FAIL: Ex zerstört Inner Game

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist kein weniger ein Hilfesuch-Thread sondern mein bisher größter Fehler - ich stell ihn hier rein, dass ihn niemand von euch wiederholt.

Ich versuche mich kurz zu fassen:

- Bin PU Anfänger, da ich immer in LTRs war und das Singleleben schlicht gesagt nicht kenne.

Nun kur zu zu meiner Ex:

- War anfangs reine FB - bin immer am WE hingefahren hab was Schönes mit ihr unternommen und mit ihr geschlafen, dann wieder heim. Ging ca ein halbes Jahr so.

- Sie hat sich recht schnell in mich verliebt, ich hab erst später Gefühle für sie entwickelt - wir haben dann mal versucht ne LTR draus zu machen - ging aber nicht lang gut - nur drei weitere Monate

- Unterschiedliche Interessen + Fehler auf meiner Seite (hab mich ab nem bestimmten Zeitpunkt echt needy verhalten - ihr gesagt wie sehr ich sie vermisse etc. Betaverhalten wie aus dem Lehrbuch)

- Attractionverlust (weniger Sex von ihr) + weniger Aufmerksamkeit von ihr + sie hat in meiner Gegenwart darüber mit ner Freundin geredet wie geil ein ONS den sie direkt vor mir hatte war -> tat weh (Gefühle waren da)

- Hab kurz danach Schluss gemacht, da ich meine eigenen Fehler erkannt habe und mich auch nicht so behandeln lassen wollte

- Hab um meine Gefühle kalt zu kriegen ne Kontaktsperre gemacht (2 Monate) und sie dann irgendwann wieder entblockt im Skype. Währenddessen eigentlich ne gute Zeit gehabt. Mehr Sport gemacht, viel unternommen, viele Leute kennengelernt etc. (siehe meine anderen Threads)

Jetzt zu meinem Fehler:

- Sie schreibt mir, wann ich mal wieder mit meinen Kumpels, die bei ihr wohnen weggehe

- Ich: Nächstes WE (hatte ich tatsächlich vor, war wirklich Zufall)

- Sie: Cool, dann sehen wir uns ja, bin nämlich auch im gleichen Club mit meinen Kollegen

- Ich: OK.... Ja, hab da kein Problem damit

- Sie: Willst du danach bei mir schlafen - in meinem Bett ist immer ein Platz für dich.

- Ich ich glaub das ist keine gute Idee (Gefühle waren immer noch nicht ganz weg auf meiner Seite)

- Sie: Ich glaub schon, denk doch mal dran - wir beide in einem Bett und ne Flasche Sekt....

- Ich: Ich überlegs mir - muss jetzt aber los, Ciao

Hab ihr dann abgesagt - aus "Eigenschutz". Sie hat total sauer reagiert.

OK dieses WE hab ich ihr ihre letzten Sachen vorbeigebracht (es lag noch ein Top von ihr bei mir rum).

-Sie: Hey, hast Lust ins Kino zu gehen. (sie sah echt toll aus, war auch gut aufgebrezelt als ich kam)

-Ich: Klaro

-Im Kino hatte ich sie irgendwann einfach im Arm -> KC versucht -> geblockt

-Sie danach: Komm doch noch mit und schlaf bei mir.

Hier beginnt der Fail:

-Ich bin mitgekommen (hätte den Kontakt noch länger abbrechen sollen - Gefühle immer noch nicht ganz kalt, hab ich im Kino gemerkt. Extremste Oneitis-Gedanken, als ich sie wieder im Arm hatte.) Bitte also nicht wiederholen, denn damit begann einer der schlimmsten Nächte meines Lebens

-Sie: Eigentlich bin ich stinksauer auf dich wegen neulich weil..... (langes Gezeter)

-Ich hab sie einfach gepackt und sie KCt -> Sie hats zugelassen :-D

-Dann bei ihr in der Wohnung - erstmal ein Bild von ihr mit nem Typen neben dem Bett - fetter Stich ins Herz, meine Coolness war weg

-Sie:Bin müde, lass uns schlafen

-Ich: OK

Dann lagen wir im Bett -> Kino meinerseits + quälende Oneitis-Gedanken ("hach was hatten wir denn für schöne Momente zusammen"...)

