Wing suchen - Wing finden

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Wingman für Streetgame als auch Clubgame in Wien.

Kurz zu mir: bin 26, arbeite Vollzeit von 8-17uhr, komme aus einer frisch beendeten LTR von 5Jahren und bin dementsprechend motiviert neue Mädls kennenzulernen, am besten zu 2 ;-)

Meine Interessen: Sport, Reisen, neue Leute kennen lernen und einfach Fun haben!

Wann, wo und wie wir losstarten können wir dann per pm besprechen.

Bis dann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hy, suche einen Wingman für gelegentliches pick up, sowohl Day als auch Clubgame, so 1-2mal / Woche, an Wochenenden in Wien ;)


  • Alter 19
  • Maturajahrgang (HTL)
  • ca 178 groß
  • bin Pick Up Anfänger
  • durchschnittliches Aussehen (recht schlank)
  • freundlich
  • Sportechnisch ab und an Badminton und Schwimmen

Du solltest motiviert sein und ungefähr in meinem Alter sein, würd mich über pn freuen :)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 24 Jahre alt, studiere seit mittlerweile 4 Jahren Psychologie und komme ursprünglich aus Bonn.

Ich kann mir vorstellen, dass ich hier nicht unbedingt richtig bin, aber ich halte nicht sehr viel von systematischen Ansätzen mit dem hauptsächlichen Ziel, Frauen ins Bett zu bekommen.

Mir geht es mehr um Persönlichkeitsentwicklung, d.h. Frauen, Männer, Omas ansprechen, einfach um eine gute Unterhaltung zu haben, Selbstbewusstsein entwickeln, mit sozialen Situationen besser klar zu kommen etc.

Ich suche nach jemanden, der Lust hat, sich einfach in sozialen Umgebungen aus der comfort zone zu pushen und zu lernen, wie leicht solche Interaktionen sind.

Prinzipiell bin ich für jeden Mist zu haben und habe Spaß daran, auch ungewöhnliche Methoden gemeinsam auszuprobieren und zu erleben.

So viel erstmal zur Kurzbeschreibung, falls jemand ähnliche Interessen hat, gerne melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Männer,

Alter: 36

Ort: Wien und Bratislava

Game: Day and night (beides geplant) auch bei Parties und FF Feste und Heurigen (z.B. am kommenden Fr. auf dem Neustifter Kirtag)

Selbsteinschätzung: Anfänger mit Potential und einigem Verstehen über die Theorie mit etwas Praxiserfahrung

kurzfristige Ziele:

desensibiliesieren beim Streetgame für Approaches

vom unterhalter zum über den Kuschelcharakter zum Verführer

oneitis loswerden

Zielgruppe 20-30

Zielsetzung: 1. Schlagzahl erhöhen und soweit reinkommen, dass es überall und immer geht

Bei Interesse bitte pm senden.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

- Bin 31 Jahre alt, sehe aber jünger aus, eher so im Studentenalter

- Studiere grade Doktorat an der WU

- Ort: Wien (z.B. Mariahilferstraße, div. Clubs)

- Game: Day and night (mache beides zu 50% derzeit), suche wen idealerweise für beides, aber ein Wing nur für eines wäre auch super


Selbsteinschätzung:

Mich selber würde ich als PUA in Ausbildung betrachten. Hab in den letzten 8 Monaten 40 field reports geschrieben. Habe über 3 Jahre verteilt immer wieder dazugelernt, in letzter Zeit intensiv. Meine aktuelle Stärke ist, dass ich im Vergleich zu anderen Lernenden keine Approach Anxiety habe. Hab unter anderem RSD Sachen gelernt (wie etwa jetzt Julien PIMP) und in Wien bei Max Unterricht genommen.

Zu mir: Mache grad einen Ruderkurs, hatte im Sommer einige PUA Leute bei mir, da mein WG-Mitbewohner ausgezogen ist; mein Motto ist derzeit “work hard party hard”.

