Kuchenmanns Deutschland Tournee

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, in welches Forum ich das hier schreiben sollte, denn eigentlich ist es ja eine Aktion. Dort kann ich aber kein Thema eröffnen :unknw:

Ich stelle dann mal Alibimäßig hier zur Diskussion, ob eine Deutschlandtournee denn sinnvoll ist um in PU besser zu werden, dann passt es wieder :pardon::-D

Im Grunde genommen geht es aber darum, dass ich tatsächlich in den ersten beiden Augustwochen durch Deutschland reisen will, um mal richtig schön sargen zu gehen 8-)

Da ich aber armer Student bin, möchte ich möglichst nur die Städte bereisen, wo mir andere PUAs einen Schlafplatz (ein schöner Teppichboden langt, hab nen Schlafsack mit) für einen oder mehrere Tage anbieten können

Idealerweise sind diejenigen dann natürlich herzlichst eingeladen mit mir die Straßen und Clubs unsicher zu machen.

Dass ich so ebenfalls viele viele PUler/Wings/Pivots (Jaa, auch Cats dürfen sich natürlich gerne melden :spiteful::lol:) kennenlernen möchte ist auch der Grund, weshalb ich das nicht über Couchsurfing mache.

Das heißt auch, wer zuerst kommt mahlt zuerst, denn meine Reise wird danach ausgerichtet, woher die "Angebote" kommen. Bin schon extrem gespannt, wo es mich so hinführen wird :-)

Also, wer Interesse und Zeit an einem oder mehreren Tagen in den ersten beiden Augustwochen hat, bitte PN an mich, ich freu mich drauf!

Liebe Grüße,

Der Kuchenmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was bietest du denn?

Typisch. Wieso muss er unbedingt etwas bieten? Wie wäre es denn, mal einfach etwas gutes für "einen von uns" zu machen.

Der Zusammenhalt in anderen Communitys ist bei weitem besser :) Außerdem kann man gemeinsam sargen gehen und Wissen, Erfahrung etc. austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was bietest du denn?

Typisch. Wieso muss er unbedingt etwas bieten? Wie wäre es denn, mal einfach etwas gutes für "einen von uns" zu machen.

Der Zusammenhalt in anderen Communitys ist bei weitem besser :) Außerdem kann man gemeinsam sargen gehen und Wissen, Erfahrung etc. austauschen.

Letztendlich will er eine kostenlose Schlafmöglichkeit. Und sein Argument ist: Ich bn Student habe kein Geld bietet es mir an. Glaube kaum, dass sich da dann viele hier melden.

Ich meinte jetzt auch nicht, das er Geld oder so etwas bieten soll. Aber wenn er sich etwas mehr beschreiben würde. Seinen seine Skills oder sei es, dass er sagt er kann gut kochen. Sind die Chancen, dass sich meldet wesentlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Hamburg könnte er bei mir übernachten.

Habe zwar wenig Platz im Haus, aber einen Garten und ein schönes Campingzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was bietest du denn?

Typisch. Wieso muss er unbedingt etwas bieten? Wie wäre es denn, mal einfach etwas gutes für "einen von uns" zu machen.

Der Zusammenhalt in anderen Communitys ist bei weitem besser :) Außerdem kann man gemeinsam sargen gehen und Wissen, Erfahrung etc. austauschen.

JEDER, der ernsthaft aktiv was macht, verdient UNSERE volle Unterstützung. Vor allem schätze ich sehr, wenn nicht nur mit Erfolgen ,,geprahlt,, wird,

sondern auch offen über Körbe und Debakels gesprochen oder sogar ,,öffentlich,, darüber geschrieben wird, denn dies ,,is the real life,,

Der Weg zum Erfolg ist mit vielen Körben gepflastert. Siehe auch die Beiträge von @Kuchenmann aus der Vergangenheit

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67293

Habe ihn auch schon kennengelernt, er hat vor allem auch viel Humor und er versteht sich auch blendend gut mit @Eminenz

Halte uns auf dem laufenden, mach weiter, ich werde dich wahrscheinlich auch noch unterstützen können.

Schreibe doch mal sowas ähnliches wie eine AGENDA bzw. ,,Fahrplan,, WO du gerade bist, dann können Leute aus dem Umkreis

dich kontaktieren und gemeinsam was mit Dir machen.

Wenn du beispielsweise in Darmstadt (oder im Umkreis) bist, könnte ich dir ,,was bieten,, wie Ortskenntnisse, Fahrmöglichkeit und eventuell noch

viel mehr (jedoch keinen Sex, da ich nur auf Mädels) stehe...