Sie: Lass das

Hab weiter eskaliert, sie lag dann irgendwann auf mir, konnte spüren dass sie einfach völlig geil war - sie flüstert mir ins Ohr: Fandest du unseren Sex eigentlich geil?

Ich eskaliere noch weiter, will ihre Shorts runterziehen, sie blockt völlig und meint "Lass uns vernünftig sein" Ich mache weiter

Sie: "wenn du weitermachst, will ich nur Sex - scheißegal mit wem - ich werf dich dann raus und ruf nen Kerl an den ich kenne, der kommt dann vorbei und besorgt es mir richtig"

Aua :-( - War so getroffen (Gefühle waren noch nicht ganz kalt wie gesagt) und auch so sauer, bin wortlos aufgestanden, hab mich angezogen und bin gefahren - ohne jeden weiteren Kommentar. Bin dann noch zu nem Kumpel, der mit ihr arbeitet. Der hat mir dann erzählt, sie würde über mich seit dem Ende unserer Beziehung rumerzählen ich wäre schlecht im Bett gewesen und ein Langweiler. Außerdem wär ich auch optisch nicht so ihr Fall gewesen. Er hat zwar versucht mich noch aufzubauen "Alter, die hatte ne FB mit dir - wenn der Sex scheiße gewesen wär hätte sie sich nicht mit dir zum Vögeln getroffen - Kopf hoch, die laber scheiße"

Trotzdem: Mein Inner-Game ist jetzt völlig am Eimer, fühl mich einfach total scheiße und unattraktiv heute. Hab kaum gepennt. Will diesen Thread jetzt auch nicht als Jammerthread reinstellen - will nur, dass ihr nicht den gleichen Fehler macht wie ich um euch so ne Erfahrung zu ersparen. Hört auf euren Kopf!

bearbeitet von badteacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, echt krasse Story,

Ich will jetzt deine Ex nich beleidigen, da du ja scheinbar noch Gefühle für sie hast, aber sie scheint dass Paradebeispiel für ein weibliches Arschloch zu sein.

Versuch dein Inner Game wieder aufzubauen, versuch dir selbst einfach klar zu machen: "scheiß drauf, ich verdien was besseres als sowas"

Ich würd einfach rausgehen und weitermachen wie bisher, GFTW scheint hier echt gut zu passen.

Viel Glück noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "wenn du weitermachst, will ich nur Sex - scheißegal mit wem - ich werf dich dann raus und ruf nen Kerl an den ich kenne, der kommt dann vorbei und besorgt es mir richtig"

Aua :-( - War so getroffen (Gefühle waren noch nicht ganz kalt wie gesagt) und auch so sauer, bin wortlos aufgestanden, hab mich angezogen und bin gefahren - ohne jeden weiteren Kommentar. Bin dann noch zu nem Kumpel, der mit ihr arbeitet. Der hat mir dann erzählt, sie würde über mich seit dem Ende unserer Beziehung rumerzählen ich wäre schlecht im Bett gewesen und ein Langweiler. Außerdem wär ich auch optisch nicht so ihr Fall gewesen.

Les dir deinen eigenen Text nochmal durch und dann stell dir mal die Frage was du mit so einer soziopathischen Hexe überhaupt noch willst.

Entweder ist die Ische völlig unfähig Mitgefühl zu empfinden und sich generell in andere Menschen hineinzuversetzen oder sie zieht ein perverses Vergnügen daraus anderen Schmerz zuzufügen. Sorry, aber da hab ich nur totales Unverständnis übrig. Und zwar für dich. Wieso lässt du das mit dir machen?! Pack gefälligst deinen Kram zusammen und red nie wieder ein verfluchtes Wort mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Ich hab alle Kontakte zu ihr gelöscht. Auch alle SMSen etc.

