Wing suchen - Wing finden

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich heiße Maximilian und bin 20 Jahre alt.

Bin vor 2 Wochen hier her nach Wien gezogen, da ich jetzt auf der TU Wien Informatik studiere.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung bzw. im speziellen mit Pickup und würde gerne Leute kennenlernen, die das auch machen und lust hätten im Raum Wien sargen zu gehen (Daygame/Nightgame) ;)
Seit zwei Jahren mache ich auch Calisthenics, also könnte auch in diesem Sport gerne Leuten etwas zeigen ^_^

LG,

Maximilian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Beinand,

ich komm aus München und bin die nächsten zwei Monate in Wien unterwegs. Kurz zu mir:

26 Jahre alt

mache PU seit nem guten halben Jahr

großer Fan von RSD Juliens Stil, Pimp ist sowas wie die Bibel für mich...

mein PUA-Facebook-Profil: https://www.facebook.com/stefan.pua

Ich gehe jeden Tag raus und approache mindestens 2 Frauen pro Tag, dadurch stirbt der Motor nie ganz ab und ich tu mir leichter, wenn ich den Club komme (und man greift das ein oder andere Date auch noch ab ;-)). Langfristig ist mein Ziel, jede Frau im täglichen Leben ansprechen zu können, ab und zu flinche ich aber noch... Aber es wird besser ;-) Sticky points sind bei mir noch Gruppen und vor allem Mixed Sets auf der Straße und Mixed Sets im Club... Mit Frauen-Gruppen im Club hab ich kein Problem ;-)

Ich gehe jede Woche mindestens zwei Mal zum Feiern und suche Leute, die Bock auf Streeten, oder Abends in die Bars oder zum Clubben haben.

Am besten einfach PM, hier oder auf Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich suche einen Wing für Daygame.

Mit ist wichtig das wir uns gegenseitig Motivieren, Tipps geben, uns jeden Tag ein bisschen mehr weiter entwickeln und natürlich Spaß haben beim flirten.

Zu mir:

-Arbeit

-Extrem Motiviert

-23 Jahre alt

-Hobby -> Fitness, PS4, Persönlichkeitsentwicklung und viel mehr

-Bin zuverlässig und sehr ehrlich

Kriterien an dich:

-Positive Einstellung

-Motiviert

-auch Zuverlässig

-Spaß an der Sache, aber ernst durchziehen und Flirten

-Alter 19-29

Mein Hauptziel ist mich weiter zu entwickeln so das ich mit jeder Person die mich Interessiert locker ne Freundschaft oder ne Beziehung aufbauen kann ohne mir große Gedanken zu machen zb.: beim ansprechen usw!

Miteinander austauschen, motivieren,weiterentwickeln und Spaß haben bringt einen viel weiter als alleine los zu ziehen und ganze Mariahiler rauf und runter zu gehen!

Wenn ihr Bock habt zusammen so richtig die Straßen unsicher zu machen dann schreib mich an ;)

bearbeitet von King.Nike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin vor kurzem nach Wien übersiedelt. Bin 29 Jahre und gerade mit dem Studium fertig geworden. War das letzte Jahr regelmäßig unterwegs (hauptsächlich in Bars und Clubs) und würde das hier gerne weiterführen. Würde mich über Gleichgesinnte, die Spaß daran haben immer wieder was zu machen,freuen smile.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys,

bin auf der Suche nach Leuten für Daygame und ab und an auch Nightgame.

Ich bin ein Anfänger, allerdings habe ich durchaus die nötige Motivation das ganze anzugehen und suche Leute dennen es genauso geht damit man gemeinsam die Motivation auch aufrecht erhalten kann und sich gegenseitig Puschen kann.

Ob ihr Anfänger seid oder schon Erfahrung hat spielt mir dabei überhaupt keine Rolle, denn Puschen und Helfen kann man sich in jedem Fall.

Wichtig ist mir das ihr wirklich vorhabt voran zukommen und nicht bei dem Ersten Stein der im weg liegt gleich aufgebt.

Auch der Spaß sollte bei der ganzen Sache nicht zu Kurz kommen.

Kurz zu mir:

Ich bin 22 jahre Jung, mache gern Sport, Reise gern und Viel.

