen, dass Aussehen und Job bei weitem nicht alles ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint du tust alles nur als Mittel zum Zweck und vergisst dabei dass deine Entwicklung/Veränderung mit dir beginnen muss. Nicht mit deinen Muskeln oder deinem Outfit. Es gibt durchaus Frauen die sich von solchen Oberflächligkeiten beeindrucken lassen. Wenn du sie noch nicht gefunden hast bist du entweder blind oder stellst dich arg ungeschickt an. Wie dem auch sei.

Du kommst mit einer Frage "WARUM HABE ICH KEINEN ERFOLG BEI FRAUEN?". Aber deine eigentliche Frage lautet "Warum bin ich so ein super Stecher und kriege trotzdem keine ab?". Die Antwort darauf liegt bereits in deiner Frage. Ich weiß nicht ob du die Frau oder den fehlenden Sex an sich so auf ein Podest stellst dass du meinst dich dafür verändern zu müssen. Aber wer sich ändern möchte muss das für sich tun. Man muss es wollen. Du hingegen scheinst dich nur zu verändern um dafür etwas zu kriegen. Du versuchst dich FÜR etwas oder jemanden zu ändern statt für dich selbst. So funktioniert es aber nicht wie du selber schon festgestellt hast.

Es läuft dem Prinzip von Entwicklung und Veränderung zu wider. Du bist ein "Ich gebe dir einen aus wenn du mir einen ausgibst"-Mensch. Für dich steht die Gegenleistung im Vordergrund. Sowas funktioniert nicht und ist auch sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Solange du das nicht erkennst drehst du dich weiter im Kreis. Die Erkenntnis die du daraus ziehen kannst ist sehr wertvoll, zumindest für mich. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein erster Gedanke zum Einstiegspost war: DRUCK!

Du machst dir unglaublichen Druck und du gibst ihn an deine Targets weiter. Niemand möchte zu einem Date, dass mit Druck belastet ist.

Es erscheint mir so, als würdest du dein komplettes Leben auf Erfolg bei Frauen ausrichten. Gehst für sie trainieren, strebst nach beruflichen Erfolg - für Frauen! Warum nicht für dich selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ganz einfach:

Du willst sie zu sehr!!!

Vielleicht wirst du lachen aber das ist das Gesetz der Natur: Was du brauchst, kriegst du nicht! Was du dir wünschst, kriegst du!

Kann es sein, dass du die Frauen dringend brauchst?? Ich meine klar, jeder wünscht sich eine Frau, aber nicht jeder braucht sie um glücklich zu sein..

Du hast alles dafür getan, um eine Frau zu bekommen und es tut dir weh, wenn du sie nicht bekommst. Das hört sich so an, als ob du sie dringend brauchen würdest. Und das ist auch der Grund, warum du sie nicht bekommst.

Du kannst noch so alpha sein, Geld haben, muskulös sein.. Das bringt dir nichts!

Hast du eigentlich alle Dinge für dich getan, oder nur um eine Frau zu bekommen?? Falls es das zweite ist, sieht man schon das Problem...

Mal angenommen, du kriegst die nächsten 3 Jahre keine Frau (ich wünsche es niemandem), würdest du klarkommen? Oder wärst du unglücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WARUM HABE ICH KEINEN ERFOLG BEI FRAUEN?

Hast du ein Lair in deiner Nähe? Kannst du einige erfahrene Männer daraus nach ihrer Meinung über dich befragen? So ein Feedback könnte helfen. Manchmal muss man jemanden sehen, um zu erfahren, was für den Erfolg fehlt. Gut wäre auch, Pickup-Cats zu treffen und sie zu fragen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt was in den letzten Posts gesagt wurde.

Ich brauche sie.

Wenn ich keine kriege, bin ich unglücklich.

Und die Veränderung:

Das stimmt auch, die hab ich nur für die Frauen gemacht, nicht für mich.

Aber man kann auch sagen, ich will die Frauen ja FÜR MICH^^.

Da liegt ja der Knackpunkt: Ich finde mich cool. Wirklich.

Auch schon vor Training und gutem Job.

Ich wurde so erzogen:

Alle Menschen sind, unabhängig von Rasse, Geschlecht und Aussehen gleich viel Wert.

Du bist ok so wie du bist.

BLA BLA BLA.

Ja, geile Idee, danke, FUNKTIONIERT ABER NICHT.

Meine Erfahrung hat einfach gezeigt, dass bestimmte Typen Frauen kriegen, andere nicht.

