Hilfe, Frauen Gehen Mir Immer Mehr Am Arsch Vorbei...

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@447

Das ist ja auch der Quell aus dem sich oft der "Hass" auf AFCs speist:

Dadurch das Frauen eben eine unerschöpfliche Menge an an Betas haben die nach ihrer Pfeife tanzen und noch den Bückling machen, schraubt sich das ja noch weiter hoch.

Wobei es ein Trugschluss ist, du erreichst ja mehr wenn du dich als Mann NICHT anbiederst. Ich beobachte das im eigenen Social Circle:

Bei den Pärchen hast du oft einen total Betaisierten Mann, der seiner Sexualität beraubt wurde (besonders wenn Kinder da sind) , der die Kohle ran schafft, über die sie dann bestimmt. Ganz wenige Pärchen haben einen natural-alpha als männlichen Part. Ich muss dann mit grossen Augen immer staunen, wie die Frauen der Betas bei Feiern und Zusammenkünften genau DIESEN Alphas im Grunde vor den Augen ihrer Kerle schöne Augen machen, regelrecht "handzahm" werden, während sie ihre Männer gewohnt abfällig behandeln.

Wenn du so etwas mal beobachtet hast, dann weist du das Frauen ABSOLUT nicht besser sind als Männer, das sie ein unglaublich widerliches Verhalten an den Tag legen wenn man sie ohne Grenzen einfach laufen lässt. Dagegen ist die Neigung der Männer heimlich sexuell (ohne Liebe) Fremdzugehen, fast schon harmlos.

Das soll nicht resignierend oder schuldzuweisend sein .. Die Kerle sind ja selbst schuld sowas mit sich machen zu lassen statt auf den Tisch zu hauen und mal einen Frame aufzubauen und zu halten.

Nietzsche hatte schon recht : "Gehst du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht !"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Day_Trader: Vom Profi gemachte Fotos find ich grenzwertig. Würde eher auf Schnappschüsse, Zufallsfotos zurückgreifen, die Dich z.B. bei einem interessanten Hobby zeigen (Skifahren, Segelfliegen etc.). Da wirkt dann sofort die Geschichte zum Bild im Kopf der Frau mit.

Aber nicht jeder hat so tolle Hobbies und ob ein Skianzug mit Helm und Brille so vorteilhaft ist, bezweifel ich. Ich rede von "gestellten" Fotos!

Ich stelle mir so ein Motiv wie in meinem Userbild vor.

@ vierviersieben

....das unterschreibe ich so :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Pärchen hast du oft einen total Betaisierten Mann, der seiner Sexualität beraubt wurde (besonders wenn Kinder da sind) , der die Kohle ran schafft, über die sie dann bestimmt. Ganz wenige Pärchen haben einen natural-alpha als männlichen Part. Ich muss dann mit grossen Augen immer staunen, wie die Frauen der Betas bei Feiern und Zusammenkünften genau DIESEN Alphas im Grunde vor den Augen ihrer Kerle schöne Augen machen, regelrecht "handzahm" werden, während sie ihre Männer gewohnt abfällig behandeln.

Absolute Zustimmung! Wenn das erste Kind da ist geht der Sex auf Null. Ich habe das selbst erfahren und im Freundeskreis höre ich auch nichts anderes. Es gibt Fälle, da renkt sich das wieder ein, aber das ist eher die Ausnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@447

Das ist ja auch der Quell aus dem sich oft der "Hass" auf AFCs speist:

Dadurch das Frauen eben eine unerschöpfliche Menge an an Betas haben die nach ihrer Pfeife tanzen und noch den Bückling machen, schraubt sich das ja noch weiter hoch.

Bis eben wirklich biologisch (Stichwort: Fortpflanzung) die Betas ausgestorben sind und durch lebenskräftige, naturwüchsige Völker ersetzt werden. Gab es ja oft genug.

Wobei es ein Trugschluss ist, du erreichst ja mehr wenn du dich als Mann NICHT anbiederst. Ich beobachte das im eigenen Social Circle:

Bei den Pärchen hast du oft einen total Betaisierten Mann, der seiner Sexualität beraubt wurde (besonders wenn Kinder da sind) , der die Kohle ran schafft, über die sie dann bestimmt. Ganz wenige Pärchen haben einen natural-alpha als männlichen Part. Ich muss dann mit grossen Augen immer staunen, wie die Frauen der Betas bei Feiern und Zusammenkünften genau DIESEN Alphas im Grunde vor den Augen ihrer Kerle schöne Augen machen, regelrecht "handzahm" werden, während sie ihre Männer gewohnt abfällig behandeln.

Wenn du so etwas mal beobachtet hast, dann weist du das Frauen ABSOLUT nicht besser sind als Männer, das sie ein unglaublich widerliches Verhalten an den Tag legen wenn man sie ohne Grenzen einfach laufen lässt. Dagegen ist die Neigung der Männer heimlich sexuell (ohne Liebe) Fremdzugehen, fast schon harmlos.

Stimme zu.

Es ist echt krass, wie oft ich das Ü30 sehen kann.

Mich stört eigentlich weniger was diese Typen machen (ist ja ihr verkorkstes Privatleben, nicht meins) - sondern eher die seuchenartige Ausbreitung, mit der sie versuchen anderen ihr Unglück aufzuschwatzen, um es für sich selbst abzumildern.

