17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich habe seid Längeren wieder diese scheiss Aproach angst, muss auch alleine Sargen, wie bekomme ich es trotz allem doch hin zu Sargen?

Es wird wärmer und ich habe verdammt keine lust alleine rum zu sitzen ohne Hb

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi zusammen, ich habe seid Längeren wieder diese scheiss Aproach angst, muss auch alleine Sargen, wie bekomme ich es trotz allem doch hin zu Sargen?

Es wird wärmer und ich habe verdammt keine lust alleine rum zu sitzen ohne Hb

Grüsse.

3 Sekunden Regel hilft mir unglaublich. Einfach nicht nachdenken! Füße in Bewegung setzen. Ich gehe am liebsten alleine raus um Mädels anzusprechen. Was auch gut ist, vorher einfach ein paar unbekannte Leute zu grüßen, ein paar Sets zum warmwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Sekunden Regel hilft mir unglaublich. Einfach nicht nachdenken! Füße in Bewegung setzen. Ich gehe am liebsten alleine raus um Mädels anzusprechen. Was auch gut ist, vorher einfach ein paar unbekannte Leute zu grüßen, ein paar Sets zum warmwerden.

1+

Sets zum "warmwerden" ist bei mir sehr gemischt. Mir helfen solche Sets nur, wenn ich nach 1-2 Minuten von alleine ejecte. Denn die Warmup Sets sind für mich meist uninteressant. Bleibe ich länger im Set bekomme ich aus Mangel an Interesse nicht in den Flow, was ich als störend empfinde.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 Sekunden Regel hilft mir unglaublich. Einfach nicht nachdenken! Füße in Bewegung setzen. Ich gehe am liebsten alleine raus um Mädels anzusprechen. Was auch gut ist, vorher einfach ein paar unbekannte Leute zu grüßen, ein paar Sets zum warmwerden.

1+

Sets zum "warmwerden" ist bei mir sehr gemischt. Mir helfen solche Sets nur, wenn ich nach 1-2 Minuten von alleine ejecte. Denn die Warmup Sets sind für mich meist uninteressant. Bleibe ich länger im Set bekomme ich aus Mangel an Interesse nicht in den Flow, was ich als störend empfinde.

Genau, ich mach da zb ein Kompliment und gehe einfach, ich gehe in jedem Fall von mir aus. Was mir auch hilft ist ein Anker aus einer früheren Situation, bei der ich echt im Flow war, null AA hatte und einige heisse Frauen in der Fussgängerzone angequatscht habe. Halte mal eine Rede in der Fussgängerzone einer fremden Stadt. Danach fällt dir Frauen ansprechen echt leicht.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jetzt ist das Wetter z.b. Super ich habe zeit und wenn ich mir jetzt vornehme die die Stadt zu gehen und HB´s zu Approachen, dann gehe ich und nach 2 Stunden komme ich Deprimiert nach hause weil zig heisse HB´s da waren und ich keine Approacht habe wegen AA.

Ich kenne die 3 Sekunden Regel. Nur bringt sie mir nicht viel..

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mich zwingen zu Approachen???

Das kann so nicht weiter gehen.

Grüsse.

bearbeitet von Justin 4711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Achte bitte Dopple-Positings zu vermeiden, dazu gibt es den Editier-Button ;)

Und zum Thema, es klingt simple und ist es auch. Du musst einfach nur genügend Mut haben ! Dazu gibt es leide keine Tricks, bis auf die 3-Sekunden Regel in der man verhindert möchte, dass du kalte Füße bekommst. Aber eben auch da gehört Mut dazu.

Geh zu einer HB und sage einfach nur "Hi", wenn du kein Freak bist, wird sie zurücklächelnd auch "Hallo" sagen und schon bist du im Set.

Die Feigere Variante ist irgendein Vorwand zu benutzen - wie z.b "Wo kann man hier Abends fortgehen" o.ä. Hilft ein wenig, ist aber bei weitem nicht so effektiv ;)

Beiß dich in den Arsch und geh raus und spreche HB's an, dein Ziel sollte anfangs kein Close sein, sondern einfach nur 10,20 Hb's zu approachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann ich mich zwingen zu Approachen???

Das kann so nicht weiter gehen.

Grüsse.

Schnapp dir einen Kumpel und mach ein Spiel daraus.

Dein Kumpel sucht dir 2 HBs aus und dann wird per Kopf oder Zahl entschieden welche du jetzt ansprechen WIRST. Funktioniert wunderbar und die nimmst einen "Korb" auch nicht persönlich, denn es ist ja nur ein Spiel.

PS: Wo aus NRW kommst du?

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man einfach aa hat, bei HB8+ und der erfolg nur an diesem blöden gefühl hängt?

z.b. eine HB8 beim OG kennenzulernen und zu daten ist einfach. da habe ich mein date keine aa bzw.

nur eine ganz kleine am anfang.

eine HB8 im club von 0 anzusprechen ist schwer.

es liegt nicht an meinem game, sondern an diesem gefühl.

Habt Ihr da Ideen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine HB8 im Internet nach neuen Bekanntschaften sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine HB8 im Internet nach neuen Bekanntschaften sucht.

Guter Scherz ! :rofl:

Zum Thema: Ich kann dich verstehen ich kenne das Gefühl auch und ich kenne auch die 3 - Sekundenregel. Ich denke wir müssen uns einfach zu unserem Glück zwingen und dieses Gefühl ignorieren bzw. bekämpfen. Wobei bei mir im Grunde nur das Problem ist das ich auf Anhieb nicht weiss was ich sagen soll und ich befürchte das es nur peinlich wird, aber ich versuche einfach draufloszugehen und hoffe das mir rechtzeitig etwas einfällt. Mal klappts mal nicht, aber egal es gibt genug schöne Frauen. ^^

P.S. Kann mir mal bitte jemand Links für Ansprechroutinen oder ähnliches schicken ? Die Suchfunktion hasst mich! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und was hast das jetzt mit aa zu tun?

Das war ein Hinweis darauf, dass in diesem Thread vollkommen an der Realität vorbei getextet wird.

Dass die AA eine komplexe Sache ist die sich nicht so mal eben, weil der Frühling kommt beseitigen lässt müsste eigentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Dass die AA eine komplexe Sache ist die sich nicht so mal eben, weil der Frühling kommt beseitigen lässt müsste eigentlich klar sein.

stimmt schon. bei mir ist es nur so, das ich aus einer langen beziehung komme und erst wieder mit pick up angefangen habe.

ich habe keine probleme auf mensch zuzugehen, nur eben in lauten, extrem überfüllten clubs, fällt es mir schwer

bearbeitet von Gentleman Gaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach Streetgame, ruhige nicht überfüllte Bars oder Social Circle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann mach Streetgame, ruhige nicht überfüllte Bars oder Social Circle.

einfach street,

die mädels laufen auch privat alleine herum.

geh mal in den saturn und schau mal wie viele hbs sich die flach-schirme reinziehen und anstarren.

da gehst du einfach hin und sagst ganz scheinheilig:

"ja, hier haben die immer ein gutes Bild"

und schon antwortet die hb.

Ja, ja sah ich bei meiner feundin auch grausig.

und dann weiter quatschen.

im club wirst du mit deiner aa nur als langweiler eingestuft.

nimm die abkürzung zum selben target und das ist street und nicht bitchshield club

du schaffst es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.