Minimal, House, Techno, Trance, etc.

308 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier können Diskussionen, Bandvorstellungen, Videos, etc. gepostet werden, was die oben stehende Musikrichtung betrifft.

Threads über einzelne Bands werden geschlossen

Viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe das passt hier rein ;)

Weiß jemand wie das Lied ab 3:30 heißt?!?! Mein Shazam erkennt es nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Links! Besonders Gesaffelstein gefällt mir. Noch nie davon gehört. Gibt es noch andere gute Songs von denen, Zack?

Auch Nero enttäuscht eigentlich nur selten:

Aus aktuellem Anlass:

http://www.youtube.com/watch?v=zB5N0WBqT5Y

Und das hier: Honour the zyzz

und nochwas aus der Trance-Ecke:

Above & Beyond - On a good day (acoustic remix)

kann ich aus gema-technischen Gründen nicht bei YT verlinken

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gibt mir ein Gefühl von Sonnenschein... oh Sonne, wieso kommst du nicht nach dem Feierabend raus?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kennt ihr das? Wenn Gefühle von vergangen Momenten an Lieder haften. Aber je öfter man das Lied hört, desto schwächer wird das Gefühl bis es verblasst.

Das verrauchte kleine Studentenwohnheimszimmer mit dem riesen Fenster mit Blick in die Nacht. Das entspannte Vorglühen unter Freunden und neuen Frauen und dazu dieses Lied, bevor es in die Clubs ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das gibt mir ein Gefühl von Sonnenschein... oh Sonne, wieso kommst du nicht nach dem Feierabend raus?

Oh yes, toller Song! Passt einfach zum Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.