Freundin trifft sich mit einem anderen

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin es nochmal.

Ich möchte doch noch einmal auf die Frage eingehen, was ich machen soll, wenn sich meine Freundin mit einem anderen Typen verabredet und trifft. Ich meine jetzt keine spezielle Situation, sondern generell.

Mir ist das jetzt schon mindestens zweimal passiert.

Am Anfang hab ich alles erzählt bekommen, sie trifft einen Bekannten (den ich einmal auch kannte), nur zum Reden oder Ähnliches, sie will nix von dem usw.

Die Treffen haben sich wiederholt und ab einem bestimmten Punkt wurde mir von den Treffen garnix mehr erzählt.

Das waren jetzt keine Treffen von wegen mal nachmittags einen Kaffee trinken gehen oder so, sondern sie kam dann teilweise erst um 2 Uhr nachts nach Hause.

Wie gehe ich generell konsequent mit sowas um? Ingnorieren? Freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

lebe nach den nachfolgenden Prinzipien, vermittle es auch (indirekt) in deiner Beziehung und wenn du Ihr vertrauen kannst, warum schiebst du Verlustangst?

Ich lebe eigenständig und unabhängig, gestalte mein Leben nach meinem eigenen Willen und folge Regeln und Prinzipien, die ich selbst für gut und richtig befinde. Ich bin stolz auf das, was ich tue und bitte niemals um Verzeihung für das, was ich bin. Ein Fehler ist etwas, das ich nach ehrlicher Selbstkritik unabhängig von der Meinung anderer als solchen erkannt habe. Ich schätze und genieße die Gegenwart anderer Menschen und fühle mich in ihrer Gesellschaft wohl, doch ich mache mich weder von Freunden, noch von Affären, noch von meiner Partnerin abhängig. Menschen, die mir wiederholt respektloses und unangemessenes Verhalten entgegenbringen, entlasse ich nach einer einmaligen deutlichen Warnung unverzüglich und endgültig aus dem Kreis meiner Bekannten. Ich helfe meinen Freunden, wenn sie Hilfe benötigen, doch ich weiß, dass jeder Mensch für sein eigenes Leben verantwortlich ist und seine Probleme selbst lösen muss. Ich bin daher weder Therapeut, noch Anwalt, noch Diener, noch Clown für wen auch immer.

Greetz

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

im Grunde genommen kannst du nichts tun außer dich selbst wieder interessanter zu machen.

Davon abgesehen oder gerade wegen fehlender Attraction wird sie sich sowieso mit anderen Typen treffen oder mit ihnen vögeln, wenn ihr danach ist.

Gehst du dagegen vor, sei es verbal oder durch Manipulation, werdet ihr euch immer weiter voneinander entfernen.

Aber - Achtung:

Könnte auch einfach nur ein kleiner/ großer Test sein um herauszufinden wie du reagieren wirst. Das alte Spiel. Eifersucht.

In Beiden Fällen solltest du ruhig bleiben und dein Ding durchziehen. Das hat folgende Vorteile: Du machst etwas für dich. Außerdem machst du etwas für dich und du machst etwas für dich.

Du wirst schon sehen ob sie interesse hat weiter an deinem Leben teilhaben zu wollen.

Darüber reden bringt erfahrungsgemäß (leider) nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich ? ich habe vertraut und bin auf die Schnauze geflogen. Schieß sie in den Wind.

Habe sie zurück genommen und habe nun die Reißleine gezogen, bevor es wieder passiert wäre :)

Mein Freund Sie ist es nicht wert, ich empfinde für meine EX nur eines...Mitleid.

Obwohl sie sonst ein 1 A Mädel war.

Es gibt Menschen die lernen nicht dazu und ich habe keine Ahunung was ich antworten würde, wenn man mich fragt " Kann man sie dafür verurteilen?" ...Menschen sind unterschiedlich.

Oder treff du dich doch um 2 Uhr nachts ebenfalls mit nem Mädel, ihr beide macht euch eifersüchtig und habt nix davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

im Grunde genommen kannst du nichts tun außer dich selbst wieder interessanter zu machen.

