Was habt ihr heute gehört? <3

2021 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

http://www.youtube.com/watch?v=O8N5OP7i--w&feature=related

Alter was da inzwischen aus Youtube geworden? Man kann auf youtube ja gar nichts mehr an Popmusik hören. Wollte Eminem The Way I Am noch hören, aber da findet man nur Pimmelremixes von irgendwelchen Idioten...hier noch was gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=jjQfcn9A0S4

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter was da inzwischen aus Youtube geworden? Man kann auf youtube ja gar nichts mehr an Popmusik hören. Wollte Eminem The Way I Am noch hören, aber da findet man nur Pimmelremixes von irgendwelchen Idioten...hier noch was gefunden:

Vor allem vermisse ich die Zeit als youtube noch ohne Werbung auskam und es keine Videos gab die für bestimmte Regionen gesperrt sind! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Vor allem vermisse ich die Zeit als youtube noch ohne Werbung auskam und es keine Videos gab die für bestimmte Regionen gesperrt sind! :-(

Das mit den Sperren finde ich auch zum Kotzen. ich höre so selten Popmusik und heute hatte ich voll Bock drauf, aber das meiste sind halt diese peinlichen Remixe, weil die Originale auf youtube alle gesperrt sind. Aber auch bei klassischer Musik macht das ja keinen Halt. Auch hier sind Einspielungen vor allem von bekannteren Musikern wie Karajan oder Gould einfach gesperrt. Das nervige ist, dass ich die klassischen CDs ja sogar fast alle habe, nur CDex erkennt die Titel der einzelnen tracks nicht oder die tracks sind auf der CD nciht benannt, was bedeutet, dass man jede einzelne Datei eigenhändig umbenennen muss, wenn man will, dass man die tracks irgendwie zuordnen kann. Das ist halt nicht so der große Akt, wenn man ne CD gekauft hat und es dann macht. Wenn aber der rechner formatiert werden muss und alle Dateien weg sind, dann habe ich da wahrlich kein Bock drauf unzählige Dateien zu bennen...naja ich sach ma gute Nacht. hier noch ein Poplied, was ich heute gefunden hab und mir gefällt udn noch was von Bach (mit Gould am Klavier, eines der wenigen Videos, die von ihm nicht gesperrt sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt die Version mit Kanye West besser, aber dank GEMA ist die auf Youtube gesperrt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich sogar (allerdings für Chrome), aber bringt ja dem Rest der User nichts, wenn die diese App nicht installiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich raff das mit dem Video einbetten nicht!!

Ah, doch so einfach :S

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.