Suche wen der:

-- super motiviert ist (no pain no gain)

-- keine negativen Gedanken oder Ausreden/Excuses hat

-- wirklich als Team arbeiten will, gegenseitig helfen und Feedback geben will

-- auch auf meinem Niveau ist, nicht grade erst seit Wochen oder wenigen Monaten dabei ist

-- den Drang nach viel Party & Erfolg hat!

bearbeitet von mrbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

bin 31 und suche wing für nightgame.

bin kompletter anfänger nach LTR ;)

clubs oder etablissements mit schrecklicher musik (hiphop) möchte ich nicht gehen - ein bisschen niveau sollte schon dabei sein ;)

Bei Interesse bitte pm senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wingsucher

31 Jahre

PU Anfänger

will ich alles lernen was es zu lernen gibt und geben kann

einfach eine pm senden

bearbeitet von Wander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

(Ich komme aus Michigan, also verzeiht den einen oder anderen Sprachfehler) :thanks:

Über mich:

Bin 20, komme aus Michigan (habe 11 Jahre dort gelebt), wohne 3 Jahre in Österreich und einen Monat in Wien.

Sehr gut mit der Theorie vertraut (MM, RSD, NLP, und andere eher exotischen Sachen).

Habe schon Erfahrung mit Daygame. Zu zweit macht's aber natürlich mehr Spaß.

Mein(e) Ziel(e):

Ganz simpel: Man sieht eine hinreißende Frau und kann -- egal in welchem Umfeld, egal wie man angezogen ist, und egal ob man müde ist -- sie mit Zuversicht und ohne Umschweife ansprechen, anziehen, verführen und......naja, den Rest kennt ihr :db:

Ich bin der Meinung, dass solche soziale Fähigkeiten nicht nur in der Verführung Gebrauch finden, sondern auch in alle sozialen Aspekten unseres Lebens. In jede Situation mit Selbstvertrauen, -sicherheit, -wertegefühl auftreten, und sich allen Problemen mit Zuversicht stellen zu können. Dies ist letztlich mein Endziel.

Mein Plan:

Weniger reden, mehr handeln! (aka die Theorie in die Praxis umsetzen)

Ich fange erst im Sommersemester an zu studieren und habe deswegen die Zeit, JEDEN TAG INTENSIV ZU ÜBEN.

Ich will mich auf Daygame fokussieren aber gelegentlich Nightgame geht auch.

Hauptsache ist, MAN HAT SPAß; ohne Spaß verliert man schnell die Motivation, sich zu verbessern. Jedoch außer Spaß braucht man auch Disziplin (regelmäßig gamen, Feedback, Unterstützung, etc.)

Über dich:

Alles was mir wichtig ist, ist die MOTIVATION.

Mir ist ziemlich egal wie alt du bist, wie du aussiehst, oder wie gut dein Game ist. Du solltest eine gesunde Unzufriedenheit mit deinem jetzigen Leben hegen und nach größere und bessere Ziele streben wollen.

Fazit:

Also wer meine Ansichten und Ziele teilt, ein totaler Boss mit Frauen sein will, und einen Gefährten sucht, der furs Arschtreten, gegenseitiges Pushen und Feedback sorgt, einfach eine PM senden! Ich freue mich auf alle die sich melden! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 24 Jahre alt, studiere seit mittlerweile 4 Jahren Psychologie und komme ursprünglich aus Bonn.

Ich kann mir vorstellen, dass ich hier nicht unbedingt richtig bin, aber ich halte nicht sehr viel von systematischen Ansätzen mit dem hauptsächlichen Ziel, Frauen ins Bett zu bekommen.

Mir geht es mehr um Persönlichkeitsentwicklung, d.h. Frauen, Männer, Omas ansprechen, einfach um eine gute Unterhaltung zu haben, Selbstbewusstsein entwickeln, mit sozialen Situationen besser klar zu kommen etc.

Ich suche nach jemanden, der Lust hat, sich einfach in sozialen Umgebungen aus der comfort zone zu pushen und zu lernen, wie leicht solche Interaktionen sind.

