Facebook - Statusmeldung

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute.

Kennt ihr ein paar interessante/coole/schlaue "Statusmeldung"?

Ich komm mit paar Beispielen, was bei mir wunderbar geklappt hat (ps. ich bin 18 ;) )

Das Grösste Risiko, dass du im Leben eingehen kannst, ist überhaupt nichts zu riskieren!

23 Likes -

drück auf gefällt mir und ich schreibe auf deiner pinnwand, wie sehr ich dich hasse

41 Likes -

Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras.

48 Likes -

Sonst kriege ich eigtl. wenig likes und werde kaum darauf angesprochen. Ich bin nicht likegeil, wenn ihr das jetzt vllt denken würdet, aber bei mir im onlinegame haben mich paar Hb's auf die "Statusmeldung" angesprochen. So kam ich halt schneller ins Gespräch ;) wenn ihr mehr davon zu bieten habt nur zu. Über Fieldtest würde ich mich drüber freuen

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Nerd und schaffe es nur im Internet mit Frauen ins Gespräch zu kommen und anstatt das Problem an der Wurzel zu packen und mich rauszutrauen, suche ich nach weiteren Möglichkeiten lieber übers anonyme Netz meine Kontakte zu vertiefen.

69 Likes

PS: fieldtestet? Was soll das im Zusammenhang mit dem Internet bedeuten??

bearbeitet von tischbein
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ohne mich ist zwar möglich, aber sinnlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Nerd und schaffe es nur im Internet mit Frauen ins Gespräch zu kommen und anstatt das Problem an der Wurzel zu packen und mich rauszutrauen, suche ich nach weiteren Möglichkeiten lieber übers anonyme Netz meine Kontakte zu vertiefen.

69 Likes

PS: fieldtestet? Was soll das im Zusammenhang mit dem Internet bedeuten??

da haben wir aber ein ganz lustigen erwischt ;)

bitte sei doch einfach ruhig, wenn du keine ahnung hast. ich darf doch wohl OG oder nicht? Ich Game auch gerne draußen, aber jedem des seinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche nur zu missionieren ;)

Fang doch wenigstens mit etwas aus deinem Leben an zu berichten.

Das oben ist doch allgemeiner Mist. Dann schau im Studi nach irgendeiner Gruppe. Die sind genau so lustig.

Ich hatte damals n fettes Weib in nem Playboy Bunny Shirt gesehen.

Hatte dann danals im Studi die Statusfrage nach dem Sinngehalt eines Playboy Bunny XXL Shirts gestellt. Da hatte sich was lustiges ergeben.

Das ist alles wenn du so willst"Fieldtestet" Wenn du aber irgendwann erwachsen wirst, wirst du merken wie emotionslos langweilig es ist vorm PC zu hocken und auf ne lustige Antwort zu warten, da hab ich lieber ne Person vor mir, mit der ich gemeinsam lachen kann/ bei welcher wirkliche Spontaneität gefragt ist.

Aber wie du bereits sagtest, jedem das seine ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt auch die Muck' um Habakuk, der Bauer nach dem Futter guck. 10

hier sind ein haufen solcher sprüche, damit solltest du mind. 100 likes bekommen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Bauernregeln

;-) ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"aber jedem des seinem"

Wer kennt es nicht, das alte Sprichwort...

Ich glaube nicht, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen "Anzahl der Likes für meine Statusmeldung" und "Anzahl der Weiber, die ich diese Woche geknallt habe"

Erfahrung von mir ist, dass ich jeden, der andauernd möchtegernphilosophische Zitate in seinen Status schreibt, lösche! Und ich könnte mir vorstellen, dass die ein oder andere reifere Dame es mir gleich tut. Aber ein paar 16jährige sind sicher damit zu beeindrucken.

Viel wichtiger ist, dass es dir scheissegal sein sollte wieviele Likes du für welchen Status bekommst. Schreib die Mädels, die dich interessieren doch einfach direkt an und arrangiere ein persönliches Treffen ;)

Wenn es aber unbedingt sein muss, denke ich, die Meldungen, die die Weiber am ehesten feucht werden lassen sind: "War das geil gestern, Mädels danke für die heiße Nacht!" oder: "Immer noch total geflasht vom Wochenende" (drunter müsste dann eine deiner Bekannten noch posten, dass es ihr genauso geht). Zeig einfach, dass du dein tolles Leben in vollen Zügen genießt und deine wenigen freien Minuten zwischen Feiern und Ficken nutzt um deine Facebook-Freunde daran teilhaben zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Masturbieren höre ich immer die Stimme von Pierre Littbarski, der meine Technik kommentiert.

