Die Octoberman Sequenz

145 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brüder,

ich habe gestern einige Patterns der Ocoberman Sequenz angewandt. Ich habe es bei den positiven Aspekten belassen, ich sehe noch keine Notwendigkeit, irgendein Trauma auszulösen, um an die Seele zu kommen, das kann man auch durch geschickte Cold Reads. Ich schaffe es, Rapport und eine Connection aufzubauen, mein Frame ist auch korrekt. Attraction ist schon von Anfang an am Start.

Also ich kanalisiere die Emotionen, schaffe es aber nicht, diese positiven Gefühle, die ich da auslöse, an mich zu binden, geschweige denn zu closen. In anderen Worten, wenn wir mit dem Gespräch fertig sind, gehen ein frustrierter rAFC und eine überglückliche HB getrennte Wege. Bei einem Reaproach sehe ich, dass wir eine ganz andere Beziehung zueinander haben, und dass ich da weitergamen kann.

ABER - Das will ich ja gar nicht. Ich will einen KC, mindestens. Und das direkt bei/nach der Anwendung.

Kann mich einer der Fortgeschrittenen hier beraten? Auf jeden Fall lasse ich die Chicks viel glücklicher zurück, als ich sie kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

habe die sequenz nie gesehen (kein interesse) aber mir stellt sich die frage, warum du keinen close machst. die umstaende scheinen doch gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe die sequenz nie gesehen (kein interesse) aber mir stellt sich die frage, warum du keinen close machst. die umstaende scheinen doch gegeben.

Du plädierst also für die Woodhaven-Sache? Quasi immerwährend zum Kuss ansetzten bei entsprechendem Frame?

Während ich das schreibe, fällt mir auf, dass meine Körpersprache nicht eindeutig genug gewesen ist. Ich brauche mal jemanden, der es echt drauf hat mit Clubgame KCs ohne Probleme holt. Ich müsste die Körpersprache adaptieren.

Bruder cheronimo, die Octoberman Sequenz ist ein Mittel zur therapeutischen Behandlung von seelisch kranken Menschen. Kann man aber genausogut bei gesunden anwenden. Du dringst zum Kern der Menschen vor, löst dort von Dir gewünschte Emotionen aus und verbindest diese mit Dir. Ich kann leider die Emotionen nicht an mich binden, daran müsste ich arbeiten. Vielelicht lässt sich Octoberman mit anderen PU-Skills kombinieren... Ich muss mehr Sets haben, um zu üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Octoberman Sequence gehört zu den Forbidden Patterns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn die Sequenz, finde sie aber nicht so atemberaubend. Wegen deinem Problem, deutest du denn auch brav immer auf dich, wenn du positive Gefühle auslöst? ich denk mal schon, dass dir klar ist, dass du den Kuss immernoch selbst machen musst und sie dich nicht irgendwann plötzlich anfällt. Also October Man schön und gut, aber am Ende entscheiden dann doch die Eier in der Hose ob du dir das Mädel schnappst oder nicht...

Ich persönlich benutze sowas garnicht mehr bewusst. In Gesellschaft einer schönen Frau schalte ich irgendwann auf Autopilot und ich mache grad das was mir so einfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich benutze sowas garnicht mehr bewusst. In Gesellschaft einer schönen Frau schalte ich irgendwann auf Autopilot und ich mache grad das was mir so einfällt...

PUA :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo habt ihr Jungs die Sequenz denn her?

Habt ihr das Zeug von in10se gekauft?

Also bei mir war es Mund-zu-Mund Propaganda, ein Bekannter PUler hat mir beschrieben, wie es funktionieren soll. Fand ich weitgehend unverständlich, deswegen habe ich mir eine angekürzte Form zurechtgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER - Das will ich ja gar nicht. Ich will einen KC, mindestens. Und das direkt bei/nach der Anwendung.