Bei mir nicht extrem gut bekannten Kerlen aus dem echten SC gehe ich mittlerweile bei fast allem was sie zum Thema "Frauen" sagen davon aus, dass sie hundserbärmlich lügen. (Teilweise field-tested)

Ein Beispiel:

Auf einer Hochzeitsfeier ergibt sich spontan etwas mit einer ziemlich coolen, netten HB (nicht die Braut).

Im Auto fc. 15 Minuten später steht eine MASSE von AFC-Deppen vor dem Eingang der Örtlichkeit herum, offensichtlich wollen sie uns aus Fickneid stören. Ich habe natürlich (wie immer wenn man rausgeht, ist aber ne anderes Thema) schon aus Sicherheitsgründen ein gutes Stück weg geparkt - sie sieht halt die Leute rausströmen während sie reitet. :-D Glücklicherweise war/ist sie echt cool und lacht drüber.

Warum kommen die AFC-Massen raus und wollen stören, wollen cockblocken wie miese UG-Pussys? --> NEID, natürlich unter verlogenen Behauptungen von "ja man weiß ja nicht" und "ihr wart plötzlich weg".

_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

Ach ne, natürlich "plötzlich", sonst würden diese eierlosen Typen und gehemmt-frustrierten 08/15-HBs einem doch dazwischenfunken!

Da wird dann anderen (mir z.B.) später erzählt, wie "komisch" es ja sei, einer packt sogar die Formulierung vom "Mitleid" aus. Irgendwelche AFC-Deppen die ich nur flüchtig kenne, deren Ehefrauen aber alles IOIen was nach neuem Schwanz aussieht wohlgemerkt.

Ich bin dazu übergegangen, bei solchen verlogenen Ansagen bzw. pussy-Betaisierung durch Typen einfach nur noch harte Bretter zu fahren.

In dem Fall: "Jeder hier sieht ganz genau, dass Du ein Pantoffelheld Deiner Alten bist, vollkommen untervögelt bist und vielleicht einmal die Woche randarfst - also erspar Dir und mir solche verlogenen verbalen Angriffe in Zukunft, danke. Was ich mache geht dich nix an, schauen wir mal in 10 Jahren wer von uns wo steht. Ob Du Deien Frau überhaupt noch liebst wage ich zu bezweifeln, muss man sich nur angucken wie ihr vor anderen miteinander umgeht."

Tja, da war dann Ruhe, das saß.

Mich regen dabei garnicht mal die HBs auf. Natürlich sind sie charkterlich mies, wenn sie erst heiraten und dann fremdficken (was bei meiner an dem Abend nicht der Fall war).

Aber ich kann sie irgendwo verstehen: Da setzt der Typ ihrer Pussy keine Grenzen, bemüht sich auch nicht um sie, kein liebevoller Umgang (was läuft schief, wenn eine 25jährige HB6-7 schon total aufblüht wenn Du einfach mal nett zu ihr bist obwohl sie nen Heiratstrottel hat?), erotisch wahrscheinlich nach 1-2 Jahren auch nur noch pleite im Bett...da muss man sich nicht wundern, wenn die Frauen sich anderswo umschauen.

Aber was mich richtig aufregt sind diese Beta-Hündchen, die dann so hundserbärmlich sabotieren und dann als Männer noch solche Lügen verbreiten und sogar zum cockblocken herabsinken als ob sie UBs/UGs wären.

Ich bin in der letzten Zeit echt bei HBs sehr gelassen geworden und FO/nexte halt wenn die gestört/zicking sind oder nichts mitmachen...aber bei Typen, meine Fresse, da hätte ich so ein Pussyverhalten echt nicht erwartet...Ü-30 wohlgemerkt...irgendwie versetzt mich das total in /enrage.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, immer mit der Ruhe.

Wenn du so etwas mal beobachtet hast, dann weist du das Frauen ABSOLUT nicht besser sind als Männer, das sie ein unglaublich widerliches Verhalten an den Tag legen wenn man sie ohne Grenzen einfach laufen lässt.

Widerlich ist hier doch ein allzu abwertendes Wort, oder? Sorry, aber selbst die Relativierung

Das soll nicht resignierend oder schuldzuweisend sein .. Die Kerle sind ja selbst schuld sowas mit sich machen zu lassen statt auf den Tisch zu hauen und mal einen Frame aufzubauen und zu halten.

rettet das für mich nicht. Frauen, die sich derartig verhalten, müssen wirklich absolut wussige Typen haben. Ich kenne das aus meinem Freundeskreis nicht.

Absolute Zustimmung! Wenn das erste Kind da ist geht der Sex auf Null. Ich habe das selbst erfahren und im Freundeskreis höre ich auch nichts anderes. Es gibt Fälle, da renkt sich das wieder ein, aber das ist eher die Ausnahme!

Kann ich nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Widerlich ist hier doch ein allzu abwertendes Wort, oder? Sorry, aber selbst die Relativierung

Finde ich nicht.

Da geben sich (ob über oder unter 30) die ganzen Pseudomenschen eigentlich nix. Äußert sich bei HBs nur anders als bei Typen.

