Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...entering? :-D

Wieso ist es eigentlich so schwer vorstellbar, dass eine "brav" wirkende Frau im vollen Bewusstsein von sich sagt, dass sie gern fickt?

Weil Männer auf Grund von Fakes, Dramaqueens, Ego-Pusherinnen, den "ihr Männer seid sowieso alles Schweine und nein, für einen ONS oder so bin ich nicht zu haben"-Frauen oder "solchen Mädels wie euch" (http://www.pickupfor...ame-experiment/) genügend Gründe haben darf, bei solchen Aussagen einfach skeptisch zu sein. :rolleyes:

Ich mein, sorry, aber wie heuchlerisch ist es denn, sich einerseits testweise (also wissentlich NICHT mit dem Ziel sich mit wem zu treffen) auf einer Flirtbörse anzumelden, hier aber ernsthaft zu fragen, warum so ein Profileintrag so schwer vorstellbar für einen Onlinegamer ist? Verqueres Weltbild oder doch nur "aaaaaaaber das ist doch was gaaaaaaanz anderes"?

Du hast das Eingangsposting des von dir verlinkten Threads offenbar nicht wirklich gelesen, sonst wüsstest du, dass Treffen definitiv drin waren. ;-)

Doch, ich hab mir sogar den Thread dazu angetan. Ändert aber nichts an meiner Auffassung. Die Absicht, mit der sich angemeldet wurde, war NICHT sich zu treffen, sondern ein "Experiment" durchzuführen. Ob dabei am Ende auch Treffen bei rumkommen oder nicht, ist egal. Das war nicht das Ziel der Anmeldung, sondern eine "recht umfangreiche Schadensanalyse". Und ja, daher emfinde ich deinen obigen Beitrag als unpassend.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Klar, ich hab' ja auch nix anderes zu tun. :crazy::-D

Wie genau deutest du dann den Fakt, dass ich da immer noch angemeldet bin? :-D

Aber ja, du hast richtig erkannt, dass mir relativ egal war, ob da Treffen bei rumkommen oder nicht - insofern, dass ich es nicht auf Teufel komm raus darauf angelegt habe. Ein paar nette Telefonate und Treffen gab's dennoch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau deutest du dann den Fakt, dass ich da immer noch angemeldet bin? :-D

Ist mir persönlich Laterne, spielt auch keine Rolle, da die Ausgangsthematik die wahr, dass es um die Skepsis bei Männern bei online "offenherzig" (sexuell direkt, zumindest in einem Profilpunkt) auftretenden Frauen ging und die Frage, ob eben die Skepsis berechtigt ist. Und wenn man sich dann anschaut, dass ihr euch dort angemeldet habt, um eine Experiment durchzuführen, dann trägt das doch halt einfach verständlicherweise weiter zu den Beispielen, warum Skepsis angebracht ist, bei. Ob Du da am Ende mit dreißig Kerlen rumgevögelt hast oder nur sieben Nachrichtenverläufe irgendwo als großartige Erkenntnis anbietest, spielt doch keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht :D. Die Idee ist doch im Grunde super: Man trifft sich und beide Seiten wissen worauf es hinauslaufen soll. Man trinkt 15 Minuten zusammen etwas, stellt sicher dass das Gegenüber sauber und wenig psychopathisch ist um dann die beliebte Einwortfrage "Ficken?" zu stellen. Ein "Nein" wäre für beide Parteien nicht schlimm, denn man könnte ja morgen gleich mit dem/der nächsten das selbe Spiel spielen.

Warum das leider so nicht funktioniert beschreiben diverse PU-Artisten (und Psychologen) in ihren Büchern: das Weibchen paart sich (unterbewusst) nicht mit jedem dahergelaufenen Trottel, der weiß wie man ein Deodorant benutzt, während das Männchen (bewusst wie unterbewusst) natürlich immer einen wegstecken will ... und in diesem Fall mit cleveren Ideen wie meiner hier daherkommt :crazy: .