Ja, ich werd aus den Fehlern, die ich gemacht hab lernen.War halt die Quittung dafür mit ihr mitzugehen und vermutlich auch sowas wie Rache von ihr. Was auch immer, jetzt heißt es nach vorne blicken. Als Pädagoge glaube ich natürlich an die (fast) grenzenlose Lern- und Entwicklungsfähigkeit des Gehirns und damit auch an meine ;-) Ist auch meine Lebenserfahrung: Aus den Situationen in denen ich so richtig auf die Schnauze geflogen bin hab ich immer am meisten gelernt.

Im Moment ist mein Selbstbewusstsein wie gesagt völlig am Eimer, das muss ich irgendwie angehen. Vor allem fühle ich mich total hässlich. Würd ja gern maln Bild reinstellen und fragen, wie ihr das seht und was ich ändern kann - aber das ist mir wegen meinem Job zu riskant.

Mein Plan wie ich versuche das anzugehen:

Mindset (ich bin auf dem Weg mich zu verbessern und werde besser werden):

- Seit der Trennung hab ich mich weiterentwickelt, trotz gestern habe ich es immerhin geschafft eine HB8 im Zug anzuquatschen und bis zum

KC beim 2.Date zu eskalieren obwohl ich mir das nicht zugetraut hätte; So scheiße kann ich also nicht aussehen.

Ich hatte meistens Freundinnen - So scheiße sehe ich nicht aus.

- So spannend wie das letzte Jahr war mein Leben eigentlich nie :-D (siehe meine letzten Threads)

- Mein Freundeskreis hat sich sehr vergrößert innerhalb letzten drei Monate, so viele normale Kontakte zu Frauen hatte ich eigentlich nie

wie im Moment

- Meine Arbeit läuft gut. Mein Schulleiter ist zufrieden mit mir, Ich gehe gerne in die Arbeit und mag meine Kollegen und Schüler

Ablenkung:

- Bin heut 1,5 Stunden gejoggt und hab kalt geduscht - das hilft.

- Werde mich heut noch ein wenig in Arbeit stürzen, das lenkt mich am besten ab.

- Wollte eh seit langem mal gescheit mit Fitness anfangen, ich denk es ist jetzt eine gute Gelegenheit über den eigenen Schatten zu springen und was Neues zu probieren

Habt ihr weitere Tipps?

bearbeitet von badteacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Bin PU Anfänger, da ich immer in LTRs war und das Singleleben schlicht gesagt nicht kenne.

Den Satz verstehe ich nicht. Könntest du das bitte erläutern?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Bin PU Anfänger, da ich immer in LTRs war und das Singleleben schlicht gesagt nicht kenne.

Den Satz verstehe ich nicht. Könntest du das bitte erläutern?!

Das habe ich vielleicht blöd ausgedrückt.

Ich war kurz nach dem Beginn meiner "sexuell aktiven Phase" gleich in ner 2 jährigen Beziehung. Danach nach einer kurzen Pause in einer 4-jährigen und dann hab ich die Ex kennengelernt, die ich im Thread beschreibe.

Da ich deshalb bis vor wenigen Monaten nie das Bedürfnis hatte mich zu verändern ist mir auch PU nicht "über den Weg gelaufen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE: "du warst schlecht im Bett"

ER: " Die Neue sagt was sie braucht und der Sex is jetzt viel geiler"

-> Ende der Diskussion

Man sieht alles ein Frame Spiel und wie nahe man was an sich heran kommen lässt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE: "du warst schlecht im Bett"

ER: " Die Neue sagt was sie braucht und der Sex is jetzt viel geiler"

-> Ende der Diskussion

Man sieht alles ein Frame Spiel und wie nahe man was an sich heran kommen lässt !

