Firster

Member
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

134 Gut

1 Abonnent

Über Firster

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
    The World
  • Interessen
    Alles was das Leben zu bieten hat

Letzte Besucher des Profils

469 Profilansichten
  1. Mach es wie ein Politiker. Reagiere indirekt. Z.B. könntest du sagen. "Hey, ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz wo sie qualifizierte Leute brauchen". Oder, "ich schau mich nach einer Firma um, die einen sachkundigen XYZ benötigen". Du gibst damit zu, dass du deine Ausbildung beendet hast und auf dem Weg in deine berufliche Zukunft startest. In der höheren Gesellschaft wirst du nie jemanden finden, der dir auf eine direkte Frage auch eine direkte Antwort gibt. So eine Reaktion wäre dort völlig indiskutabel. Man hält sich bedeckt und lächelt nett dabei. Somit würdest du weder die harte Wahrheit preisgeben noch könnte man dir eine Lüge unterstellen. Strategie und Kalkül, das sind die zwei Dinge, die dir hier weiterhelfen.
  2. Wenn du IOI bemerkt hast, dann wird sie gegen ein Treffen nicht abgeneigt sein. Wenn sie verheiratet ist, dann wird sie dich höchstens vernaschen wollen. Oder auch wenn sie es nicht ist. Einladung zum Abendessen wäre der erste Schritt. Sagt sie zu, ist das Endresultat bereits klargestellt. Verhälst du dich wie ein Gentleman könnte sogar eine Affäre drin sein. Kannst ne Menge Spaß haben mit solchen Ladys.
  3. High Society Club mit Pool. Opa rettet sich an den Beckenrand und stiert in die Menge. Ich frage ihn ob`s ihn nicht gut geht. Er daraufhin. Junge geh mir mal aus der Sonne, muss mal gucken was für geile Schnecken anwesend sind. Er deutet auf ein paar HB´s. Zu jung, zu jung, zu fett, zu blond. Die da ist mein Typ und die da auch. Der Herr war zweiundneunzig!!! Abends sah ich ihn mit ner siebzigjährigen Schnecke im Arm. Einmal Pua - immer Pua...Der Kerl gefiel mir.