Kann mich einer der Fortgeschrittenen hier beraten? Auf jeden Fall lasse ich die Chicks viel glücklicher zurück, als ich sie kennengelernt habe.

hallo,

ich hab die october man sequence auch - das pattern ist dazu da, in 15 min einen "fuckclose" zu machen. sonst nix.

wie wärs, wenn du ross jeffries mal vergisst - samt seinen patterns, keine "emotionen kanalisierst" oder sonstirgendwie irgendwas mit dir zu verbinden versuchst, sondern einfach mal du selbst bist?

fg,

henrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig. Das ist Manipulation. Sie will dann nicht DICH... Arbeite mal besser an dir selber und deinem natürlichen Verhalten. Erst dann macht die ganze Sache auch Spaß und ist viel besser für dein Ego und dein Selbstbewusstsein. Außerdem, willst du dein ganzes Leben lang dem Mädel irgendwelche auswendig gelernten Dinge ins Ohr flüstern. Lass die Frau auf den Gedanken kommen dich zu verführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei du selbst und bleib du selbst, damit fährst du am Besten. Alles andere ist Selbstbeschiss! Arbeite an deinem Charakter und entwickele dich weiter, aber vergiss nicht wer du bist und kremmpel dich nicht um, nur weil dir irendjemand erzählt, er hätte nen Geheimrezept für ne Turbo-Lay-Methode.

Bis dann

Clint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast das_huhn
kremmpel dich nicht um, nur weil dir irendjemand erzählt, er hätte nen Geheimrezept für ne Turbo-Lay-Methode.

dann wärn n paar von uns nicht hier, oder? :D

denn sooo vertrauenswürdig klingt "die perfekte masche" nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sei du selbst und bleib du selbst, damit fährst du am Besten. Alles andere ist Selbstbeschiss!

Clint

Wenn ich ich selbst bleiben würde, würd ich nen AFC bleiben nach wie vor. Somit hätte ich nichts gewonnen oder? Sei den bestes Ich würde hier eher passen.

Arbeite an deinem Charakter und entwickele dich weiter, aber vergiss nicht wer du bist und kremmpel dich nicht um, nur weil dir irendjemand erzählt, er hätte nen Geheimrezept für ne Turbo-Lay-Methode.

Bis dann

Ahhha. Da kommen wir der Sache doch schon näher. ;) Aber wenn jemand unzufrieden mit seiner Persönlichkeit ist, darf er sich doch ruhig nach seinen Wünschen umkrempeln oder? Dabei auf auswendiggelerntes Zeug und FakeHSE zuzurückgreifen ist ne andere Sache.

Jungs, all Game ist Innergame ist ja ne feine Sache, doch ich muss mal anmerken, das man die Antwort immer und überall bringen kann, jedoch konkret nüx wert ist.

Persönlichkeitsentwicklung schon und gut, aber manchmal muss man konkret werden.

*edit* Konkret im Sinne von "direkt auf die gestellten Fragen eingehen" und nicht konkretes zum Innergame. Da wäre mann ja dann immer vollkommen am eigentlichem Thema vorbei. Auf lange Sicht erscheint es nur logisch sein Inergame zu fixxen, doch hilft es bei aktuellen Fragen rein gar nüx. Mein Fehler, wenn ichs undeutlich ausgedrückt hatte. Hoffe es ist nun verständlicher was ich meinte.

Back to Topic.

Wie Jeansy schon anmerkte ist das ein Fobidden Patter, weßhalb er auch in der Community, wenn überhaupt bekannt (wird in The Game erwähnt), wenig anklang findet, da er wohl pures manipulativs Dynamit ist. Und da dieser Patter seine Wirkung wohl sehr effektiv entfaltet, wirst du in nem Forum wohl weniger ne Antowrt darauf finden und schon garnicht public.

Das lustige ist, dass es wohl kaum eine bessere Werbung für solcherlei Patter gibt, als überall zu lesen der er hoch manipulativ und wirksam ist.

Ich bin übrings auch der Meinung das Persönlichkeitsentwicklung viel wichtiger ist, als irgendwas auswendig zu lernen... Und an den Settings andere Leute zu drehen ohne ihr Einverständnis halte ich moralich für nicht vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ das huhn: Denke das einige im forum, mich eingeschlossen, erst durch Literatur wie "die perfekte Masche" hier gelandet sind. Nicht blind irgendwelchen Methoden zu Vertrauen hat nichts mit Ablehnung der Methode zu tun. Allerdings muss jeder für sich selbst "seine perfekte Masche" finden um Erfolg zu haben. Und dafür muss man Methoden ausprobieren und vlt. auch mal kritisch in Frage stellen.

