Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Echt hab ich ja kein Doppelkinn, nur auf Bildern. ;-) Wenn man einen Drei Tage Bart trägt, kommt es bei Fotos oft zu dem Phänomen, dass durch dunkel-hell-dunkel Wechsel es echt blöd aussieht.

Ja. Auf-Fotos-wirken und im-echten-Leben-wirken sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Es gibt Leute, die einfach nicht fotogen sind. Ich gehöre tendenziell auch dazu. Lange Zeit konnte ich für Fotos auch nicht lächeln; inzwischen gelingt mir wenigstens das; nach dem altbewährten Motto "fake it 'till you make it".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die einfach nicht fotogen sind. Ich gehöre tendenziell auch dazu. Lange Zeit konnte ich für Fotos auch nicht lächeln; inzwischen gelingt mir wenigstens das; nach dem altbewährten Motto "fake it 'till you make it".

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Auf Fotos lächeln ist für mich überhaupt kein Problem. Ernst oder ein bisschen grimmig gucken, ohne dass es gestellt wirkt, schon eher. Dabei bin ich von meiner Art her vielmehr der ernste Typ, aber trotzdem. Muss die jahrelange Prägung sein, bei der einem eingetrichtet wird, dass man auf Fotos immer zu lächeln hat.

bearbeitet von Tarrantino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit ernsten/bad guy Fotos keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht funktioniert das besser, wenn man ohnehin aussieht wie ein Rocker oder Zuhälter, was bei mir jetzt nicht unbedingt gegeben ist. Habe jetzt eins beim Feiern, sehr dynamische Pose, Lachen übers ganze Gesicht, hinter mir Personen. Habe das schwarz weiß gemacht. Sieht so aus, als würde ich mich gerade aus einem Gespräch mit den Leuten zur Kamera drehen. Hab damit bislang beste Erfolge erzielt.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, die einfach nicht fotogen sind. Ich gehöre tendenziell auch dazu. Lange Zeit konnte ich für Fotos auch nicht lächeln; inzwischen gelingt mir wenigstens das; nach dem altbewährten Motto "fake it 'till you make it".

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Auf Fotos lächeln ist für mich überhaupt kein Problem. Ernst oder ein bisschen grimmig gucken, ohne dass es gestellt wirkt, schon eher. Dabei bin ich von meiner Art her vielmehr der ernste Typ, aber trotzdem. Muss die jahrelange Prägung sein, bei der einem eingetrichtet wird, dass man auf Fotos immer zu lächeln hat.

Hab mir mal in meiner Jugendzeit eingeredet, es käme cool, auf Fotos nicht zu lächeln - und dies lange Zeit (bis Mitte der 30er) beibehalten. Erst in letzter Zeit versuche ich auf den meisten Fotos ein Lächeln rüberzubringen. Erstaunlich, wie echt das manchmal wirkt.

Es ist halt auch so, dass nicht jedem jeder Gesichtsausdruck steht. Wirklich gut-aussehende Menschen können es sich durchaus mal leisten auf Fotos, böse, oder traurig zu gucken; das macht sie u.U. noch interessanter. Bei normal aussehenden Menschen bzw. Menschen mit nicht-perfekter Gesichtsbiometrie bzw. Menschen mit leichtem Übergewicht (Doppelkinn-Ansatz etc.) wirkt ein möglichst echt aussehendes Lächeln meistens am besten.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Portal ist es denn erlaubt Fotos hochzuladen auf denen andere Menschen zu erkennen sind? Bei Finya jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mittlerweile wieder öfters angeschrieben, meist mist Bezug auf meinem Profiltext. Leider nachwievor nur UG's die selbst aktiv werden. Schreibe und telefoniere mittlerweile mit zwei Frauen relativ regelmäßig. Melden sich häufig, sind interessiert und wollen sich treffen. Läuft. Fotobewertung 7.5. Profiltext: Sind wir mal ehrlich: Ganz normal sind die Frauen hier nicht! ;)"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Datingseite "Date48.de"? Hab mich da vor kurzem angemeldet und werde ziemlich häufig angeschrieben. Hab dort einige sehr gute Bilder von mir wie ich finde. Ich vermute allerdings, dass ein Großerteil der weiblichen Profile dort Fake sind, zumal das schreiben von Nachrichten dort Geld kostet. Außerdem habe ich mir dort mehrere Accounts gemacht (die ersten paar Nachrichten sind immer umsonst^^) und festgestellt, dass ich von einigen Nutzern die selbe Nachricht auf verschiedenen Accounts bekommen habe. Ich werd niemals für ne Datingseite Geld ausgeben, trotzdem würde mich mal eure Meinung zu der Seite hören. Ich glaube da gibt es massenweise Bauernfänger, auf die ich aber natürlich nicht herein falle :D

Auf welchem Portal ist es denn erlaubt Fotos hochzuladen auf denen andere Menschen zu erkennen sind? Bei Finya jedenfalls nicht.