Prinzipiell bin ich für jeden Mist zu haben und habe Spaß daran, auch ungewöhnliche Methoden gemeinsam auszuprobieren und zu erleben.

So viel erstmal zur Kurzbeschreibung, falls jemand ähnliche Interessen hat, gerne melden :)

Hey Shawshank,

klingt nach einem guten Anfang, aber willst du jetzt gezielt Frauen abkriegen, oder nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holidays, Girls and Fun.

Ich mache das ganze jetzt seid 3 Jahren 24/7...speziell in den letzten Monaten. Hier gibt's auch schon einen älteren Wingsuche-Post von mir. Bei mir gibt's keinen Unterschied zwischen Daygame und Club/Nightgame...ich mache beides gerne...in letzter Zeit aber mehr Daygame. Bin manches Mal alleine unterwegs oder mit Freunden...in letzter Zeit mehr mit Freunden/Wings, da es mir mehr Spaß macht. Mein Gamelevel kann ich euch leider nicht sagen, da ich es selber nicht weiß...was ich aber zu 100% weiß ist, dass ich kein Anfänger mehr bin. Ich gehe sehr regelmäßig aus, dh. am Wochenende und unter der Woche, wenn ich Zeit habe. Da ich jetzt Ferien habe, werde ich sehr oft unterwegs sein. Ihr könnt mich gerne begleiten, wenn ihr wollt.

Zu meiner Person...Ich bin Student, 20 Jahre alt, lustig drauf, sehr flexibel dh. binnen 2 Stunden bin ich gut gelaunt, grantig, traurig & wieder gut gelaunt. Für weiteres einfach Fragen.

Ich suche nicht verzweifelt nach einem Wing der mir in den Arsch tritt, das schaffe ich selber auch. Solltest du aber Lust darauf haben mit einem Wing die Stadt unsicher zumachen, dann bin ich der richtige. ;). Mir ist grundsätzlich egal wie gut dein Game ist, daran kannst eh nur du etwas ändern. Ich helfe dir aber gerne aus, falls du Mal einen Ratschlag brauchst. Dasselbe erwarte ich auch von dir. Du solltest mir auch nur dann schreiben, wenn du richtiges Interesse hast zu gamen. Ich kenne viele "Wings" über Foren mit denen man sich dann doch nicht trifft, weil ihnen das Feuer unterm Hintern fehlt.

Wenn ich unterwegs bin bin ich nicht eine Approachmaschine, die alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist approached. Wenn wir unterwegs sind approachen wir, haben Spaß, unterhalten uns über PU und über andere Dinge.

Liebe Grüße,

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin 49 und wohne in Kärnten. Um Streetgame in vernünftigem Ausmaß betreiben zu können sind die Städte hier aber einfach zu klein ;-)
Daher nutze ich sehr gerne WIEN-Aufenthalte um meine noch verbleibenden Limiting-Beliefs zu eliminieren.

Dabei konzentriere ich mich meistens auf Streetgame (auch weil ich keine wirklich guten Clubs kenne).
Club-Game wäre aber auch mal wieder interessant. Will sagen bin dem aufgeschlossen und möchte das mal wieder intensiver machen.

Selbsteinschätzung:

Sich selbst zu bewerten ist immer etwas schwierig. Bin kein AFC, aber oft überwiegt einfach die Faulheit. Zudem habe ich mich hauptsächlich dem Thema Persönlichkeitsentwicklung verschrieben. D.h. mir geht es eher darum mein Selbstvertrauen zu steigern und weniger darum Techniken zu perfektionieren.

Ich mache das schon einige Jahre, bin aber nicht immer full-time dabei. Und so kommt es schon vor, dass ich einige Monate lang ruhiger bin. Das zeigt sich natürlich auch beim Fortschritt (macht spass, aber manchmal kommt die Ansprechangst trotzdem noch durch).

