3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Jane gut aussieht, dann hätte ich in dem Moment besseres mit ihr zu tun als zusammen in die Glotze zu schauen und würde dafür sorgen, dass sie das auch hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Also, wenn Jane ausschaut wie ...

Wenn Jane gut aussieht, dann ...

Männer sind sooo oberflächlich! ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wenn Jane ausschaut wie ...

Wenn Jane gut aussieht, dann ...

Männer sind sooo oberflächlich! ;(

Nö, Männer können nur besser gucken, als denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man darf Frauen halt nicht auf ihren schönen Charakter reduzieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, wenn Jane ausschaut wie ...

Wenn Jane gut aussieht, dann ...

Männer sind sooo oberflächlich! ;(

Statt darüber zu heulen, musst du das zu nutzen wissen und dich entsprechend in Schale werfen. Anschließend schickst du Bewerbungsnacktfotos von dir rum und dann bekommst du vielleicht auch endlich den AM oder Mod, nach dem du dich so sehnst, meine kleine Pomeranze ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Also, wenn Jane ausschaut wie ...

Wenn Jane gut aussieht, dann ...

Männer sind sooo oberflächlich! ;(

Statt darüber zu heulen, musst du das zu nutzen wissen und dich entsprechend in Schale werfen. Anschließend schickst du Bewerbungsnacktfotos von dir rum und dann bekommst du vielleicht auch endlich den AM oder Mod, nach dem du dich so sehnst, meine kleine Pomeranze ;-)

Ach, das hat sich erledigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Statt dass der Heulthread den Jubelthread stürmt, stürmt der Jubelthread den Heulthread. Verfckt nochmal.

Yul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Bin total nervös und aufgeregt wegen dem Abi morgen. Eigentlich vollkommen unnötig, aber ich bin total neben der Kappe... was mach ich denn, wenn alle Vorschläge doof sind und ich alles vergessen habe? Hmpf, normalerweise bin ich nie so aufgeregt und unsicher... aber ich kanns grad echt nicht abstellen. Mein armer Freund bekommt gerade die Krise, weil ich ihm fast die Ohren ablabere... ich geh mir selbst total auf den Keks. Und ich darf mich nichtmal mit Sport beruhigen. Son scheiß.

Ich glaub ich zieh mich jetzt aus und trink nen Schnaps.

Und wenn alles nichts wird, kann ich mich immer noch beim Bachelor bewerben... ahh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Je nachdem, ob du studieren willst und was wirst du schon sehr bald darüber lachen, wie anspruchslos Abi ist.#

Kriegste schon hin.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub ich zieh mich jetzt aus und trink nen Schnaps.

Vergiss nicht, die Webcam vorher an zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tfw man mit dem kompletten Heulthread durch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zutiefst verzweifelt und gleichermaßen verärgert darüber, dass man als rechtschaffender Bürger bei ebay oder anderweitigen Portalen keine indizierten CDs verticken darf. Diverse Kleinode des Deutschrap stehen als peinliche Staubfänger im Regal und mir fehlen die Ideen, wie ich den Krempel in liebevolle Hände abgeben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Je nachdem, ob du studieren willst und was wirst du schon sehr bald darüber lachen, wie anspruchslos Abi ist.#

Kriegste schon hin.

Ja wahrscheinlich, die Frage ist nur mit welcher Punktzahl ;)

Theoretisch kann ich echt drauf scheißen, weil ich für meinen Studiengang einfach nur bestehen muss und in den beiden Probeklausuren 14 und 15 hatte, aber dennoch bin ich meeega aufgeregt. Dummerweise hab ich letztes Wochenende erst angefangen zu lernen, sodass ich einiges einfach nicht mehr wiederholt habe. War auch nicht "schwer", nur aufgrund der Zeit viel zu viel... aber egal, jetzt kann ich sowieso nichts mehr ändern und hoffe auf eine Aufgabenstellung, mit der ich sofort was anfangen kann...

allen anderen, die demnächst schreiben, natürlich ebenfalls viel Glück, wird bestimmt gut!

:drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich ein Blog über mein Leben starten?

 

 

edit: ne, lieber nicht, zu viel arbeit

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 13.3.2016 um 22:34 schrieb juna96:

Ja wahrscheinlich, die Frage ist nur mit welcher Punktzahl ;)

Theoretisch kann ich echt drauf scheißen, weil ich für meinen Studiengang einfach nur bestehen muss (...)

Hast du nicht erwähnt, dass du mit Jura beginnen wolltest (Sprich, dass die Abiturnote wichtig ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Ja das ist auch nach wie vor mein Wunsch, aber der NC lag in den letzten Jahren immer bei 2,irgendwas und mein Abi kann nicht schlechter als maximal 1,7 werden, selbst wenn ich jede Prüfung mit den erforderlichen 5 Punkten bestehen würde. Insofern kann ich mich eigentlich echt entspannen :)

Mittlerweile sind die schriftlichen Prüfungen aber vorbei und es lief total super! War am Ende fast schon ein bisschen erstaunt bis enttäuscht, dass das schon alles gewesen ist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.