Davon abgesehen oder gerade wegen fehlender Attraction wird sie sich sowieso mit anderen Typen treffen oder mit ihnen vögeln, wenn ihr danach ist. Gehst du dagegen vor, sei es verbal oder durch Manipulation, werdet ihr euch immer weiter voneinander entfernen.

:good:

Blöde Situation, denn Du kannst nix machen, nur cool bleiben und Dein Standing/ Value nach oben pushen. Also von der Grütze um Dich herum nicht verunsichern lassen. Scher Dich nur um Dein physisches und mentales Wohlbefinden, bleib sexy. Auf keinen Fall diskutieren, nachspionieren oder sowas. Damit treibst Du sie erst recht in die Arme des anderen Typen.

Ich befürchte, bei Euch ist es zu kumpelig, too much comfort.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so:

Das einfach hinnehmen ist nicht gut.

In einer serioesen Beziehung frag ich einfach mal nach was das soll. Und wenn ich bedenken habe das da was laeuft, dann ist es kein Fehler das anzusprechen.

Dieses absolute 0,00% Eifersucht haben ist PU Bullshit. Wenn es dich ned juckt, das dein Maedel mit nem anderen fickt, dann bist du entweder ne ganz coole Sau der andere Beziehungsvorstellungen wie 99% der Bevoelkerung hat,

oder einfach ein Depp der sich selbst beluegt.

So ne passive Line zu fahren und so nen battle zu machen wer nun der coolere ist bringt garnix. Fuer sie viel zu bequem, wenn sich 2 Typen um sie kuemmern.

Wenn Treue in der Beziheung ausgemacht ist, einfach anspreche und bereit sein das Ding sofort zu beenden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es.

Selbst die "coole Sau" würde ich weg lassen.

Entweder Depp, oder du liebst sie nicht wirklich.

Ich schließe beides jetzt aus und behaupte mal, dass du unsicher warst auf Grund dieser PU-Schiene.

Aber ohne Scheiß, wo sind denn die Grenzen !? Wenn meine Freundin um 2 Uhr nachts bei jemand anderen wäre, dann ürde ich Adieu sagen.

Zumindest wenn sie nicht darauf eingeht, was du sagst.

Das beste was du tun kannst.

sprech sie drauf an. Wenn jetzt irgendwer mit Shittest kommt oder sogar Shittest durchgefallen, keine Ahnung der vergisst in meinen Augen Mensch zu sein.

zieht sie es ins Lächerliche, lächel zurück und sag ihr dann könne sie bitte gehen...achja und sie soll doch bitte ihre sachen mitnehmen die bei dir sind.

freundlich und sachlich. Du musst dir nicht alles gefallen lassen, sowas ist in meinen Augen nen Waschlappen.

Ohne scheiß da raste ich aus, wiel ich selbst so dumm war....ich habe so eine ähnliche situation gehabt.

bearbeitet von _Urb@n_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten: Wenn die Freundin das einmal macht, dann hat man keine Chance mehr? Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation (aber schlimmer, sofern man das vergleichen kann).

Einfach Schluss machen ist natürlich immer die logischste Alternative, leider gibt es noch Faktoren wie die Liebe usw. (ich weiß, das darf man im PU-Kontext eig. nicht aussprechen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ enfant: ich würde - wenn sowas bei mir wär - sofort schluss machen !! Ich bin doch nicht irgendwer der zu Hause sitzt und meine LTR trifft sich mit anderen - niemals !! Was für Liebe? Wenn meine LTR sich mit einem anderen trifft verlasse ich sie da scheiße ich auf Liebe usw... sie hat ihre Grenzen überschritten !! Egal wie sehr man sie liebt.. ok dann soll sie sich durchficken lassen dann verzeihe ihr danach weil du liebst sie ja? Und zum Thema PU-Kontext-Shit.. hör auf damit... werde bitte kein Roboter !! Lass liebe zu aber vergiss dein Verstand + Eier nicht !!

