Brandley

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Brandley

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

872 Profilansichten
  1. "Was war der schönste Moment den du mit deiner Freundin am liebsten noch einmal erleben würdest?" Kam super an, weil sie in ihren positiven Gedanken herumkramen. "Was beschäftigt dich momentan am meisten?"
  2. Kurze Frage: Verbessert es den Frame / Social Proof, wenn man bei whatsapp oder Facebook Profilbilder uploaded bei der eine HB auch drauf ist?
  3. Name: John Wick Genre: Action Hauptdarsteller: Keanu Reeves Bewertung: 7.0 Kommentar: Ab 16 Jahren evtl. Trailer: https://m.youtube.com/watch?v=u01EUm_bu8k Sehr geile Action, nicht übertriebene martial Arts Szenen. Insgesamt guter Film auch wenn die Story schwach ist. Fürs Kino ist's ok.
  4. Du sagst es selber: Es ist langweilige small talk scheiße. Frag z. B. Wie sie ihre Freundin kennengelernt hat und was der lustigste Moment mit ihr war. Sie wühlen dann in positiven Gedanken und automatisch ergeben sich viele Gesprächsthemen an denen du selbst was erzählen kannst, sprich emotional relevante Themen. "Und wenn ja, was sag ich um sie von ihrer Freundin zu isolieren und zu Closen?" Das interessiert mich auch, wie der eine oder andere das macht :)
  5. Aber nur, wenn du dann auch berichtest wie der angekommen ist, sonst darfst du den nicht klauen. Wie schon gesagt...mich hat das noch nie eine gefragt. Fick dir nicht das Hirn mit irgendwelchen Szenarien. Das habe ich in meiner Anfangszeit auch gemacht. Dadurch wirst du extrem unentspannt und wenn die Frau dann auch noch anders antwortet, als du dir das vorgestellt hast, stehst du ordentlich aufm Schlauch. Geh raus, sprich an, date und wenn du nach Hause kommst, dann reflektierst du. EDIT: Was ich allerdings schonmal gebracht habe und auch funktioniert hat war: Sie: woher weißt du, dass es mit uns funktionieren wird? (sie hatte irgendwas anderes gesagt...aber passt evtl auch zu dieser Situation) Ich: wenn du bei mir bist, dann kommt mir das so relativ vor. Sie: wie...relativ? Ich: Ja, Relativitätstheorie. Weißt doch was ich meine. Sie: Nee. Ich: Also, wenn ich meine Finger an einer heissen Pfanne verbrenne, dann kommt mir 1 Sekunde wie 1 Stunde vor. Wenn ich mit einer schönen Frau wie dir zusammen bin, dann kommt mir 1 Stunde wie 1 Sekunde vor. (den hab ich von LL Cool J aus Deep Blue Sea) Die hat voll angefangen zu strahlen und dann gab's den KC. Hab mich selber gewundert, dass das so easy geklappt hat. Wenn ich genug alternativen habe und es passt, denk ich mal drüber nach ;)
  6. Den behalte ich mal als Notnagel, als Lucky shot XD
  7. Wenn eine Frau z. B. fragt: "woher weißt du, dass es mit uns funktionieren wird?"; was meint ihr zu folgendem Kino: PUA: Naja, ich habe einfach ein gutes Gefühl. HB: Ach, ist das so?! Woher weißt du das? PUA: Schließ deine Augen. Nur für einen Moment. HB: Ok. PUA: (Nimmst / streichelst Ihre Hand) Was mache ich gerade? HB: Du hälst meine Hand... PUA: Genau... Woher weißt du das? HB: Weil ich es fühle :* Könnt ihr euch vorstellen, dass das hinhaut? Situation und wie man es rüberbringt ist natürlich dabei wichtig...
  8. Horatio Cane von CSI Miami! Mehr alpha und coolness geht nicht xD
  9. Getroffen, nichts passiert -> schon verkackt. So scheint es auf jeden Fall. Da brauchst du dir auch nichts mehr offen halten. Warum gibt jemand deine Nummer weiter?! Wäre sie interessiert an einem 2. Date, würde sie nicht deine Nummer ihrer Freundin geben. Mund abwischen, daraus lernen und andere Frauen Daten. Was ich machen würde: du triffst dich mit ihrer Freundin und unternimmst am 1. date etwas cooles wovon sie der hb 7 erzählen kann (s. Date-Sammlung), sieh es als "Übung" für dein game allgemein. Wenn du die hb 7 ansprechen willst, wegen einem 2. Date, würde ich gras über den verpatzten Versuch wachsen lassen und es, wenn überhaupt, in ein paar Wochen versuchen.
  10. Brandley

    a21

    Hi neehernichtso! In der Date-Sammlung wirst du einiges finden: http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/ Deine anderen Fragen kannst du dir selbst beantworten, indem du dich in der Schatztruhe schlau machst! Sie hat dir klare Signale gegeben, in der du sie hättest küssen können. Sie ist auf jedenfall on und ich würde dir empfehlen endlich deine Eier in die Hand zu nehmen und es einfach durchzuziehen. Beim nächsten treffen: Attraction > Kino (Körperkontakt) > Küssen Du hattest ein langes Zeitfenster in der du hättest eskalieren können, reize es aber jetzt nicht zu weit aus. Irgendwann stehst du dann da. Gib Gas! Arbeite an deinem innergame, lies dich ein. Das wird dir helfen, die Angst/Schüchternheit abzubauen.
  11. Ich trinke nur bei Geburtstagen von meinen besten Kumpels oder an wirklich besonderen Partys / Veranstaltungen. dann aber auch nur wenig, weil ich sowieso nicht viel brauche. Sonst hat's miep1994 schon für mich auf den Punkt gebracht. Noch zum Thema dumme Kommentare Wenn ich nichts trinken will. Da scheiß ich dann drauf und das geht ganz easy, weil ich genau weiß, dass es der letzte Abend mit denen ist.
  12. Ok, da habe ich wohl gepennt... Nächstes mal weiß ich was zu tun ist. Besten dank @zeed @coeur de pirate
  13. Sie hat mit dir geschrieben, weil du anscheinend ein richtig netter Typ bist. Hast du ihr klar gemacht, dass du in ihr drin stecken möchtest? Beim NC sagte ich ihr zum Schluss, dass sie richtig cool drauf ist und wir zusammen viel lachen und Spaß haben werden...Mein textgame ging später ziemlich in Richtung small talk mit ein paar neggs, worüber sie auch lachen konnte. Dann ging es langsam bergab. als ich sie bei der Arbeit getroffen und sie dann zum Ende des Gesprächs gefragt habe und ihr WIEDER was dazwischen kam, hab ich es sein gelassen. Würde es jetzt einmal drauf ankommen lassen.
  14. Wieso hattest du seit 2 Monaten kein Kontakt mehr mit ihr, wenn du doch ihre Nr hast?Sie hat das erste Date abgesagt wegen klausurphase. Danach hab ich es wieder versucht. Meinte immer, dass sie wegen der Klausuren kaum ihre Freundinnen gesehen hat und sich mit ihnen treffen möchte und deswegen die kommenden WE keine zeit hat, weil sie da auch immer arbeiten muss. Unter der Woche konnte sie nicht, weil sie babysitten war und dann wurde es mir langsam zu blöd. Jetzt wollte ich es versuchen und wenn es dann nicht läuft nexten... Auch wenn ich nicht weiß, wieso sie mir dann überhaupt ihre Nummer gegeben hat und mit mir so viel geschrieben hat...