Outfit-Thread NO HOMO

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall. Statham finde ich von den breiten Typen auch mit am Bestangezogensten. In Casual und Elegant.

Jason%20Statham-fd0015.jpg

Das sieht Hammer aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein knittriges sakko ist inzwischen schon hammer?

[ironie on]

Stimmt , eigentlich siehts scheiße aus...

Er soll erstmal im Fashion-Unterforum seine Outfits posten...da wird ihm geholfen :-)

Knittriges Sakko :-D:-)

[ironie off]

EDIT : Ganz ehrlich, als ob jemand die paar Falten sieht! Naja außer die Board-Fashion-Polizei!

Es kommt auf das Gesamtbild an und das passt bei Jason Statham auf dem Bild einfach.

bearbeitet von Enter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem,: es ist ein ganz normaler grauer Anzug mt hellblauem Hemd? Was soll daran "Hammer" sein?

Und wenn hier etwas als außergewöhnlich gut genannt wird, dann sollte der Anzug auch keine Falten werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn hier etwas als außergewöhnlich gut genannt wird, dann sollte der Anzug auch keine Falten werfen.

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass deine Anzüge auch Falten werfen, wenn du dich bewegst!

Bedeutet das, dass du schlechte Anzüge hast ?

und btw: es existiert kein STOFF, der "unfaltbar" ist. Der Perfektionismus hier ist echt manchmal übertrieben....

bearbeitet von Enter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anzug ist in der Taillie zu eng, deswegen wirft er dort Falten. Auch werfen bessere Anzugsstoffe weniger Falten, als dieser hier. Außerdem steht er gerade.

Aber egal, mir geht es daurm: Nur weil ihn Jasonm Stratham trägt, wird ein grauzr Anzug nicht "Hammer".

Das hier ist Hammer:

img_9729.jpg

simg_97333.jpg

Ja, wirft Falten, aber hier wirklich durch die Haltung, und der Stoff knittert weniger. Generell kann man den Unterschied zwischen Standard (Statham) undwirklich "Hammer" (oben) erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Herr Statham sollte schleunigst einen Beratungsthread im S&F-Forum eröffnen. Muhahaha!

Diese minimalen Abweichungen von einer perfekten Passform sind zu vernachlässigen. Wen interessiert das, wenn der Träger wie ein richtiger Mann aussieht? Das ist kongruent! Die Kritik mit der Passform wäre vielleicht angebracht bei irgendwelchen Style-"Homos", aber hier passt sie m.M.n. nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese minimalen Abweichungen von einer perfekten Passform sind zu vernachlässigen. Wen interessiert das, wenn der Träger wie ein richtiger Mann aussieht? Das ist kongruent! Die Kritik mit der Passform wäre vielleicht angebracht bei irgendwelchen Style-"Homos", aber hier passt sie m.M.n. nicht.

Jetzt fängst du auch noch mit dem Scheiß an. Was ist denn Homo?

Nochmal: Der Anzug ist nichts außergewöhnliches: Nur weil ihn Muskelheld Statham ihn trägt braucht man den nicht zu bejubeln. Oder lauft ihr jetzt auch im Büro rum und sagt jedem im grauen Anzug: "Hammer Outfit!" :-)

Wie gesagt, der ganze Thread "no Homos" ist an sich schon lächerlich. Was soll denn bitte ein "männliches" Outfit sein? Jedes Outfit, was ein Muskelhero trägt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese minimalen Abweichungen von einer perfekten Passform sind zu vernachlässigen. Wen interessiert das, wenn der Träger wie ein richtiger Mann aussieht? Das ist kongruent! Die Kritik mit der Passform wäre vielleicht angebracht bei irgendwelchen Style-"Homos", aber hier passt sie m.M.n. nicht.

Jetzt fängst du auch noch mit dem Scheiß an. "Homo"

Npochmal: Der Anzug ist nichts außergewöhnliches: Nur weil ihn Muskelheld Statham ihn trägt braucht man den nicht zu bejubeln. Oder lauft ihr jetzt auch im Büro rum und sagt jedem im grauen Anzug: "Hammer Outfit!" :-)

Wie gesagt, der ganze Thread "no Homos" ist an sich schon lächerlich. Was soll denn bitte ein "männliches" Outfit sein? Jedes Outfit, was ein Muskelhero trägt??