Also hab ich alles drauf ausgerichtet so ein Typ zu werden.

Ich sehe mitlerweile aus wie sie, lebe wie sie, teurer Lifestyle etc.

Ich war ja MIT MIR SELBER zufrieden auch als ich noch fett war, und besonders:

Vor der Pubertät war ich ja auch schon fett, und war eig. glücklich, bekam durch sehr gute Noten und so weiter viel Respekt von Eltern und Lehrern.

Nur eben nicht von den Mädels.

Das hilft nunmal nicht viel, Mathe 1 Physik 1 Sport 5 ist schlechter als Mathe/Physik 5 und Sport 1.

Das weiß JEDER der mal das Geschehen auf nem Schulhof unter sozialen Gesichtspunkten analysiert hat.

Ich habe aus mir das gemacht, was meine Beobachtung als Erfolgreich klassifiziert hat.

Bin jetzt 24.

Und hatte in meinem Leben EINE, genau EINE LTR.

Ich verdiene besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir gleich was sagen:

Ich hatte Mathe/Physik 5 und Sport 1. Und ich hatte 0 mit Frauen zu tun. Obwohl ich der sportlichste von allen war.

Tyler ich bin 20 und hatte bisher auch NUR eine LTR und selbst die habe ich noch nicht mal gefickt.

Ich habe dann auch Sport getrieben. Ganz viel. Aber nur um der beste zu werden, damit mich alle lieben. Ich bin nun der beste und irgendwie mögen mich auch alle. Auch Frauen. Aber dieses Glück scheint sich dennoch nicht einzustellen.

Ich verdiene besseres

Tust du ja. Das tut jeder. Aber es gibt Menschen die haben überhaupt kein leben. Sie müssen gucken, wie sie den Tag überleben. Du hast es noch gut, obwohl es besser hätte sein können.

Aber mit den Frauen ist es genau so wie mit dem Beruf oder überhaupt mit dem Erfolg im Leben.

Du kannst schlecht sagen. So jetzt bin ich der Top-Athlet und dann zu den Wettkämpfen gehen. Denn das bringt nix. Man muss hart daran arbeiten. Auf die Schnauze fallen, Misserfolge kassieren, daraus lernen und dann wieder auf die Schnauze fallen. Bis man es geschafft hat. So ist es auch mit den Frauen.

Gehe jetzt doch mal raus auf die Straße und sprich Frauen an. Guck was da falsch läuft analysiere das Game. Dann machs wieder. Und glaube mir, es wird alles klappen. ich sehe, dass du viel Temperament in sich stecken hast. Nutze dies. Nimm diesen ganzen Frust und stecke ihn in deine Entwicklung. Die Werkzeuge und die Hilfe dazu hast du hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frech wie ich bin, würde ich behaupten, du bist zu versteift und verschreckst deine HBs damit. Du kommst garnicht wirklich dazu, Attraction oder Comfort aufzubauen beim Ansprechen, sodass die Frau sich denkt "Woah, den möchte ich jetzt unbedingt nochmal treffen."

Und da wiederum muss ich sagen, es liegt am Druck, wie schon von Fräulein Lina angesprochen. Du gibst der Frau die dir gegenüber steht nicht das Gefühl, ein unverbindliches Gespräch mit dir zu halten, unterbewusst fühlt sich die Dame sicherlich auch unter Druck gesetzt, weil du anscheinend fürchterlich unnatürlich rüberkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher verdienst du besseres.

Aber momentan sieht es so aus: "Ich hab viel an mir gearbeitet - DU bist nun meine Belohung!" Damit kann/will niemand umgehen. Das Daten ist keine Verhandlung, nicht so berechenbar wie es hier häufig dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du streichst das Wort "müssen" aus deiner Einstellung gegenüber Frauen und ersetzt es durch "können". Oder einfach ausgedrückt: Fang an Spass daran zu haben, mit Frauen ins Gespräch zu kommen, mit ihnen zu flirten, küssen, Sex zu haben. Wenn du dich nicht selbst so stark unter Druck setzen würdest, sondern mit Freude Mädels ansprichst, spüren sie das (nicht nur Mädels, alle deine Mitmenschen).

