pMaximus

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.274
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

pMaximus gewann den letzten Tagessieg am September 20

pMaximus hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

2.029 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über pMaximus

  • Rang
    do not go gentle into that good night

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

18.787 Profilansichten
  1. Tinder

    Ne bin ich nicht. Richtiges Textgame entscheidet noch immer deine Erfolgsquote. Aber eine gewisse Grundvorraussetzung muss eben gegeben sein.
  2. Tinder

    Sad Story. Seit ich fertiger Mediziner bin, machen mir Mädels teilweise ganz anderen Augen wenn ich ihnen erzähle was ich beruflich so mache. Da expandieren die IOI Signale schon relativ auffällig zum Marktwert des Mannes und natürlich auch zu seinem Beruf. Du vermischst hier klischeehaftes Verhalten und Stereotypisierungen von Menschen unterschiedlicher sozialer Schichten. Ein Arzt wird in der Regel fast immer bessere Karten haben als ein Krankenpfleger oder ein gut aussehender Kerl gegenüber einem weniger gut aussehendem. Aber das mit Aussehen und Beruf sind zum Glück auch ab einer gewissen Grenze nicht selbstlimitierend und jeder Mann kann das Beste aus sich machen. Genauso wie man das Gamen und Flirtverhalten stetig verbessern kann. Im OG zählen aber primär die oberflächlichen Attribute. Gutes Aussehen und ein solider Job bzw eine indirekte Korrelation zum intellektuellen Gefälle eines Menschen. Dazu zählt eben auch ein guter Job und eine adäquate Bildung.
  3. Wie gehe ich mit offensichtlichen IOI's um ?

    Ich hab deinen Wall of Text jetzt nicht gelesen. Aber deine Frage genügt um dir eine adäquate Antwort zu geben. In Zukunft, und jetzt ein für alle mal für ALLE hier, reagiert man(n) auf IOIs durch direktes entgegenkommen von IOIs. Man(n) lächelt das Mädel an, sieht zu ihr rüber, setzt sich zum besagten Mädel, spricht sie an (!) und fängt adäquat zum flirten an. C&F, P&P, Neggen das volle Programm eben. Das Thema hatten wir schon tausendfach durch und du hättest deine Frage auch so beantworten können, wenn du dich länger eingelesen hättest. Eier zusammenpacken, Kontakt aufbauen zum IOI sendenden Mädel und mit ihr charmant flirten. -> #Closen. Einlesen!
  4. Schluss gemacht

    Da sich der TE weder meldet noch die Forumsordnung achtet, mach ich hier mal zu.
  5. Tinder

    Hab ich auch die Erfahrung gemacht. Generell trauen sich Frauen online oder via Textnachrichten viel mehr als wie im echten Leben. In Echt sind sie meinen Erfahrungen nach einfach viel kleinlauter und nie so frech wie sie es sonst (online) vorgeben zu sein. Schon hundertfach so beobachtet und verifiziert. Hat wohl damit zu tun, dass noch immer genügend Männer online richtige Arschkriecher sind oder auf guter PU-Manier einfach AFCs sind und somit die Mädels immer auf einen Podest stellen. Daher immer das Herumtexten auf Tinder kurz halten oder gleich zu Beginn neggen und C&F fahren.
  6. Zuletzt gesehener Film + eure Bewertung

    Heut mal überraschenderweise einen Film im Fernsehen entdeckt, der mir ganz gut gefiel. Begin again (dt. Can a song save your life) http://www.imdb.com/title/tt1980929/ https://en.wikipedia.org/wiki/Begin_Again_(film) Für jemanden der auch mal in einer kleinen Band gespielt hat und nicht ganz den Glauben an die zwischenmenschliche Beziehung und Liebe aufgegeben hat, fand ich den Film überraschenderweise wahnsinnig schön. Vor allem brilliert Mark Ruffalo wieder einmal in seiner Rolle und kommt als sympathischer aber durchaus chaotischer (alkoholabhängiger) Filmproduzent authentisch durch. Außerdem spiegelt der Film schön die wundervolle Lebensader New Yorks wieder und auch wie schwer es ist in der Musikindustrie Fuß zu fassen. Die musikalische Vermischung mit filmischer Inszenierung wurde wundervoll umgesetzt, aber auch um zu zeigen wie man mit viel Ehrgeiz und vor allem Leidenschaft aus jeder misslichen Lage sich wieder sammeln kann. Und dass Adam Levine dazu noch eine fast Engels gleiche Stimme hat, muss ich wohl nicht erwähnen....Ein Film über Remorse, Demut, Niederlagen, zwischenmenschlicher Bindungen aber auch um die Fähigkeit zu vergeben. Ja der Film hat mich tatsächlich ein wenig Homo gemacht ❤️. Lovely. 8/10. _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ American History X ich zitiere mich mal selbst. Hab den Film schon zum x. mal gesehen und bin immer wieder aufs Neue überrascht wie abgefahren geil der Film ist! http://www.imdb.com/title/tt0120586/ https://de.wikipedia.org/wiki/American_History_X
  7. Schluss gemacht