In meiner Pinnwand ( Y ) sind unterschwellige Botschaften versteckt, dass ich c==3 sexuell nicht ausgelastet bin.

Schwanzvergleich bei Mädchen: "Meine ist enger als Deine."

So manch glückliche Beziehung beruht auf Geben und Nehmen:"Nimm mich!" und "Gib's mir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Nerd und schaffe es nur im Internet mit Frauen ins Gespräch zu kommen und anstatt das Problem an der Wurzel zu packen und mich rauszutrauen, suche ich nach weiteren Möglichkeiten lieber übers anonyme Netz meine Kontakte zu vertiefen.

69 Likes

PS: fieldtestet? Was soll das im Zusammenhang mit dem Internet bedeuten??

Ich finde diese Nachricht gar nicht mal so schlecht. Es zeigt, dass du dich selbst nicht ernst nimmst!

Wenn dir das zu hart ist dann nimm nur den ersten Teil: Ich bin ein Nerd und schaffe es nur im Internet mit Frauen ins Gespräch zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich an dieser Stelle, wie auch sonst gerne mal, was zum Teufel sagen einem diese Statusmeldungen? Also nicht als Schreiber, sondern als potentielle Zielgruppe? Sprüche, die man schon zig Mal gelesen hat ein weiteres mal aufgetischt zu bekommen soll mich umhauen? Wow. Da dann doch lieber: Peter ist gerade zusammen mit Susi auf dem Weihnachtsmarkt. Oder: "Scheiße, schon wieder n Platten. Wo krieg hier nur nen neuen Schlauch her. Peter mit Karl zusammen in den Alpen" Da hab ich wenigstens das Gefühl, dass Peter gerade was macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten, schreib etwas interessantes aus deinem Leben, etwas was dir so gerade passiert. Und damit meine ich nicht "Wo ist Paul?" "Paul ist auf dem Klo." "Woher weißt du das?" "Facebook!"

Solche philosophischen Sprüche nerven meißt nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin kein Unmensch, ich gebe Tieren immer Namen.

Auf meiner Pizza liegt gerade Salami-Steve und Thunfisch-Thorsten."

Noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese emotionalen pseudo- intelligenten Sprüche wie: "Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben" kenne ich nur von pubertierenden Mädchen die etwas Aufmerksamkeit suchen. Noch besser sind nichtssagende Statusmeldungen wie: "Oh, das ist doch alle scheiße". Am besten postest du jetzt ein "Spiegel-Pic" von dir, machst mit Photoshop ein paar Blitze drauf, nennst es "BALLS OF STEEL" und verlinkst alle deine shaddziiiiiis/pardon - facebookfreunde.

Sorry, aber ich hasse Like-Geilheit und diese wirklich schrecklichen, platten nichts sagenden Sprüche. Diese 1000 Seiten die um die Likes ihrer Lesen buhlen sind doch grausam: "like, wenn du das bild schon findest - kommentar wenn nicht *thihihihi*"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fremdscham

Hä? Warum?

Ich find' so 'nen Einblick ganz interessant. Wie witzig das doch ist, dass andere unbedingt witzig sein wollen und beim Nachdenken darüber schon witzig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Nerd und schaffe es nur im Internet mit Frauen ins Gespräch zu kommen und anstatt das Problem an der Wurzel zu packen und mich rauszutrauen, suche ich nach weiteren Möglichkeiten lieber übers anonyme Netz meine Kontakte zu vertiefen.

69 Likes

PS: fieldtestet? Was soll das im Zusammenhang mit dem Internet bedeuten??

da haben wir aber ein ganz lustigen erwischt ;)

bitte sei doch einfach ruhig, wenn du keine ahnung hast. ich darf doch wohl OG oder nicht? Ich Game auch gerne draußen, aber jedem des seinem.

Haha, ich hab gelacht. FB Status als Attraction Gain? Funktioniert nicht, zeigt nur neediness.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles unlustige Scheiße hier. Geliked wird nur, wenn zwischen dem Gesagten und dem Empfänger eine Verbindung besteht.

Alles andere ist nerdy und needy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deckel drauf. Sinnvolles Posten ist ja nicht möglich. Wenn Bedarf besteht PN an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.