Funktioniert wunderbar......Aber anstatt zu fragen "ficken?", steckst du der Frau eindach die Zunge in den Hals....Funktioniert besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, sorry, aber wie heuchlerisch ist es denn, sich einerseits testweise (also wissentlich NICHT mit dem Ziel sich mit wem zu treffen) auf einer Flirtbörse anzumelden, hier aber ernsthaft zu fragen, warum so ein Profileintrag so schwer vorstellbar für einen Onlinegamer ist? Verqueres Weltbild oder doch nur "aaaaaaaber das ist doch was gaaaaaaanz anderes"?

Es ist auch was ganz anderes. Du checkst es nur nicht.

Setz dich doch mal interessiert damit auseinander, warum es eben verschiedene Fassetten weiblichen Flirtens gibt. Vielleicht wär das ja auch ne Chance, dich von den Horden frustrierter Hosenscheißer abzusetzen, die den ganzen Tag eine Hand an der Maus und die andere am Schwanz kleben haben. Aber dafür müsstest du halt als erstes mal aufhören zu jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, sorry, aber wie heuchlerisch ist es denn, sich einerseits testweise (also wissentlich NICHT mit dem Ziel sich mit wem zu treffen) auf einer Flirtbörse anzumelden, hier aber ernsthaft zu fragen, warum so ein Profileintrag so schwer vorstellbar für einen Onlinegamer ist? Verqueres Weltbild oder doch nur "aaaaaaaber das ist doch was gaaaaaaanz anderes"?

Es ist auch was ganz anderes. Du checkst es nur nicht.

Setz dich doch mal interessiert damit auseinander, warum es eben verschiedene Fassetten weiblichen Flirtens gibt. Vielleicht wär das ja auch ne Chance, dich von den Horden frustrierter Hosenscheißer abzusetzen, die den ganzen Tag eine Hand an der Maus und die andere am Schwanz kleben haben. Aber dafür müsstest du halt als erstes mal aufhören zu jammern.

Och Schatzi, mir persönlich ist es egal und Du kannst Dir auch deine persönlichen Angriffe gerne sparen. Auf dem "Niveau" brauchen wir nicht diskutieren.

Aber für Dich nochmal in einfachen Worten: Ich sage und bleibe dabei, dass ich jeden Onlinegamer nachvollziehen kann, der zumindest skeptisch wird, wenn Frau "ficken", "Bettsport" oder sonstwas in der Richtung in ihrem Profil stehen hat, einfach weil Du als Mann mit genügend Mist im OG konfrontiert wirst - und ob da eben nun Fake, Interesse am Ego-Boost oder Experiment mit offenem Ende im Vordergrund steht. Alles sind letztlich Anmeldegründe, die nicht in der Intention begründet liegen, dort einen Partner/eine Bekanntschaft kennenzulernen. Und dazu zählt eben auch das bereits angesprochene Experiment, selbst wenn dort "das Gute, was da anfällt, dann doch mitgenommen wird". Es ging dabei nicht um das Finden neuer Kontakte, sondern eben um eine "recht umfangreiche Schadensanalyse" (O-Ton, bis auf ein von mir gekürztes r). Ergo finde ich es weiterhin unpassend, wenn hier die männliche Skepsis angeprangert wird, wenn da in einem Profil "ficken" steht, obwohl man sich selbst aus einer Intention heraus an Singlebörsen angemeldet hat, die erst einmal dem Sinn und Zweck dieser Börsen entgegenstreben. Damit reiht man sich dann eben in die Reihe derer ein, die das ganze nicht ernst nehmen und sollte es sich einfach schenken darauf hinzuweisen, dass auch Frauen zu ihrer Sexualität stehen können - selbst in Onlineportalen. Bleibt für mich heuchlerisch.

Und ob ich es in deinen Augen nun checke oder nicht - Vielleicht verstehst auch Du es einfach nicht und flüchtest Dich daher in einen unqualifizierten persönlichen Angriff. Auch wenn ich den schon fast niedlich finde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber redet ihr hier eigentlich? Ich hab eigentlich noch kein Profil einer Frau gesehen, wo explizit "Ficken" draufsteht. Jede halbwegs klar denkende Frau kann sich ja dann auch ausrechnen, dass ihr Account von einer Flut notgeiler Anfragen überschwemmt wird.