In meinem Weltbild haben ca. 20% der Leute generell überhaupt etwas, was ich persönlich als echten Charakter bezeichnen würde.

Die AFC-Trottel-Männer sind doch die ersten, die wie sabbernde Hunde trotz Monogamie fremdgehen - statt einfach mal cool zu ihrer Frau zu sein und/oder sie mal zu verwöhnen.

Die AFC-HBs sind die ersten, die mit teilweise für mich garnicht mehr rational nachvollziehbaren Motiven Beziehungen, Ehen usw. durch sex control und rumgebitche vor die Wand fahren - statt einfach mal nicht rumzubetaisieren und dem Typen mal ordentlich einen zu blasen.

_______________________________________________________________________________________________________________

snapback.pngDay_Trader schrieb am 11 October 2012 - 10:15 AM:

Absolute Zustimmung! Wenn das erste Kind da ist geht der Sex auf Null. Ich habe das selbst erfahren und im Freundeskreis höre ich auch nichts anderes. Es gibt Fälle, da renkt sich das wieder ein, aber das ist eher die Ausnahme!

Kann ich nicht bestätigen.

Stimme zu, kann das ebenfalls nicht bestätigen.

Gerade dann (von gewissen Phasen abgesehen) wollen die Frauen doch wieder und haben viel nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@447:

Kann das bestätigen - was im Freundeskreis fremdgeflirtet wird auf grossen Veranstaltungen, ist nicht mehr feierlich. Alles ü30. Sowohl ich als auch meine LtR sind oft Ziel davon. Wahrscheinlich weil wir beide uns am wenigsten von allen "gehen lassen". Bei den meisten ist halt bierbauch und couch angesagt und zwischenmenschliches Flirten, C&F etc fehlanzeige.

Interessant, dass meine Frau das jedoch nur auf solchen Veranstaltungen mit mir macht. Zuhause ist sie eher auch couch potato. Bin gerade dabei, zu Entbetaisieren, wird aber eher auf schluss hinauslaufen.

Ich finde ansonsten Deine Schilderungen bemerkenswert. Es deckt sich mit meiner Meinung, aber ich hätte es im Leben nie so gut formulieren können, bzw war vieles von dem Eher ein Gefuehl als eine direkte Vorstellung/Meinung. Danke für die Zeilen.

Zum Thema Fotos:

Mit Mitte 20 oben ohne Fotos. No comment please, aber es hat funktioniert. Feedback war meist: total interessant, dass jemand mit so einem Foto sich so gut artikulieren kann - damit hat man ebne 95% der Typen (und gerade den oben ohne typen) voraus.

Body und was in der birne - hat immer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Sex nach dem ersten Kind:

Ich rede hier haupsächlich von Frauen Ü30 die sich sehnlichst ein Kind wünschen und danach ihre ganze Energie diesem widmen! Da bleibt keine Kraft und Zeit und LUST auf großartige sexuelle Unternehmungen!

So jedenfalls meine Erfahrungen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@447: du darfst aber nicht vergessen, dass es durchaus anspruchsvoll ist, heutzutage als Mann in einer LTR zu sein, die langfristig ausgelegt ist. Klar ist man erstmal die frische Alternative, wenn man komplett frei und ungebunden mit PU Werkzeug ausgestattet auf einer Hochzeit erscheint. Du kannst halt im Gegensatz zum Ehemann frei aufspielen, bei Gezicke oder Missfallen wird gefreezt oder genextet. Der Ehemann aber hat Alltagstrott und 24/7 Betaisierungskampf im Gepäck, kann zudem nicht einfach drauflos baggern ohne eine Szene seiner Ehefrau oder zumindest nervige Diskussionen nach der Veranstaltung zu riskieren.

Ich sehe den schwarzen Peter daher eher bei den zickigen Ehefrauen und habe etwas mehr Verständnis für meine AFC Kollegen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@447: du darfst aber nicht vergessen, dass es durchaus anspruchsvoll ist, heutzutage als Mann in einer LTR zu sein, die langfristig ausgelegt ist. Klar ist man erstmal die frische Alternative, wenn man komplett frei und ungebunden mit PU Werkzeug ausgestattet auf einer Hochzeit erscheint. Du kannst halt im Gegensatz zum Ehemann frei aufspielen, bei Gezicke oder Missfallen wird gefreezt oder genextet. Der Ehemann aber hat Alltagstrott und 24/7 Betaisierungskampf im Gepäck, kann zudem nicht einfach drauflos baggern ohne eine Szene seiner Ehefrau oder zumindest nervige Diskussionen nach der Veranstaltung zu riskieren.

Ich sehe den schwarzen Peter daher eher bei den zickigen Ehefrauen und habe etwas mehr Verständnis für meine AFC Kollegen ;-)

Jein.

Ja zum Thema "Frische Alternative, frei und ungebunden" - klar ist das erstmal attraktiv.

Nein zu: "Alltagstrott und Betaisierungskampf - es ist Aufgabe (auch) des Ehemanns, Alltagstrott nicht einreißen zu lassen und die Beziehung aktiv nach seinen Interessen zu gestalten.