Nicht sie hat Dein Inner Game zerstört, sondern Du warst es. Das einzige was sie permanent kaputt gemacht hat ist Dein Frame.

Ich geb euch beiden recht. Auch weiß ich dass ich an mir arbeiten muss. Dazu hab ich einige Vorschläge gepostet. Was haltet ihr davon? Was den Frame ihr gegenüber betrifft: Will eh nichts mehr mit ihr zu tun haben. Rächen will ich mich aber auch nicht. Ich sehe sie einfach als schlechten Menschen und bin froh, dass sie sich jetzt so verhalten hätte. Nicht auszumalen wenn sowas zum Beispiel irgendwann mal die Ehefrau abzieht... Deswegen möchte ich einfach den größtmöglichen Lerneffekt aus der Situation für mich ziehen so weh mir das Ganze im Moment tut. Und vor allem halt meinen Arsch wieder hochkriegen und die Gedanken von wegen "seh ich so scheiße aus?" oder "war ich so ne Niete?" aus meinem Hirn verbannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bewerte einfach wie sich eine Frau generell verhält.

Ich kenne eigentlich kein Beispiel in dem eine Assi Frau sich plötzlich und überraschend erst als Assi präsentiert.

Die Warnzeichen sind meistens schon immer vorhanden gewesen, nur der Mann war zu blind das Offensichtliche zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist, wie man hier immer wieder sieht, auch gerade in Beziehungen wichtig. Und sei es nur, damit man Phänomene wie Betaisierung, Frame, Shittests, Drama usw. überhaupt mal benennen und irgendwie zuordnen kann. Sonst watet man für immer durch den AFC-Nebel und kracht wieder und wieder gegen die Wand, und, oft genug auch auf den Arsch und aufs Herz.

Threadstarter, das ist ein klassischer Fall von Ködern mit Sex und dann, als sie wusste, dass sie dich hat: voll auf die Schnauze. Dass das am Inner Game nagt, ist verständlich und das passiert wohl jedem mal in irgendeiner Form. Mir ist es etliche Male passiert. Ist hart, aber du scheinst deine Situation doch ganz gut einzuschätzen und die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen, so weit man das von hier aus sagen kann.

Wie alt ist denn die Dame? Das klingt jung, jedenfalls aber "emotional jung" ... Mit einem stark entwickelten Frame und Inner Game hättest du sie ordentlich überfahren und nageln können, und dann abhauen oder weitermachen oder wozu auch immer du Bock gehabt hättest.

Sie: "wenn du weitermachst, will ich nur Sex - scheißegal mit wem - ich werf dich dann raus und ruf nen Kerl an den ich kenne, der kommt dann vorbei und besorgt es mir richtig"

Du: "Scheiße, dass du das jetzt sagst ... ich hab das während unserer Zeit nie sagen können, aber ich hab immer von einem Dreier geträumt! Wie sieht er aus? Guter Körper? Ruf ihn an und sag ihm, er soll sofort mal rüberkommen. Überleg mal, zwei beinharte Schwänze für dich, hach ja ..."

Dabei grinsen und eiskalt weitereskalieren. Aber andererseits, warum solche Spiele? Da draußen gibt es genug Frauen und Mädchen die sich freuen, wenn sie merken, dass du Gefühle für sie hast und das nicht als Spiel für ihren persönlichen Machtkick ausnutzen müssen.

Konzentrier dich darauf, die zu finden. Und Kopf hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU ist, wie man hier immer wieder sieht, auch gerade in Beziehungen wichtig. Und sei es nur, damit man Phänomene wie Betaisierung, Frame, Shittests, Drama usw. überhaupt mal benennen und irgendwie zuordnen kann. Sonst watet man für immer durch den AFC-Nebel und kracht wieder und wieder gegen die Wand, und, oft genug auch auf den Arsch und aufs Herz.