Zwanghafte Handlungen wirken/sind unnatürlich und kommen gespielt rüber. Das ist nicht attraktiv. Wenn du an dem was du tust Freude hast, überträgt sich diese Stimmung auf dein Umfeld, also auch auf die Frauen die du ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Das hier ist doch alles reine Spekulation. Niemand weiß, wie du aussiehst und wie du dich verhältst. Dass du selbst von dir überzeugt bist, ist schon mal gut, aber wie deine Wirkung tatsächlich nach außen ist, kann hier niemand wissen. Du kommst verkrampft rüber. Dir fehlt Lockerheit. Das ganze ist eben wirklich schwieriger als immer erzählt wird.. Ich kenne Menschen, die das nach außen ausstrahlen. Diese Menschen sind voller Neid und Missgunst und trotzdem selbstverliebt. Das macht sehr unsympathisch.

ABER:

Wie viele FRauen sprichst du denn an? Wenn du wirklich om aussiehst, dein Inner Game stimmt und du Spaß am Leben hast, ist das ganze nur ein Spiel mit den Zahlen. Wenn du natürlich nur so 4-5 Mädels ansprichst, ist das einfach zu wenig.....

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja siehst du, da hast du die Ursache ja selbst aufgeschrieben..

Den die stärkste Attraction-Waffe ist es die Frau nicht zu brauchen! Was meinst du, was sollen C&F, Negs, Push/Pull,.. bewirken?? Genau das! Sie sollen der Frau zeigen, dass du sie nicht brauchst.. Das sind aber nur oberflächliche Werkzeuge, die Leute, die Frauen wirklich nicht brauchen, nicht brauchen!

Du brauchst die Frauen! Attractionkiller Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich spreche sie ja an,

und dann ist es IMMER DAS GLEICHE;

Wir verabreden ein Date.

Sie kommt nicht.

Ich hab deinen Fehler mal unterstrichen.

Du siehst extrem geil aus... Frau sieht dich und wird geil. Soweit passt das.

ABER: Aus den Augen, aus dem Sinn. Lässt du ein paar Tage Leerlauf zwischen Kennenlernen und Date, hilft dein Aussehen dir nichts- da zählt der Charakter (weil Emotionen/ Gefühle eine stärkere Erinnerung hinterlassen, als optische Eindrücke).

Die Lösung für dein Problem ist ganz einfach: Geh verstärkt auf SNLs. Leg deine Aktivitäten so, dass die Logisitk passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber momentan sieht es so aus: "Ich hab viel an mir gearbeitet - DU bist nun meine Belohung!" Damit kann/will niemand umgehen. Das Daten ist keine Verhandlung, nicht so berechenbar wie es hier häufig dargestellt wird.

Ja, GENAU das denke ich aucH!

Ich denke, ich kann einer Frau viel bieten und in der einen LTR hatte ich auch das Gefühl, das Leben dieser Frau ist durch mich besser als vorher.

Und da sah ich noch nicht so aus wie heute...

Also dachte ich, ich bin prinzipiell/innerlich ganz ok, aber äußerlich eben hässlich, und das schreckt die Frauen ab -

und so war es ja auch, jetzt wo ich besser aussehe kriege ich ja auch sets geöffnet und attraction.

Der Mindfuck ist nur: Sex und KCs gibts einfach nicht.

Ich sehe auch ein dass ich NEEDY bin, aber es ist nicht so leich, nicht needy zu sein, wenn man es NUNMAL IST!

Ich brauche meinen Sex und Nähe!

Kriege ich aber nicht.

Jage dem also hinterher.

Und kriege es umso weniger.

Und bin umso frustrierter.

...

...

...

...?

Ich mache den Mädels auch begreiflich: Wenn wir uns verabreden, HAST DU abzusagen oder zu kommen, weil ich einfach finde, dass ich ein Anrecht auf eine faire behandlung habe.

Eine HB 7 wollte ich letzte Woche treffen, hat mir ihre nummer angeboten,

da hab ich gesagt ich will die Nummer nicht, wir treffen uns HIER (Café) an dem und dem Tag um 19 uhr,

sie fands sichtlich toll, und sagte zu.

Dort habe ich 1 STUNDE gewartet.

NICHTS.

Es

ist

einfach

BÖSE

immer wieder so enttäuscht zu werden.

Da ist so viel enttäuschung, dass ich einfach nicht mehr weiß, woher Freude, Lockerheit und Natürlichkeit kommen sollen.

Wenn du verhungerst wartest du ja auch nicht locker und natürlich bis der Kellner dein Essen bringt.

Du weißt dass du rausgeworfen wirst, wenn du die Küche stürmst, aber du wirst auch verhungern wenn du's nicht tust.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.