Vorab wollte ich dich hiermit zumindest ,,moralisch,, unterstützen und sagen, dass Du auf dem richtigen Weg bist und gleichzeitig auch für viele

von uns ein Vorbild und positiver Ansporn bist und WIR wollen sehr gern noch viel mehr aus deiner Praxis lesen und nachmachen. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde solche Aktionen auch super!

Sowas gehört sich unterstützt! Allein aus Prinzip werde vll in 1-2 Jahren auch mal sowas machen.

Wenn du in Richtig Kassel bist meld dich!

Bzw ziehe im August wahrscheinlich nach Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Kuchenmann,

geile Aktion. Lass mich mal abchecken wie ich Urlaub bekomme, dann könnten wir im Raum Südbayern was starten.

Nachdem Du ja auch das Comfort Training von EMINENZ besucht hast, lass uns dann, wenn es klappt ein paar Schwerpunkte setzen, und wieder

ein "paar Grenzen sprengen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was bietest du denn?

Typisch. Wieso muss er unbedingt etwas bieten? Wie wäre es denn, mal einfach etwas gutes für "einen von uns" zu machen.

Der Zusammenhalt in anderen Communitys ist bei weitem besser :) Außerdem kann man gemeinsam sargen gehen und Wissen, Erfahrung etc. austauschen.

Letztendlich will er eine kostenlose Schlafmöglichkeit. Und sein Argument ist: Ich bn Student habe kein Geld bietet es mir an. Glaube kaum, dass sich da dann viele hier melden.

Ich meinte jetzt auch nicht, das er Geld oder so etwas bieten soll. Aber wenn er sich etwas mehr beschreiben würde. Seinen seine Skills oder sei es, dass er sagt er kann gut kochen. Sind die Chancen, dass sich meldet wesentlich höher.

Ich kann gut kochen :-D

Meine Skills sind...nunja, ausbaufähig. Nachzulesen in meinem Thread im Erste Schritte, erste Körbe-Forum.

Wäre ich perfekt, würd ich die Aktion wahrscheinlich nicht starten :-D

Hey, Geil, da haben sich ja schon richtig viele gemeldet. Hab am Wochenende frei, da gibts dann spätestens Samstag ganz viele Liebesbriefe von mir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurze Off-Topic-Frage von mir, will dafür keinen extra Thread aufmachen. Wie spricht man denn bitte "sargen" aus? Auf Englisch würde es doch zumindest nach meiner laienhaften Aussprache ziemlich nach "searchen" klingen. Ob es da ein Unterschied in der Betonung gibt, weiß ich nicht, aber falls nicht, ist das vielleicht sogar gewollt, dass es so klingt? Würde ja wenigstens Sinn machen. Und ja ich weiß, dass sargen von dem Namen irgendeines Katers kommt. Sogar im Deutschen würde es ein wenig Sinn machen: "sargen" wie "einsargen", geht für mich in die Richtung "in die Kiste bringen", obwohl es einen ziemlich obskuren Beigeschmack hätte, wenn man es deutsch aussprechen würde. Bitte um Aufklärung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe ihn auch schon kennengelernt, er hat vor allem auch viel Humor und er versteht sich auch blendend gut mit @Eminenz

Sorry aber das ist jetzt ne Wahnsinnsreferenz oder wie? Pu-Coaches und Gurus sind auch nur Menschen und die Aussage, dass ein Coach sich mit jmd versteht, ändert nichts daran, dass ich mir meine eigene Meinung bilde. :-D

Nichtsdestotrotz ist es ne schöne Aktion und ich wünsch dir viel Spaß! Frag doch mal verschiedene Lairleiter nach geplanten Aktionen wie Streetgame, das könntest du auch einplanen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hotel Gevf in Hamburg West steht ggf zur Verfügung. Wäre dann großes Sofa oder Hängematte. Preis ist wie immer ein Bier für den Gastgeber (aber kein Becks!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hotel Gevf in Hamburg West steht ggf zur Verfügung. Wäre dann großes Sofa oder Hängematte. Preis ist wie immer ein Bier für den Gastgeber (aber kein Becks!)

und auch kein ASTRA in HH :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was bietest du denn?

Typisch. Wieso muss er unbedingt etwas bieten? Wie wäre es denn, mal einfach etwas gutes für "einen von uns" zu machen.

Der Zusammenhalt in anderen Communitys ist bei weitem besser :) Außerdem kann man gemeinsam sargen gehen und Wissen, Erfahrung etc. austauschen.