Threadstarter, das ist ein klassischer Fall von Ködern mit Sex und dann, als sie wusste, dass sie dich hat: voll auf die Schnauze. Dass das am Inner Game nagt, ist verständlich und das passiert wohl jedem mal in irgendeiner Form. Mir ist es etliche Male passiert. Ist hart, aber du scheinst deine Situation doch ganz gut einzuschätzen und die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen, so weit man das von hier aus sagen kann.

Wie alt ist denn die Dame? Das klingt jung, jedenfalls aber "emotional jung" ... Mit einem stark entwickelten Frame und Inner Game hättest du sie ordentlich überfahren und nageln können, und dann abhauen oder weitermachen oder wozu auch immer du Bock gehabt hättest.

Sie: "wenn du weitermachst, will ich nur Sex - scheißegal mit wem - ich werf dich dann raus und ruf nen Kerl an den ich kenne, der kommt dann vorbei und besorgt es mir richtig"

Du: "Scheiße, dass du das jetzt sagst ... ich hab das während unserer Zeit nie sagen können, aber ich hab immer von einem Dreier geträumt! Wie sieht er aus? Guter Körper? Ruf ihn an und sag ihm, er soll sofort mal rüberkommen. Überleg mal, zwei beinharte Schwänze für dich, hach ja ..."

Dabei grinsen und eiskalt weitereskalieren. Aber andererseits, warum solche Spiele? Da draußen gibt es genug Frauen und Mädchen die sich freuen, wenn sie merken, dass du Gefühle für sie hast und das nicht als Spiel für ihren persönlichen Machtkick ausnutzen müssen.

Konzentrier dich darauf, die zu finden. Und Kopf hoch.

Sie is 29 und damit ein gutes Jahr älter als ich. Vielleicht auch kurz dazu: Sie hatte vor mir 5 Jahre lang nen Freund, der ein Alkoholproblem hatte und steckt voller Selbstzweifel. Vor allem hatte sie immer Angst, dass sie mir intellektuell nicht "genügt" weil sie kein Abitur und kein Studium hat. Sagte sie mir bei fast jedem Treffen. Hat nix gebracht, dass ich ihr gesagt hab dass mir das scheißegal ist, weil das ein Date und kein Vorstellungsgespräch ist.....

Hatte gestern noch ne bittere (und vermutlich überflüssige, ich weiß...) Skype-Konversation.

Sie: "Wieso hast du mich blockiert, hab ich dir was getan?"

Ich: "Denk über neulich mal nach. Aber egal, ich geh jetzt in die Stadt noch was trinken. (Stimmte auch, ein Kollege hatte Geburtstag und hat was ausgegeben)

Sie: "Dann viel Spaß bei deinem Date... Weißt ich war neulich auch sauer als du mir so kurzfristig abgesagt hast aber deswegen können wir doch normal Kontakt halten. Wir sind doch keine 12 mehr."

Ich: "Ich raffs nicht. Du willst dass ich bei dir schlafe und dann ziehst du sowas ab wie neulich. Egal, ich muss jetzt los."

Sie: "Bild dir wegen der Einladung neulich nix ein. Ich war halt geil. Hätte mich wahrscheinlich schon auf dem Gang auf dich gestürzt. Aber ansonsten...." -> keine Ahnung was dann kam, bin ausm Skype raus und hab sie geblockt. Hab auch ihre alten Nachrichten gelöscht, nicht dass ich mal auf dumme Gedanken komme.