Nein. Jedes Outfit, bei dem man nicht wie ein Zirkuspferd aussieht :) z.B. rote Chinos

bearbeitet von Enter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Das Homo war bewusst in Anführungsstriche gesetzt. Sakko+Hemd sieht bei JS toll aus, der Fokus liegt nicht so stark auf dem Outfit. Heißt: Ideale Passform irrelevant! Wenn man dagegen nun einen Träger, der überhaupt keine Ausstrahlung hat, mit dem gleichen Hemd+Sakko sieht, geht das Auge automatisch in Richtung Outfit und Passform und kritisiert. Meine These: Je mehr Ausstrahlung, desto weniger ist die Passform (oder das Outfit generell) von Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je mehr Ausstrahlung, desto weniger ist die Passform (oder das Outfit generell) von Interesse.

Glaubst du wirklich selbst diesen Quatsch. Die Ausstrahlung von Jasosn Statham besteht aus seinen Mukkies und seiner Prominenz. Wir sprechen hier übrigens von Outfits und nicht über Ausstrahlung. Ein durchschnittliches Outfit bleibt ein durchschnittliches Outfit, auch wenn ihn ein Promi trägt. Schlechte Paßform bleibt schlechte Paßform, da helfen auch esoterische Kräfte der Ausstrahlung nichts-

Das Homo war bewusst in Anführungsstriche gesetzt.

Dämlich ist es trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh
Je mehr Ausstrahlung, desto weniger ist die Passform (oder das Outfit generell) von Interesse.

Glaubst du wirklich selbst diesen Quatsch. Die Ausstrahlung von Jasosn Statham besteht aus seinen Mukkies und seiner Prominenz. Wir sprechen hier übrigens von Outfits und nicht über Ausstrahlung. Ein durchschnittliches Outfit bleibt ein durchschnittliches Outfit, auch wenn ihn ein Promi trägt. Schlechte Paßform bleibt schlechte Paßform, da helfen auch esoterische Kräfte der Ausstrahlung nichts-

Das Homo war bewusst in Anführungsstriche gesetzt.

Dämlich ist es trotzdem

Ehrlich gesagt, kenn ich JS nur aus diesem Thread hier, von daher ist meine Bewertung etwas unvoreingenommener. Je nach Träger wirkt das gleiche Outfit anders. Eine passende Ausstrahlung gehört für mich untrennbar mit dem passenden Outfit zusammen. Ich denke, wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen, worum es in diesen Thread geht/gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube die Belustigung liegt eher darin begründet, dass hier nach "NO HOMO" gefragt wird, weil die Outfits die hier vorgeschlagen werden ja nichts für die "echten" Männer sind und dann ein absolutes Standard / basic outfit (grauer Anzug mit hellblauem Hemd) das hier sicherlich schon hundertfach genannt wurde, als herausragend gut dar gestellt wird (wobei die Passform tatsächlich besser sein könnte).

Bestätigt im Prinzip was ich vorher gesagt habe: Einfach auf die Passform achten, dann passen auch die Homo Outfits für die "echten" Männer. Man muss ja keine roten Hosen tragen, mache ich auch nicht. Und das obwohl ich nicht mal homophob bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit ner roten Chino? :good:

tumblr_lshxtu6IsW1qargt4o1_400.jpg

Quelle: streetettiquette.com

Einige verstehen unter männlich wohl einfach noch die Jäger und Sammler-Attitüde. Da liegt natürlich die Lederjacke mitten im Epizentrum der Männlichkeit.

tumblr_lrqixsAPgS1qz9sx7o1_400.jpg

Quelle: streetettiquette.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mein Ding, aber sicher auhc für etwas breiter gebaute HErren:

This guy has definitely written cool all over him.

467

milan-vukmirovic3.jpg

Quelle: gq.com

468

Milan_Vukmirovic.jpg

Quelle: frontrowsuit.com

469

Milan_vukmirovik_street_style_inspiration_2011_2012_menswear_2011_milan_paris_fashion_week_details_shoes_bags_must_have_fashion_trends_izandrew_www_izandrew_blo.jpg

470

Milan_vukmirovik_street_style_inspiration_2011_2012_menswear_2011_milan_paris_fashion_week_details_shoes_bags_must_have_fashion_trends_izandrew_www_izandrew_blo.jpg

Quelle: izandrew.blogspot.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.