Die totalen Deppen haben manchmal nur Glück?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die ich noch nie kapiert habe bei Frauen. Ich gehe seit drei Jahren ins Fitness Studio, gebe mir sehr viel Mühe bei meiner Kleidung, achte immer auf mein Aussehen und arbeite ständig an meinem Game. Das Resultat ist mittlerweile, dass ich in Bezug auf Frauen stolz auf mich sein kann. Bekomme viele Komplimente wegen meinem Aussehen und Game von attraktiven Frauen. Das ganze ist die Ernte einer harten Arbeit... Viel Überwindung, Veränderung, Arbeit und so weiter...

Nun meine eigentliche Frage:

Beispiel 1:

Eine gute Freundin von mir erzählt mir sehr viel über ihren Freund und ich kenne ihn persönlich. Der Typ wiegt 112 Kilo und ist 180 groß. Das Gewicht kommt nicht vom trainieren, dass macht er nicht. Einfach nur fett. Hinzu kommt ein schlechter HipHop Style mit billigen Ohrringen und dergleichen. Leider ist der Typ der extreme AFC. Sex gab es für ihn in 12 Monaten Beziehung 2x. Sie hat in der Beziehung die Hosen an und er kauft ihr obwohl sie ihn manchmal scheiße behandelt im Anschluss Schuhe für 120 Euro. Er macht alles für sie und bekommt keinerlei Gegenleistung. Schwört ihr die große Liebe und blabla... Bisschen tut mir der Typ manchmal schon Leid. Wenn sie mal einen Freund trifft, heult er fast und so weiter...

Jetzt kommt das komische. Sie liebt ihn trotzdem über alles und ist noch nie fremd gegangen. Sie ist wirklich attraktiv.

Beispiel 2:

Heute komme ich vom Training und sehe eine HB 8... Weißes Top, große Brüste, super süßes Face, Minirock, wunderschöne lange blonde Haare... Normalerweise die Frau wo ich mittlerweile ansprechen würde. Knutschend im Arm hat sie aber einen sehr ungepflegten Typen mit gammel Bart, schlechter Kleidung und so weiter... Eher der Typ, wo ich nicht mit so einer geilen HB erwartet hätte, weil er 0,0 aus sich macht und sich stattdessen gehen lässt!

Das ist nun wirklich kein Neid auf die Kerle. Ich frage mich nur schon seit Jahren, wie machen das so Leute? Das ist eine ernste Frage! Ich würde gerne wissen, was die veranstalten!

Beste Grüße!

bearbeitet von BurnThisCity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke mal dass sowas jedem schon mal aufgefallen ist. - du bist also nich alleine damit ;)

Das solche attraktive Frauen mit solchen Leuten rumhängen hat aufjedenfall einen Grund!

Leider gibt es dafür extrem viele :D

1. Vll haben diese Leute ja extrem viel Asche (ich weiß man soll nicht alles am Geld festmachen aber trotzdem)

2. Was mir schon extrem oft aufgefallen ist: Diese extrem schönen Frauen waren in der Zeit davor nicht immer so geil, sie sind es erst geworden. Und in dieser Zeit wurden sie oft sehr stark verletzt. Der Freund ist fremdgegangen oder sonst etwas weil sie damals eben nicht so heiß war. Bei solchen Losern fühlen sie sich jetzt eben total sicher sodass sie sich einfach an ihnen festkrallen.

Mein Tipp an dich: Zeig den Frauen einfach dass sie auch einen so geilen Typen haben können wie du es einer bist und dass du sie gut behandeln wirst.

Gruß PUpper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal banal in Stereotypen auszudrücken: Nummer 1 hat Geld und Nummer 2 hat Selbstwertgefühl und/oder ist in einer Band und/oder hat viel Lebenserfahrung durch Reisen gesammelt (die Männer, nicht die HB's). Das heißt nicht, dass alle Frauen darauf abfahren, aber eben genau die zwei, zumindest jetzt - vielleicht nicht auf Dauer, die du beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise die Frau wo ich mittlerweile ansprechen würde. Knutschend im Arm hat sie aber einen sehr ungepflegten Typen mit gammel Bart, schlechter Kleidung und so weiter... Eher der Typ, wo ich nicht mit so einer geilen HB erwartet hätte, weil er 0,0 aus sich macht und sich stattdessen gehen lässt!

Alleine das Wort zeigt doch schon, dass es normalerweise benutzt wird, um einen ORT zu bestimmen und nicht um einen Artikel zu ersetzen.

Damit ich nicht als Grammatik-Nazi abgestempelt werde:

1: Sie wurde noch nie richtig gefickt, hat wenig Lust auf Sex (LD) und lässt sich gerne durchfüttern.

2: Vielleicht hat er einen riesigen Prengel! Halte dich doch nicht damit auf über diese Scheiße nachzudenken! Wenn die Frauen mit derartigen Schwachmaten zusammen sind, dann sollte es doch umso einfacher sein sie denen auszuspannen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit glück hat das nix zu tun.