Und: Ein Ehemann sollte auch nicht "einfach drauflos baggern". Bisschen flirten ist ja OK, aber wenn Mann und Frau keine offene Beziehung oder ähnliches vereinbart haben, dann sollten beide ernsthaft gemeintes Baggern lassen. Oder miteinander sprechen, ob ihre Beziehung nicht auch mal nen Exkurs verträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun das ist der Optimalfall aber machen wir uns nichts vor: es wird immer wieder Phasen in einer langjährigen Beziehung geben, in denen es nicht so gut läuft, wo es Stress gibt, wo Meinungsverschiedenheiten zu wichtigen Entscheidungen Streit nach sich ziehen, wo die körperliche Attraktivität abnimmt usw. usf. (gerade wenn gemeinsame Kinder im Spiel sind), nobody's perfect. Und dann haste schlechte Stimmung und Alltagstrott sowie regelmäßige Shit Test ähnliche Vorwürfe am Hacken.

Das mit dem einfach drauflos baggern war für den Fall gemeint, dass die eigene Ehefrau in solch einer Phase den tollen Alphajunggesellen auf der Hochzeit handzahm anhimmelt. Dann könnte ER sich ja sagen ok dann gehe ich jetzt auch mal ein bischen rumflirten...wenn es dann nicht später entsprechend Stress mit der Alten gäbe.

bearbeitet von blakistons fish owl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem einfach drauflos baggern war für den Fall gemeint, dass die eigene Ehefrau in solch einer Phase den tollen Alphajunggesellen auf der Hochzeit handzahm anhimmelt. Dann könnte ER sich ja sagen ok dann gehe ich jetzt auch mal ein bischen rumflirten...wenn es dann nicht später entsprechend Stress mit der Alten gäbe.

Sehe ich anders. Wenn jemand eine Absprache mit mir bricht, dann muss ich mich nicht auf einmal genauso verhalten. Dieses "Wie-du-mir-so-ich-Dir" ist doch kindisch, vor allem wenn es im Affekt geschieht. Schlimmer noch, wenn ich plötzlich rumflirte, wirkt es so, als hätte ich schon lange auf die Gelegenheit gewartet, und die Frau liefert mir endlich einen Vorwand.

Daher: Wenn die Frau es beim Anhimmeln belässt - na, dann gucken wir mal, ob wir die Beziehung nicht wieder so heiß kriegen, dass sie sich in Zukunft nicht mehr umgucken muss.

Wenn mehr passiert, (entgegen vorheriger Vereinbarungen, sieht das Paar das lockerer, gelten andere Regeln!), dann würde ich nicht in der Gegend rumvögeln, aber (nach einer klaren Ansage) die Kommunikation auf längere Zeit auf das Mindestmaß begrenzen. Kuscheln und Sex fallen erstmal aus. Irgendwann in Ruhe treffe ich eine Entscheidung bezüglich Fortführung der LTR.

Disclaimer: Mir ist das in einer LTR noch nicht passiert (bzw. ich hab's nicht mitgekriegt), also ist das obige Theorie.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------

Zum Thema Sex nach dem ersten Kind:

Ich rede hier haupsächlich von Frauen Ü30 die sich sehnlichst ein Kind wünschen und danach ihre ganze Energie diesem widmen! Da bleibt keine Kraft und Zeit und LUST auf großartige sexuelle Unternehmungen!

So jedenfalls meine Erfahrungen!

-----------

Ist das dein Ernst? Es würde mir in meiner aktuellen LTR vieles erklären! Sie hat ein Kind von 6 Jahre, lebt geschieden seit kurz nach der Geburt. Wir sind jetzt drei Jahre zusammen, leben auch zusammen. Viel Sex gab es nie - max 2-3 Mal die Woche. Momentan hat es sich auf 1 Mal die Woche eingependelt, mal mehr mal weniger.

Seitdem ich hier bin, denke ich natürlich nur an Betaisierung, wobei ich eigentlich gar nicht so stark ins Schema betaisiert passe - es gibt immer mal wieder Konkurrenz für sie und ich mache mein Ding, auch wenn wir zusammen wohnen. Ich habe eher das Gefuehl, dass sie wirklich neben Vollzeitjob UND Kind wenig Reserven für den Partner hat. Sie ist abends einfach fertig. Deine Theorie würde es bestätigen - Selbstbetrug oder entgegen Evolution tatsächlich denkbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher das Gefuehl, dass sie wirklich neben Vollzeitjob UND Kind wenig Reserven für den Partner hat. Sie ist abends einfach fertig. Deine Theorie würde es bestätigen - Selbstbetrug oder entgegen Evolution tatsächlich denkbar?

Was heißt hier entgegen Evolution? 1 Mal pro Woche Sex reicht auch aus, um schwanger zu werden ... und vor 20.000 Jahren gab es vermutlich wenige alleinerziehende Frauen.

Dass eine Frau mit Vollzeitjob und Kind abends kaputt ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem einfach drauflos baggern war für den Fall gemeint, dass die eigene Ehefrau in solch einer Phase den tollen Alphajunggesellen auf der Hochzeit handzahm anhimmelt. Dann könnte ER sich ja sagen ok dann gehe ich jetzt auch mal ein bischen rumflirten...wenn es dann nicht später entsprechend Stress mit der Alten gäbe.

