Sie schreibt nicht mehr nach erstem Date

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

samstag hatte ich ein Date mit einem Mädel, das ich jetzt seit 4 Jahren kenne. Damals bin ich mal ins LJBF-Land abgerutscht. Habe dann vor ein paar wochen angefangen, ihr mal wieder zu schreiben. Lief alles gut, ich hab ihr en Date für Samstag angeboten bei mir. Sie kam auch um 8 uhr und wir hatten ein, wie ich finde perfektes Date. Zuerst hab ich ihr mein Zimmer gezeigt, dann haben wir uns ins Bett gelegt und nur rumgelegen, ferngesehen, dabei gekuschelt, sie hat mich kurz massiert, ich hab sie gekitzelt und so was. Ich habe sie aber noch nicht geküsst, warum, weiß ich auch noch nicht. ISt eigentlich nicht meine Art. Vielleicht mess ich ihr einen zu hohen Wert zu. Jedenfalls schreib ich ihr nachdem sie ne Stunde weg war, "gute nacht" und bekomme nichts zurück. Auch Sonntag den ganzen Tag keine Sms und heute auch noch nix. Sie ist allgemein keine, die viel schreibt, aber ich meine nach so einem Date hab ich schon mit mehr gerechnet.

Wie sehn eure Tipps aus? Oder was vermutet ihr bezweckt sie damit?

LG Alumno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du sie nicht geküsst hast, war scheiße. Sorry, aber das wäre wohl Deine Chance an dem Abend gewesen. Ich würde jetzt Ruhe einkehren lassen und abwarten, vll eine Woche. Dann kannst Du es nochmal versuchen, aber such Dir lieber noch ein paar andere, das hier macht dich tendentiell unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Vielleicht mess ich ihr einen zu hohen Wert zu. Jedenfalls schreib ich ihr nachdem sie ne Stunde weg war, "gute nacht" und bekomme nichts zurück. Auch Sonntag den ganzen Tag keine Sms und heute auch noch nix. Sie ist allgemein keine, die viel schreibt, aber ich meine nach so einem Date hab ich schon mit mehr gerechnet.

Wie sehn eure Tipps aus? Oder was vermutet ihr bezweckt sie damit?

LG Alumno

Meine Frage an dich wäre, womit genau du gerechnet hast?

Amigo, du weisst doch wie das läuft. Zunächst mal lass die Tipperei eine Stunde nachdem Sie zur Tür raus ist. Das wirkt schon einnehmend und bedängend nach einem Treffen. Oder wie oft hast du Ihr in den 4 Jahren Freundschaft gute Nacht Sms geschickt?

Eure Konstellation vor dem Date:

Freundschaft. Und du hast dieses Treffen so geführt, als wärt ihr Freunde. Willst du mehr, dann zeige Ihr es durch Eskalation und versteckte nicht weiter das, was du eigentlich von Ihr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mess ich ihr einen zu hohen Wert zu. Jedenfalls schreib ich ihr nachdem sie ne Stunde weg war, "gute nacht" und bekomme nichts zurück. Auch Sonntag den ganzen Tag keine Sms und heute auch noch nix. Sie ist allgemein keine, die viel schreibt, aber ich meine nach so einem Date hab ich schon mit mehr gerechnet.

Wie sehn eure Tipps aus? Oder was vermutet ihr bezweckt sie damit?

LG Alumno

Meine Frage an dich wäre, womit genau du gerechnet hast?

Amigo, du weisst doch wie das läuft. Zunächst mal lass die Tipperei eine Stunde nachdem Sie zur Tür raus ist. Das wirkt schon einnehmend und bedängend nach einem Treffen. Oder wie oft hast du Ihr in den 4 Jahren Freundschaft gute Nacht Sms geschickt?

Eure Konstellation vor dem Date:

Freundschaft. Und du hast dieses Treffen so geführt, als wärt ihr Freunde. Willst du mehr, dann zeige Ihr es durch Eskalation und versteckte nicht weiter das, was du eigentlich von Ihr willst.

Richtig, die Konstellation vor dem Date war Freundschaft. Allerdings habe ich das Treffen nicht geführt, als wären wir Freunde. Vielleicht habe ich das mangelnd erklärt. Aber ich habe sie ins Bett geholt, sie in meinen Arm gelegt, sie an mich rangezogen, als sie neben mir lag, mir meinen Pullover ausgezogen um mich massieren zu lassen. Am Ende lagen wir mit den Gesichtern voreinander, und haben nur irgendwas gesäuselt und uns angegrinst. Aber ich hab sie halt nicht geküsst. Das war womöglich der Fehler. Andererseits weiß ich nicht, ob der Kuss so ausschlaggebend sein muss, wenn es doch sonst gepasst hat...

Aber das mit den SMS nachm Treffen unterlassen, damit hast du Recht ;-)

Gerechnet habe ich damit, dass sie nach diesem Treffen mir schreibt und mir zumindest auf die kleine SMS antwortet.

bearbeitet von Alumno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehler hab ich auch schonmal gemacht wenn eine Frau zu dir kommt um eine DVD zu gucken / Film will sie gevögelt werden und du hast sie entäuscht indem du sie nicht gevögelt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Das Eskalationsfenster stand sperrangelweit offen und du hast nichts gemacht. Wenn ich da lese das ihr mit euren Gesichtern voreinander im Bett gelgen habt... ich weis ja nicht wie alt ihr seid, aber eigentlich war die Sache easy. Denke Sex wär wohl auch drin gewesen. Danach dann noch ne SMS von dir um noch ein bischen Bestätigung zu bekommen das es ihr gefallen hat, nicht gut.