1. der kerl ist absolut nicht zu beneiden, da er quasi der haus sklave deiner freundin ist und sie ihn nie ranlässt. Und solche mädels sind lse ld oder um es mit den worten des geschätzten lodovico satanas zu sagen :

Wenn du so nen mädel siehst lauf so schnell du kannst.

Ich bezweifel, dass sie ihn wirklich liebt, sondern einfach nur nen kerl braucht der ihr hörig ist und sie ihre macht spielchen voll ausleben kann.

Entweder ist sie extrem ld oder sie geht sehr wohl fremd und du weist es nur nicht.

2. wenn du nen verdammt gutes inner game bzw outer game hast dann ist das aussehen nahezu egal.

Siehe rockstar image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube du zählst beim ersten Beispiel nur die Dinge auf die dir negativ auffallen. Als ob er es nicht "wert" wäre mit ihr zusammen zu sein. Wenn er tatsächlich so ein Wussy ist wird die Beziehung nicht lange halten. Falls doch haben sich wohl zwei gefunden. Du verstehst schon, das mit dem Deckel und dem Topf :-) .

Und beim zweiten Beispiel kennst du die Person noch nicht mal. Du hast keine Basis diesen Menschen zu beurteilen außer das was du gesehen hast. Und das kann man dir noch nichtmal übel nehmen denn es ist normal. Aber auch hier regiert wieder der Neid.

Beide Fälle sind allerdings ein wunderbares Beispiel für den Wert deiner Muskeln, deines Outfits oder deiner Frisur. Du siehst, manchen Dingen ordnet man einen zu hohen Wert zu. Ich kenne diese Typen. Sie sind nicht attraktiv. Aber wenn man das sagt spricht halt oft der Neid aus einem. Man bewertet aus dem ersten Eindruck heraus. Was diesen Menschen wirklich ausmacht fragt man sich in dem Moment natürlich nicht. Ja es gibt sie! Typen die einen total devoten Eindruck machen und sichtlich nicht dem entsprechen was die Gesellschaft als attraktiv empfindet.

Sie sind die Ausnahme. Das Paradoxum. Sie sind die jenigen welche jede Regel des guten Geschmacks brechen. Das sollte dich zum lachen bringen und fröhlich stimmen denn es zeigt dir was deine tollen Muskeln und alles andere was dich oberflächlich attraktiv wirken lässt wirklich bedeutet. Und vorallem zeigt es dir eine andere Welt in der dein Ausshen zwar auch eine Rolle spielt aber nicht so stark wie du es gewohnt bist. Aus deiner Beobachtung kannst du viel lernen. Zum Beispiel:

- Es gibt unattraktive Männer welche attraktive Frauen haben

- Qualitäten welche man nicht auf den ersten Blick sieht sind manchmal (oder oft) unterschätzt

Die Dinge die dich offensichtlich attraktiv wirken lassen hast du bereits. Respekt dafür, denn auch das war sicher ein hartes Stück Arbeit. Nun gehe einen Schritt weiter. Lerne was dich sonst noch interessant/attraktiv wirken lässt. Unabhängig vom Aussehen. Denn in diesem Gebiet gibt es wirklich eine Menge zu erforschen. Den Beweis dafür hast du selber gesehen. Glück hin oder her, Erfolg ist kein Zufall. Wenn du dazu etwas mehr erfahren willst kannst du auch gerne >>hier<< vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, deine Abwertungen den Typen gegenüber die du nicht kennst, sprechen Bände.

Ein Mann hat das nicht nötig. Deine Anstrengungen, du hier so toll hervorhebst, sind nur Makulatur, um deinen eigenen minderen Selbstwert zu kaschieren. Du hast noch einen langen Weg vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Ausbrecher aus der Norm, deswegen fallen sie uns auf. Das heißt aber nicht, daß es wurst ist, wenn jemand starkes Übergewwicht hat und ein mieses Outfit. Trotzdem gibt es viele Aspekte der Attraktivität, und mit anderen SAtärken können sie anscheinend ihre Defizite noch ausgleichen.

Und Beispiel eins zeigt doch, daß es für den Mann nicht optimal läuft. So eine Beziehung hat doch keine ZUkunft:

Sex gab es für ihn in 12 Monaten Beziehung 2xSex

Aber wie gesagt, wenn die Attraktivität der Partner weit auseinanderklafft, fällt das eben sehr auf, weswegen wir diese Pärchen stärker wahrnehmen, als die Norm, die Partner in ungefähr der gleichen Liga findet.l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel 2:

Heute komme ich vom Training und sehe eine HB 8... Weißes Top, große Brüste, super süßes Face, Minirock, wunderschöne lange blonde Haare... Normalerweise die Frau wo ich mittlerweile ansprechen würde. Knutschend im Arm hat sie aber einen sehr ungepflegten Typen mit gammel Bart, schlechter Kleidung und so weiter... Eher der Typ, wo ich nicht mit so einer geilen HB erwartet hätte, weil er 0,0 aus sich macht und sich stattdessen gehen lässt!

