shyperky

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     248

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über shyperky

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

959 Profilansichten
  1. Es gibt auch unsichere Frauen, die obwohl sie sehr schön sind innerlich Zweifel haben. Da spelt das Alter auch ne Rolle. Aufjedenfall kenne ich einige die lediglich eine sichere Beziehung wollen. Einfach nur Netflix und chillen. Da ist ein afc guy perfekt für sie. Keine Konkurrenz und ein entspanntes leben (von eifersuchtsattacken mal abgesehen). Ne interessante Geschichte dazu. Im Ausland hab ich mal im Hostel gelebt und wir haben da alle zusammen auf ner Farm gearbeitet. Da war diese Hb9 aus Osteuropa. Sportlehrerin von Beruf und konnte ihren Körper bewegen wie sonst keine. Sie hat mir immer erzählt wie sehr sie sich eine Beziehung wünscht aber keinen für ne Beziehung findet. Diese hat sich dann in den leisesten und schüchternsten Jungen bei uns verliebt. Er hat kaum ein Wort mit ihr gewechselt und doch stand sie total auf ihn. Sie hat dann irgendwann die Führung übernommen... wie lange das gehalten hat kann ich leider nicht sagen.
  2. Hatte vor ein paar Jahren ne ähnliche Situation. Haben uns einige Male getroffen und auch sex gehabt. Dann plötzlich schrieb sie mir das sie mich, als Freund schätzt und nicht verlieren will[...] deswegen wolle sie nur Freundschaft. Ich hatte zu der Zeit noch nie.von pickup gehört und nur instinktiv geschrieben: "tut mir leid das zu hören aber an einer Freundschaft bin ich nicht interessiert. Wünsche dir trotzdem noch alles gute für die Zukunft." das hat sie so hingenommen und dann nach einer Woche oder so wollte sie sich nochmal mit mir treffen.. Ende der Geschichte wir hatten dann noch für circa ein Monat Spaß gehabt bis ich es dann doch vermasselt hab. ;)
  3. Also probieren kannst du es. War mit 22 in New York und würde nie nach nem Ausweis gefragt. Sehe eher etwas jünger aus. Lass dir einfach ein drei Tage Bart wachsen ;) war da hauptsächlich im Time Square trinken oder in einer spanischen neighborhood. Da waren die Leute ziemlich entspannt. Würde sagen es kommt ganz auf die Location an.
  4. Also ich hab mir kein Auto dort gekauft. Kann man aber machen ist nicht verkehrt. Ich bin aber mehr als ausreichend durch Bus/ rellocation und per Anhalter weiter gekommen. Die Neuseeländer sind sehr nette und hilfsbereite Menschen. Wenn man mit ausgestrecktem Daumen am Straßen Rand steht dauert es durchschnittlich 30min bis einer anhält und dich mitnimmt. Backpacker halten übrigens so gut wie nie an ;) arbeiten ist da ne Sache für sich. Man bekommt zwar Verträge mit Laufzeiten, aber diese sind "nach bedarf" heißt du kannst jederzeit sagen hast kein Bock mehr und der Arbeitgeber kann auch jederzeit sagen okay morgen brauchst nicht mehr kommen. Gezahlt wird meist wöchentlich auf dein Bankkonto. An Arbeit gekommen bin ich entweder durch den Hostel Besitzer und seinen Kontakten. Einfach beim Arbeitgeber anrufen oder man fährt mit Leuten aus dem Hostel die schon Arbeit haben einfach mit. Hatte ich auch schon da standen wir unangekündigt auf der Plantage und der Arbeitgeber sagt ja warum nicht. Hier hast Werkzeug fang an :D. Es gibt verschiedene Regionen in Neuseeland die für unterschiedliche Gebiete bekannt sind. Wie Äpfel, Kiwis, Wein etc. wenn da gerade die Saison anfängt suchen die Leute wie verrückt und nehmen quasi jeden. Ganz einfach zu dieser Zeit Arbeit zu finden. Dazu kann ich auch sagen beim Blaubeeren pflücken würde ich im Akkord bezahlt. Da ich aber die Hälfte selbst gegessen hab, hab ich nicht wirklich viel geschafft. Da hat aber Neuseeland ein geniales Mindestlohn Konzept. Du musst pro Stunde min 14$ bekommen. Selbst wenn du Akkord verdienst und zu langsam bist muss der Arbeitgeber dir den mindest Satz zahlen.