  4. Ich garantieren dir du wirst mindestens 10% mehr von SNL pullen, wenn du das machst. Wahrscheinlich sogar noch mehr. Die Nummer wird als häufigster Excuse genommen nicht den SNL oder SDL zu machen. Worauf wettest Du diese Garantie? Das hört mir alles nach Ex und Hopp an. Kenne da ne Menge Frauen die nicht mitspielen würden. Vielleicht aber gilt das auch nur für jüngere Dinger? Signalisiere ich doch mit der Nachfrage nach der Nummer, das auch von meiner Seite Interesse vorhanden ist. Davon abgesehen frag ich doch sowieso nur die, die mir nicht nur gefallen, sondern wo ich auch das Gefühl habe, ich gefalle ihnen. Und ganz wichtig - die ich auch wirklich kennenlernen will !!! Was will ich mit duzenden von Nummern, die mich eigentlich nicht wirklich interessieren. Davon mal abgesehen geb ich meine Nummer ungern raus. Ich mag dieses WA-Getippe nicht. Alles andere wäre mir zu einseitig und wahrscheinlich auch ein aussichtsloses Unterfangen. Was ONS angeht, da brauche ich keine Nummer. Sowas ergibt sich oder auch nicht. Mir sagte mal eine HB, "Keine Nummer, keine Übernachtung, kein Frühstück. Und nach dem ONS wird sich verabschiedet. Das war ok für mich und der ONS war klasse. Was will Mann mehr?
  5. Sollte ich mit dem was ich verstanden habe Recht haben und du einen Weg suchst um jemanden zu gefallen, der dich aber nicht will, dann wirst gut beraten sein einen Rückzieher zu machen bevor du dein Gesicht verlierst. Diese Story ist dann von Anfang an einseitig und du wirst nichts auf dieser Welt unternehmen können um es in die Richtung zu lenken, die du dir wünschst. Bedenke aber, es gibt nicht nur diese HB. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Wichtig ist nur, das du dich nicht auf sie versteifst.
  6. Einen Frame zu besitzen bedeutet nichts anderes als seine eigenen Ansichten zum Thema Leben zu haben und sie zu vertreten. Deine eigene Weltanschauung, dein von dir erschaffener Selbstwert ist dein Frame. Ein positiver Frame spiegelt sich unter anderem in Form von "Selbstbewusstsein" wieder. Derjenige weiß wer er ist und was er will. Er lebt seine Ansichten mit einer inneren Stärke aus, die von anderen als kraftvoll wahrgenommen wird. Ich bin mir nicht so sicher, ob es dir hier wirklich um deinen Frame geht, oder eher darum, ob du einen Weg suchst, bei einer HB zu landen und du dich fragst, ob du auf ihre Reaktionen einschwenken solltest damit sie dich erhört. Ihr evtl. sogar alles Recht machen willst... Wenn jemand wirklich Selbstbewusstsein besitzt, kann das "bewusste Selbst" nicht gebrochen werden. Der Selbstbewusste merkt sehr schnell wenn eine HB kein Interesse hat und wendet sich einer anderen zu. Er ist sich zu schade einer Frau oder auch einem Mann hinterher zu laufen. Er schätzt seinen Selbstwert hoch ein! Wenn dich also eine Frau ablehnt, obwohl du Selbstbewusstsein ausstrahlst, deinen eigenen Frame lebst, dann ist das ok. Du lehnst wiederum ebenso Menschen ab, die dir nicht passen. Es mag dich traurig machen genau diese HB nicht zu bekommen. Auf der anderen Seite solltest du dir aber zu schade dazu sein, dich einen Menschen anzubiedern, der dich nicht wirklich wertschätzt.
  7. Jo, deine Persönlichkeit ist OK - bei deiner -entwicklung bin ich mir nicht ganz so sicher.
  8. Hi, klingt so, als wolltest du es auf keinen Fall verkacken und das von Anfang an. Ich vermute jetzt mal, weil Gedankenlesen kann ich auf diesem Weg nicht, du gehst gehemmt an die Sache ran. Du bist sehr vorsichtig und von daher bleibst du eher sachlich im Gespräch. Versuchst dich ranzupirschen und hoffst insgeheim auf volles Entgegenkommen. Sprich, du fährst von Anfang an mit gezogener Handbremse. Stell dir das mal bei einem x-beliebigen Auto vor. Keines würde von der Stelle kommen und die Karre würde es zu schätzen wissen, wenn du die Handbremse löst und aufs Gaspedal trittst. Du verstehst??? Du musst auch kein Arschloch-Typ werden um bei Frauen anzukommen aber ein bisschen mehr Selbstbewusstsein muss schon drin sein. Also, beim nächsten mal weißt du was dir der Tritt auf die Bremse bringt, und somit sagst du dir dann, jetzt ist Vollgas angesagt. Lies dich hier mal ein bisschen ein, denn Comfort, Kino, P&P sind wichtig und können dir sehr weiterhelfen. Dazu musst du auch nicht unsagbar cool werden. Nur ein bisschen mehr kühner und entschlossener und schon kommst du gänzlich anders rüber.
