Shit-Test-Diskussion IV

4997 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habt ihr eine Ahnung warum Frauen immer wieder Shittests machen? Gut,.. am Anfang in der Kennenlernphase/Beziehung gut, lass ich mir einreden. Aber warum hören die Mädels damit nicht auf?

LTR, 3 Monate.. ein super tolles WE verbracht.. alles in bester Ordnung.. dann plötzlich aus dem Nichts "he schau, dass ist der Typ von dem ich dir erzählt - (ich aber nicht zugehört) habe.. du weißt, mein erster Freund.. er will sich wieder mit mir treffen, hat sich aber schon länger nicht gemeldet". Ich kochte innerlich und dachte mir nur, was soll der ganze Scheiss jetzt wieder.

Hab nur kurz auf das Foto gesehen und gemeint, dass er sich ruhig melden kann und ich kein Problem damit habe (gelassener Ton ohne Emotionen) und dann wieder zum Fernseher geschaut habe + etwas Freeze Out. Für so ein Verhalten möchte ich keine Belohnungen verteilen.

.. anderer Shittest - gleicher Typ:

er hat sie in die Türkei eingeladen (er ist Animateur)... sie hat sich sogar die Unterkunft angesehen etc. Hab sie dann gefragt, wann sie denn genau vor hat dort hin zu fliegen? .. sie "nein, wollte mir nur die Preise ansehen" .. ich " wenn du fliegen willst, mach das. Hab kein Problem damit. Paar Tage Urlaub schaden dir sicher nicht".

Das Thema war dann vom Tisch :)

Ich denke mir: Reisende soll man nicht aufhalten und Alternativen gibt es Haufenweise ;) ... aber doch etwas nervig, dass Frauen immer wieder mit so einem Müll kommen.

..by the way.. Animateur in der Türkei.. nimmt das wer ernst? :) ... wenn eine Frau wirklich zu so einem Typen möchte, tut sie mir ohnehin leid! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habt ihr eine Ahnung warum Frauen immer wieder Shittests machen? Gut,.. am Anfang in der Kennenlernphase/Beziehung gut, lass ich mir einreden. Aber warum hören die Mädels damit nicht auf?

LTR, 3 Monate.. ein super tolles WE verbracht.. alles in bester Ordnung.. dann plötzlich aus dem Nichts "he schau, dass ist der Typ von dem ich dir erzählt - (ich aber nicht zugehört) habe.. du weißt, mein erster Freund.. er will sich wieder mit mir treffen, hat sich aber schon länger nicht gemeldet". Ich kochte innerlich und dachte mir nur, was soll der ganze Scheiss jetzt wieder.

Hab nur kurz auf das Foto gesehen und gemeint, dass er sich ruhig melden kann und ich kein Problem damit habe (gelassener Ton ohne Emotionen) und dann wieder zum Fernseher geschaut habe + etwas Freeze Out. Für so ein Verhalten möchte ich keine Belohnungen verteilen.

.. anderer Shittest - gleicher Typ:

er hat sie in die Türkei eingeladen (er ist Animateur)... sie hat sich sogar die Unterkunft angesehen etc. Hab sie dann gefragt, wann sie denn genau vor hat dort hin zu fliegen? .. sie "nein, wollte mir nur die Preise ansehen" .. ich " wenn du fliegen willst, mach das. Hab kein Problem damit. Paar Tage Urlaub schaden dir sicher nicht".

Das Thema war dann vom Tisch :)

Ich denke mir: Reisende soll man nicht aufhalten und Alternativen gibt es Haufenweise ;) ... aber doch etwas nervig, dass Frauen immer wieder mit so einem Müll kommen.

..by the way.. Animateur in der Türkei.. nimmt das wer ernst? :) ... wenn eine Frau wirklich zu so einem Typen möchte, tut sie mir ohnehin leid! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n paar Fragen :D

1. Ich seh so die reklame von nem nagel studio und sage: ich lass mir gleich erstmal die nägel machen

antwort von ihr: guck mal dann hast du so nägel wie ich

ich (mit maximaler ironie) : woah is das schön, wollt ich schon immer mal haben

sie: bist du schwul ?