Das ist nun wirklich kein Neid auf die Kerle. Ich frage mich nur schon seit Jahren, wie machen das so Leute? Das ist eine ernste Frage! Ich würde gerne wissen, was die veranstalten!

Beste Grüße!

Selbstbewusstein

Bei dem dicken Typen: Woher willst du wissen dass sie nicht fremd geht !?

Und n bischen Eifersüchtig bist du schon. Gerade weil du so viel dafür tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie an die sinnlose Debatte im "Warum so viele AFCs doch Erfolg bei Frauen haben".

Man erkennt, dass der wirkliche AFC an der Tastatur hängt und Frust schiebt. Die angeblichen "AFCs" haben inzwischen Spaß mit den Frauen.

Und natüüürlich ist das kein Neid beim TE, gaaaanz sicher ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Männer die sich Jahre lang verarschen lassen. Leider. Umgekehrt natürlich auch. Wie dem auch sei, solche Leute sind nicht zu beneiden. Und wenn man seine persönlich Needyness im Griff hat dann sieht man sowas mit nüchternem Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war nummer 2 auch einfach nur ein pua mit nem geilen game?? oder einfach ein tp mit nem gigantischen ego, der das hb nicht auf ein podest gestellt hat..

mein gott denk doch über so eine scheiße nicht nach, freu dich doch für die das sie auch frauen abkriegen und geh andere chicks gamen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...um auf den letzten Post mal einzugehen.

Es steht nicht ansatzweise geschrieben, dass er sich aufregt, und wie es aussieht gamet er ja auch andere Frauen.

Mein Gott Leute, anstatt gleich das Selbstwertgefühl des TE anzugreifen (wie in fast jedem zweiten Thread hier) könntet ihr doch auch mal einfach inhaltlich und sachlich antworten.

Es geht hier einfach um gewisse Differenzen, wie Pickup funktioniert und wie es hier im Forum vermittelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beispiel 1:

Der Typ ist ja nun wirklich nicht zu beneiden. Sie lässt ihn kaum ran, behandelt ihn schlecht und lässt sich von ihm aushalten.

Da würde ich mich eher fragen, warum ER das mitmacht und nicht sie (vermutlich weil er das Gefühl hat, dass er keine andere abkriegt, und dieses Gefühl als Liebe umdeutet).

Zu Beispiel 2:

Also ich bin auch nicht jeden Tag top gestylt, sondern rasier mich mal n paar Tage nicht (hab allerdings auch nicht grad Chewbacca-Haarwuchs) und geh auch mal in Jogginghose zum Supermarkt nebenan. Wenn ich da meine Freundin bei hab mag das ein ähnliches Bild abgeben ;-)

Aber meine Freundin und die Frau in deinem Beispiel wissen ja, dass wir Jungs auch anders können und wenn wir uns n bisschen Mühe geben aussehen wie Brad Pitt zu seinen besten Zeiten (das ist die Wahrheit und nicht anzuzweifeln).

Ich geh sogar manchmal im Trainingsanzug in die Vorlesung (na gut, bei Sportstudenten ist das auch sozial akzeptiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für alle Antworten...

Das war eine ernste Frage. Ich wollte keinesfalls Menschen beleidigen oder mich als den Helden darstellen. Mir ist das nur schon öfters aufgefallen und ich wollte es einfach mal wissen. Hier wird immer alles kritisiert und wenn man mal einen anderen Menschen mal nicht als Model beschreibt, ist man direkt abwertend oder verbirgt sein schlechtes Selbstbewusstsein!

Nein, der erste hat nicht viel Geld... Elektroniker im ersten Lehrjahr. Es wird wohl ein Phänomen bleiben.

@Günther

Nach dem Training renne ich auch manchmal in der Jogging Hose rum und meine Freundin holt mich damit manchmal ab (mittlerweile Ex). Das ist nicht der Punkt. Man erkennt aber trotzdem ob jemand gepflegt oder einfach nur gammelig rumläuft :- )

@General Beta

Eine gewagte Prognose nach paar Zeilen Text...

Beste Grüße!

bearbeitet von BurnThisCity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch auch den Künstler-, Revoluzzer-, Intellektuellen- und/oder Öko-Frame, der kommt bei bestimmten Frauen total gut an. Vor allem in Studentenkreisen. Gammlige Kleidung, Bart, null Körperpflege, Bauch, lebt in totaler Armut...

Die Attitüde macht's.

"Mir sind eure gesellschaftlichen Normen völlig wurscht!"

Und genau genommen deckt sich das eh mit einer PU-Regel:

Sei anders als die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.