Sehe ich anders. Wenn jemand eine Absprache mit mir bricht, dann muss ich mich nicht auf einmal genauso verhalten. Dieses "Wie-du-mir-so-ich-Dir" ist doch kindisch, vor allem wenn es im Affekt geschieht. Schlimmer noch, wenn ich plötzlich rumflirte, wirkt es so, als hätte ich schon lange auf die Gelegenheit gewartet, und die Frau liefert mir endlich einen Vorwand.

Daher: Wenn die Frau es beim Anhimmeln belässt - na, dann gucken wir mal, ob wir die Beziehung nicht wieder so heiß kriegen, dass sie sich in Zukunft nicht mehr umgucken muss.

Wenn mehr passiert, (entgegen vorheriger Vereinbarungen, sieht das Paar das lockerer, gelten andere Regeln!), dann würde ich nicht in der Gegend rumvögeln, aber (nach einer klaren Ansage) die Kommunikation auf längere Zeit auf das Mindestmaß begrenzen. Kuscheln und Sex fallen erstmal aus. Irgendwann in Ruhe treffe ich eine Entscheidung bezüglich Fortführung der LTR.

Disclaimer: Mir ist das in einer LTR noch nicht passiert (bzw. ich hab's nicht mitgekriegt), also ist das obige Theorie.

SF

Klar, sehe ich auch so. Andererseits heißt es ja auch, dass Alternativen die Attraction hochhalten. Ist manchmal blöd wenn sich die PU Gesetze widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------

Ist das dein Ernst? Es würde mir in meiner aktuellen LTR vieles erklären! Sie hat ein Kind von 6 Jahre, lebt geschieden seit kurz nach der Geburt. Wir sind jetzt drei Jahre zusammen, leben auch zusammen. Viel Sex gab es nie - max 2-3 Mal die Woche. Momentan hat es sich auf 1 Mal die Woche eingependelt, mal mehr mal weniger.

Seitdem ich hier bin, denke ich natürlich nur an Betaisierung, wobei ich eigentlich gar nicht so stark ins Schema betaisiert passe - es gibt immer mal wieder Konkurrenz für sie und ich mache mein Ding, auch wenn wir zusammen wohnen. Ich habe eher das Gefuehl, dass sie wirklich neben Vollzeitjob UND Kind wenig Reserven für den Partner hat. Sie ist abends einfach fertig. Deine Theorie würde es bestätigen - Selbstbetrug oder entgegen Evolution tatsächlich denkbar?

Hast du nicht geschrieben, du bist erst Mitte zwanzig?

Natürlich ist das eine Belastung für die Frau, aber ich kenne Fälle, da gibt es 1 x Monat Sex! Und dann kommt irgendwann das zweite Kind :fool:

bearbeitet von Day_Trader
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Nee ich bin Ü30, das Onlinegamen ist schon eine Weile her - ob ich das heute noch so machen würde... Ich glaube nicht. Man reduziert sich schon selbst sehr stark. Zum Spass haben ist es super, aber mehr auch nicht.

Zur Häufigkeit... Eigentlich bin ich in meiner LTR glücklich, bis auf die Häufigkeit - ich hätte gerne zweimal die woche, ihr reicht einmal oder noch weniger. Sie sagt selbst, Sex sei ihr nicht so wichtig - ein Partner, der Ihr stuetze im Alltag, Freund und zuverlaessig sind viel wichtigere Eigenschaften - und sie sei oftmals zu kaputt und habe dann auch keine Lust. Das Argument: Lustkiller, Pille haben wir auch schon besprochen - während der Zeit, als sie die Pille abgesetzt hatte zur kindszeugung, hatte sie wohl mehr lust als sonst.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass der kleine ein absolutes Traum-wunschkind ist? Von daher bin ich so auf den von mir zitierten Post, Muetter von Wunschkindern haben weniger lust auf sex, so aufmerksam geworden. Denn rein an der Subjektiv mangelnden Häufigkeit vermute ich das Gespenst der Betaisierung. Ansonsten bin ich eig noch mein eigener Herr, mit Hobbies, Freund(innen) und Eigener Meinung und Kontraposition, wenn mir was nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem einfach drauflos baggern war für den Fall gemeint, dass die eigene Ehefrau in solch einer Phase den tollen Alphajunggesellen auf der Hochzeit handzahm anhimmelt. Dann könnte ER sich ja sagen ok dann gehe ich jetzt auch mal ein bischen rumflirten...wenn es dann nicht später entsprechend Stress mit der Alten gäbe.

Sehe ich anders. Wenn jemand eine Absprache mit mir bricht, dann muss ich mich nicht auf einmal genauso verhalten. Dieses "Wie-du-mir-so-ich-Dir" ist doch kindisch, vor allem wenn es im Affekt geschieht. Schlimmer noch, wenn ich plötzlich rumflirte, wirkt es so, als hätte ich schon lange auf die Gelegenheit gewartet, und die Frau liefert mir endlich einen Vorwand.

Daher: Wenn die Frau es beim Anhimmeln belässt - na, dann gucken wir mal, ob wir die Beziehung nicht wieder so heiß kriegen, dass sie sich in Zukunft nicht mehr umgucken muss.