Es gibt durchaus Frauen, die "Ficken" auf dem Profil stehen haben, aber eher, weil es in ihr Gesicht auf dem Foto geschrieben steht, auf der Art wie oder was sie schreiben und zuletzt spielt sicher auch das Alter im Durchschnitt eine Rolle. Mit einer Anfang bis Mitte Zwanzigjährigen ist die Wahrscheinlichkeit eben größer im Bett zu landen, als mit einer 33 jährigen, die endlich den Mann fürs Leben finden möchte.

Eure Diskussion geht doch total an der Realität vorbei. Wenn es denn dann 2-3 Profile auf 1000 gibt, die explizit "Bettsport" drinstehen haben, dann kann ich auch noch an 10 anderen Kriterien überlegen, ob das ernst zu nehmen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber für Dich nochmal in einfachen Worten: Ich sage und bleibe dabei, dass ich jeden Onlinegamer nachvollziehen kann, der zumindest skeptisch wird, wenn Frau "ficken", "Bettsport" oder sonstwas in der Richtung in ihrem Profil stehen hat, einfach weil Du als Mann mit genügend Mist im OG konfrontiert wirst - und ob da eben nun Fake, Interesse am Ego-Boost oder Experiment mit offenem Ende im Vordergrund steht.

Ja, ich glaube das trifft es (bei mir) ziemlich genau. Ich werde einfach misstrauisch wenn Frauen da zu direkt sind und vermute einen von den von Dir angeführten Gründen dahinter.

Es gibt ganz sicher Frauen, die es genau so meinen wie sie es schreiben und es gibt ganz sicher auch PUAs, die genau nach so etwas suchen und die Sache für sich nutzen können, aber mein Fall ist es nicht. Eine ebenso platte Reaktion meinerseits ("Ey ja, pimpern finde ich auch geil!") würde ja nur die Legende vom notgeilen OG-Perverso begünstigen. Für mich sind solche komisch-offensichtlichen "Köder-Angaben" ein No-go - ich setze mich mit diesen Frauen nicht auseinander.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böse heuchlerische Frauen. Wenn die Welt doch nur gerechter wäre und die Frauen nicht so gemein. Dann würden auch Typen wie "style school" eine abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böse heuchlerische Frauen. Wenn die Welt doch nur gerechter wäre und die Frauen nicht so gemein. Dann würden auch Typen wie "style school" eine abbekommen.

Hast Du heute Morgen eine Dosis Testosteron zu viel eingeworfen, ne Line Koks zu viel gezogen oder was geht mit Dir ab? Versteh immer noch nicht, was diese unsinnigen Angriffe sollen.

Hier geht es weder um gemeine Frauen, noch um eine ungerechte Welt. Sondern schlichtweg darum, dass ich jeden Onlinegamer nachvollziehen kann, der bei solchen Sachverhalten Skepsis zeugt. Aber wenn jeder Versuch einer Reflektion in deinem Kopf zu den pauschalen 0815-Standard-PU-Reaktionen führt, bei denen der andere ja eh nur frustriert ist und ein armseeliges Leben führt, über das Du Dir anmaßt zu urteilen... na dann. Bitte. Es sei Dir gegönnt, weil Du wärst halt vermultich so geil, dass Du jede Frau im Online-Game so beeindruckend gamen würdest, dass sie sich sofort mit Dir trifft, auch wenn sie eigentlich nur ihr Ego aufbauen wollte oder in Wahrheit ein Mann ist, der aus traurigen Gründen faked. Kann ich leider nicht mithalten. Will ich aber zum Glück auch gar nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber redet ihr hier eigentlich? Ich hab eigentlich noch kein Profil einer Frau gesehen, wo explizit "Ficken" draufsteht. Jede halbwegs klar denkende Frau kann sich ja dann auch ausrechnen, dass ihr Account von einer Flut notgeiler Anfragen überschwemmt wird.

Genau. Und um nichts anderes ging es mir doch ursprünglich. Das eben genau dann doch nachvollziehbar Skepsis aufkommen kann und das nicht mit einem heuchlerischen "Wieso ist es eigentlich so schwer vorstellbar, dass eine "brav" wirkende Frau im vollen Bewusstsein von sich sagt, dass sie gern fickt?" von einer Frau angetan werden muss, die sich in erster Linie für ein Experiment auf Flirtbörsen angemeldet hat. Nicht mehr, nicht weniger. Kein Frust. Kein Jammern. Keine Enttäuschung, sondern einfach nur meine Meinung dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juice Terry es wäre besser wenn du ohne persönliche Angriffe argumentieren würdest.