2. sie ruft mir nach (liebevoll): du bist so ne pussy (ich wollte ihr bei irgendwas nicht helfen)

3. ich sitze in der bar: eine mit der ich geredet habe, die ich schon bisschen kenne: willst du ne freundin haben?

ich dann (glaube schlechteste antwort ever): kommt auf die freundin an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie: bist du schwul ?

"Dürfen Heteros etwa keine schrägen Fetische haben?"

2. sie ruft mir nach (liebevoll): du bist so ne pussy (ich wollte ihr bei irgendwas nicht helfen)

ignorieren.

willst du ne freundin haben?

"So etwas ergibt sich. Es ist nichts, das ich erzwinge."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Bist du schwul?"

Darf ich deine Brüsten anfassen, wenn ich Schwul bin?

" Du bist so eine Pussy"

Das sagst du doch nur, weil ich schwarz bin

" Willst du eine Freundin haben?"

Ich bin schon mit dir überfordert und dann NOCH eine Freundin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. sie ruft mir nach (liebevoll): du bist so ne pussy (ich wollte ihr bei irgendwas nicht helfen)

ignorieren.

okay, ich glaube das wäre das beste gewesen - habe irgendwas gesagt von wegen ich mag pussy aber habe an ihrer reaktion gesehen dass ich wohl verkackt habe

" Bist du schwul?"

Darf ich deine Brüsten anfassen, wenn ich Schwul bin?

wow darauf bin ich mal garnicht gekommen geile antwort :D

frage: was mach ich wenn sie sagt : "nein" oder "spinnst du?"

bearbeitet von Adventarick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh simple round :)

n paar Fragen :D

1. Ich seh so die reklame von nem nagel studio und sage: ich lass mir gleich erstmal die nägel machen

antwort von ihr: guck mal dann hast du so nägel wie ich

ich (mit maximaler ironie) : woah is das schön, wollt ich schon immer mal haben

sie: bist du schwul ?

2. sie ruft mir nach (liebevoll): du bist so ne pussy (ich wollte ihr bei irgendwas nicht helfen)

3. ich sitze in der bar: eine mit der ich geredet habe, die ich schon bisschen kenne: willst du ne freundin haben?

ich dann (glaube schlechteste antwort ever): kommt auf die freundin an

Erstaunlicherweise ist die Antwort auf ALLE 3 die gleiche: Eskalieren. Das sind alles 3 Eskalations-Einladungen. Im ersten Fall sexuelle Berührung, im zweiten Kuss auf Backe oder Stirn im dritten direkt makeout.

Hi Leute,

habt ihr eine Ahnung warum Frauen immer wieder Shittests machen? Gut,.. am Anfang in der Kennenlernphase/Beziehung gut, lass ich mir einreden. Aber warum hören die Mädels damit nicht auf?

LTR, 3 Monate.. ein super tolles WE verbracht.. alles in bester Ordnung.. dann plötzlich aus dem Nichts "he schau, dass ist der Typ von dem ich dir erzählt - (ich aber nicht zugehört) habe.. du weißt, mein erster Freund.. er will sich wieder mit mir treffen, hat sich aber schon länger nicht gemeldet". Ich kochte innerlich und dachte mir nur, was soll der ganze Scheiss jetzt wieder.

Hab nur kurz auf das Foto gesehen und gemeint, dass er sich ruhig melden kann und ich kein Problem damit habe (gelassener Ton ohne Emotionen) und dann wieder zum Fernseher geschaut habe + etwas Freeze Out. Für so ein Verhalten möchte ich keine Belohnungen verteilen.