OK konsequenter Kontaktabbruch. Was anderes hilft glaub ich nicht, sie is echt manipulativ. Erzählt rum ich wär langweilig im Bett und dann halt die Schiene... Naja, ich hätte zwei Fragen, die mir vielleicht etwas helfen:

Ich kann mich ganz gut mit Joggen ablenken normalerweise - wollt ich heut nach der Arbeit machen, aber das Wetter ist scheiße. Wollte die "Gunst der Stunde nutzen" und mit Fitness anfangen. Dann fühl ich mich heut Abend wenigstens deshalb besser :-):

-Hat man bei Krafttraining den gleichen "Mann bin ich ausgepowert und relaxed" Effekt wie beim Joggen

-Ist es scheißegal in welches Studio man geht -> Würde nach der Schule einfach mal ins Erstbeste schauen.

bearbeitet von badteacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, zeig ihr dass es Dir scheiß egal ist was sie sagt und tut... Sperren würde ich sie nicht unbedingt sondern übe dich darin ihr einfach nicht zu antworten (EGAL WAS SIE SCHREIBT) das wird sie noch mehr ärgern. Sie einfach nur zu blocken wirkt m.E. schwach.

Sag Dir immer wieder dass du nen geiler Typ bist der andere haben kann und ja auch hat... Ich weiß sowas ist alles verdammt schwer wenn man Gefühle für solch hoch Manipulative Frauen hat.

Ich würde Dir empfehlen Dein Selbstbewusstsein wieder richtig stark aufzubauen, und dann kannst du dich auch mit ihr treffen und fällst nicht zurück in eine oneitis, musst nur nie vergessen dass du sowas mit ihr nie mehr willst.... An Deiner Stelle würdw ich dann mit ihr eskalieren und danach sofort los, kein Comfort und Rapport mit ihr, si verwendet es gegen Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich hätte trotzdem gern mal ein offenes, direktes Feedback zu meinem Äußeren und was ich verbessern kann - z.B. stilmäßig. Ich möchte wegen meinem Job allerdings kein Foto hier im Forum posten. Wäre super, wenn sich jemand bereit erklärt, dann schick ich eins per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und vor allem halt meinen Arsch wieder hochkriegen und die Gedanken von wegen "seh ich so scheiße aus?" oder "war ich so ne Niete?" aus meinem Hirn verbannen.
Ähm ich hätte trotzdem gern mal ein offenes, direktes Feedback zu meinem Äußeren und was ich verbessern kann

Du reitest dich nur weiter in deine Hirnwichserei rein. Durch ein paar Klamotten und Feedback (um das gekränkte Ego zu besänftigen) wird dein Problem nicht gelöst. Es geht hier um dich als Menschen und das machen keine Klamotten aus.

Vielmehr ist das ein SELBSTwert- Problem. Du scheinst dir selber keinen Wert beizumessen bzw. im Gegensatz zu diesem Monster von Frau einen viel geringeren, obwohl du anscheinend dies gar nicht nötig hast.

Du bestimmt deinen Wert, nicht die Frauen und auch nicht das Forum.

Werde dir darüber im klaren, was dich als Menschen ausmacht und worauf du alles stolz sein kannst. Schon allein die Tatsache, dass du es als Lehrer geschafft hast und es allen Anschein nach, gut bei dir in der Schule läuft, ist ein Punkt.

Wenn du dir deines Wertes erst bewusst bist, dann wird das Problem mit deiner Ex und den Geschichten über dich, nur noch wenig interessieren. Glaube mir.

Alles Gute,

FF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt üble sache so muss niemand mit sich umgehen lassen.. klar war es schwer in der situation mit all den gefühlen aber du hättest sicher noch voll durcheskalieren können... aber dannach wärs dir sicher noch schlechter gegangen.. so wars vlt. besser

Find ich gut das du mit Fitness anfängst, sowas kann den Selbstwert auch stärken auch wenn es nur eine symptomatische und keine ursächliche Verbesserung ist.

