yotta

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über yotta

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/10/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

1771 Profilansichten
  1. Beim nächsten mal wäre ich auch gern dabei =) Rob, ich hab deine Nummer nicht mehr... mein Handy ist kaputt gegangen und keiner meiner Kontakte war auf der SIM-Karte -.- Hab dir ne PM geschrieben, vielleicht kannst mich ja wieder adden =) Greets Yotta
  2. Hey Rob An welchem Wochentag findet (oder fand) die Meditation denn statt? Ich bin noch am Anfang beim Meditieren, den ein oder anderen Tip würde ich dankend annehmen :) LG
  3. yotta

    LMG Event!

    Huch ich brauch erst 10 posts bevor ich pm's schreiben kann... na gut dann frag ich eben so nach. Wann und wo ist denn das nächste Treffen? Wenn ich wieder fit bin wär ich gern dabei =) Greets und viel Spass euch noch heute abend! Yotta
  4. Ah schade, das war zu knapp angekündigt für mich ^^ Hattet ihr euren Spass? Ich wette es war lustig :) Greets P.S: Was heißt eigentlich LMG... habs in den Abkürzungen nicht gefunden -.-
  5. Wie war denn der Tag, hatten alle ihren Spass? :) Greets Yotta
  6. Bin dabei, von mir auch noch ein gutes neues Jahr
  7. Hey Rob ich meld mich kurzfristig per sms ob ich dabei bin. Im moment hab ich magengrummeln und bin nicht überzeugt dass es eine gute idee ist heute in der stadt rumzulaufen >.< greets yotta
  8. Hey liebe PUAler, In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist sagt man. Ab 23.11. startet ein neuer Karate Anfängerkurs und jeder ist willkommen. Wenn ihr etwas für einen attraktiven Körper und euer Selbstbewusstsein tun wollt, kommt vorbei :)
  9. Bin wieder dabei. Aber diesmal will ich meine Sporttasche irgendwo abstellen, war schon vor dem Training abends ziehmlich kaputt ^^ Greets Yotta
  10. Hey das erste Treffen (für mich) war ziehmlich cool. Die Leute (wir waren zeitweise zu viert) waren gut drauf und wegen meiner Ansprechangst musste ich ein wenig in die Sets geschubst werden - Danke hierfür ;) Freu mich schon aufs nächste mal. Greets Yotta
  11. Hey Rob Freitag wär ich gern dabei, um wieviel Uhr gehts los? Um wieviel Uhr geht es sonst so los bei euch, vielleicht kann ich auch mal unter der Woche zu euch stoßen :) Greets yotta