@ Theardersteller: Was du machen sollst? Geh tief in dich - scheiß in dem Moment auf PU - und denke was willst du jetzt von ihr? JA sie soll sich treffen oder NEIN sie soll sich nicht treffen - wenn nein dann ist das nicht schlimm!! Wenn es dich nervt sag es ihr - denk nicht zuviel mit PU !!

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs jetzt klatschen wir mal in die Hände.

Was ist jetzt hier genau Fakt ? Ist es Fakt dass sie um 2 Uhr nachts bei ihm war ? oder ist es schon so dass sie wirklich miteinander gevögelt haben ?

Das ist doch echt mit Vorsicht zu genießen...und ehrlich ? es ist doch scheiß egal, SOLANGE du damit kein problem hast.

ALso wenn du kein problem damit hast, dass deine Freundin einen anderen vögelt, dann wärst du der Erste.

Also hast du ein Problem, was ja auch völlig normal ist.

Bei mir war das folgend.

- Sind ins Ausland gefahren ( Konzert)

- Rückfahrt sie ist gearde tanken kommt ne SMS, eines Jungen den ich kenne.

- ja ich habe die SMS gelesen und Nein ich bereue es nicht da in der SMS stand (und ich kann ihn immer noch auswendig) " Hey Süße wo seid ihr schon, ich vermisse dich so :*"

- Die SMS habe ich gelesen als ich noch 220 km mit ihr in einem Auto sitzen MUSSTE

- Tag danach fraget ich sie was sie macht " sie sagt sie ist zu Hause" am nächsten tag erfahre ich sie war bei ihm ...ebenfalls abends...ahjo die Info kam von ihrer Mum ..unbeweusst.

- dann war Schluss ich war am Arsch. Vertrauen zu Mitmenschen, tief im Keller.

- NULL Ehrlichkeit ihrer Seits.

dann kamen wir wieder zusammen...

- sie textet jetzt wieder jeden Abend mit nem Typen der gearde in Amerika verweilt.

- Zuvor NULL kontakt, kennen tun sie sich von der 1 - 10 Klasse.

- Amerika macht natürlich interessant, Facebookbild hier Facebookbild da ..kann ich ja nichtmal abwegen.

- Aber !!! der Typ kommt in 3 Wochen zurück ( schon krass genau die gleiche Zeit wie beim Fall zuvor) ...sie kommentiert alles von ihm, sie schreibt mit ihm wenn ich neben ihr liege, jeden Abend!

- Ich habe sie darauf angesprochen, ob sie es sein lassen könnte bitte. Nein tut sie nicht sieht sie nicht ein. ging so weit dass sie sagte " ich tue was ich eben tun will" das im Bezug auf die Situation und die Vergangenheit sagte ich einfach lächeldn Schlampe und bin gefahren.. Sorry so habe ich gefühlt und ich sehe es nichtmal jetzt als Fehler an.

-Fakt ist es ist Schluss und es scheint sie nichtmal besonders zu interessiern, in dem fall habe ich also alles richtig gemacht.

Junge lass dir nicht dein Herz brechen, ich habe keine Ahnung wie viel Erfahrungen du hast aber wünschenswert ist es nicht. Ich muss übrigens sagen, danach die Zeit mit den Mädels und meinen besten Freunden war die geilste Zeit meines Lebens.

Egal ob deine Freundin diesen Süßheitfaktor hat ( hatte meine definitiv ) oder einen Knallerfaktor....lass dich nicht verarschen.

Wenn sie was geamacht hat...dann hat sie Mitleid verdient.

Meine Meinung hat man Bock auf Sex mit anderen sollte man vorher Loyalität und Respekt schenken indem man ehrlich ist. Sonst ....Mitleid...und zwar derbe an sie

bearbeitet von _Urb@n_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Next.