Du es gibt auch relativ viele Reinfälle unter PUAs.

bei mir haben schon ca 15 PUAs auf Tour KOSTENLOS gepennt und nur mit 3-4 von denen konnte ich was anfangen.

es waren 2-3 Kandidaten dabei die waren so sozial inkompetent, dass du dich mit ihnen keine 5 Minuten bei nem Bier unterhalten konntest.

Ich würde aber immernoch leute bei mir pennen lassen. Jedoch würd ich inzwischen erstmal 1-2 mal denen telefonieren bevor ich zusage.

Nicht nur schreiben.

Also TS wenn du mal in den Süden kommst... :-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was bietest du denn?

Typisch. Wieso muss er unbedingt etwas bieten? Wie wäre es denn, mal einfach etwas gutes für "einen von uns" zu machen.

Der Zusammenhalt in anderen Communitys ist bei weitem besser :) Außerdem kann man gemeinsam sargen gehen und Wissen, Erfahrung etc. austauschen.

Du es gibt auch relativ viele Reinfälle unter PUAs.

bei mir haben schon ca 15 PUAs auf Tour KOSTENLOS gepennt und nur mit 3-4 von denen konnte ich was anfangen.

:-o Mist! Du hast mich erwischt. Ich bin eigentlich ein Vollassi. Ich rülpse, furze, verwüste fremde Wohnungen und bleibe den ganzen Tag nur in der Höhle, weil ich bei Sonnenlicht zu Saub zerfalle.

Wer mich bei sich pennen lässt hat danach keine Freunde mehr :-D

;-)

PS. Es geht mir übrigens schon sehr, aber nicht nur um einen Schlafplatz. Ich fänds schon geil, wenn man dann auch was gemeinsam starten würde.

Wow, sieht echt besser aus als erwartet. Ich liebe euch alle. Noch jemand aus Berlin und aus dem Osten vielleicht? :-)

Erste PNs gehen morgen raus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte dir in Erfurt etwas anbieten. ^^

Am besten in dem Zeitraum bis zum 17.06

Kannst dich ja melden wenn es dir passt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kurze Off-Topic-Frage von mir, will dafür keinen extra Thread aufmachen. Wie spricht man denn bitte "sargen" aus? Auf Englisch würde es doch zumindest nach meiner laienhaften Aussprache ziemlich nach "searchen" klingen. Ob es da ein Unterschied in der Betonung gibt, weiß ich nicht, aber falls nicht, ist das vielleicht sogar gewollt, dass es so klingt? Würde ja wenigstens Sinn machen. Und ja ich weiß, dass sargen von dem Namen irgendeines Katers kommt. Sogar im Deutschen würde es ein wenig Sinn machen: "sargen" wie "einsargen", geht für mich in die Richtung "in die Kiste bringen", obwohl es einen ziemlich obskuren Beigeschmack hätte, wenn man es deutsch aussprechen würde. Bitte um Aufklärung!

"Sardschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Sardschen"

Echt? Also ich spreche sargen immer so aus wie mann es schreibt ;-)

Logisch, Du schreibst ja auch "man", wie man es spricht ;-)

sorry, der musste jetzt einfach raus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"Sardschen"

Echt? Also ich spreche sargen immer so aus wie mann es schreibt ;-)

Logisch, Du schreibst ja auch "man", wie man es spricht :-D

sorry, der musste jetzt einfach raus^^

So spät am Abend kann sowas schon mal passieren B-)

Ach ja, falls du auch mal in Österreich bist, sag bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie soll man mit jemanden vernünftig weggehen, der keine Kohle hat?

"Boh, hier nicht, der Eintritt ist zu teuer!"

"Was, eine Cola kostet 4 Euro?"

"Ein Bier für den ganzen Abend reicht, die Weiber merken schon nicht, wenn man 3 Stunden am warmen Bier nuckelt!"

Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ vorposter: junge schon mal was von streetgame gehört? ; )

Ich find die idee klasse. Sone reise bleibt sicher als eine schöne erinnerung ;)

Würde dir gern nen platz anbieten, wird aber min noch ein halbes jahr dauern mit der eigenen wohnung

wünsch dir viel spaß bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie soll man mit jemanden vernünftig weggehen, der keine Kohle hat?

"Boh, hier nicht, der Eintritt ist zu teuer!"

"Was, eine Cola kostet 4 Euro?"

"Ein Bier für den ganzen Abend reicht, die Weiber merken schon nicht, wenn man 3 Stunden am warmen Bier nuckelt!"

Prost!

Nicht jeder ist so ein geldfixierter Schnösel wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.