sip

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sip

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1196 Profilansichten
  1. sip

    Wingbörse

    Servus, ist euer Lair noch aktiv? Bin ab Übermorgen für 10 Tage in Bremen und bin gespannt wie es bei euch so läuft. Wenn es eine Gruppe auf Whatsapp gibt, fände ich es recht cool, wenn man mich für die Zeit hinfügen könnte. Schreibt mich doch einfach an. Ich möchte meine Nummer hier nicht für jeden einsehbar veröffentlichen. Kurz zu mir: Ich bin 20 und seit ca. 1.5 Jahren regelmäßig in München unterwegs.
  2. sip

    Allgäu-Lair

    Servus, ist das ganze hier noch aktiv? Bin öfter mal in Marktoberdorf im Klub 13 unterwegs. Wenn sich demnächst mal jemand anschließen will, dann meldet euch einfach per PN bei mir.
  3. sip

    PUA sucht Wing

    Servus, Ich (18) bin ab 5.8 bei einem guten Freund (20) in Berlin zu Besuch. Wir wollten in der Zeit relativ viel Street und Clubgame betreiben. Wenn sich noch jemand findet, der sich uns anschließen will meldet euch doch per PN bei mir. Grüße aus Bayern, sip
  4. sip

    Wingman gesucht

    Ist morgen jemand unterwegs?
  5. Würde mich auch über eine Aufnahme in die facebook Gruppe freuen. Habe mich auch schon unter dem gleichen Namen wie hier auf der Internetseite des Münchner Lairs angemeldet und freue mich auch hier schon auf die Aufnahme
  6. sip

    Wing gesucht

    Bin morgen und wahrscheinlich am Samstag in München um ein bisschen zu streeten wenn sich jemand mir anschließen will meldet euch doch einfach