Wann & wo:
Mein nächster geplanter Aufenthalt in Wien: März 2015 (ca. 3 Wochen). Sollte es da noch zu kalt sein verschiebt sich das ganze etwas. Schließlich möchte ich beim Streetgame Spaß haben und nicht erfrieren. Täglich in einem ShoppingCenter zu sargen ist auf dauer einfach langweilig ;-)

Über mich:
Bin selbständig und kann mir die Zeit daher relativ gut einteilen. In Ermangelung guter Wings bin ich allerdings oft alleine unterwegs. Das ist kein Problem, aber auf Dauer langweilig.

Bei Frauen und Wings soll der Spaß im Vordergrund stehen. D.h. wenn Du mit dem Thema "Persönlichkeitsentwicklung" etwas anfangen kannst, dann haben wir schon einmal eine gemeinsame Basis. Humor und Begeisterung ist kein Fremdwort? Noch besser!
Klarerweise habe ich kein Problem, wenn Du mit einer Eroberung einfach verschwindest und wir uns erst später (in 1-n Stunden oder am nächsten Tag) wiedersehen. Das selbe kann Dir mit mir allerdings auch passieren. Weil der Spaß im Vordergrund steht, ist natürlich alles möglich...

Wing:
Jeder, der sich angesprochen fühlt kann sich gerne melden. Was bei den Mädels ankommt (vernünftige Kleidung und anständiges Benehmen, Sauberkeit, Humor), das kommt auch bei mir an *g*.
Wie gesagt: der Aufruf bezieht sich allerdings erst auf das Frühjahr 2015.


LG. FeelingGood

bearbeitet von FeelingGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab mich wieder entschlossen, mit PickUp anzufangen. Hab damals vor 9 Jahren schon Pickup gemacht für ca. 1-2 Jahre, damals kamen auch relativ schnell viele Erfolge.

Zurzeit befasse ich mich relativ viel mit Theorie, ich brauche am Anfang immer 1-2 Monate bisschen Theorie, damit ich mich dann sicher genug fühle, beim Approachen.

Ansprechangst ist sicherlich zurzeit der größte Limitierungsfaktor, sobald ich mit Mädels ins Gespräch komme, läufts normalerweise von selbst.

Ansprechen geht zurzeit nur gut wenn ich betrunken bin (da aber ziemlich gut ;) ) und da ich vor habe, für 6 Monate mal den Alkoholkonsum nach unten zu Schrauben, muss ich jetzt daran arbeiten ;)

Ich bin 25 und ziehe im Februar nach Wien, im Februar hätte ich jeden Tag Zeit, also falls jemand lust auf Daygame oder Clubgame hat, könnts euch melden ;)

Wichtig ist für mich, dass man gemeinsam einfach Spaß hat und lustige Dinge erlebt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.................hab vor ungefähr 2 Monaten angefangen und würde auch einen Wing suchen. Bin aber noch Anfänger. Wenn du willst können wir uns mal etwas ausmachen. Schreib mir einfach. Wir können uns sicherlich gegenseitig helfen. Bis dann. :-p8-)

Holidays, Girls and Fun.

Ich mache das ganze jetzt seid 3 Jahren 24/7...speziell in den letzten Monaten. Hier gibt's auch schon einen älteren Wingsuche-Post von mir. Bei mir gibt's keinen Unterschied zwischen Daygame und Club/Nightgame...ich mache beides gerne...in letzter Zeit aber mehr Daygame. Bin manches Mal alleine unterwegs oder mit Freunden...in letzter Zeit mehr mit Freunden/Wings, da es mir mehr Spaß macht. Mein Gamelevel kann ich euch leider nicht sagen, da ich es selber nicht weiß...was ich aber zu 100% weiß ist, dass ich kein Anfänger mehr bin. Ich gehe sehr regelmäßig aus, dh. am Wochenende und unter der Woche, wenn ich Zeit habe. Da ich jetzt Ferien habe, werde ich sehr oft unterwegs sein. Ihr könnt mich gerne begleiten, wenn ihr wollt.

Zu meiner Person...Ich bin Student, 20 Jahre alt, lustig drauf, sehr flexibel dh. binnen 2 Stunden bin ich gut gelaunt, grantig, traurig & wieder gut gelaunt. Für weiteres einfach Fragen.