Schon HB-Gefasel über aufkommende "Gefühle" für nen andern Kerl oder gar nen KC fände ich nicht ok.Ich hätte erst Recht keinen Bock beim Reinschieben zu merken,dass da der Saft von nem andern noch drin steckt.Selbst wenn es keine andere Frau auf der Welt mehr gäbe,Scheiss drauf.Sie hätte gegen (meine) Prinzipien verstossen.Das könnte sie so drehen,wie sie wollte.Ich wäre nicht mal verletzt,sauer oder eifersüchtig,es ist nichts als ne Tatsachenfeststellung.Sie hat nen Fehler gemacht und dieser eine Konsequenz.Die einzig denkbare Folge für mich wäre die Sache endgültig und ohne Umschweife zu beenden.

Aber letztendlich will ich ja niemandem sagen,wie er sich entscheiden soll.Wenn du damit klar kommst,ist das dein Ding.Ich würde so was nicht dulden.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja immer auf die intention der Treffen an,vorsicht ist immer geboten,wenn (wie du sagst) die Treffen verheimlicht werden,denn dann fragt man sich natürlich warum.

Generell würde ich jetzt meiner Ischen nicht verbieten,sich mit anderen Männern zu treffen,sofern diese schon zu ihrem Freundeskreis gehörten als wir uns kennengelernt bzw. wir die LTR eingegangen sind.

Wenn jedoch "neue" männliche Kontakte geknüpft werden und die Ische sich heimlich hinter meinen Rücken mit denen verabreden würde,dann würde ich auch die Trennung als Konsequenz in betracht ziehen! ...und bei 2 Uhr Night würde ich eh skeptisch werden^^

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

im Grunde genommen kannst du nichts tun außer dich selbst wieder interessanter zu machen.

Davon abgesehen oder gerade wegen fehlender Attraction wird sie sich sowieso mit anderen Typen treffen oder mit ihnen vögeln, wenn ihr danach ist.

Gehst du dagegen vor, sei es verbal oder durch Manipulation, werdet ihr euch immer weiter voneinander entfernen.

Aber - Achtung:

Könnte auch einfach nur ein kleiner/ großer Test sein um herauszufinden wie du reagieren wirst. Das alte Spiel. Eifersucht.

In Beiden Fällen solltest du ruhig bleiben und dein Ding durchziehen. Das hat folgende Vorteile: Du machst etwas für dich. Außerdem machst du etwas für dich und du machst etwas für dich.

Du wirst schon sehen ob sie interesse hat weiter an deinem Leben teilhaben zu wollen.

Darüber reden bringt erfahrungsgemäß (leider) nichts.

+1

Im PU-Bereich wird zu Recht!!! viel von Frauenmangel, Alternativen etc. gesprochen. Ihr sollt euch also mit anderen Frauen treffen.

Die entsprechenden Freiräume fordert ihr auch berechtigterweise für euch ein. Die Frau sollte das so akzeptieren.

Wenn es dann umgekehrt so läuft, dass die Frau andere Männer trifft, empfiehlt ihr per se die Beziehung zu beenden, weil es angeblich respektlos ist oder gegen die eigenen Prinzipien verstößt.

Da dringt einfach nur maßive Verlustangst durch und weil es einfacher ist an sich selbst zu arbeiten, stellt ihr lieber Regeln und Verbote auf.

Zu allem Überfluss wird dann noch krankhafte Eifersucht als einzig wahre Liebe verkauft. Mir wird schlecht.

Natürlich hat der TS keine Attraction und es es ist auch denkbar, dass sie andere fickt, aber eure Argumentation ist eine Katastrophe.

Der TS hat schon in diversen Threads offenbart, dass er sehr starke Defizite ausweist. Er sollte sich mal um sein eigenens Leben kümmern.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich glaub der TE weiß nach den vielen (verschiedenen) Antworten gar nicht mehr was er machen soll! :-D

Generell solltest du das machen was dein Herz sagt. Anders wirst du nur unglücklich. Anderseits finde ich, dass man selber durch seine Art in- oder/und direkt seine Beziehung steuert.