Wenn mehr passiert, (entgegen vorheriger Vereinbarungen, sieht das Paar das lockerer, gelten andere Regeln!), dann würde ich nicht in der Gegend rumvögeln, aber (nach einer klaren Ansage) die Kommunikation auf längere Zeit auf das Mindestmaß begrenzen. Kuscheln und Sex fallen erstmal aus. Irgendwann in Ruhe treffe ich eine Entscheidung bezüglich Fortführung der LTR.

Disclaimer: Mir ist das in einer LTR noch nicht passiert (bzw. ich hab's nicht mitgekriegt), also ist das obige Theorie.

SF

Klar, sehe ich auch so. Andererseits heißt es ja auch, dass Alternativen die Attraction hochhalten. Ist manchmal blöd wenn sich die PU Gesetze widersprechen.

Manche PU-"Gesetze" lassen sich in einer LTR mit gegenseitigem Versprechen (ob nun implizit oder explizit) der Monogamie nun mal nicht anwenden. Dafür ist PU m.E. ursprünglich nicht gemacht. Nicht umsonst singt L.S. mit Lob des Sexismus das Hohelied der Multiplen LTR, des Modells "Königin und Konkubinen".

SF

bearbeitet von speedfreek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Sex nach dem ersten Kind:

Ich rede hier haupsächlich von Frauen Ü30 die sich sehnlichst ein Kind wünschen und danach ihre ganze Energie diesem widmen! Da bleibt keine Kraft und Zeit und LUST auf großartige sexuelle Unternehmungen!

So jedenfalls meine Erfahrungen!

Verstehe, das gibt es natürlich auch.

Stimme grundsätzlich zu.

Im Gegensatz zu anderen sehe ich z.B. einen starken Kinderwunsch nicht einmal als problematisch an, wenn dieser in die Gesamtpersönlichkeit der Frau integriert ist.

Einen starken Kinderwunsch zu spüren finde ich für Frauen völlig normal und sehe das (im Gegensatz zu Teilen der ach so frauenverstehenden LdS-Klone...) auch garnicht an sich als Problem.

Wie kann ich stark weibliches Verhalten quasi indirekt durch PU erwarten/suchen und dann glauben (oder gar verlangen), das bezöge sich nur auf Sex?

Der Kinderwunsch gehört im Regelfall zur stark weiblichen Frau dazu.

Die von Dir angesprochenen Fälle halte ich für die klischeehaften Ü-30-Drecks-HBs, denen Du als normaler Mann zu "langweilig", als krasser Teilalpha/Teilnatural zu "unkontrollierbar" bist und die sich daher auf tendenzielle LSE-Männer versteifen...mit 30 merken sie dann: Scheisse, aufs falsche Pferd gesetzt.

Bis sie Ü-30 sind haben sich diese Beziehungsmuster (Wahl von LSE-Männern, da sie HSE nicht kontrollieren und normale Männer nicht ertragen können; weil sie nie Rückmeldung bzw. im übertragenen Sinne Schellen kriegen) aber emotional verfestigt - die sind dann schlicht und einfach versaut.

Oft genug äußert sich das in den klassischen Scheidungs-HBs, die mit Sperma anderer Männer im Gepäck ankommen, permanent zwischen Betaisierungskrieg und Unterordnung schwanken während sie gleichzeitig Ansprüche stellen als ob sie 18jährige HSE-Lolitas wären.

Randnotiz: Seit sich vor kurzer Zeit mein beruflicher Status in einem plötzlichen Sprung erhöht hat (mittleres Managment + viel Arbeit mit Menschen) kommen genau diese Drecks-HBs (denen ich früher natürlich nie gut genug war, haha) plötzlich mit ihrer versauten Biographie an und "kontaktieren"/stalken mich über ein Bundesland hinaus!

Da fragst Du Dich: "Wie haben die mich überhaupt gefunden nach ~5-7 Jahren?" Schicke die natürlich mit verbaler Abklatsche gleich wieder weg.

Die sollte man ansonsten einfach schön vögeln (möglichst wenig vaginal und niemals ohne selbst ausgepacktes Kondom) und am langen Arm verhungern lassen - nicht aus "Rache" oder sowas, sondern aus Logik:

Männer neigen in allen Bereichen zur Bildung von Extremen: Nicht Idee sondern Ideologie, nicht Interesse sondern starke Beschäftigung ("nerds") usw.

Entsprechend können Männer wesentlich eher in reale Handlungen umgesetzte Beziehungsmuster ändern - zumindest erlebe ich das in meiner Generation und der meines Vaters so. Entschluss gefasst, auf zur Tat.

Bei Frauen sieht das aber ganz anders aus, da dominiert die emotionale Seite einfach stärker und wenn die einmal versaut ist geht das auch nicht mehr weg - Roosh hat das als (extrem verkürztes und m.M.n. zu krass formuliertes) rudimentäres Konzept des "cock carussel" (Schwanzkarussels) in einigen Blogeinträgen angedeutet.