Die Frau ist manipulativ und weiß genau wo sie dir nadelstiche setzen kann, und das tut sie auch ich würd auf das gelaber von ihr nicht allzuviel geben, du machst deinen Wert grad von EINER Frau abhängig die dich scheiße behandelt hat.

bearbeitet von Alpenzarr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr/das Forum seid super. Nochmal vielen Dank für die Antworten. :good:

Kurzes Update:

Erstmal habe ich letzte Woche erfahren, dass ich als Betreuungslehrer mit ins Skilager darf - yeaaaah - boarden. War voll happy. Dann habe ich meinen Arsch tatsächlich ins Fitness gekriegt. War verdammt stolz auf mich - trotz Muskelkater.

Dann Weihnachten - bin zu meinen Eltern gefahren. Im ICE saß eine HB7 neben mir und habe sie angesprochen - gutes Gespräch geführt -> NC. Sie spielt professionell Theater, ist nun in Paris, da sie dort einen Auftritt hat. Hammer - meinte, ich soll sie die nächste Zeit mal besuchen, dann gehen wir ins Theater und dann schön essen. Schlafen soll ich bei ihr. Außerdem war ich gerade auf einer Feier, dort wurde ich von einer naja nicht so hübschen Frau richtig offensiv angebaggert. Sie hat mich irgendwann in die Küche gezogen, meinte "Jetzt komm schon" und hat angefangen mir an der Hose rumzuwerkeln :-p Hab ihr höflich einen Korb gegeben, sie ist halt nicht mein Fall.

Habe vorhin noch eine SMS von meiner Ex gekriegt "Alles Gute zu Weihnachten" Ich: "Dir auch. Wer bist du" (hatte ihre Nummer gelöscht) Sie: "Danke, du hast meine Nummer gelöscht. Ich bin Steffi (sie heißt nicht in echt so - aber Anonymität und so...) Ich: "Ach die Steffi von letzter Woche aus der Bar x" Sie: "Nein, deine Ex :-(" Ich: Achso, naja dann dir auch ein schönes Fest" Sie: "Wieso hast du meine Nummer gelöscht :-( :-( :-(" :rofl:

Mir gehts wirklich wieder gut. Hab ihre Nummer und die Nachrichten gleich wieder gekillt. Die Kontaktsperre und die letzten Tage haben echt Wunder gewirkt. Sie ist mir sowas von scheißegal und ich hab ein Date mit einer tollen Frau und könnte Sex mit einer nicht so tollen haben, wenn ich zu needy werden sollte. 8-)

Nochmals ein fettes Danke :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Ex heißen Steffi ;-), die Nummer mit der Steffi aus der Bar war schon fast kritisch weil zu aufgesetzt, aber hat sie je trotzdem geschluckt. Nicht abheben, auch wenn die Lernkurve, gerade am Anfang, sowas von paradiesisch steil in den Himmel schießt. Gruß CO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Absolut typisches Schema was da abläuft.

Die Frau ist ein manipulierendes Miststück.

Jetzt gerade auch diese Weihnachtssms.

Diese Kontaktaufnahme dient nur dazu um zu gucken, ob du noch auf sie anspringst.

Ich kann dir nur empfehlen dich einfach auf dich zu konzentrieren.

Setz dir 2-3 Ziele. Unternimmt viel mit deinen Freunden und hab einfach ne gute Zeit, ohne direkt wieder an Frauen zu denken.

Bau dir ein solides Fundament.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Ex heißen Steffi ;-), die Nummer mit der Steffi aus der Bar war schon fast kritisch weil zu aufgesetzt, aber hat sie je trotzdem geschluckt. Nicht abheben, auch wenn die Lernkurve, gerade am Anfang, sowas von paradiesisch steil in den Himmel schießt. Gruß CO

Keine Sorge, ich heb nicht ab. Natürlich war ich gestern im absoluten Freudentaumel, als ich den Beitrag geschrieben hab.

Nein, ich bin froh und auch stolz darauf, meine Ex richtig abgeblockt zu haben und meine blöden "ich bin so unattraktiv" Gedanken wegzuhaben. Die nächsten Tage werd ich eine Menge unternehmen irgendwann das Mädel aus dem Zug daten und einfach sehen was kommt.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.