Finya & Co. Onlineportale, Meinungen und Erfahrungen

2097 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In der Tat, erstaunlich:

Beschreibung

Hallo,

also ich suche keine Clubbesuche, aber man muss ja hier was angeben.

Desweiteren bin ich nicht an Sex interessiert, auch wenn die Seite Poppen.de heißt, möchte ich mich nicht mit euch treffen und in die Kiste hüpfen.

LG ;)

Das sollten die Frauen in den anderen Onlinedatingportalen auch so deutlich schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Schönste, ich bin die Beste, ich bin der Preis, ich habe euch alle gar nicht nötig, ihr seid eh alles Luschen, die mir nicht das Wasser reichen können.

Kennen wir das nicht irgendwoher, nur mit männlichen Vorzeichen? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt die 4 Nachrichten Regel beachten. Spätestens nach 4 Nachrichten von dir muss es klar sein, dass du keine Chatfreundin suchst.

Habe ich sogar getan, denn ich wollte keine 20 Nachrichten verschicken und habe dann auch recht zügig nach der Nummer gefragt (nachdem wir uns in den Nachrichten immer gut verstanden haben). Ich tue das mal als kleine Lehrstunde für mich ab und höre mir mal an was die nächste zu sagen hat.

... also ich suche keine Clubbesuche, aber man muss ja hier was angeben.

Desweiteren bin ich nicht an Sex interessiert, auch wenn die Seite Poppen.de heißt, möchte ich mich nicht mit euch treffen und in die Kiste hüpfen.

Das sollten die Frauen in den anderen Onlinedatingportalen auch so deutlich schreiben.

*Haha* Dann wären die Läden da aber ganz schnell ganz schön leer, vermute ich :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das alles eben einfach noch nicht so offen und einfach, wie es den Anschein erweckt. Bei homosexuellen stelle ich mir das wesentlich leichter und unkomplizierter vor. Vielleicht kommen die heteros da ja auch irgendwann hin, in den nächsten 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgehen im OG - KTOSEXY.DE

Im Folgenden meine Phrasen die zu 80% funktionieren.

1. Gucken ist schon cool, aber diesen Sommer ist Schreiben "in".

Sie: Vllt. bin ich schüchtern. ;)

2. Du sprichst auch keine Typen in der Disco an.

Sie: Ne, da bin ich altmodisch.

3. Selbst wenn der Arme Klopapier am Schuh hat und sich blamiert?!

Sie: Ja okay, dann vielleicht doch :)

4. Sry, ich muss meine Tasche packen, [ihr Nick]. Wenn du willst texte mir deine Nr. ich melde mich per Whatsapp sobald ich im Zug sitze.

Sie: 0151-XXXXXXX

bearbeitet von Si4S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ,

Wie schaut das bei euch mit dem ausfüllen der Finya Profile aus ?

Beantwortet Ihr alle 100 fragen , habt ihr ausführliche Statements , oder haltet Ihr es knapp und Geheimnisvoll ?

Gruß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey probiere gerade etwas mit online Portalen rum. Hab jetzt ein Account auf Finya und najjaa, mich würde mal interessieren wie oft euch die Frauen zurückschreiben. Bei mir leufts irgendwie nicht, hab ein Foto dort welches mit 7,5 bewertet wird. Wurde aber jetzt in 3 Monaten nur 1 mal angeschrieben und hab auch nur eine Atwort bekommen, vllt schreibe ich auch einfach nur mist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hey probiere gerade etwas mit online Portalen rum. Hab jetzt ein Account auf Finya und najjaa, mich würde mal interessieren wie oft euch die Frauen zurückschreiben. Bei mir leufts irgendwie nicht, hab ein Foto dort welches mit 7,5 bewertet wird. Wurde aber jetzt in 3 Monaten nur 1 mal angeschrieben und hab auch nur eine Atwort bekommen, vllt schreibe ich auch einfach nur mist :D

In meinen Monaten bei finya wurde ich von 10 Frauen angeschrieben. 7 waren Lockvögel zu Sex-Hotlines oder Dienstleistungen, 2 waren strange, 1 hatte Interesse. Die meisten Antworten bekommst Du, wenn Du Stunk machst und provozierst oder sinnfreien lustigen Kram schreibst.

Freundliche, auf sie zugeschnittene Ansprachen, ernste Gespräche versanden oder es kommt gar keine Antwort.