Sei du selbst und bleib du selbst, damit fährst du am Besten. Alles andere ist Selbstbeschiss!

Clint

Wenn ich ich selbst bleiben würde, würd ich nen AFC bleiben nach wie vor. Somit hätte ich nichts gewonnen oder? Sei den bestes Ich würde hier eher passen.

Arbeite an deinem Charakter und entwickele dich weiter, aber vergiss nicht wer du bist und kremmpel dich nicht um, nur weil dir irendjemand erzählt, er hätte nen Geheimrezept für ne Turbo-Lay-Methode.

Bis dann

Ahhha. Da kommen wir der Sache doch schon näher. ;) Aber wenn jemand unzufrieden mit seiner Persönlichkeit ist, darf er sich doch ruhig nach seinen Wünschen umkrempeln oder? Dabei auf auswendiggelerntes Zeug und FakeHSE zuzurückgreifen ist ne andere Sache.

Jungs, all Game ist Innergame ist ja ne feine Sache, doch ich muss mal anmerken, das man die Antwort immer und überall bringen kann, jedoch konkret nüx wert ist.

Persönlichkeitsentwicklung schon und gut, aber manchmal muss man konkret werden.

@Elaq:Besteht dein Leben wirklich nur aus der Frage ob du AFC bist oder nicht?! Da gibt es bestimmt auch ne Menge anderer Dinge die dich auszeichnen, oder? Du selbst zu bleiben heißt doch nicht zwangsläufig AFC zu bleiben. Ich meine damit du sollst dich weiterentwickeln, und zu dir selbst finden so wie du gerne sein möchtest, statt dich von dir selbst zu entfernen.

"Sei du selbst, nur besser"-ich finde das trifft es ganz gut!

Du willst was konkretes in Sachen Innergame?

Mir fällt da gerade kein Patentrezept ein, welches ich dir hier bieten kann. Aber wenn das so einfach wär, dann hätte ja jeder hier das perfekte Innergame und diese Diskussion würd nicht stattfinden.

Bis dahin.

Clint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt wer ihr seid ist fatal für Anfänger, es geht viel mehr darum sich zu erweitern dafür muss man nicht unbedingt was ändern (Ist aber doch auch nicht schlimm). Andere Sachen zu übernehmen, beispielsweise HSE auch wenn es nur gespielt ist ist doch kein Thema, fake it till you make it. Kein Mensch wird gemocht dafür das er da ist oder weil er in den Ecke rumsteht sondern wegen den Emotionen die er rüberbringt. Ob man diese nun per Push-Up Bh, Positive Ausstrahlung, Social Proof oder einem NLP Pattern erreicht ist doch egal. Letztendlich ist es aber wichtig seine Persönlichkeit zu entwickeln da du nicht ständig darauf kontzentriert sein willst nicht zu ertrinken sondern auch mal auf Autopilot stellen kannst.

Der Pattern ist ein "Forbidden Pattern" weil er dafür sorgt das du das Mädchen schlechter verlässt als du es vorgefunden hast. Das du den Pattern aber in nem lauten Club bei einem fremden Mädchen so ohne weiteres machen kannst vor allem wenn du schon die Monate vorher nicht gegamed hast und keine Ahnung von dem ganzen hast ist doch quatsch. Ich denke du hast einfach irgendwas gemacht aber sicher nicht die October Man Sequence korrekt durchgeführt. Daher gehe ich davon aus du hast keine Ahnung von NLP, was es unnötig macht deine Frage zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe viel Mysterienspiel, Mutmaßungen und Spekulationen um die Octoberman-Sequenz.

Nicht zu vergessen, Geschäftemacherei. Jeder will sie angeblich haben und verkaufen. Die

echte, natürlich. Kann nicht mal jemand in drei Sätzen zusammenfassen, was Octoberman

überhaupt sein soll? Das verletzt keine Copyrights und ist nicht genug, um Blödsinn damit

anzustellen.

Bei dem Pattern The Door zum Beispiel ist für mich nachvollziehbar, warum er "böse" ist.