Ich habe relativ flexibel Zeit, da ich meine Arbeitszeiten selbst einteilen kann, sodass wenn ich es Rechtzeitig weiß man eigentlich immer gemeinsam Zeit findet um Loszuziehen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, Hit me back.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich bin relativ neu in der Szene und suche Leute für day und nightgame.

Kurz zu mir:

-18 Jahre jung

-Student

-Sportlich

-motiviert

Alter oder ähnliches bei einem Wing sind mir relativ egal soalnge man da ist um sich gegenseitig zu pushen, tipps zu geben und gegebenenfalls in den a***** zu treten.

Wer interesse hat raus zu gehen und auf den putz zu hauen einfach melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, wird bissl länger. Hab auf diese Weise schon voll die Nerds gefunden und nuja ich suche Männer, Draufgänger, Abenteurer keine Papnasen

So mehr oder minder glaub ich zu sein

  • 32 Jahre, soliedes Value (bin ne 7-8, oberer Teil der Nahrungskette)
  • Ziehlgruppe: 20-28 plus Ausnahmen,
  • Mein Game: Sehr geringe bis null AA, strategisches Game (bin leider ein Kopf Mensch) selten mal high energy game, numbers game, street immer direkt
  • Street: Im Sommer immer street, bin aber auch zu dieser Jahreszeit dafür zu haben
  • Night (Club, Bar): Platzhirsch, Voga, Lutz, Danzon (hierfür sollte man bissl latino tanzen können, da wird sntelle geredet gatanzt zum öffnen), Pratersauna andere Ideen habt Ihr

Suche

  • 25-35, eher Junggeblieben
  • Die in die entsprechenden Lokale gehen und gutaussehende, gut gekleidete Schnitten gamen.
  • jungs die auf jeden fall Game mit bringen: ich mach immer sets auf, und ich suche nich scavenger die nur warten bis ich nen set auf mache und dann drüber her fallen, also auch sets auf machen. Oder nur zuschauen :wallbash: PUAler die auch mal separiert im club agieren und nich nur hinter her laufen.
  • Leute die Value mitbringen: habs schon zwei mal erlebt das jemand in nen set ging und gesagt hat: "Ich hab nen gutausehenden Kumpel/Mein Kumpel is Pilot." (bin kein Pilot) Zum schreien :rolleyes: Also eigenes Value mitbringen.

Zum

  • Street/Club/Bar game betreiben (nich zum reden)
  • Um sich nebenbei auszutauschen, ich hab Tips, du hast Tips -> win - win
  • Zeitliches: bin viel unterwegs und suche für ab und an PUAler 1 mal pro Woche, manchmal zweimal, manchmal seltener wie s halt passt
  • Gamen in 2016....quais eine MLTR xD

Cheers

bearbeitet von Trisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche einen Wing für einen PUA newb (ich versuche natural game)

Zu mir:

.) Ich bin ein Bodybuilder (seit einem Jahr) und sehe laut rate me's 8-10/10 aus (also obere Nahrungskette), 21 Jahre jung

.) Ich habe AA aber überwinde sie.

.) Meine Altergruppe ist zwischen 18-25 Jahren, (optische) Ausnahmen möglich

.) Gerne stelle ich Bilder von mir bereit, bei Interesse.

Zu dir:

.)Alter eigendlich egal, solange man sich gegenseitig hilft und wenn es sein muss hart tritt. Gepflegt aussehen und gute Kleidung muss. KEINE AUSNAHME

.)Keine Zuschauer. D.h. selber mitmachen und gegenseitig pushen und ausbalancieren.

Gaming:

.) Bisher Street game only, bin aber für alles zu haben, allerdings durch meinen Lebensstil (Bodybuilding) ist ab 22 Uhr Feierabend, ich spätestens um 23 Uhr schlafen gehe. Macht Club-Gaming etwas schwierig, jedoch nicht unmöglich.

.) Ich habe momentan viel Zeit da ich beruflich mich entschieden habe Fitnesscoach zu werden, und bis 2016 erstmal bei meinen Fitnessstudio keine Ausbildungen gemacht werden, ich erstmal chille bis dahin. Gerne 7x die Woche gamen.

.) Sei gewarnt, ich sehe vielleicht gut aus, aber ich bin ein newb. Also Geduld sollte nicht abschrecken.

bearbeitet von sgdgf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab vor ein paar Jahren mal eher halbherzig mit PU experimentiert und möchte nun richtig starten.