Wenn also tatsächlich das Vertrauen oder deine Attration schon so im Keller sind, dass Sie sich mit anderen Männern trifft (ohne dich zu informieren), solltest du dir erst einmal diesen Punkt reflektieren. Das können wir nicht herauslesen / einsehen. Solltest du der Meinung sein alles mögliche und gut getan zu haben, dass Sie vll. einfach nur eine Bitch ist, dann solltest du Konsequent sein und es ansprechen und schauen wie sie reagiert / was rauskommt. Sag ihr doch, dass du mehr über Ihr Leben erfahren möchtest und teilnehmen willst. Dann kann sie ja nicht dumm reagieren.

Mach dir auf jeden fall kein Hirnfick, so lange du noch nicht einmal weißt was sie genau macht und mit wem. Wie kommst du eigentl. darauf das sie mit einem Typen sich getroffen hat bis in die Nacht?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren jetzt keine Treffen von wegen mal nachmittags einen Kaffee trinken gehen oder so, sondern sie kam dann teilweise erst um 2 Uhr nachts nach Hause.

Wie gehe ich generell konsequent mit sowas um? Ingnorieren? Freezen?

Ficken?! Was machst du denn, wenn sie nachts um 2 Uhr kommt? Lieb in den Arm nehmen und kuscheln? Achja: Führen wäre auch mal angesagt!

Ich finde es immer granatenmäßig, wie hier Urteile abgegeben werden, ohne zu wissen, wie es beim TE läuft. Sagt uns PU nicht, dass es am Mann liegt, was aus einer Beziehung wird? Dieselben die dir hier Tipps geben, würden dem anderen Typen hier Tipps geben, wie er sie rumkriegen kann. Des einen Leid...

Es ist schon erstaunlich wer hier meint gute Ratschläge erteilen zu müssen. Scheint irgendwie ein Treffen der anonymen Lappen zu sein.

BRÜLLER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir mal aus der anderen Position berichten.

Einmal hat der Mann "NICHTS" gemacht, nicht zur Rede gestellt. Gar nichts.

Ergebnis: Sie hat ihn verlassen.

Andere Sache (die ist nicht von mir) Der Mann hat sie zur Rede gestellt, will ständig reden. Eifersüchtig hoch 10. Liest SMS usw.

Ergebnis: Sie bleibt bei ihm und vögelt mit anderen.

Also keine Ahnung was richtig ist. Es kommt darauf an, was vorher ausgemacht war. Aber ich glaube Konkurrenz + Freeze out (ausziehen) können Wunder wirken. Alles andere wirkt nur schwach.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die entsprechenden Freiräume fordert ihr auch berechtigterweise für euch ein. Die Frau sollte das so akzeptieren.

Wenn es dann umgekehrt so läuft, dass die Frau andere Männer trifft, empfiehlt ihr per se die Beziehung zu beenden, weil es angeblich respektlos ist oder gegen die eigenen Prinzipien verstößt.

Da dringt einfach nur maßive Verlustangst durch und weil es einfacher ist an sich selbst zu arbeiten, stellt ihr lieber Regeln und Verbote auf.

ALTER 17 Jahrhundert oder was ?

Ohne Mist du redest von Attraction und bla....du hast ja erstmal Recht, aber auf die Situation umgemünzt unrecht.

Das kann er sich für seine Nächste merken ( ich betone es nochmal !!!! Wenn sie denn wirklich gevögeklt hat ODR der TS keine Probleme damit hat, dass seine Freundin um 2 Uhr nachst woanders hin geht)...wenn er natürlich sagt ok ist mir scheiß egal ( was es ihm nicht ist), dann soll er sich andere Frauen suchen oder "Freundinnen".

Nochmal dieser PU Leitfaden in Richtung ...ey dann mache ich eben was mit anderen Frauen..ehrlich ? ich empfinde ihn als Bullshit. Wenn meine Freundin sich 2 Uhr nachts trifft mit nem Typen und generell sich häufiger trifft als mit mir, dann frage ich mich schon ..OK was geht hier ab.