  9. Ist ja kein Wunder, wenn Du nur bekommst was übrig bleibt, bei solch einer Einstellung. Hier gibt es doch auch noch ne tolle Ecke in der es um Persönlichkeitsentwicklung geht. Da solltest Du mal vorbeischauen...
  10. Du fürchtest??? Alleine diese Wortwahl ist so was von krass. Das sollte dir zu denken geben. Bin schon auf deinen nächsten Thread gespannt, wenn da steht, eigentlich wollte ich ja nicht aber er wollte auch nicht...
  11. Das kann ich mehr als nur gut nachvollziehen. Dieses ewige WA reicht mir bereits im Job. Privat bin ich da ganz bei dir. Ich denke nicht dass, das sich erst entwickelt hat. Ihr beide habt bereits eine vollständige Persönlichkeit mitgebracht. Durch die Entfernung und das nicht zu häufige sehen wurden halt mehr die guten Seiten der Beziehung gelebt. Schlechte kommen doch nur ans Licht, wenn man sich auch oft genug trifft. Sie ist so wie sie ist und Du bist halt so wie Du bist. Die darin enthaltenen Unverträglichkeiten kamen eben erst später hervor. Seis drum. Nichts geht über eine geile Zeit und wenn Du irgendwann vollständig drüber weg bist, wird dir warm im Herzen wenn Du an sie denkst. Und evtl. hält man den Kontakt und bleibt Freunde auf Distanz. Wenn so eine Lovestory endet dann war das Ganze nicht eine Minute verschwendete Zeit.
  12. Muss dir das erst jemand sagen? Du weißt doch selber am besten das es nie nur bergauf oder bergab geht. Mal still zu stehen und durchzuatmen, Kraft zu tanken, sich zu sammeln, mal auf sich selber fokussiert zu sein, das geht nur wenn mal... Weißt du also doch...😉 Viel Spaß dabei und gute Erholung.
  13. Ich bin da schon genug auf Abstand denke ich. Aber was genau - sofern es erklärbar ist - bringt ihr der Scheiß? Ne, du bist mitnichten auf genug Abstand sonst hättest du nach obigen Post deinen gar nicht verfasst. Ich geb Black Cobra da absolut Recht. Das Verhalten der HB ist dermaßen inkongruent, das es schon wieder transparent ist. Wenn du das nicht erkennst, unterstelle ich dir weit größeres Interesse an dieser Frau als du vlt. selber wahrnehmen willst. Und was ihr persönlich dieses Verhalten bringt, ist völlig irrelevant. Ich sag das nicht allzu oft, nexte sie.
  14. Gegen Konformismus anzukämpfen benötigt eine wirklich starke Grundpersönlichkeit. Dem Druck stand zu halten ist ein wahrer Kraftakt. Wenn es dir möglich ist, dann ziehe sobald es geht von zu Hause aus. Viele Migranten leben zwar in Deutschland, integrieren sich aber nicht wirklich. Die inneren beigebrachten Lebenseinstellungen sind für viele fast unmöglich abzulegen. Aber auch unsere Eltern und Großeltern unterlagen althergebrachten Lebenseinstellungen die schwer waren zu durchbrechen. Nicht umsonst gab es die 68er.
  15. Du meinst also, das PU dazu da ist eine HB davon zu überzeugen mit dir in die Kiste zu springen? Könnte dich eine HB, die dir zwar ganz sympathisch ist, der du aber sonst nicht viel abgewinnen kannst, dazu überzeugen mit dir in die Kiste zu hopsen? Insbesondere dann, wenn ein großer Teil nicht gegebener Anziehung fehlt? In der Regel messen Frauen Intimität wesentlich mehr bei als wir Männer. Den reinen körperlichen Akt ohne Gefühl findest du nicht bei herkömmlichen HB`s sondern nur bei Nutten. Du hältst auch immer ein Stück weit das Herz einer Frau in der Hand wenn sie sich mit dir einlässt. PU ist dazu da zu verführen nicht zu korrumpieren. Dazu müssen allerdings die Grundlagen von Nähe und Vertrauen da sein bzw. geschaffen werden. Überzeugung bringt kein Vertrauen. Das klingt bei dir nach Staubsaugerverkäufermentalität. Ein Selbstläufer, so so. Du meinst also, das die, die auf dich abfährt sich dir zu Füßen wirft und ruft " Oh, ja nimm mich!"? Gerade hier, braucht ein Mann PU. Bedeutet das doch lediglich, dass das Mädel die Anziehung in dir wiederfindet, die erst Intimität überhaupt zulässt. Wenn jemand sich von dir nicht angezogen fühlt, dann fehlt da Anziehung!!! Wie du berichtet hast, wollten die Ladys keine weiteren Dates, nachdem sie mit dir Small Talk gehalten hatten. Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber für mich klingt das, was du so äußerst recht hölzern. Wenn du ebenso auch den Ladys begegnest und, ich nehme auch mal an, durchblicken lässt, das du sie unbedingt ins Bett kriegen willst, kann ich mir ihre Reaktionen gut erklären. Hierin liegt übrigens auch die Antwort auf deine Frage was du besser machen kannst.