Bin mir sicher dass du jeden Tag eine andere feministische Vegetarierin flachlegst aber kann nicht jeder so ein toller Hecht und gleichzeitig Frauenversteher wie du sein.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, um mal wieder eine andere Richtung einzuschlagen will ich mal einwerfen, dass OG mitunter ziemlich crazy sein kann. Ich habe jetzt einfach mal mehr Druck gemacht und tatsächlich auch Reaktionen bekommen, die eigentlich ganz witzig sind und zeigen, dass die holde Weiblichkeit sich zwar beim OG gern als die Angebetete sieht aber im Grunde die gleichen "Fehler" macht wie wir Kerle vermutlich auch.

- Nr.1 der Damen hat 10 Fotos von sich eingestellt: alle von hinten, von der Seite und von oben mit fetter Sonnenbrille, damit man sie auch ja nicht erkennt

- Nr. 2 berichtet mir auf meine Frage wie ihr WE war ausgiebig von Ihrem Hund, der eingeschläfert werden musste

- Nr. 3 schreibt "Ich will ja nicht weiter nerven ..."

- Nr. 4 schickt ganz eindeutig einen kopierten Kurztext an alle Kerle, die sich neu anmelden

Ist alles Übung! Ich mache erstmal fröhlich weiter :good:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht Ihr eigentlich mit den Frauen um die euch anschreiben , eine Konversation aufschwätzen wollen bzw neugierig sind und wenn Ihr mit dem Vorschlag kommt lass uns doch einfach telefonieren , ihr die nummer gebt....und diese sich dann einfach nicht melden ?

Was soll das denn ??

Noch eine Frage....wie wähle ich einen passenden Nick ? Worauf sollte da geachtet werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kettensäge ist so für die Vertrauensbasis eher schlecht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu Punkt 1) Blöde Spielereien - freezen oder komplett abstinken lassen

zu Punkt 2) Darüber denke ich auch immer lange nach. Ich wähle bewusst nichts, dass zu nerdy wirkt (Frodo, Yoda & Co.), nichts was als Alter missverstanden werden könnte (Benjen59), dieses blöde Leetspeak (B3nj3N), Tuntiges wie "Rainbow Warrior", Pseudocooles wie "Dark Gangter Trinity Fighter", Dinge, die negative Assoziationen hervorrufen ("Devil's Reject" o.ä.) und auf keinen Fall irgendwelche Anzüglichkeiten a la Lanze-lot, Fleischpeitsche, etc. Schlussendlich entscheide ich mich meist für kurze, prägnante Namen aus Romanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann habe ich gut reagiert .

Ich habe natürlich nicht die Kettensäge als Nick ;)

Als Statement habe ich " Gescheiterte Romantiker , werden Zyniker " gewählt .

Ich bin jetzt ca 2-3 Wochen dabei und wurde Anfangs mit einer 7,7 gevotet , das hat sich bis zur einer 8,3 gesteigert und nun bin ich seit letzter Woche wieder bei 7,7 Aber ich habe auch nur zwei olle Fotos von meinem Gesicht also kein Ganzkörperbild..daran arbeite ich noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf welchen seiten ist denn der großteil von euch so unterwegs

hab mich grad spaßeshalber mal auf finya angemeldet und da sind für meine stadt wenns hochkommt gradmal 5 brauchbare dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf welchen seiten ist denn der großteil von euch so unterwegs

hab mich grad spaßeshalber mal auf finya angemeldet und da sind für meine stadt wenns hochkommt gradmal 5 brauchbare dabei