Ich suche nicht verzweifelt nach einem Wing der mir in den Arsch tritt, das schaffe ich selber auch. Solltest du aber Lust darauf haben mit einem Wing die Stadt unsicher zumachen, dann bin ich der richtige. ;). Mir ist grundsätzlich egal wie gut dein Game ist, daran kannst eh nur du etwas ändern. Ich helfe dir aber gerne aus, falls du Mal einen Ratschlag brauchst. Dasselbe erwarte ich auch von dir. Du solltest mir auch nur dann schreiben, wenn du richtiges Interesse hast zu gamen. Ich kenne viele "Wings" über Foren mit denen man sich dann doch nicht trifft, weil ihnen das Feuer unterm Hintern fehlt.

Wenn ich unterwegs bin bin ich nicht eine Approachmaschine, die alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist approached. Wenn wir unterwegs sind approachen wir, haben Spaß, unterhalten uns über PU und über andere Dinge.

Liebe Grüße,

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich hab vor demnächst über das WE bzw auch länger mal nach Wien zu fahren und suche noch nach Leuten die mir vlt was zeigen können und mich

mitnehmen. Mit Schlafmöglichkeiten für mehrere Tage wäre optimal, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Im Gegenzug könnte ich das selbe anbieten für meine Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin 28 Jahre, gerade am fertigwerden des Informatikstudiums und komme halbwegs frisch aus einer 4-jährigen Beziehung.

Suche jemanden zum bisschen fortgehen, gemütlich Interessen austauschen (Sport, Reisen und was dazugehört) und daneben natürlich möglich einige hübsche Mädels kennenlernen.

Einfach per PN schreiben wenn sich jemand angesprochen fühlt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich suche einen Wing für Daygame.

Ob Anfänger oder Profi ist egal. Einzigen Kriterien sind Motivation und Zuverlässigkeit. Motivation an mindestens 5 von 7 Tagen die Mädels zu belästigen.

Ich geh so ca 5 Tage/Woche für ne Stunde auf die Straße Mädls ansprechen und 2-3 mal die Woche Club, nüchtern.

Kriterien an dich:

-Motiviation

-zuverlässig

-Alter: 19-26

-Lifestyle (Sport, interessante Hobbys etc.)

-Motivation

Zu mir:

-Studium

-Arbeit

-ziemlich viel Sport

-23 Jahre alt

-Kenn n Haufen Leute die oft gamen gehn.

Spaß beim gamen ist mir wichtig. Wenn du Anfänger bist, scheu dich nicht ! Ich bring dir gern alles bei, was ich mir bis jetzt durch Praxis und Tipps von anderen angeeignet habe.

Wichtig: Ich bin kein Theoriemonster und erwarte mir auch von dir das du mehr wert auf Praxis als auf Theorie legst.

Wenn du ein Mensch bist, der dauernd unpünktlich ist, Termine vergisst, nicht frühzeitig absagt oder andere Probleme mit Zuverlässigkeit hat,

dann fühle dich durch meinen Post nicht angesprochen.

lg Kyrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Suche einen Wing zum gemeinsamen rum ziehen, Erfahrungen reflektiert und Spass haben natuerlich! Getting back your life! - Get your life the first time! Or. Getting even more better as it is! Wie auch immer es bei dir ist ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Kurz zu mir ich bin 28 jahre, Student an der sozialwissenschaftlichen Fakultaet und bin immer an neuen Kram interessiert. Die normalen Sachen wie Musik hoeren und Fortgehen mache ich natuerlich neben etwas Ausgefalleneren wie Parkour (kein extremes Parkour in der Stadt den persoenlichen Space im Alltag erweitern darum geht es mir Freiheit des Ausdrucks)

Puamaesig beschaeftige ich mich gerade mit rsd alex, willy beck und inner game. Zum Glueck hat ein freund von mir es voll drauf nur gruendet der gerade Familie.