Auf o.g. Seite ist es erlaubt, bzw. die Bilder werden nicht verifiziert, weshalb ich auch die absolut geilsten Bilder von mir hochladen konnte 8-)

Die Seite insgesamt macht aber einen eher billigen Eindruck. Ich konnte auch schon einige Sicherheitslücken ausmachen :D

Und noch eine weitere Frage meinerseits. Kennt jemand ein Portal außer Finya bei dem es nichts kostet Nachrichten zu verschicken. Vielleicht mit einer etwas jüngeren Community. Die Frauen bei Finya sind mir im schnitt etwas zu alt und nicht ganz mein Beuteschema. Viele Frauen auf Finya sind mir ein wenig zu spießig und viele dort scheinen irgendwie auf ihren Traumprinzen fürs Leben zu warten, anstatt die Sache mal realistisch anzugehen :P

Und wenn man so ein bisschen alternativer ist wie ich und seinesgleichen sucht, würd man dort noch schwieriger fündig... kennt ihr ne geeignete Seite für mich?

@dolly: Epic Avatar. Ich musste echt lachen bei deinem Bild :D

bearbeitet von MissMayI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein Portal außer Finya bei dem es nichts kostet Nachrichten zu verschicken.

Ich habe hier anfangs mal Lablue erwähnt. Dort ist alles kostenlos. Die wurden wohl auch mal irgendwann mal in einem TV-Bericht o.ä. erwähnt und haben deshalb gerade etwas Zulauf. Ich fand die Ergebnisse dort relativ normal bis ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei LaBlue aber auch für 24 Euro im Jahr zahlendes Mitglied werden und hat damit mehr Möglichkeiten.

Darüber hinaus kann man die erhaltenen Mails im Archiv speichern, dies ist jedoch nur möglich, wenn man man im "Club" ist, sprich es ist kostenpflichtig, später mehr dazu.

Zu beachten ist jedoch das man mit dem kostenlosen Zugang zu lablue.de nicht mehr als 8 Freundschaftsanfragen verschicken kann.

Der zweite Menüpunkt ist "Meine Auswahl", hier kann man seine Favoriten speichern, so das man sie später nicht noch einmal suchen muss. Bei dem kostenlosen Zugang kann man bis zu 16 Personen speichern.

Zu jedem User kann man sein eigene Notiz erstellen und diese Speichern.

Man kann mit dem kostenlosen Zugang zu lablue.de bis zu 8 Notizen speichern.

Der Kostenlose- und der Kostenpflichtigezugang unterscheiden sich in folgenden Dingen:

Letzte Chat Partner:............Kostenlos: Vorschau....Kostenpflichtig: 16

Meine Auswahl:...................Kostenlos: 16..................Kostenpflichtig: 64 (User Speichern)

Meine Freunde:...................Kostenlos: 8....................Kostenpflichtig: 32 (User Speichern)

Letzte Besucher meines : Kostenlos: 1.....................Kostenpflichtig: 32 (Anzahl Besucher Ansehen)

Notizen :................................Kostenlos: 8 ....................Kostenpflichtig: 64 (Speichern)

Wer hat mich bewertet?:....Kostenlos: Vorschau......Kostenpflichtig: 32

Mail Archiv:........................................................................Kostenpflichtig: 100 (Nachrichten Speichern)

bearbeitet von Kattus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, besten Dank. 24,- finde ich jetzt noch human, wäre mir für eine Erweiterung der Gratis-Funktionen wohl doch zu viel. Richtig schön, umfangreich, etc. ist die Website auch nicht.

Wer das mit dem OG besser raus hat als ich kann da sicher auch gratis was auf die Beine stellen. Bei mir hat es bisher nur für 3 - 5 nette Chatgespräche gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mittlerweile wieder öfters angeschrieben, meist mist Bezug auf meinem Profiltext. Leider nachwievor nur UG's die selbst aktiv werden. Schreibe und telefoniere mittlerweile mit zwei Frauen relativ regelmäßig. Melden sich häufig, sind interessiert und wollen sich treffen. Läuft. Fotobewertung 7.5. Profiltext: Sind wir mal ehrlich: Ganz normal sind die Frauen hier nicht! ;)"

Gestern ein Date gehabt. Lief gut. Groß, schlank hübsch,24. Hat mich zum teil ein wenig verwirrt, mit dem was sie gesagt hat, aber was solls. Später KC. Sie fuhr mich zum Bahnhof und hat gleich nach 10 Minuten schon wieder geschrieben. Läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die vielen Möglichkeiten die sich bei mir derzeit ergeben, habe ich gestern bei einem Date endlich mal "eiskalt" durch-eskaliert. Oh Wunder, es geht tatsächlich was so viele sagen.