  5. Also finanziell bin ich ein bisschen chaotisch von daher alles nur Schätzungen ;) hatte circa 4000€ mit Flug gespart. Diese haben mir auch bis zum Schluss gereicht. Bin mit circa 2000€ auch wieder nach Hause gekommen. Hab aber teilweise 10h pro Tag 6 Tage die Woche auf Kiwi Plantagen gearbeitet.(war ne geile Zeit haben nur Quatsch gemacht mit anderen backpackern) dazu muss man sagen Alkohol ist teuer dort. Aber es geht alles. Ja Auckland ist nicht die schönste Stadt. War aufgrund meiner mangelnden Planung trotzdem glaub ich 4x da xD. Ich würde trotzdem empfehlen da zu landen da Flüge günstiger sind und man recht einfach Richtung Norden kommt. Da wäre auch mein erstes Ziel. Paihia kleine Stadt aber ein wunderschöner Strand. Von da kann man einen Tagesausflug zu Cape reinga (nördlichster Punkt) und dem 90 Meilen strand( gehört offiziell zum Straßennetz und kann mit Auto/Bus befahren werden) machen. Und so wurde ich mich weiter Richtung Süden arbeiten und dann irgendwann auf die Südinsel. empfehlenswerte Städte sind: paihia, tauranga( mt manganui), rotorua, taupo->unbedingt tongariro crossing machen, Napier (super Platz zum arbeiten, hier unbedingt ins Hostel Kiwi Keith gehen. Gibt's nicht bei booking.com oder so einfach bei Facebook Nummer raussuchen und anrufen, der vermittelt Arbeit und wir sind da alle zu ner großen Familie geworden. Zusammen Weihnachten gefeiert etc.. Mit abstand das beste Hostel) dann Wellington echt ne mega geile Stadt. So dann Südinsel Nelson, christchurch, dunedin ja und auf der Südinsel solltest auch noch min einen Great Wall machen. Die anderen Städte die ich nicht aufgezählt habe wie wanaka, queenstown.. Werden dir dort genug Leute empfehlen. Meiner Meinung sind die aber nicht so besonders :). ansonsten noch ein Tipp zum Geld sparen guck dir relocation Deals and. Damit kann man Leihwagen kostenlos, teilweise für einige Tage bekommen. Man muss sie nur von a nach b bringen. Damit habe ich die Fähre von Süd- auf Nordinsel umsonst bekommen naja war viel Text. Liebe aber das Thema und kann da noch soviel mehr schreiben. Also wenn du noch mehr wissen willst ;)
  6. Hey Razador, ich hab kann es nur empfehlen! Bin letztes Jahr für 9 Monate da gewesen und es war die geilste Zeit meines Lebens. In Neuseeland ist alles sehr entspannt und du brauchst nicht wirklich viel beachten. Jobs findet man da ohne Probleme (wenn du keine Angst vor Plantagen Arbeit hast). Ansonsten sind die Menschen so unglaublich offen. Da ist es normal wenn fremde mit dir sprechen und ihr dann auch noch in ner Kneipe zusammen landet ;) auch Bürokratie sieht da anders aus. Steuernummer beantragen, Bankkonto eröffnen da reicht dir ein Nachmittag aus. Außerdem kann man da viel Geld sparen durch couchsurfing und Hitchhiken. Ja ich weiß nicht ich liebe das Land und die Leute da :D wenn du spezielle Fragen hast, frag gerne nach.
  7. Hey Leute mal ein kleines Update, für die die es interessiert. Also Flug ist schon gebucht und flieg da jetzt in 7 Wochen hin. Die Eltern kenn ich auch schon ein bisschen über Skype. Ihre Mutter scheint da am meisten aufgeregt zu sein mich zu sehen. Hat mir schon Weihnachtsgeschenke gekauft. Also eigentlich alles super. Zu der Zeit als ich den Text geschrieben hab, hätte ich ne down Phase. Jetzt bin ich aber wieder oben und freue mich auf die Zukunft. Natürlich bin ich auch nervös aber ich glaube es geht alles gut. Worst case bekomme ich eine Menge neuer Erfahrungen, die mir so oder so für immer bleiben. Im besten Fall klappt alles und wir sind glücklich damit.