Zu mir:

* Ich bin 29 Jahre alt

* Persönlich eher analytisch bzw. intellektuell veranlagt, aber kein Nerd.

* Bezüglich PU Theorie kenn ich die Grundbegriffe, verlass mich im Zweifelsfall aber gerne auf Intuition.

* Habe AA, freue mich aber, daran zu arbeiten.

Suche Leute, ...

* die persönlicher Reflexion nicht abgeneigt sind

* die gerne an sich arbeiten

* für die der Spaß an der Sache im Vordergrund steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin Mitte 20 und möchte meine bisherige Erfolglosigkeit mit Frauen nun endgültig ändern! Bin daher auf der Suche nach einem Wing, wobei ich mich erstmal vor allem auf Clubs konzentrieren möchte.

Eigentlich ist mir egal, ob du auch gerade erst angefangen hast oder schon viel Erfahrung hast, wichtig ist mir vor allem, dass wir uns gegenseitig motivieren!

Freu mich, von euch zu hören! ;)

Grüße

bearbeitet von Speedy Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 24, männlich, Student (Naturwissenschaftlich Master), in einer Beziehung

Bisherige Erfahrungen:

Einiges an Clubgame bis vor ca 3 Jahren: NCs, KCs, FCs

es war meistens eine erhebliche menge Alkohol dabei (muss nicht wieder so werden)

Aktueller Stand:

Grauenhaft. Massive AAs, Game eingerostet. Wie oben erwähnt in einer (offenen, langfristigen) Beziehung. Freundin hat kein Problem mit dem was ich tue (und umgekehrt). Sie ist für einige Zeit im Außland und hat selbst ihren Spaß ;)

Ziele:

AAs abbauen, Spaß haben, am Game arbeiten (feedback bekommen und geben). Bin sehr motiviert. Club&Streetgame (direct aproach, Club incl Alkohol)

Anforderungen:

*Motivation

*Nicht zu viel Skill (ich such NICHT nach einem Mentor)

*Halbwegs in der gleichen altersstufe (20-28)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin Ende 21 und bin auf der Suche nach einem Wing, mit dem ich mich weiterentwickeln und oft ausgehen kann, um sich gegenseitig zu pushen, tipps zu geben und voneinander zu lernen!

Ich bin Anfänger und möchte mich zuerst einmal auf Club Game konzentrieren und danach Street Game.

Mir ist es ebenfalls egal, ob du gerade erst angefangen hast oder schon viel Erfahrung hast. Wichtig ist, dass wir uns gegenseitig motivieren!

Schreibt mir eine PM! ;)

Grüße

bearbeitet von Einsamer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

ich bin Anfang 20, Student und relativ neu in der Szene.

Auf der Suche nach Wings für Day- and Nightgame.

Bin topmotiviert und suche Gleichgesinnte, um sich gegenseitig zu pushen, einander zu helfen und einfach unkompliziert Spaß zu haben:)

Wer Lust hat die Stadt unsicher zu machen und neue Leute kennenlernen will, kann sich gerne melden.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin 29 und schreibe gerade in Wien meine Dissertation in VWL fertig nachdem ich ein paar Jahre in New York gelebt habe. Ich bin groß aber sehe wohl durchschnittlich aus.

Ich bin vom Publikum her vor allem an Studentinnen und "Young Professionals" interessiert. Ich habe zwar genug Leute mit denen ich Freitags in den Volksgarten gehen kann (nicht so meines), aber nicht genug für typische Studentenparties, wie z.B. gestern 5 Years Silent Disco im WUK, heute FM4 Geburtstagsfest in der Ottakringer Brauereri, oder auch sonst Ottakringer Brauereifest (Der Hörsaal wird verlegt), diverse große TU oder WU Studentenfeste, usw.

Ich hatte schon mehrere Beziehungen und weiß wie man mit Frauen spricht, bin aber nicht der typische PUler der nur ONS haben will. Vom "Game" her bin ich weniger der Typ der alles anspricht, sondern mehr auswählt. Ich gehe aber gerne mit als Wingman. Im Endeffekt suche ich aber einfach nur ein paar coole Leute zum Fortgehen. Alles weitere sieht man ja ohnehin dann wenn man mal etwas gemeinsam unternimmt.