.. anderer Shittest - gleicher Typ:

er hat sie in die Türkei eingeladen (er ist Animateur)... sie hat sich sogar die Unterkunft angesehen etc. Hab sie dann gefragt, wann sie denn genau vor hat dort hin zu fliegen? .. sie "nein, wollte mir nur die Preise ansehen" .. ich " wenn du fliegen willst, mach das. Hab kein Problem damit. Paar Tage Urlaub schaden dir sicher nicht".

Das Thema war dann vom Tisch :)

Ich denke mir: Reisende soll man nicht aufhalten und Alternativen gibt es Haufenweise ;) ... aber doch etwas nervig, dass Frauen immer wieder mit so einem Müll kommen.

..by the way.. Animateur in der Türkei.. nimmt das wer ernst? :) ... wenn eine Frau wirklich zu so einem Typen möchte, tut sie mir ohnehin leid! :)

Krieg mal deine Eifersucht in den Griff, dann sind solche "Shit-Tests" auch kein Problem mehr. Auch wenn du eifersuchtsfrei vllt dann ohnehin die Freundin wechseln willst.

Ich finde das wir nicht sonderlich gut zusammenpassen! Aber du kannst mich gerne eines bessern belehren.

Wem fällt was ein?

Einfach ignorieren und weiter reden. Später bei Eskalation oder wenn sie bereits tropft damit aufziehen. Damit hast du dein push im Push und Pull quasi bis zum Sex abgedeckt. Aber nicht zu viel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

Wir kuscheln in der Löffelchenstellung, ich will mich normal hinlegen weil es mir unbequem wird. Sie hält mich fest und lässt mich nicht los, ich ziehe immer stärker damit ich ihrem Griff entkommen kann, kurz bevor ich mich befreie sagt sie: du darfst! ich: was? sie: du darfst dich normal hinlegen!

Shittest habe ich sofort erkannt, doch ich wusste echt nicht wie reagieren! meine Antwort war, ich sagte lachend: hahaha, wow ist mir eine ehre.

Mir viel im moment einfach nichts besseres ein, wie hätte ich besser reagieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mich hingelegt und dann einfach wieder gefragt, "was hast du vorhin gesagt, ich hab gar nichts zugehört."

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kuscheln in der Löffelchenstellung, ich will mich normal hinlegen weil es mir unbequem wird. Sie hält mich fest und lässt mich nicht los, ich ziehe immer stärker damit ich ihrem Griff entkommen kann, kurz bevor ich mich befreie sagt sie: du darfst! ich: was? sie: du darfst dich normal hinlegen!

Dein Großmut beschähmt mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest habe ich sofort erkannt

die Shittest-Paranoia breitet sich anscheinend schneller aus als die Schweinegrippe. Warum hast du nicht einfach gesagt "mein Arm schläft ein, lass mich mal umbauen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

Hab ja auch gesagt, schatz jetzt wird es dann unbequem und wollte mich eben wieder normal hinlegen.

Die Situation ist mir im Grunde genommen komplett egal, und ich glaube auch nicht, dass alles ein Shittest sein muss. Um das geht es mir eigentlich garnicht. Ich wusste nur, dass das so ein typischer (kleiner und unwichtiger) Shittest ist. Und ich hatte halt keine Ahnung wie reagieren. Ich glaube da stimmt mir jeder zu, dass es echt schwer ist sich auf so etwas schnell eine gute Antwort einfallen zu lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich hab mal ne Frage:

Hab ein Mädchen gefragt, ob wir nächste Woche etwas trinken gehen und sie antwortete mir, hmm.. nächste Woche sei ein wenig schlecht, da sie jeden Abend verplant sei und schrieb mir ihren ganzen voll geplanten Wochenplan durch. (ohne Ersatzvorschlag.. kann ja sein das sie auch nicht interessiert ist oder wirklich einfach keine Zeit hat)

Was antwortet man da am besten drauf? Hab mir gedacht etwas in die Richtung von wegen, sie sei ja schwerer beschäftigt als der amerikanische Präsident, aber sei kein Problem sie könne sich sonst einfach melden wenn sie wieder Zeit und Lust hat. --> Dies erscheint mir jedoch ein wenig plump und man gibt ja somit das Heft aus der Hand und es macht den Anschein, das man immer verfügbar wäre und Zeit hätte was natürlich nicht der Fall ist. Jemand ne bessere Idee? Oder würdet ihr einfach einen neuen, späteren Termin vorschlagen? (Ach ja, Kontakt momentan leider nur via FB..)

