Im Facebook kennengelernt, möchte evtl. kein Treffen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sry!!!

Ich habe erfahren das diese HB sich in diesem Forum herumtreibt und deshalb habe ich diese Frage nun quasi gelöscht

Ich danke euch für die Ratschläge und Antworten, die mir auch schon gerreicht haben : )

Viele Grüße

Hansoo

bearbeitet von Hansoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,du ich meine dass echt nicht Böse aber Finger weg !!! Warum ? Darum ?

Du schreibst sie meinte:"Sie braucht immer einen Freund" <~~~d.h du bist einer von Vielen und reif ist sie nicht wirklich durch diese Aussage.

2.die Art wie sie dir schreibt. Dass hat für mich den Anschein,dass du zur Ego pushung Dienst ! Ergo:sie will sich nicht mit dir treffen,aber grnießt es wenn sie dir Bilder schicken kann und wieder nette Kommentare bekommt ! Wenn du ihr wieder kommst mit einem treffen,wirst du vertröstet mit einem Herz o. Kuss smilie ...Next :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich also garnicht mehr schreiben und antworten ab jetzt an? Einfach so?

Kein Anruf und dann nochmal über ein Treffen reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geht das nicht. Du musst schon selbst wissen was du willst. Das ist ja echt Satire hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner schon meinte,dass musst du wissen,was du willst.

Aber z.b für mich wäre dass nichts diese Frau bzw Mädchen.

Und ich denke mal du willst auch eine Frau die sich mit dir treffen möchte und nicht nach Ausreden sucht ! Und dir persönlich etwas zurück gibt ! Und wens nur ein Lächeln ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist voll von Ratschlägen wie du eine Frau verführst... Warum machst du es nicht?!

0815 lahmer Smalltalk und durch jeden ihrer Reifen springen gehört nicht dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Falsch gemacht ? Nein hast es ganz gut gemacht , hat eigentlich alles gepasst, was mich halt bisschen stört ist ..

-> Hast du dich in sie verliebt vielleicht kann das sein ? - Weist du wie sie ausschaut ? Bist du dir sicher das sie kein Fake ist ?

Sie hat Angst ?!

-> Sie hat Angst dich zu treffen bzw. ist wahrscheinlich so ein kleines mädchen was angst vor nen ersten date/treffen hat, (meistens bei jungeren)

aber angst vor die Disko hat sie nicht ;)

Sollte sie sich melden !

- Schreib ihr immer in späten absätzen von ca. 10 minuten zurück , und sag ihr einfach das du einfach mal mit ihr in einem Lokal was trinken gehen willst ohne irgend welche hintergedanken und du würdest sie sogar einladen weil du ja so gut drauf bist ;) versuch sie auf jeden fall zu treffen nicht das du dir noch nen kopf für nichts machst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Edo zu. Mein Vorschlag: Schreib ihr 1-2 Tage nicht, und sei (generell) auch nicht bei daueronline im Facebook-Chat. Vermittelt eher den Eindruck eines langweiligen Stubenhockers. Schreib sie nach dieser Zeit nochmal an, und probier vllt. auch mal über Themen zu schreiben, die nicht so 0815 sind. Bisschen persönlicher, emotionaler. Und nach einiger Zeit schreiben fragst du sie sowas wie "Du bist doch spontan, oder? :) "... "Komm trau dich, wir treffen uns 19 Uhr auf ein Kaffee/Bier/Döner (was auch immer), würd dich gern mal richtig kennenlernen". Vllt. sagst du ihr zusätzlich noch, dass du nur ne Stunde Zeit hast, sie aber gerne mal kurz sehen würdest um zu gucken wer sich hinter dieser Internet-Identität wirklich verbirgt.

Wenn Sie absagt, kein Ding ! Wart einige Zeit ab und schreib dann wieder ganz normal mit ihr ohne nach nem Date zu fragen. Wenn du sie nach 3-4 mal schreiben nochmal fragst und sie wieder absagt, dann würd ich sagen du löschst sie am Besten wieder. Aber achte drauf interessante Sachen zu schreiben und nicht den gewöhnlichen Small-Talk Müll. Desweiteren, wie Edo gut gesagt hat, auch mal Paar Minuten nicht antworten und nicht den Eindruck vermitteln, dass du die ganze Zeit vorm PC sitzt und nur darauf wartest, dass sie schreibt !

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du als 22jähriger mit einem Teeny? Über Leistungskurse quatschen..? Oder geht es nur darum, ob du sie gewinnen könntest?

Ich sage auch: Finger weg! Sie nicht auf ein Podest stellen. Nicht durch jeden Reifen springen, den sie dir hinhält, wie oben schon gesagt. Allein die Aussage, dass sie immer einen Freund braucht, disqualifiziert sie schon ziemlich. Dieses hin und her Geschreibe finde ich auch super kindisch. Da bist du schon rausgewachsen. Falls du sie wirklich toll findest, dann triff sie. Im echten Leben, in 3D und in Farbe. Aber die Aussage, die sie bisher macht, ist ja folgende: Sie will deine Aufmerksamkeit, sie will Bestätigung von dir, aber sie will dich NICHT treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die tollen Ratschläge.

Ob ich verliebt bin? Nein, geht ja wohl kaum über das Internet, aber süß und interessant finde ich sie.

Ob sie ein Fake ist? Nein, eine Freundin von mir geht auf die selbe Schule und kennt sie vom sehen her.

Was ich von einem Teeny möchte? Keine Ahnung! Mit anderen Frauen habe ich Geschlechtsverkehr und mit anderen so etwas wie eine Kuschelbeziehung. Keine von denen interessiert mich. Warum gerade meine junge Internetbekanntschaft mein interesse weckt, weiß ich leider nicht.

Ich werde euren Rat befolgen und selten Online sein. Nach einigen Tagen werde ich mit ihr schreiben und mit einigen Minuten Abstand reagieren.

Zwei mal werde ich noch nach einem spontanen oder geplanten Treffen fragen/bitten. Danach ist es aus, falls sie beide absagt.

Ich danke euch wirklich sehr

Viele Grüße

Hansoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.