Schreibt mir doch eine PM wenn ihr mal etwas unternehmen wollt!

lg

Btw falls jemand heute Lust auf FM4 Geburtstagsfest in der Ottakinger Brauerei hat, schreibt mir auch eine PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin 27, ganz neu in Wien (eine woche hier) im PU auch eher Anfänger. Cool wäre hier paar leute zu finden die auch wissen wo man hier so am besten hin geht. Beim ausgehn bevorzige ich es wenns nicht zu spät wird und nur nichtraucherlokale. Daher wäre auch untertags super was zu machen :)

Interesse habe ich jetzt am anfang an so h

Ziemlich allem von ons bis längerfristig sachen ;)

Lg

bearbeitet von Cumulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin 24 Jahre alt und lebe in Wien. Ich suche einen motivierten Wing für Daygame ,  Alter und Erfahrung spielt keine Rolle.

Bei Interesse schickt mir  eine PN mit eurer Email Adresse, ich kann leider noch nicht private Nachrichten verschicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buongiorno,

Kenne Pick Up schon einige Jahre (bei der Gelegenheit gleichmal einen Gruß an den TS Eddie, auch wenn er hier wahrscheinlich nicht mehr aktiv ist ;)) und suche momentan Leute auf ähnlichem Level für Club oder Streetgame. Komme zwar aus einer etwas längeren Beziehung, habe aber weder AA noch Probleme damit Sets zu öffnen. Meine Stickingpoints liegen momentan eher darin, die Mädels auf Knopfdruck zum Lachen zu bringen, aber daran wird gearbeitet.

Bevorzugte Locations sind diverse Studentenpartys in Wien, je internationaler desto besser, da mein Game auf Englisch einfach besser funktioniert. Ich schrecke auch nicht vor Dancegame zurück, im Gegenteil, wenn die Musik passt bin ich der Erste auf der Tanzfläche ;)

Schreibt mir einfach eine PN.

An die Forenadmins: Hebt doch bitte die 10 Posts Sperre für Neulinge auf, oder senkt sie wenigstens auf fünf Posts. Jeder sollte die Möglichkeit haben PN's zu schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin PU Anfänger und suche einen unkomplizierten Wing für Nightgame, Alter und Erfahrung sind mir egal. 

Kurz zu mir:

- 26 Jahre

- gerade mein Studium beendet und auf Jobsuche

- Ich habe einen tollen Freundeskreis (Großteil ist vergeben) - jedoch leider keinen geeigneten Wing. 

- Beim Fortgehen war meistens viel Akohol im Spiel

- Ich hab Potential aber bisher kaum genutzt

- Mache viel Sport

- Ich möchte mir die feschesten und intelligentes Mädels (Studentinnen) aufreisen

 

Bei Interesse schickt mir  eine PN mit eurer Email Adresse, ich kann leider noch nicht private Nachrichten verschicken.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jo Nas

Hey Leute,

Ich bin Jonas, 22 Jahre alt und bin auch auf der Suche nach wingmen. Ich habe letztens ein Flirtcoaching gemacht und möchte nun auf jeden Fall am Ball bleiben und so oft wie möglich rausgehen. Mir ist es vor allem wichtig, dass ich regelmäßig rausgehe, damit ich mein game auch wirklich verbessern kann. Wär also echt cool so 2-3 mal die Woche gemeinsam rauszugehen, damit man auch Fortschritte macht. Also falls ihr motiviert seid, schreibt mir gerne eine PN :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo zusammen,

ich bin Student, 25 Jahre alt und vor 3 Wochen für ein Praktikum nach Wien gezogen.  Kenne hier schon einige Leute, aber leider niemanden der wirklich gewillt ist zu approachen, also versuche ich es hier mal :). Bin für Daygame und Clubgame zu haben.

Bisher war meine Ausrede nciht aktiv zu werden immer in keiner PU-geeigneten Stadt zu wohnen, die fällt jetzt weg, also hab ich beschlossen das "Problem" jetzt hier mal anzugehen^^.

Die Frauen die ich bisher hatte sind meistens auf mich zugekommen und ich musste nicht viel machen, daher habe ich eher wenig Erfahrung im approachen und auch noch AA, die ich aber überwinden kann.

Wichtig bei euch ist mir nur grob die selbe Altersklasse (20-29), Zuverlässigkeit und dass man sich sympathisch ist.