HB6 zwei Stunden gequatscht, hat aber vorgegeben, Sie hätte nicht wirklich viel Interesse. Dann zu mir, Wein aufgemacht, umarmt, geküsst, halbe Stunde rumgemacht und dann SNL

Darf man beim OG eigentlich SNL sagen, weil der Erstkontakt fand ja nicht am selben Tag statt ;-)

Wegen der Wahl der Seite. Ich empfehle euch, sich erst mal bei den Portalen kostenlos anzumelden und dann Sonntag Abend nachzusehen, wie viele HBs in eurer Region online sind. Dann die nehmen wo es am meisten sind. Ist regional scheinbar unterschiedlich. Finya ist bei mir quasi tot. FS24 super voll mit ständigem Nachschub. Mit dem schauen wer Sonntag Abend online ist, erkennt ihr auch schnell wie hoch der Fake Anteil ist. Wenn nur ein Prozent der angemeldeten HBs online ist stimmt wohl irgendwas nicht.

bearbeitet von ms19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie lange die mit dem Premium-Zeug auf sich warten lassen nach der Mail an den Support?

Bei meinem Testmonat warens so knapp zwei Tage bis es zum Premium wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer wie lange die mit dem Premium-Zeug auf sich warten lassen nach der Mail an den Support?

Bei meinem Testmonat warens so knapp zwei Tage bis es zum Premium wurde.

Same here, wer es aber immer noch nicht gelesen hat: Man kann mit der iPhone oder Android App für F24 kostenlos Nachrichten schreiben, auch, wenn man kein Premium-Mitglied ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal aus Spaß bei diversen Portalen angemeldet. Bilder hochgeladen und das Profil ausgefüllt. Mein eines Bild hatte bei einer Plattform nach paar Wochen 80 votes und war mit 8.93 Punkten sogar für zwei Wochen auf Platz 1 in der Community. Trotzdem hat mich KEINE einzige Frau angeschrieben. Ich glaube im OG kann man nicht darauf hoffen großartig angeschrieben zu werden. Habe 10 Damen angeschrieben. 7 Antworten und daraus resultierend 3 Nummern. Anschreiben geht also sehr gut.

Werdet ihr manchmal angeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich jetzt nicht als männlichen Brad Pitt beschreiben. Fotos sind sicher an sich auch Optimierungsfähig. Das Profil mit Sicherheit auch. Also meiner Meinung nach alles durchschnittlich, ich werd kaum angeschrieben aber es kommt schonmal vor, dann ist das Game bis zu Nummer meistens ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werdet ihr manchmal angeschrieben?

Ja werde ich, seit dem ich neue professionelle Bilder drin habe. Meist aber UG. Habe derzeit aber eh logistische Probleme und muss erst mal die"alten" Buchungsanfragen abarbeiten. ;-)

Die Opener der Mädels sind aber meist mindestens genau so unkreativ wie die der 95% "normalen" Männer. Schade ...

Hi, ich bin gerade über dein Profil gestolpert. :) Das hat mich neugierig gemacht, was sich wohl für ein Mensch dahinter versteckt. :) Was treibst du so für Sport? Würde mich freuen, von dir zu hören. Viele Grüße

Das war noch einer der Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist nun mit dem SNL von gestern? Eine einmalige Sache ohne echtes Interesse von beiden Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist nun mit dem SNL von gestern? Eine einmalige Sache ohne echtes Interesse von beiden Seiten?

Mein Hauptinteresse liegt derzeit einfach beim Sex, ganz klar. Wenn natürlich die absolute "Bombe" vorbei schaut, okay vielleicht werde ich wieder schwach. Ich hatte eine laaaange LTR und will mich jetzt etwas austoben. Fremde Körper spüren, neue Menschen kennenlernen.

Der SNL hat sich aber schon wieder gemeldet und wird am Freitag eingeschoben. Tauglich für eine FB, mal sehen ob ICH darauf Bock habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tauglich für eine FB, mal sehen ob ICH darauf Bock habe.

Eigentlich traurig, dass man sowas hier extra erwähnen muss, um sich in ein besseres Licht zu rücken. Warum solltest DU kein Bock darauf haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.