Grundgedanke: Die Möglichkeit, daß die eigene Person, vielleicht für immer, aus ihrem Leben

verschwinden könnte, wird an eine Tür geankert. Diese läßt sich daraufhin als unterschwelliges

oder deutliches (zuknallen) Druckinstrument einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ne "Stellungnahme" von Ross Jeffries zum Octoberman, vor ca. 2 Wochen gepostet:

Ok. I am going to jump in here.

I actually had a very late lunch/early dinner with Neil and his new

girlfriend, whom I'll call HB Gorgeous Elf.

Neil is a deeply brilliant guy, and, as a writer, he had to condense

a lot of stuff, weave certain people together in the story to form one

character, embellish and condense here and there, it wasn't an easy job.

Now, I will say this: THERE IS NO "OCTOBER MAN" pattern.

Why he wrote that is a mystery(no pun intended) to me.

I think he got it from overhearing a conversation between two of my

students(remember 85% of the people out there who are teaching are

either formal students of mine or have studied SS from the recorded

course material).

I think this all came from a Milton Erickson story. I'll quote:

"THE NOVEMBER MAN

Milton Erickson, the famous hypnotherapist, once had a very special

client. This was a man who had been kept by his lunatic religious

fanatic parents in a dark cellar his entire life and was only found

upon their death. He had no understanding of the world and no social

skills of any kind. Over a period of time, Milton Erickson would age

regress him and appear to him as the November Man, a person who would

take him out of the cellar and have him experience a playground, a

family dinner, a walk to the shops, a holiday by the sea, so that the

man would have "childhood memories" that would become templates to

base his current behaviour on"

I think these students must have been speculating about turning that

into a pattern for seducing women, but I can tell you I have never

taught any such thing. EVER.

As for forbidden patterns:

Early on, in 1993, I had some students who took what I was teaching

and added in some elements of punishment and pain, fear of loss, etc.

I booted them and removed the material from anything I publish or sell.

There are some patterns that could, over time, in the right or wrong

hands, be used to permanently alter a woman's behavior, but that

element was vastly exaggerated by one of my former co-trainers, and

otherwise very talented guy who had a penchant for the melodramatic.

Bottom line: stop worrying about secret patterns. Focus on THIS

pattern: the pattern of unlocking, energizing, bring to life HER

patterns of desire, lust, escape, indulgence.

The most imporant "secrets" are in her, and they aren't going to be

secret very long when you properly use Speed Seduction®!

RJ

93/93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe viel Mysterienspiel, Mutmaßungen und Spekulationen um die Octoberman-Sequenz.

Nicht zu vergessen, Geschäftemacherei. Jeder will sie angeblich haben und verkaufen. Die

echte, natürlich. Kann nicht mal jemand in drei Sätzen zusammenfassen, was Octoberman

überhaupt sein soll? Das verletzt keine Copyrights und ist nicht genug, um Blödsinn damit

anzustellen.

Bei dem Pattern The Door zum Beispiel ist für mich nachvollziehbar, warum er "böse" ist.

Grundgedanke: Die Möglichkeit, daß die eigene Person, vielleicht für immer, aus ihrem Leben

verschwinden könnte, wird an eine Tür geankert. Diese läßt sich daraufhin als unterschwelliges

oder deutliches (zuknallen) Druckinstrument einsetzen.

The Door gehört auch zu den Forbidden Patterns. Und die "echte" Octoberman eben auch. Bei der die mal im Internet stand fehlt angeblich ein stück. da ich die nicht gesehen habe kann ich das nicht bestätigen.

Octoberman ist genauso pure manipulation wie The Door auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jeansy

warum hast du Forbidden geschrieben. Jetzt werden alle nur noch geiler drauf ^^

Zwinge Menschen zu ihrem Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

Verstehe nicht, was man seitenlang über etwas diskutieren kann, wovon keiner weiss was es überhaupt sein soll und ob es überhaupt existiert.

Naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Jeansy

warum hast du Forbidden geschrieben. Jetzt werden alle nur noch geiler drauf ^^

Zwinge Menschen zu ihrem Glück

ich muss zugeben, nachdem ich "forbidden" gelesen habe, hab ich direkt mal ne viertel stunde danach gegoogelt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "echte" Octoberman sequenz , greift auf sachen wie:

1.Symbol Morphology

2.Fraktionnierung

3.Simples Ankern

4.Gefühle erzeugen ->umwandeln->manipulieren-> ankern

zurück.

Das Grundmodel ist Der Februarmann von Erickson Milton, und dass ist kein HUMBUG, sie funktioniert.

Man gibt dem Menschen eine neue (sexuelle) Identität, indem man seine Identität in der Kindheit verändert --> Butterflyeffekt, was wir heute sind basiert zu 100 Prozent auf der Kindheit.

Allerdings braucht man verschiedene Vorraussetzungen dafür:

Nlp-Kentniss braucht man im gewissen Sinne NICHT (wenn man sich das Original von In10se kauft, das waren 79 Dollar Oh für einen einzigen Pattern)...

Man bräuchte einen knallharten Frame, und ein gut suggestierbares und empfängliches Target und schon wirkt die ganze Sequenze, aber wie sie wirkt.

Manipulatives Dynamit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gute alte Octoberman Sequence...

Gleich nachdem ich The Game gelesen hatte habe ich mich dran gemacht alle Hinweise zu suchen und daraus die OMS zu rekonstruieren. Die Hinweise waren spärlich, aber sie haben mich inspiriert: Nachdem ich 4 oder 5 verschiedene Versionen gebastelt habe bin ich auf das Original von IN10SE/Twotimer gestoßen. Ich hab mich fast totgelacht, weil ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe: Sämtliche Teile von der OMS kannst du ohne weiteres online finden. Du musst sie nur zusammensetzen. Soviel zum Thema "geheimes Pattern".

Das ganze Gerede von wegen "konstruiere ihr eine neue sexuelle Identität" ist aus NLP-Sicht einfach nicht zutreffend. Du baust keine neue Identität, du bringst nur heraus was längst da war, aber zurückgehalten wurde. Der unsichere PUA hört natürlich lieber dass er eine neue Identität konstruiert, denn wo kämen wir denn hin wenn sie dich einfach so mögen würde?! Nein, nein da müssen wir schon ihre Identität umkrempeln....oder so ähnlich.

Wenn wir also nur aus ihr herausbringen was längst da war erledigt sich auch der ganze Manipulationsvorwurf. In gewisser Weise ist sie nach der OMS sogar eine ehrlichere, authentischere Version von sich selbst als davor. Die "Maske" die fast jeder trägt beginnt zu verschwinden. Ironischerweise benutzt IN10SE den Vorwurf der Manipulation. Sobald irgendeine Technik, irgendein Pattern als böse, verboten, etc. beschrieben wird denken alle dass es auch verdammt wirksam sein muss.

Ein starker Frame ist die Grundlage für jeden der die OMS erfolgreich anwenden will. Doch da beißt sich die Katze in den Schwanz für all diejenigen die sich erhoffen durch die OMS endlich Frauen flachzulegen. Die OMS funktioniert nur mit starkem Frame, doch wenn du einen starken Frame hast brauchst du die OMS nicht, dann ist sie lediglich wie eine Glasur auf dem Kuchen.

Bedenke, dass dies erklärt warum NLP (oder EFT oder Suggestionen oder was auch immer) bei manchen Leuten funktioniert und bei anderen nicht. Ein Swish oder eine Fast Phobia Cure funktionieren nur wenn auch der Frame stimmt. Wenn Zweifel bestehen wird es nicht funktionieren. Wie kann es sein, dass 2 Leute das Geiche machen und verschiedene Ergebnisse bekommen? Jetzt kennst du die Antwort.

lg,

HiFi

P.S.: Bei entsprechender Nachfrage bin ich bereit etwas über die Resultate zu posten. Ich bitte um Verständnis, dass ich kein Copyright verletzten werde, aber glaubt mir die Einzelteile der OMS sind alle längst online und ganz legal zu lesen. Ihr müsst sie nur finden und zusammensetzen. Das ist übrigens der Test: Wenn du die Teile findest und zusammensetzen kannst bist du wahrscheinlich auch bereit sie anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.