______________

Zur Häufigkeit... Eigentlich bin ich in meiner LTR glücklich, bis auf die Häufigkeit - ich hätte gerne zweimal die woche, ihr reicht einmal oder noch weniger. Sie sagt selbst, Sex sei ihr nicht so wichtig - ein Partner, der Ihr stuetze im Alltag, Freund und zuverlaessig sind viel wichtigere Eigenschaften - und sie sei oftmals zu kaputt und habe dann auch keine Lust. Das Argument: Lustkiller, Pille haben wir auch schon besprochen - während der Zeit, als sie die Pille abgesetzt hatte zur kindszeugung, hatte sie wohl mehr lust als sonst.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass der kleine ein absolutes Traum-wunschkind ist? Von daher bin ich so auf den von mir zitierten Post, Muetter von Wunschkindern haben weniger lust auf sex, so aufmerksam geworden. Denn rein an der Subjektiv mangelnden Häufigkeit vermute ich das Gespenst der Betaisierung. Ansonsten bin ich eig noch mein eigener Herr, mit Hobbies, Freund(innen) und Eigener Meinung und Kontraposition, wenn mir was nicht passt.

Möglichkeiten:

1) Pillenwechsel / mit dem Arzt sprechen (da werden Cats sich eventuell auch gut auskennen, vielleicht können die Dir helfen - ich hatte bisher immer Frauen wo es null ausgemacht hat)

2) Verwöhn sie einfach mal. So wie Du es beschreibst ist sie ansonsten gut in der Beziehung - mach doch mal (OHNE Erwartung einer Gegenleistung) was für sie. z.B. bekommst Du als Mann ja gerne mal einfach so einen geblasen (mit richtigem Happy End) - schön, Frauen werde auch gerne mal einfach so richtig schön geleckt. Oder schlicht erotisch, aber ohne Penetration mal nen Abend verwöhnt.

Ganz, ganz wichtig ist aber hier, dass Du Dir wirklich den frame setzt dass es für sie ist. Das wird nur funktionieren, wenn Dein emotionaler Zustand ihr gegenüber so ist wie Du ihn beschreibst.

Auch was sonst im Betablocker-Thread empfohlen wird, nämlich kuscheln/Zärtlichkeit ganz ohne Sex mögen extrem viele HBs sehr gerne - dann blockst Du den Sex, führst die Situation auch körperlich eindeutig und deckst sie ganz lieb zu, Stirnküsschen usw. usf.

Falls sie dabei so heiss werden sollte dass sie vögeln will hast Du hier auch die Chance zu einem eher ungewöhnlichen Gespräch: LAss sie mal ganz offen udn ohne jede Tabus ihre Wünsche schildern und ficke sie trotzdem nicht. Dabei kannst Du sehr interessante Sachen erfahren, da sie es vor sich selbst mit ihrer Geilheit entschulkdigen kann auch tabuisierte Gedanken mitzuteilen.

Denn auf sachlicher Ebene ist "mangelnde Lust" bei Frauen einfach Unsinn.

____________

Dass eine Frau mit Vollzeitjob und Kind abends kaputt ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Kannst Du als Mann so "kaputt" sein, dass Du keien Lust auf einen guten Blowjob hast? Eben. ;-)

Ist mit Frauen auch nicht anders, echte Extremberufe (z.B. Polizistin in Großstadt mit Nachtschicht+Demowochenede am Stück) ausgenommen.

____________

@447: du darfst aber nicht vergessen, dass es durchaus anspruchsvoll ist, heutzutage als Mann in einer LTR zu sein, die langfristig ausgelegt ist. Klar ist man erstmal die frische Alternative, wenn man komplett frei und ungebunden mit PU Werkzeug ausgestattet auf einer Hochzeit erscheint. Du kannst halt im Gegensatz zum Ehemann frei aufspielen, bei Gezicke oder Missfallen wird gefreezt oder genextet. Der Ehemann aber hat Alltagstrott und 24/7 Betaisierungskampf im Gepäck, kann zudem nicht einfach drauflos baggern ohne eine Szene seiner Ehefrau oder zumindest nervige Diskussionen nach der Veranstaltung zu riskieren.

Ich sehe den schwarzen Peter daher eher bei den zickigen Ehefrauen und habe etwas mehr Verständnis für meine AFC Kollegen ;-)

Du darfst Dir das jetzt nicht so vorstellen, dass ich der superlockere superhandshaker Super-PUA in den superteuren Markenklamotten bin, der inseiner Klonkrieger-Uniform gleich aus LdS rausgesprungen ist. Ich bin auch nicht zu jedem freundlich oder sowas.

Ich bezeichne mich sogar ausdrücklich hier nicht als PUler und schon garnicht als PUA. Will ich auch niemals werden.

Ich bin sogar durchaus bindungswillig (bei mir = monogam, ausser wenn es supergut läuft und später mal für gemeinsame Sexabenteuer eine/ein dritte partei gesucht wird - das wäre aber auch überhaupt garkein "muss" für mich), nur eben nicht mit jedem erstbesten HB von der Stange, die mal ihre 5 Minuten hat.

Was mich aufregt ist glaube ich diese penetrante Verlogenheit dieser AFC-Männer.

Ich meien, wenn sie halt scheiss Nichtficker sind, die ich bei der nächsten globalen Katastrophe sowieso erschiesse ;-) und halt loser sind - ok. Ist ja ihr Ding und so.

Aber dieses hintergründige verbale Attackieren im Pussystyle, diese aufgesetzt-heimtückische Art dabei, während es doch für jeden (jedenfalls für mich und die Frauen) total offensichtlich ist was da abläuft...irgendwie verärgert mich das unglaublich, keine Ahnung warum.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ;)

Ich denke, das kann funktionieren, danke für die Tipps!