    Mod: Forumsregel bitte beachten!
  8. Thailand Tripp

    Solange du im Check-In Bereich bleibst, gelten die internationalen Gesetze und Regelungen. Ist so ähnlich wie in einer Botschaft, nur dass in einer Botschaft dann die jeweiligen Landesgesetze gelten. Wenn du allerdings aus dem internationalen Bereich der Check-In Area heraus kommst, gelten dann die lokalen, landeseigenen (in dem Fall iranischen) Gesetze. Für einen Connection Flight solltest du keine Probleme haben, auch wenn du vor kurzem erst in Israel warst.
  9. Frau ist in jmd. anderes verliebt

    Himmel Herrgott mach das bitte nicht!... Ist das dein Ernst?! Ich mein, ist dir selbst eigentlich bewusst wie ernst deine Lage ist und dass du da eigentlich nur mit dem Feuer spielst? Mach endlich einen sauberen Cut Kollege! Reich die Scheidung sobald wie möglich ein, unterschreibe es, sammle alle Dokumente und erledige alle Formalitäten mit deinem Anwalt und hör auf dich wie nen gekränktes kleines Kind zu benehmen! Was willst du mit solch einer Aktion erreichen, außer (und dafür leg ich dir meine Hand ins Feuer) dass die Situation aber sowas von eskalieren wird und du letztendlich dann als (verschuldeter) Idiot da stehst?! Liest du eigentlich auch was @Charon @Neice und @satsang dir für wertvolle Tips geben? Ich glaub dir ist echt nicht ganz bewusst in was für einer aussichtslosen und beschissenen Situation du dich momentan befindest, und dann willst du auch noch solch eine lächerliche und vor allem (emotional als auch rechtlich verwerfliche) Aktion reißen! Lass es!!! Ernst gemeinter Ratschlag. Das wird nach hinten los gehen und du wirst auf die Schnauze fliegen. Lass deine Ex los (und zusammen alle ihre/eure Probleme) und reiß dich verdammt nochmal endlich zusammen! Wenn schon nicht für dich, dann wenigstens für deine Kinder. Ich bin grad echt ein wenig sprachlos, dass du echt in Betracht ziehst deine noch Ehefrau in DER Situation zu verführen, ärgern, teasen...was auch immer du vor hast. Zeig etwas mehr Selbstrespekt und vor allem Selbstverantwortung! Unglaublich sowas...
  10. Tfw das Mädel endlich geht damit man(n) endlich aufs Klo gehen kann 😁

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. pMaximus

      pMaximus

      Haha herrlich! Normalerweise penn ich immer bei den Mädels, und da kann ich frühzeitig abhauen. Aber dieses stundenlange ausharren von Gasgemisch und Meteorismus im Bauch, schlimmste Folter für jeden Mann 😁 vor allem wenn man vorher sich proteinreich ernährt hat haha 

    3. MrPepper

      MrPepper

      Hausflure hallen  ganz schön. Dein Date hat deine Darbietung sicherlich vernommen.

  11. Zuerst Abnehmen, dann aufbauen oder umgekehrt?

    die trainierst du am Anfang mit bzw. benötigst nicht wirklich einzelne Iso-Übungen. Du weißt aber schon, dass ein trainierter Rücken, Schulter & Co. nicht nur ästhetischer ist sondern auch funktionell besser und somit gesünder ist?
  12. Zuerst Abnehmen, dann aufbauen oder umgekehrt?

    Er hat dir doch schon alles erklärt. Musst nur lesen ;)
  13. Zuerst Abnehmen, dann aufbauen oder umgekehrt?

    wow, flasht mich gerade ziemlich dein Ratschlag! Kann ich den irgendwo vormerken, sodass ich auch mal später darauf Zugriff habe? Hab momentan einen luxierten* Fuß und muss daher mein Training einstellen, denke nach ca. 6-8 Wochen sollte ich wieder einsteigen und zwar nach den Richtlinien hier. Dein Plan ist wirklich suboptimal, da bei dir einige Grundübungen fehlen. Ich würd als Anfänger wirklich erstmal den Plan hier folgen. http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=61158 WKM Einsteigerplan. Ist solide und du lernst wirklich alle Grundübungen sauber und effektiv umzusetzen. Ansonsten den hier, ebenfalls von Kaiserludi empfohlen. http://board.crossfit.com/attachment.php?attachmentid=5781&d=1265323011 lg
  14. Kondom abgerutscht nach Orgasmus

    Hi, all das ist nur verschwendete Zeit und unnötig um den Hirnfick weiter zu fördern. Pille danach genommen - Check. Bis zur nächsten Menstruation abwarten und ggfs. falls diese ausbleiben sollte oder unregelmäßig dann einen SS-Test machen. Ob nen Risiko besteht dass du sie geschwängert hast? - Ja. Ob das relative Risiko groß ist, dass sie nun schwanger ist? - Nein. LG Dr.med.
  15. Werden junge Frauen immer draller?

    Jetzt hat die Uni wieder angefangen und ich sehe eigentlich überall nur topfite, junge motivierte Mädels 👌. Keine Ahnung wo ihr solche Beobachtungen macht...