Aber immer diese generelle Scheiße sofort mit Attraction, LSE Typ....es fehlt nur noch noch Limiting Belief oder Innergame Problem ( letztes ist sowieso der stets genannte Brüller!).

Wenn das mal immer so einfach wäre.

Aber dieses Ey ich spiele das Spielchen " Du verbringst deine Zeit mit jemand anderem und ich amche das auch" ....GEILE beziehung. Wenn das mal ist ok, aber ständig? Zweifelhaft.

Ahjo und ein dickes DANKE an Xipaya an seine Beispiele !!!

Wenn ich ein propblem mit der Situation habe dann spreche ich es doch an !!!! Das ist im Berufsleben, Freundeskreis, Familie doch nirgends anders....dann mahce ich das bei meiner Freundin doch auch wenn es denn berechtigt ist!!! und ja meiner meinung ist es hier berechtigt.

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

@ Bomboleo:

Bist Du ein Mann mit Optionen - dh. Du hast heisse Frauen um Dich, die kaum abwarten können, Dir das Gehirn endlich mal so richtig rauszuvögeln - dann ist Deine Freundin damit beschäftigt, diese heissen Frauen von Dir fernzuhalten und kommt gar nicht auf den Gedanke, dich bis 2 Uhr nachts unbeaufsichtigt allein zu lassen.

Das Verhalten Deiner Freundin weisst darauf hin, dass Du kein Mann mit Optionen bist.

Stelle sie einfach in Konkurrenz. Wie man das richtig macht, wurde im Forum schon zig mal beschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Lest mal "Lob des Sexismus" . Habt ihr wahrscheinlich noch nie was von gehört.

Mal abgesehen davon das dein Post beleidigend ist, ist er genauso wertlos wie der der "Lappen". Seit wann kommt man im Leben mit ganz oder gar nicht weiter? Seit wann sagtr mir ein Buch was ich zu tun habe, über die Bibel wird dich auch geschimpft. Auch wenn du es mit im Moment nicht glauben magst, Pick Up ist großartig, wirklich wundervoll, in Beziehungen brauchst du aber mehr als "nur" Pick Up. Da wird dann Pick Up zu einem Modell, eigentlich wieder wertlos, weil selbstverständlich. Aber Du bist dann wichtiger als krankhafte Eifersucht vs. Non-Eifersucht. Man kann dann auf einer vernünftigen Basis mit seiner Partnerin reden, so wie man mit allen Leuten vernünftig um geht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sagt Papa auch mal was dazu um den gemeinsamen Konsenz zu finden:

Im Prinzip habt ihr alle Recht! Hurra!

Deine Attraction ist im Eimer, du hast Frauenmangel, keine Konkurrenz lässt sie trocken bleiben. Sie sucht sich einen Mann, der interessanter ist.

Dir gefällt das nicht, also sagst du ihr das. Nett und höflich, aber bestimmend. Kommt keine Reaktion, darf sie gehen.

Die Tipps, die hier die PU Leute geben mit der Konkurrenz ect. sollen BEVOR solche Ausmaße erreicht werden, schon angewandt werden.

Verteht ihr das alle?

Ihr könnt jetzt alle rumbrüllen wie ihr wollt. Am Ende seid ihr auch nur so ein Haufen verlassener Trottel Männer.

Versucht doch einfach mal die Konkurrenz stetig aufrecht zu halten, dann braucht ihr keinen Thread aufmachen wie man die Frau wieder für sich gewinnt.

Jetzt, allerdings mein Freund, ist der Drops gelutscht. Sowas würde auch gegen meine Regeln gehen.

Den Karren aus dem Dreck zu ziehen wird sehr schwer und ob das lohnt, ist die nächste Frage.

bearbeitet von Goodfella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Tipps, die hier die PU Leute geben mit der Konkurrenz ect. sollen BEVOR solche Ausmaße erreicht werden, schon angewandt werden.