Danke & Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie antwortete mir, hmm.. nächste Woche sei ein wenig schlecht, da sie jeden Abend verplant sei und schrieb mir ihren ganzen voll geplanten Wochenplan durch. (ohne Ersatzvorschlag.. kann ja sein das sie auch nicht interessiert ist oder wirklich einfach keine Zeit hat)

Gut, wie siehst am 17. August 2019 um 4.45 aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir gedacht etwas in die Richtung von wegen, sie sei ja schwerer beschäftigt als der amerikanische Präsident, aber sei kein Problem sie könne sich sonst einfach melden wenn sie wieder Zeit und Lust hat.

schreib das ja nicht. Die Gründe hast du schon selbst genannt. Fakt ist: Wenn sie wirklich Bock auf dich hätte, würde sie Zeit für dich finden oder zumindest ernsthaft nach einem gemeinsamen Termin suchen (Gegenvorschlag). Ich würde ihr jetzt einfach schreiben: "ok, easy, gute Zeit!" Und nicht damit rechnen, dass noch etwas zurückkommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, eine kleine Frage zu BS oder Shittest:

Wir haben ein bisschen mit einander Online geschrieben ich kenne sie nicht und sie mich auch nicht. Wir hatten aber ein recht ausführlichen Smalltalk über unsere Hobbys.

Nach ein paar Nachrichten ist mir aufgefallen dass das zu nichts führt und habe dann das geschrieben:

PU: Ich will dich näher kennenlernen :) Lass uns am Sonntag was zusammen machen

HB: wieso sonntag?:D

PU: Hab diese Woche nur da Zeit :)

HB: Muss leider Notdienst arbeiten..

PU: Okay weist was ich meld mich mal bei dir wenns mir gut rein passen würde :)

HB: kannst vergessen :)

Mit der letzten Aussage von mir hab ich dann wohl ein Bock geschossen^^

Was meint ihr zu dem Verlauf des Gesprächs, auf was ich im weiteren Verlauf achten sollte bzw. was ich jetzt als nächstes antworten sollte? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ME: Und was machst du heute hier?

HB: Feiern, ich hab Geburtstag (wirkte nicht so, sehr unglaubwürdig, eher unhöfliches Verhalten)

ME:Cool, gratuliere, wie alt bist du geworden ? (trotzdem nett geblieben und gratuliert und nochmal investiert)

HB:12

-> schieß mir ins Knie und next, od würdet ihr da noch was drauf sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich kenne sie nicht und sie mich auch nicht. Wir hatten aber ein recht ausführlichen Smalltalk über unsere Hobbys.

PU: Ich will dich näher kennenlernen :) Lass uns am Sonntag was zusammen machen

HB: wieso sonntag?:D

PU: Hab diese Woche nur da Zeit :)

HB: Muss leider Notdienst arbeiten..

-------------

PU: Okay weist was ich meld mich mal bei dir wenns mir gut rein passen würde :)

HB: kannst vergessen :)

Überkompensiert, pu-verseucht, falsche medizin-suchend!

Eine "Ich bin der Preis"-Denke hilft dir nur, wenn du sie tatsächlich FÜHLST: Kleinkarierte "Performances" machen dich bestenfalls "eigen", im Regelfall aber "unverständlich schräg", "inakzeptabel kleinkariert" oder schlichtweg "idiiotisch egoistisch".

Ist das ganze ironisch/spielerisch gemeint würde ich bei

HB: Muss leider Notdienst arbeiten..

Ich weiss, an meinem gebrochenen Herzen...

