Raw Denim Thread

2181 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nudie kenne ich nicht, soll aber qualitativ mau sein (wahrs. daher der kostenlose Nähservice oder was es ist). 

An sich sollten die Hosen nicht so schnell verblassen, wie auch? Die Farbe kann doch nicht abbröckeln durch mechanische Reibung, eher durch letzteres + Knieschwitzwasser ;) 

Um welches Selvage-Denim handelt es sich und hat sie eine Vorbehandlung erfahren? Man soll ja die Hosen wegen der möglichen Stärke vor dem ersten Tragen soaken.

Meine letzte habe ich auch so behandelt und hat überhaupt nicht geblutet, ist auch nicht eingegangen. Bin gespannt, wie sich das Fading verhalten wird. Man denkt, man sieht nach gut 3 Wochen schon ein gewisses Fading, aber das sind Reflexionen im Material an den entstanden Falten. Eine andere RAW, puh, hat sehr viel Blau gezeigt, aber die hat sich sehr sehr gut entwickelt und trägt sich immer besser.

Das mit dem Essig habe ich schon mal gehört. Suche doch mal im im englischen RAW-Netz, die sollten doch Bescheid wissen und berichte hier wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Neuanschaffung: The Strike Gold SG7104. Der beste Denim, den ich je in der Hand hatte. Hier ein paar Impressionen:

https://www.instagram.com/p/CkgwnWXL3vJ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Inwiefern? Bitte genaue Beschreibung und warum es besser als anderer guter Denim ist! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Inwiefern? Bitte genaue Beschreibung und warum es besser als anderer guter Denim ist! :-)

Ich kann den natürlich beschreiben: grob, unregelmäßig, tiefblau, wertig. Die Bilder fangen das auch gut ein. Man muss ihn aber live in der Hand gehabt haben, am besten im Vergleich zu anderen hochwertigen Denim. Mich flasht der total. Mach dir da mal selbst ein Bild von, wenn du die Möglichkeit hast.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich gute Erfahrung gemacht mit Jack and Jones Jeans und die premium Versionen von H u m!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2022 um 09:36 , Promo39 schrieb:

Bis jetzt habe ich gute Erfahrung gemacht mit Jack and Jones Jeans und die premium Versionen von H u m!

FrigidFreeAmericanwarmblood-max-1mb.gif

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.