Bilder und Bildbewertungen interessieren nicht, solange Du halbwegs gepflegt aussiehst.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf

Hey probiere gerade etwas mit online Portalen rum. Hab jetzt ein Account auf Finya und najjaa, mich würde mal interessieren wie oft euch die Frauen zurückschreiben. Bei mir leufts irgendwie nicht, hab ein Foto dort welches mit 7,5 bewertet wird. Wurde aber jetzt in 3 Monaten nur 1 mal angeschrieben und hab auch nur eine Atwort bekommen, vllt schreibe ich auch einfach nur mist :D

Meine Fotos sind von 8,1 bis aktuell 10 bewertet, werde damit reichlich angeschrieben! Alle zwei Tage eine neue Besucherin, ca. 60% hinterlassen eine Nachricht. Alle die ich anschreibe, antworten auch. Von Bitchshield hoch 3, über ganz normal, bis russische Sexhotlinedame ist alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch mal auf zu heulen

lr3669v5.jpg

;P

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch mal auf zu heulen

lr3669v5.jpg

;P

Wie lange hast du dafür gewartet, eine oder zwei Stunden? :P

6Monate, aber jetzt wo ich das gepostet habe, kann ich endlich anfangen sie zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Frauen Fake Profil !

Nachrichten 184 Anzahl !

schaut euch mal mein Fakeprofil an

http://www.finya.de/...ac3ab885a59c4ab

Ich habe innerhalb eines Tages, also das Profil ist keine 2 Tage alt !

184 Anfragen von Männern bekommen , dabei lest mal mein Profiltext

Dabei wundern sich Männer warum Sie keiner anschreibt.

Gruss

bearbeitet von derekmaldini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute mit diesen Fakeprofilen sind wirklich bemitleidenswerte Kreaturen. Weil sich kein Schwein für ihr echtes Profil interessiert, beasteln sie sich ein Fake-Account, um auch mal was zu erleben :D War sicher ein geiles Erlebnis, die 184 Mails in 2!!!! Tagen zu erhalten. Damit stichst du Grinsefuchs in jedem Fall aus. Und endlich wissen wir nun auch, dass Frauen mehr Nachrichten bekommen als Männer. Wer hätte das gedacht. Gut, dass du das Fake-Profil geamcht hast.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute mit diesen Fakeprofilen sind wirklich bemitleidenswerte Kreaturen.

Ich glaube, er wollte einfach mal schauen, wie sich Männer verhalten. 184 Nachrichten in 2 Tagen sind wirklich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute mit diesen Fakeprofilen sind wirklich bemitleidenswerte Kreaturen. Weil sich kein Schwein für ihr echtes Profil interessiert, beasteln sie sich ein Fake-Account, um auch mal was zu erleben :D War sicher ein geiles Erlebnis, die 184 Mails in 2!!!! Tagen zu erhalten. Damit stichst du Grinsefuchs in jedem Fall aus. Und endlich wissen wir nun auch, dass Frauen mehr Nachrichten bekommen als Männer. Wer hätte das gedacht. Gut, dass du das Fake-Profil geamcht hast.

Ist aber schon interessant mal die Rollen zu tauschen. Ich habe das früher auch mal gemacht und war echt überwältigt. Ist halt eine Methode um sein Game zu verbessern, indem man versucht sich eben von den Nachrichten zu unterscheiden, die man als Frau bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch du Depp ! Reg dich einfach mal ab ! Ich wollte nur sehen wie stark der Männerüberschuss im Finya ist und der ist wie zu erwarten gigantisch !

Es ist nämlich so, wenn mein Fakeprofil innerhalb zweiter Tage über 184 Nachrichten verursacht kann einem das zu denken geben.

Ich habe mit einem so hohen Männerüberschuss nicht gerechnet. Ich dachte da eher an 50 Nachrichten oder auch 100 von mir aus !

Aber 184 Nachrichten innerhalb 2er Tage sprengt der Rekord.

Irgendwann kriegt man als normaler Mann einen Knacks ? Man kämpft mit Selbstzweifeln !

Soviele Frauen angeschrieben und keine schreibt zurück, das funktioniert nicht.

Wenn man aber sieht dass die Frau soviel Auswahl hat wird einem klar was Sache ist !