So ist es bei mir auch die auswahl ist sehr sehr bescheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal auf friendscout24.de dort mache ich die besten Erfahrungen. Die machen derzeit auch viel Werbung und haben dadurch guten Zulauf. Und es ist kostenlos wenn man ein Smartphone bedienen kann. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnt ihr denn? Besser die Postleitzahl von einer grossen Stadt aus der Umgebung bei der Anmeldung angeben. Müsste sich nachträglich ändern lassen. Leute ziehen schliesslich mal um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neugierig geworden und auch wenn ich recht jung bin hab ich mir auch mal ein Onlineprofil angelegt, wenn auch nicht bei Finya sondern bei einem kleineren und spezielleren Flirtportal. Anfangs habe ich mit Fotos gezögert, weil ich immer befürchte jemand Bekanntes könne mein Profil entdecken, hab dann aber doch ein Profilfoto reingestellt in dem Glauben Profile mit Fotos werden häufiger angeklickt. Beim Ausfüllen des Profils war ich mir recht unsicher ob ich Fragen nach Beruf/Interessen/Freizeit/Profiltext wirklich ausfüllen soll, da es viele andere Nutzer nicht tun. Als Ort habe ich die näheste Großstadt angegeben.

Keine ganze Woche vorüber: 40 Frauen waren auf meinem Profil, mein Profilbild hat eine hohe Bewertung allerdings hat mich keine angeschrieben. Ich gehöre altersmäßig mit zu den Jüngsten das schreckt sicherlich ab. Ich habe bislang ein Mädchen aus Spaß angeschrieben - sie hat wortkarg geantwortet und ist nicht auf ein Gespräch eingestiegen also habe ich es gelassen. Beim zweiten Mädchen, welches mir gefallen hat, habe ich dann aus dem Blauen heraus erstmal eine Freundschaftsanfrage versendet, die sie angenommen hat gefolgt von einem lockeren Spruch dazu, dem sie zustimmte samt Smiley.

Aber irgendwie werde ich mit dem Ganzen nicht warm. Bin zwar noch keine Woche dabei, frage mich aber schon jetzt wie ich es schaffe seriös und nicht als needy Troll wahrgenommen zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen LBs erstmal ablegen würde schon helfen. Das ist ganz schön bitter was du da an Ängsten mit dir rumschleppst. Wenigstens sollte man schon so weit sein keine Angst mehr davor zu haben dass jemand mitkriegt dass du in einer Kennenlerncommunity angemeldet bist. Was iss das denn für eine Plattform? So eine dämliche "anonymer Sex" Seite? Das wäre natürlich schon etwas speziell wenn du da unter den Deppen auftauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Schaut mal auf friendscout24.de dort mache ich die besten Erfahrungen. Die machen derzeit auch viel Werbung und haben dadurch guten Zulauf. Und es ist kostenlos wenn man ein Smartphone bedienen kann. :-)

Da kann man sich m.E. auch recht einfach schon dadurch positiv von der Masse abheben, indem man ÜBERHAUPT eine Nachricht ausformuliert. :-D Die meisten Leute da bedienen sich meiner Erfahrung nach dieser Flirtnachricht-Funktion.

@-Cash-: Die Leute, die auf dein Profil stoßen könnten, müssen ja selbst da angemeldet sein. Insofern brauchst du dir darüber ja keine Sorgen zu machen. Wenn du nicht needy bist, auch nicht darüber, needy zu wirken. P&P-Opener mit Bezug auf's Profil der Mädels sollten ganz gut ankommen. Überhaupt einfach "lockere" Nachrichten - wie im Real Life Game eben auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kattus & Aurelia:

Nein keinerlei Sex Seite nur ein Flirtportal welches Leute gleicher Herkunft zusammenbringen soll (Mein persönlicher favourite Typ). Demnach auch weniger Zulauf aber von den Funktionen her genau das selbe wie bei den großen Portalen. Auch wenn man kein Profil hat kann man da die Profilbilder der User in Miniaturansicht sehen. Will man alles sehen, muss man sich anmelden. Wie gesagt am Anfang kam ich mir was komisch vor, weil ich da mit zu den Jüngsten gehöre und dann auch noch mit der klaren Angabe nach was man sucht. Im Reallife bekommt man ja hier und da IOI's - online orientiere ich mich da zunächst an denen die mein Profil besuchen. Weiß dann aber nicht so recht wie weiter, direkt anschreiben oder erstmal zum abtasten eine Freundschaftsanfrage schicken oder gleich per Funktion deutlich machen, dass man Person X interessant findet? Bin da noch nicht so bewandert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.