Schickt mir einfach eine PN, gerne auch mit Bild und eurer E-Mail-Adresse.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich bin 30, bald 31, und hab gerade meine Diss in Volkswirtschaftslehre abgeschlossen und bin wieder nach Wien gezogen, nachdem ich ein paar Jahre in New York gelebt habe. Ich bin recht groß aber sehe wohl durchschnittlich bis maximal leicht überdurchschnittlich aus.

Ich bin mädelstechnisch vor allem an Studentinnen und "Young Professionals" interessiert. Ich habe zwar genug Leute mit denen ich Freitags in den Volksgarten gehen kann (nicht so meins), aber nicht genug für typische Studentenparties wie Hörsaal wird verlegt (Ottakringer Brauerei), TU-Feste, Hauptuni und WU-Feste. Sonst gehe ich auch gern Discofieber Halle E im MQ, 25 Hours Hotel, After-Works (Work-a-tonic im Hilton und Büroschluss), und auch mal ab und zu sowas wie Bettelalm, Praterdome, Eisberg oder Pratersauna nicht abgeneigt. Ich bin aber auch auf der Suche nach neuen Locations.

Ich hatte schon mehrere Beziehungen und weiß wie man mit Frauen spricht, bin aber nicht der typische PUler der nur ONS haben will. Vom "Game" her bin ich weniger der Typ der alles anspricht, sondern oft nur einige wenige die mir richtig gut gefallen. Ich gehe aber gerne mit als Wingman. Im Endeffekt suche ich aber einfach nur ein paar coole Leute zum Fortgehen. Alles weitere sieht man ja ohnehin wenn man mal etwas gemeinsam unternimmt.

Schreibt mir doch eine PM wenn ihr mal etwas unternehmen wollt!

lg,
Oliver

Übrigens, für die ganz spontanen: Morgen gehe ich wahrscheinlich Discofieber Halle E im MQ falls jemand Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade 27 geworden, war in mehrern LTRs und bin bischen eingerostet nachdem meine letzte LTR beendet worden ist. Bin 1,84 sportlich gebaut (muskulös), würde mich als überdurchschnittlich gutaussehend einschätzen, achte auf mein Äusseres und hab Bock das Leben zu genießen und möglichst viel auszuprobieren.

Bin Akademiker, hab eigentlich keine Ansprechangst, schon garnicht wenn ein Kumpel dabei ist. Würde mich nicht als PUA-Pro einstufen, kenne die Basics, bin eher natural. Wer Bock auf fortgehen hat oder anderen crazy shit soll sich melden.

 

Achja, meine Lieblingsfrauen sind schlank/sportlich und Blond/brunette. 

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Ich bin vom 5.-10.03.2017 geschäftlich in Wien und hätte am Abend bock in der Hauptstadt zu sargen.

Wenn jemand lust hat mitzukommen oder mir ne geile location geben kann, bitte um PN. 

Gruß

Klotomat 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bin 33 und relativ gemütlich unterwegs beim ansprechen. Ich geh gern in Bars wo man noch sein eigenes Wort versteht und man mit den Frauen auch reden kann.

Ich würd für heute und morgen Abend in Wien jemand suchen der ähnlich drauf ist. Ich möchte übrigens nicht über Theorie oder so reden, ich möcht einfach nur gemütlich anquatschen und schauen was sich ergibt.

Schreib mir einfach eine PM wenn du Lust hast.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin zwar schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier aktiv gewesen (ebenso wie draußen bei den Mädels) und deshalb ist der Einstieg auch wieder soo schwer (Ansprechen usw.)

 

Kurz zu mir. Schon eine zeitlang in Wien.  Für mich ist das ganze PU und was damit zusammenhängt Persönlichkeitsentwicklung, über seine Ängste / Grenzen hinauszukommen.

In der Vergangenheit hab ich im Forum auf der Suche nach anderen Leuten eher mäßige Erfahrung gemacht, daher beschreib ich mich mal bissl genauer:

bin 25J, groß, sportlich und sehe wohl attraktiv aus ( ich schreib das dazu auch wenns für mich blöd klingt, aber mit dem hat der ein oder andere wohl mal Probleme gehabt ). 

Daher ist es für mich meist recht leicht ins Gespräch mit Frauen zu kommen, trotzdem tue ich mich gerade jetzt nach einer sehr langen Abstinenz sehr schwer auf Frauen so zu zugehen, vor allem alleine.

 

Also schreibt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.