Der Männerüberschuss ist bei Frauen zwischen 18 und 40 einfach zu extrem, ich frage mich nur " das war doch früher nicht so "

Thema" Früher "

Ich war früher im Kwick. Zu den Anfangszeiten des Internets war das Verhältnis irgendwie entspannter, sogar in der Partnerbörse Kwick.

Nach und nach hat sich das Verhältnis verschoben. Früher hat mein Fakeprofil im Kwick höchstens 20 Nachrichten bekommen, das war noch im Rahmen.

Aber jetzt im Kwick " 112 "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese vielen Zuschriften gibt es nur in den ersten 5 Tagen. Anscheinend gibt es viele Männer die auf Neuzugänge warten und sich dann draufstürzen. Nach 2 Wochen gibt es bei Finya nur noch c.a. 3 Nachrichten pro Woche wenn Frau nicht selbst aktiv wird.

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenüberschuss hin oder her. Mit einem guten Profil kommt man überall zu seinen Dates. Wenn man nicht ganz so gut aussieht muss man sicher aktiver sein. Wenn man aussieht wie grins.Fuchs braucht man evtl. nur abzuwarten. ;-)

Ich sehe ganz durchschnittlich aus habe mir aber gute Fotos machen lassen. Auch wenn viele sagen Profibilder kommen nicht gut an, es stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch du Depp ! Reg dich einfach mal ab ! Ich wollte nur sehen wie stark der Männerüberschuss im Finya ist und der ist wie zu erwarten gigantisch !

Es ist nämlich so, wenn mein Fakeprofil innerhalb zweiter Tage über 184 Nachrichten verursacht kann einem das zu denken geben.

Ich habe mit einem so hohen Männerüberschuss nicht gerechnet. Ich dachte da eher an 50 Nachrichten oder auch 100 von mir aus !

Aber 184 Nachrichten innerhalb 2er Tage sprengt der Rekord.

Irgendwann kriegt man als normaler Mann einen Knacks ? Man kämpft mit Selbstzweifeln !

Soviele Frauen angeschrieben und keine schreibt zurück, das funktioniert nicht.

Wenn man aber sieht dass die Frau soviel Auswahl hat wird einem klar was Sache ist !

Der Männerüberschuss ist bei Frauen zwischen 18 und 40 einfach zu extrem, ich frage mich nur " das war doch früher nicht so "

Thema" Früher "

Ich war früher im Kwick. Zu den Anfangszeiten des Internets war das Verhältnis irgendwie entspannter, sogar in der Partnerbörse Kwick.

Nach und nach hat sich das Verhältnis verschoben. Früher hat mein Fakeprofil im Kwick höchstens 20 Nachrichten bekommen, das war noch im Rahmen.

Aber jetzt im Kwick " 112 "

Und was bringt dir diese Erkenntnis jetzt? Auch mit dem Überschuss von 1000 Männern auf eine Frau scheinen ja hier noch einige Leute einen sehr guten Erfolg aufweisen zu können. Das einizge was es dir bringt, ist weiter jämmerlich rumzujammern, wie pöse doch die Welt ist und zu lamentieren dass früher alles besser war, anstatt dich mal damit zu beschäftigen, warum viele Leute auf den Seiten ohne Ende abschleppen und du bei einer Millionen Nachrichten trotzdem keine einizige Antwort bekommst. Da ist sicher mehr im Argen, als dass du einen Kopf wie ein Pavianarsch hast. Fang am besten mal damit an, deine weinerliche Attitüde abzulegen. Dann sollten zumindeste schon mal 3-4 Antworten auf deine 1000 Mails drin sein.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das früher auch mal gemacht und war echt überwältigt.

Überwältigt wovon? Vom primitiven Inhalt?

Ja und eben von der Masse. Da ist es einfach klar, dass man als normalo nicht weiter auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte auch mal mein Statement zu Finya hier abgeben.

Ich hatte gestern 25 Frauen, FÜNFUNDZWANZIG angeschrieben und nach 24 Stunden hat nicht eine einzige geantwortet.

Habe mir Zeit genommen, mein Profil vernünftig auszufüllen, leider nur verschwendete Zeit.

Damit ist Finya für mich schon mal durchgefallen. Ein Griff ins Klo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Rätsel. Und bei einigen Leuten hier steht, wenn sie am Nachmittag einige Opener rausgeschickt haben schon am Abend die Frau vor der Tür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.