Ihr aber Ultimaten zu setzen, weil sie heute oder morgen nicht kann - liess nicht soviel Quatsch, du scheinst den Wesenskern nicht ohne Fremdhilfe zu exzerpieren! Ich helfe dir aber gerne!

Wie empfindest du diese Unterstellung?

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen dem Post gerade^^ Mein geiles Handy :D

Ich empfinde bei der Unterhaltung Neugierde und Interesse, da ich bis jetzt nur aus dem Bauch heraus geschrieben habe und ich es mal mit mehr Plan versuchen will.

Der Grund weshalb ich hier gepostet habe ist der, dass ich nun gerne andere Meinungen/Analysen über das Gespräch, ihre letzte Antwort und was man darauf antworten könnte hören möchte. :)

*P.S Nach "kannst vergessen" von ihr kam kein ":)" sondern ein ";)"

bearbeitet von Dropper56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich finde ihre Antwort nicht eindeutig. Kann sein, dass sie Dich verabschiedet hat, kann sein, dass sie nur keine Terminansagen haben will, aber weiter aufgeschlossen ist. Sie scheint unregelmäßige Arbeitszeiten zu haben (med. Bereich?), da ist es halt schwer mit der Terminfindung, wenn Du auch unflexibel bist/tust. Gibt es noch Hintergrundinfos zu ihr, bzw. zu Eurem Gespräch vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat recht viele Standard Hobbys wie Tennis, Joggen, Club, Schoppen usw. genannt. Sie ist 19 ich 20. Aber ich denke das wird dir nicht weiterhelfen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Vielleicht bekommst Du im online-Bereich mehr hilfreiche Antworten. Ich bin weder ein Mann, noch ein Textgameprofi, daher kommen meine Bemerkungen eher aus so einem Grundverständnis, wie Kommunkation haken kann, als aus Erfahrung in genau dieser Situation.

Das vorweggeschickt wäre mein Vorschlag, etwas locker zurückzurudern, was das coole Ansageverhalten anbelangt. Vielleicht mit etwas wie "Ich wünschte, es gäbe einen Notdienst für Verwirrung." oder "Hilfe, ich brauch jetzt ..." (passend zu Deiner Schreibweise). Das gibt ihr eine Möglichkeit nachzuhaken und dann kannst Du direkt fragen, was sie eigentlich meinte. Ich sehe es nicht als Schwäche, wissen zu wollen, ob sie sich gar nicht treffen will, oder nur ein Problem mit der Art der Terminfindung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU: Ich will dich näher kennenlernen :) Lass uns am Sonntag was zusammen machen

HB: wieso sonntag?:D

PU: Hab diese Woche nur da Zeit :)

HB: Muss leider Notdienst arbeiten..

PU: Okay weist was ich meld mich mal bei dir wenns mir gut rein passen würde :)

HB: kannst vergessen :)

Gar nicht drauf eingehen, weil zu unkonkret.

"Hab gerade in meinen Terminkalender ne Lücke entdeckt, Diese kannst haben". Am tagxx um uhrzeitxx bei der Locationxx. Mach dich hübsch und sei pünktlich. Traummann trifft Traumfrau."

jetzt kommt was konkretes von Ihr. Dann weißt du wo du bist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine.Lehrtaste.ist.kaputt,.deswegen.die.Punkte.

Hab.ein.Maedchem(17),.mit.dem.ich.schon.mehrmaligen.Kc.hatte.morgen.zu.mir.eingeladen..Sie.hat.gefragt,.was.ich.machen.will..

Ich.habe.geantwortet,.dass.ich.nicht.so.viel.Zeit.habe,.aber.ich.muss.kurz.in.die.Stadt.und.dann.können.wir.eine.Runde.zu.mir.

Darauf.kam.von.ihe:."aha,.was.hastn.vor.:D"

Was.soll.ich.darauf.antworten..Für.irgendwas.sexuelles,.ist.finde.ich.noch.zu.wenig.gelaufen,.aber.Attraction.von.ihr.aus.ist.definitv.vorhanden..

Tipps.waren.super..Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.