Also es wuerd mich sehr freuen von dir zu hoeren

Hear you and cu bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin:

23 Jahre alt, Student lebe seit einiger Zeit in Wien.

Suche einen Wing um mir einen schönen Sommer zu machen. Am Besten für Daygame/Streetgame, Game in der Sonne im Park :)

Was PU betrifft bin ich kein Meister aber auch kein AFC ich will mir einfach ne schöne Zeit mit schönen Frauen machen.

Mein Wing sollte:

18-30 Jahre alt sein, am Besten auch Student und offen für Neues.

Falls das auf jemanden hier zutrifft bitte melden ! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

Ich suche einen Wing fürs Daygame und eventuell Nightgame.

Mir ist wichtig dass wir gegenseitig reflektieren und uns dadurch weiter zu entwickeln.

Über mich:

- 24 Jahre

- derzeit Ausbildung zum Ernährungsberater

- Sportlich

- Musikalisch

- Fotographie

Habe noch kaum Erfahrung, bin aber topmotiviert, interessiere mich schon lange für Persönlichkeitsentwicklung und bin offen für neues!

Schreibt mir eine PN wies bei euch so aussieht.

greets,

mightyolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich suche einen Wing für Daygame.

Ob Anfänger oder Profi ist egal. Einzigen Kriterien sind Motivation und Zuverlässigkeit. Motivation an mindestens 5 von 7 Tagen die Mädels zu belästigen.

Ich geh so ca 5 Tage/Woche für ne Stunde auf die Straße Mädls ansprechen und 2-3 mal die Woche Club, nüchtern.

Kriterien an dich:

-Motiviation

-zuverlässig

-Alter: 19-26

-Lifestyle (Sport, interessante Hobbys etc.)

-Motivation

Zu mir:

-Studium

-Arbeit

-ziemlich viel Sport

-23 Jahre alt

-Kenn n Haufen Leute die oft gamen gehn.

Spaß beim gamen ist mir wichtig. Wenn du Anfänger bist, scheu dich nicht ! Ich bring dir gern alles bei, was ich mir bis jetzt durch Praxis und Tipps von anderen angeeignet habe.

Wichtig: Ich bin kein Theoriemonster und erwarte mir auch von dir das du mehr wert auf Praxis als auf Theorie legst.

Wenn du ein Mensch bist, der dauernd unpünktlich ist, Termine vergisst, nicht frühzeitig absagt oder andere Probleme mit Zuverlässigkeit hat,

dann fühle dich durch meinen Post nicht angesprochen.

lg Kyrill

Du haust dich 5x die Woche für eine Stunde raus + Clubgame? Mann und ich hatte schon Angst dass das auffallen könnte wenn ich zu viel mache. Ich mache auch jeden Tag aber immer nur ein paar approaches und 3x die Woche für eine Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

suche einen Wingmen der regelmäßig 2-3mal pro Woche unterwegs ist. Dabei bin ich ganz offen für sämtliche Clubs, Bars, oder auch tagsüber auf der Straße.

Kurz zu mir:

Bin 23 J

Studiere auf der WU

Bin Sportlich

Musiktechnisch mag ich es Elektronisch beim Weggehen, was aber nicht heißt, dass ich durch irgendwelche anderen Musikrichtungen gewisse Clubs auslasse.

Bin groß (1,92m und würd mich als eher attraktiv einschätzen auch wenn das blöd/arrogant wirkt :D)

Zu PU:

Ich beschäftige mich seit ca. 1 1/2 Jahren damit, wobei ich nur sehr begrenzt diese "PU-Lehre" verfolge und auch hier im Forum selten anzutreffen bin. Daher hab ich auch keine Pseudo "PU-Sprache" drauf und will mir diese auch nicht aneignen.

Aufrisstechnisch würd ich mich noch eher als Anfänger einstufen .. Meine Erfolge haben vielleicht eher mit meinem Äußeren zu tun als mit dem was ich sage/tue.. daher will ich mich dahingehend noch weiterentwickeln.

Vor allem tagsüber auf der Straße hab ich große Hemmungen Frauen anzusprechen und gelassen zu bleiben. Daran will ich am meisten arbeiten.