  8. Also danke erstmal für eure Antworten. das gute ist eure aufgezählten Probleme empfinde ich nicht als Probleme. Mit fallen da einfache Lösungen ein, kein Thema. Auch denke ich nicht das ich mehr aufgeben würde. Sie verlässt ihr Land, ihre Heimat und Familie für mich. Außerdem lernt sie extra deutsch damit sie hier Fuß fassen kann. Ne da gebe ich weitaus weniger auf. Zwei Wohnungen zu unterhalten kommt finanziell nicht in frage, da dann doch lieber eine größere mit genügend Freiraum. Ich habe jetzt aber, dank euch ,erkannt das ich Angst hab. Was ich davor nicht wahrhaben kann. Find ich gut, damit kann ich umgehen. Wir wollen ja dann auch noch bisschen die Zeit bei ihrer Familie verbringen und wieder zusammen reisen. So das wir bis wir zusammen ziehen bereits ~15monate zusammen sein werden. Somit hab ich Zeit meine Gefühle zu beobachten und bewerten ob ich immer noch dahinter stehe in einigen Monaten. Danke Leute :)
  9. Als wir zusammen im Ausland waren, haben wir schon praktisch zusammengelebt und dabei gearbeite. Also haben wir den Teil Alltag schon hinter uns. Diese Zeit war für uns beide echt so gut, dass wir es einfach liebten wie wir uns im langweiligen Alltag gegenseitig den Tag versüßt haben. Selbst ohne Geld haben wir immer neue Wege gefunden und Sachen unternommen. Der Vorteil? Wir haben einen gemeisamen Traum. Wir wollen uns an keinen Ort binden und beide die Welt entdecken. Natürlich gehört arbeiten dazu und wir haben beide Job technisch überall Chancen. Ob ich soweit bin? Nein bin ich nicht! Auf keinen Fall. Zumindest hätte ich das vorher gesagt. Jetzt habe ich aber gesehen wie es funktionieren kann. Wir haben uns auch immer Freiheiten gelassen. Obwohl wir in nem kleinen Zimmer zusammengequetscht haben, gab es nie Momente in denen ich wünschte mehr Freiheit zu haben. Wie mehr ich darüber schreibe desto sicherer bin ich das es das richtige ist. Der Punkt ist nur das immer wieder dieses Ungewisse negative Gefühl auftaucht, welches ich nicht verstehe.
  10. Dein Alter: 24 Ihr Alter: 24 Dauer der Beziehung: 10 Monate Art der Beziehung: Monogam Probleme, um die es sich handelt: Hallo Leute, habe hier bis jetzt eher still mitgelesen, aber jetzt doch eine Frage an euch. Ich hab meine Freundin im Ausland kennengelernt. Dort waren wir 24/7 zusammen. Es war das erste mal das ich mit einem Menschen soviel Zeit verbracht habe ohne komplett durchzudrehen. Ich habe es sogar richtig genossen. Jetzt leben wir in einer Fernbeziehung für die nächsten 2 Monate. Bevor ich dann zu ihr fahre und ihre Eltern kennenlerne und auch ihr Land. Danach haben wir auch schon geplant hier in Deutschland zusammenzuziehen. Es läuft alles perfekt. Sie ist ein wunderbarer Mensch. Wir haben zusammen eine großartige Zeit. Sie ist eine talentierte Künstlerin und dadurch denkt sie etwas anders als ich als Techniker. Dies ergänzt uns aber nur. Wir probieren unsere gegenseitigen Interessen aus und erweitern gegenseitig unseren Horizont. Sie ist auch immer sehr gut zu mir. Nun mein Problem. Meine innere Stimme, zählt mir immer mehr schlechte Sachen auf. So das mein Verstand gerade vom negativen beeinflusst wird. Ich weiß aber nicht warum und es sind wirklich Kleinigkeiten. (Jetzt wo ich darüber nachdenke fallen mir nicht mal welche ein) aufjedenfall sind es Dinge die so unbedeutend sind, dass sie keine Rolle spielen sollten. Machen sie aber gerade in meinem Kopf. Ist das ein Zeichen, dass sie nicht die richtige ist? Aber ich könnte mir keine bessere vorstellen. Mein Verstand sagt es ist alles perfekt. Aber unterbewusst stimmt es noch nicht. Muss ich mein Mindset ändern? Wenn ja wie? Ach ich weiß nicht. Am liebsten würde ich es ignorieren, aber bis jetzt hab ich noch immer meinen Gefühlen vertraut und es war gut. Oder bekomme ich kalte Füße, da es meine erste Beziehung ist, die so ernst ist, dass wir zusammen ziehen wollen. Ich hoffe jemand hat ein paar Tipps, für mich.