Verteht ihr das alle?

word

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps, die hier die PU Leute geben mit der Konkurrenz ect. sollen BEVOR solche Ausmaße erreicht werden, schon angewandt werden.

Mache es noch fett: BEVOR und unterstreiche es: BEVOR, damit das auch jeder strahlt!

PU verstehen die meisten nur als Aufreißprogramm. Dass es sich perfekt eignet, um eine interessante und glückliche Beziehung zu führen verstehen die wenigsten. Und man kann dann der Frau sogar sagen, dass man sie liebt ohne gleich zum Beta zu werden. Man kann auch mal durch einen Test durchfallen, ohne dass sie gleich mit einem anderen in die Kiste hüpft. Aber die Dosis macht das Gift!

Bei mir war das folgend.

...

bla bla bla

ging so weit dass sie sagte " ich tue was ich eben tun will" das im Bezug auf die Situation und die Vergangenheit sagte ich einfach lächeldn Schlampe und bin gefahren.. Sorry so habe ich gefühlt und ich sehe es nichtmal jetzt als Fehler an.

Kein guter Stil! Selbst wenn man an eine "Schlampe" gerät, kann man das eleganter lösen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mustang90 ...zweifelslos! zeifelslos...galub mir ich bin nicht stolz drauf. . Wenn ich meine Story erzähle, gehören meine Fehler genau so dazu...wenn ich sage ....ich bereue nichts ist das darauf bezogen, dass ich genau in diesem Moment so gefühlt habe, auch wenn es falsch ist . Ich bin Ich und bei aller Liebe zu PU und sehr ich an mir arbeite...ganz abstellen kann ich mich nicht.

Natürlich wünsche ich jedem, nicht das Wort zu benutzen, aber bis heute kann ich nicht sagen, dass ich es bereue.

Man muss dazu wissen, das wort schlampe war auf die Situation bezogen ( aus meiner Sicht) sonst war sie ein wunderbarer Mensch

Ihr könnt jetzt alle rumbrüllen wie ihr wollt. Am Ende seid ihr auch nur so ein Haufen verlassener Trottel Männer.

Der Satz trifft auf mich zu und das bestreite ich nichtmal. Alle die mal wirklich geliebt haben, haben Fehler gemacht. So ist es.

bearbeitet von _Urb@n_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
PU verstehen die meisten nur als Aufreißprogramm. Dass es sich perfekt eignet, um eine interessante und glückliche Beziehung zu führen verstehen die wenigsten. Und man kann dann der Frau sogar sagen, dass man sie liebt ohne gleich zum Beta zu werden. Man kann auch mal durch einen Test durchfallen, ohne dass sie gleich mit einem anderen in die Kiste hüpft. Aber die Dosis macht das Gift!

Was ist denn ein Test?

Kann ich da durch fallen, wenn ich nicht dran glaube?

Merkt die Frau das ich durchfalle?

Was ist, wenn sie ohne Tests mit anderen in die Kiste hüpft?

Was, wenn sie tatsächlich nur Kaffee mit diesen Männern trinkt?

Pick Up ist nicht gut, Pick Up ist nicht schlecht. Pick Up hilft dir weder in Beziehungen, noch beim aufreissen, wie denn auch, es ist nur ein Wort. Der Rest ist in deinem Kopf. Ich habe das in letzter Zeit mit mehreren Leuten besprochen. Es gibt mehr als um seine Ex zu betteln und zu Freezen. Es gibt was zwischen auf den Tisch hauen und ist mir am Arsch vorbei.

Auf Konkurenz ist geschissen, auf die Shit-Tests auch, ich zerbrech mit doch nicht meinen Kopf darüber, wie ich eine Frau an mich binde. Das machen nur Männer, die Pick Up betreiben. Was ist Konkurenz überhaupt? Kann man die auch kaufen?

Man muss dazu wissen, das wort schlampe war auf die Situation bezogen ( aus meiner Sicht) sonst war sie ein wunderbarer Mensch

Scheiß auf die Moralprediger, eigene Tür kehren und so. Passt schon so.

bearbeitet von Defis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.