Beim nächsten mal Eier auspacken (das darfst du jetzt als Metapher verstehen, aber auch die andere Variante wär in diesem Fall wohl ok gewesen ;-)) und ab geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Fehler auch erst gemacht, hab sie geküsst nur nicht gefickt...

incognito hat absolut recht, wenn ne Frau zu dir zum DVD schaun kommt, dann weiss sie das gefickt wird.

Du hast sie nicht geküsst, ihr wart euch aber ziemlich nahe, sowas zeigt ihr, dass du keine Eier hast.

Auf was willst du denn warten? Sie liegt neben dir vll 10cm von deinem Mund in deinem Bett. Wenn du es da nicht auf die Reihe kriegst wo und wann dann?

Sie ist wieder auf dem Weg ins Freundeland. Wenn du da nicht was dran änderst.

Beim nächsten mal einfach küssen und schauen wie weit es geht. Auch wenn dir das Herz vor Aufregung zum Hals rausspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chance verpasst ;)

ich denke es wird schwer sein ne 2te chance zu bekommen. ich kenn zwar euer genaues verhältnis nicht, aber wenn etwas zwischen langen "freunden" läuft (oder fast ;) dann ist das doch meistens situationsbedingt.

stell dir mal die frage was sie denkt!?

langjähriger freund, super abend, die chemie stimmt, es passsiert ..... NIX.

--> bei ihr wirds im kopf spuken ala : zum glück ist nix passiert, was haben wir uns nur gedacht, ist halt doch nur ein guter freund....

ich tippe genau deswegen antwortet sie dir jetzt auch nicht. denke es wird schwer, jetzt nochmal das ruder rum zu reissen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehler hab ich auch schonmal gemacht wenn eine Frau zu dir kommt um eine DVD zu gucken / Film will sie gevögelt werden und du hast sie entäuscht indem du sie nicht gevögelt hast.

+1

Zudem:

"Ich habe sie aber noch nicht geküsst, warum, weiß ich auch noch nicht. ISt eigentlich nicht meine Art."

Du bist wieder dabei ins LJBF Land abzurutschen. Dazu noch die peinliche SMS... Radikaler Frameumbau nötig:

1. Treffen vereinbaren (zusammen kochen, oder was anderes, was ihr davor noch nicht als Freunde gemacht habt)

2. Eskalieren

3. Eskalieren

4. Eskalieren

5. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren, ficken etc......

du hast nicht weiter eskaliert und ihr den sex gegönnt,

FERTIG!!!!DU WOLLTEST ES SO NICHT DEINE PU FREUNDE HIER!!!!!!

Das war sehr mutig und das wird dir sogar belohnt werden, weil sie mit dieser aktion vertrauen bekommen hat (beim ersten date mit so ner aktion baut enorm spannung auf, mach das aber bitte nicht ab dem 2ten date, es sei denn du hast sie bis dahin schon gefickt ) - das ist goldwert.

Vielleicht denkt mal jemand drüber nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was frauen wollen:

1. Dominanz (mach nicht alles was sie will, sei immer bereit führung zu übernehmen, sei nicht immer erreichbar, had ein eigenes leben, sei oft geduldig, lass dich selten provozieren, sei selten beleidigt, suche selten nach bestätigung von ihr oder anderen)

2. Was für dich tun (man schätzt nur dinge für die mann was tut, sie will aber auch mal zeigen was sie drauf hat) - z.b. kleinigkeiten (wein mitbringen wenn sie zu dir kommt) - ACHTUNG: frauen lieben diesen punkt, sagen es männern aber nie oder deuten es leider nur an, deshalb werden so viele kerle zu nice guys!

3. Anerkennung, selten komplimente wegen ihrem aussehen, aber mehr wie und was sie so drauf hat (ihr job, studium, ausbildung, style, kochen, usw..) - anerkennung kannst gut mit kino kombinieren, z.b. oberarm streichel oder kuß

4. Sex - übernimm die hauptverantwortung und eskaliere dahin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sie denn auch auf "gute nacht" antworten, du Scherzkeks?

Auf solche Nachrichten reagiere ich auch nie.

Ruf sie an, mach ein erneutes Treffen aus, drück ihr deinen Schwanz in die Hand. Simpel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den meisten meiner Vorgänger hier nur anschließen, speziell Rob2306 hat dir einen sehr guten Tipp gegeben, den du unbedingt annehmen solltest.

Meiner Meinung nach ist es besser einmal zu viel zu eskalieren, als zu wenig, denn (um auch auf CASUS zu beziehen) es ist besser den dominanten Frame, als den zurückhaltenden zu fahren...

Fakt ist: Bei einer dominanter-männlicheren Verhaltensweise, hättest du diese wunderschöne Frau (, zwischen deinen Zeilen verbirgt sich ein wenig die Furcht vor dieser Schönheit) auch ohne Verpackung gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal für all die guten Antworten. Es ist tatsächlich besser einmal zu viel, als einmal zu wenig zu eskalieren. In den meisten Situationen zumindest... In meinem Fall bin ich mit meinem Game jedoch ganz gut gefahren, hätte mir damals nur nicht son Kopf machen brauchen. Hab sie gestern abschließend auf nem DVD-Abend,wo wir mit ein paar Freunden waren, geküsst und hat alles geklappt, und ich denke, der Erfolg ist das was zählt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.