Sie ist echt ne Marke, so ganz anders irgendwie - passt in kein Schema. Auf der einen Seite total tough, auf der anderen manchmal sehr soft. Sie hat ein unglaubliches Selbstbewusstsein, seit ich mich mit PU beschaeftige, bemerke ich viele Kniffe eines PUA an ihr - manchmal denke ich, sie ist ein natural PUA. Klingr bescheuert, aber ich habe an ihr schon c&f, Kino, freezeouts, rationales Argumentieren, jedoch nie das klassische Drama gesehen.

Betablocker funktioniert nicht, da sie idr nie sexuell wird - jedoch wenn ich sie verfuehre, springt sie - ausser ich passe den falschen moment ab - sofort darauf an. Allerdings kann es durchaus sein, dass ich mich einfach nur zu blöd anstelle.

Die idee mit dem cunnilingus ist gut - leider war es eine zeitlang so, dass ich das stets als ausgiebiger start gemacht habe. Seit PU mache ich das nicht mehr jedesmal und es funktioniert auch - sie gibt sich muehe. Nur die frequenz wird nich oefter als einmal die woche, wenn das kind da ist hat sie keine lust, und ansonsten haben wir einfach so viel um die ohren, dass wir nie zuhause sind und mal richtig ruhe haben. Selbst am wochenende bin ich meist vor ihr aus dem Bett und Haus, und auf dem weg zum sport.

Naja ich weiss, alles ausreden. Aber der kampf gegen alltag und gleichgueltigkeit ist jeden tag aufs neue schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiss, alles ausreden. Aber der kampf gegen alltag und gleichgueltigkeit ist jeden tag aufs neue schwer...

Guten Morgen Bock!

....wenn du diesen Kampf gewinnst, hast du es geschafft! Das ist m.E. die schwerste Hürde in einer LTR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr berechtigte Frage! Viele Männer wären gut beraten, sich a) nicht rechtlich verbindlich zu binden und b) nicht jeden Scheiss mitzumachen.

Frauen verfallen verdammt leicht in Langeweile. Jeder Verführer weiß das.

Die Typen, die abgeschossen werden machen alle den Fehler, dass sie glauben, sie hätten die Frau "eingetütet", sobald sie eine LTR haben, sie erliegen dem Trugschluss, dass sie in einer Beziehung nichts mehr tun müssen. Demnach verführen sie nicht mehr, werden uninteressant, verfügbar, berechenbar etc. Außerdem kommt irgenwann die blasse Persönlichkeit zum Ausdruck und irgendwann feuert dann alles zurück ins Gesicht.

Auf der Männerseite gibt das dann großes Geschrei, aber daraus gelernt wird meist nicht.

@ Venusforscher

Mann mann mann noch sowas .... can`t take it anymore..

nur eine Frage ; wenn Ihr Männer ach so clever seid weshalb what the f... warum macht ihr den Scheiss dann mit???

Und vor allem so lange bevor ihr endgültig explodiert und die Reissleine zieht ..?

Bei Deiner Schwester denke ich einfach nur an eins... Langeweile, Überdruss, zu viel Sicherheit...nochmal langweilig...

keine Spannung mehr da der Typ ist ihr sicher fordert sie nicht mehr und sie schreit geradezu nach Aufmerksamkeit...ja auch mit solchen Kaffeeaktionen in diversen Hotelzimmern will sie einfach nur eine Reaktion...raus aus dem Trott..den sie sich zugegebenermaßen selbst eingebrockt hat ...Pech ..

sie steigert sich da rein wird noch unzufriedener mit allem und hasst sich eigentlich selber dafür weil sie insgeheim auch weiss wer die Dramaqueen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, den ersten Beitrag habe ich gelesen. Kann mir das ganze auch sehr gut vorstellen, Es lebe die schöne neue Welt mit Feminismus. Ich könnte natürlich arrogant erzählen, selber schuld, wenn man in Mitteleuropa sich eine Familie zulegt, das ist einfach Dummheit pur für den Mann. Natürlich geht dann die Scheidung von der Frau aus, weil sie so viel Kohle damit macht auf Kosten der Kinder und Männer. Das ist ja einer der Vorteile des Feminismus. Auf der anderen Seite tut es mir auch weh, weil Schuld haben nicht die Männer oder Frauen, sondern die Psychopathen, die die Familiengesetze ändern.

Aber eigentlich hättest du schon von den Geschichten der Freunde lernen müssen. Alle, die heiraten tun das im Glauben, wir machen es besser als andere und ca. >50% fallen auf die Nase mit heftigen Einbussen. Also das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mir da zu blöde. In anderen Ländern sehen die Familiengesetze anders aus, die MAchtverteilung zwischen Mann und Frau variiert stark. Also könnte man doch auf den Gedanken kommen, dass eine Familie in anderen Ländern besser funktioniert ;)

@Topic: Ja, mir gehen die Weiber auch immer mehr am Arsch vorbei, mir ist ein Männertreff viel lieber als ein Treff, wo viele Frauen sind. Wenn ich eine Frau will, dann eine echte und die sind eine Seltenheit in Mitteleuropa, also lass ich es sein und fliege ab und zu einfach mal weg :p

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.