Meine Ziele:

Ansprechangst tagsüber auf Straße etc. zu überwinden

Direkte Kommunikation im Club verbessen v.a. auf sexueller Basis

Allgemein Kommunikation verbessern

Also wenn du mind. mein Alter bist (gerne älter, war bisher auch nur mit deutlich älteren Wings unterwegs), offen, bereit bist deine Comfort Zone zu verlassen, auch mal gelassen im Club ein Bier genießen kannst, und das Wichtigste einfach nur Spaß an der ganzen Sache zu haben, kannst dich bei mir melden!

Bitte keine "Pseudo PU-Nerds", die mit PU-Sprache fachsimplen und das ganze als theoretische Wissenschaft sehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello Leute,



ich suche einen Wing für Day bzw. auch Clubgame.



About me:


- 25 Jahre


- Selbstständig


- Sportlich


- offen für Alle Clubs


- auch gerne offen für Blödsinn :D


- ich beschäftige mich seit ca. 1 1/2 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung


- PU Anfänger



Mein größter Feind ist meine AA, darum hoffe ich dass wir uns gegenseitig richtig in den Arsch treten können ;) !



Falls ihr auch so motiviert seid wie ich, einfach eine PN dalassen!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich suche einen Wing für Daygame.

Ob Anfänger oder Profi ist egal. Einzigen Kriterien sind Motivation und Zuverlässigkeit. Motivation an mindestens 5 von 7 Tagen die Mädels zu belästigen.

Ich geh so ca 5 Tage/Woche für ne Stunde auf die Straße Mädls ansprechen und 2-3 mal die Woche Club, nüchtern.

Kriterien an dich:

-Motiviation

-zuverlässig

-Alter: 19-26

-Lifestyle (Sport, interessante Hobbys etc.)

-Motivation

Zu mir:

-Studium

-Arbeit

-ziemlich viel Sport

-23 Jahre alt

-Kenn n Haufen Leute die oft gamen gehn.

Spaß beim gamen ist mir wichtig. Wenn du Anfänger bist, scheu dich nicht ! Ich bring dir gern alles bei, was ich mir bis jetzt durch Praxis und Tipps von anderen angeeignet habe.

Wichtig: Ich bin kein Theoriemonster und erwarte mir auch von dir das du mehr wert auf Praxis als auf Theorie legst.

Wenn du ein Mensch bist, der dauernd unpünktlich ist, Termine vergisst, nicht frühzeitig absagt oder andere Probleme mit Zuverlässigkeit hat,

dann fühle dich durch meinen Post nicht angesprochen.

lg Kyrill

Du haust dich 5x die Woche für eine Stunde raus + Clubgame? Mann und ich hatte schon Angst dass das auffallen könnte wenn ich zu viel mache. Ich mache auch jeden Tag aber immer nur ein paar approaches und 3x die Woche für eine Stunde.

hahaha ja.

War heftig diese Zeit. Kenn aber viel ärgere. Weißt du. An das denk ich gar nicht mehr, dass es auffallen könnte. Es ist meine Welt, ich bin der Boss und ich mach was ich will. Wenn mir ein Mädel gefällt, dann sprich ich es an (sofern ich den Mum dazu habe). Es geht nicht immer muss ich zugeben. Aber sehr oft.

Zuerst hab ich geglaubt, wir sind alle Psychos die auf der Straße jemanden ansprechen.

Jetzt finde ich: Es sind alle Psychos, die nicht offen damit umgehen, dass sie auf frauen stehen. Und jemand der auf Frauen steht sollte sie auch ansprechen als logische Schlussfolgerung. Jemand der hungrig ist wird auch jemanden approachen wegen dem Essen.

Ob man jetzt wegen Essen oder Sex approacht macht keinen Unterschied finde ich.

Aber ist nur meine Meinung Bro

Peace

Phil

BTW: Es ist wieder an der Zeit. Nachdem ich hier letztens erfolgreich einen Wing abgestaubt habe suche ich nun wieder einen :)

bearbeitet von Kyrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.