rossonero

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über rossonero

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4170 Profilansichten
  1. Also so geheim ist PickUp ja wohl auch nicht, wenn hunderttausende Typen auf den einschlägigen Websites unterwegs sind und man in jeder größeren Stadt / in jedem größeren Club mehr oder minder begabte Typen sieht, die das eben "Gelernte" in der Praxis umsetzen wollen. PickUp hat sich in den letzten Jahren eben zu einem einträglichen Geschäft entwickelt und die Leute, die damit ihr Geld verdienen, haben eben auch Interesse daran, dass das ganze Thema öffentlich präsenter wird. Durch meine Erfahrungen mit PickUp-Typen kann ich sagen, dass es schon eine Menge Freaks gibt, die Kurse besuchen, Literatur studieren, Videos analysieren und dann meinen, sie wären die größten Frauenhelden der Geschichte. Und die vor allem in den deutschen Medien bekannten "Flirtexperten" setzen alles daran, das Thema völlig der Lächerlichkeit preisgegeben. Was ich aus dem ganzen PickUp-Kram mitgenommen habe sind folgende Grundsätze: Authentizität, Selbstbestimmung, Ehrlichkeit, Eloquenz und Humor. Da braucht man keinen auswendig gelernten Kram, keine Kurse und keine Psychospiele. Deshalb betrifft mich die Popularisierung von PickUp durch GZSZ & Co eh nicht.
  2. Frage mich, wo bei dem Ibrahimovic-Tor der Torwart war? War halt typisch Ibrahimovic: Wenn´s um gar nichts geht, dreht er auf. In den entscheidenden Spielen (EM, WM, Champions League) taucht er seit Jahren unter. Tor des Monats, das war´s dann aber auch. Also immer schön die Kirche im Dorf lassen.
  3. Hi Tom, Vielleicht kannst du ja mal 1-2 Fotos über deine Trainingserfolge hochladen? Wirkt sicher motivierend auf andere
  4. Falls du 10 bis 13 Jahre alt bist und in der nächsten Ausgabe von "DSDS-Kids" auftreten willst, sind die Schuhe genau richtig
  5. Durch Rezensionen in "FAZ" und "Zeit" bin ich auf das Buch "Das entehrte Geschlecht" von Ralf Bönt gestoßen. Die Rezensionen klingen vielversprechend und ich werde das Buch am Wochenende mal durchlesen. Ist zwar kein klassisches PU-Buch, beschäftigt sich aber mit der Rolle des Mannes heutzutage. Für die Selbstreflexion sicher zu empfehlen.
  6. Für die Jüngeren unter uns. So sah die Übergangszeit zwischen Festnetz und Mobil aus: http://4.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/Sru0jJR-v2I/AAAAAAAAMwc/cROCFBJyXg0/s400/merkel+und+Handy-Technik+10.jpg Und spätestens seit der VW Up-Werbung wissen wir ja, dass die Zeit derbe stylisch war.
  7. Hi, bin zu Weihnachten in FL und werde wohl am 28.12. ins MAX gehen. Hat jemand Lust mitzukommen? Komme aus FFM. VG
  8. Anwaltskanzlei ist nicht gleich Anwaltskanzlei. Denke, dass du im Menschenrechts- und Asylbereich sicher mehr Freiheiten hast. Würde aber dennoch auf das Piercing verzichten, schließlich sind Anwälte eher konservativ. Ein Türöffner ist so ein Stück Metall nicht. Außer man heißt vielleicht Claudia Roth, aber dann ist eh schon alles egal.
  9. rossonero

    Samenspende

    In der FAZ war vor ein paar Monaten mal ein interessanter Artikel zum Thema. Ging um einen ganz großen Samenbankbetreiber in Essen und den Versuch einer auf diese Weise gezeugten jungen Frau, den Namen ihres biologischen Vaters herauszufinden. Rechtlich ist die Sache relativ klar. Jeder Mensch hat ein Anrecht darauf zu erfahren, wer seine Eltern sind (Konvention über die Rechte des Kindes). Der Samenbankbetreiber verfügt über die Daten, die jeden Spender identifizierbar machen. Er lagert diese aber aus, so dass ein Einbruch bei seinem Unternehmen sinnlos wäre. Die Polizei könnte auf richterliche Anordnung die Akten kassieren und den Spender so identifizieren. Eine Spende ist somit niemals 100% anonym. Die spannende Frage ist, ob die Klage einer betroffenen Person vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Erfolg hat. Mit der scheinbaren Anonymität der Spender steht und fällt das Geschäft. Außerdem ist zu bedenken, dass aus einer Samenspende bis zu 100 Kinder gezeugt werden können. Und meistens sieht man sich ja mindestens zweimal im Leben
  10. Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Unsagbar hässliche Jacken. Da kannst du dir gleich ne Helly Hansen Daunenjacke bei eBay für nen Euro ersteigern.
  11. Vom Angebot her nicht schlecht. Preis-Leistung ist o.k., mehr aber auch nicht. Pass´ auf bei den zahlreichen Eigenmarken, die haben ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
  12. Zitat: Wir kamen allerdings kurz darauf wieder zusammen und starteten einen Neuanfang. Hi Vermont, für mich liegt dein zentrales Problem darin, dass du an einen "Neuanfang"/"von vorne anfangen" bei Beziehungen glaubst. Dieses "von vorne anfangen" wird gerne von mehr oder minder begabten Paartherapeuten postuliert und basiert auf einer grundlegenden Fehleinschätzung menschlicher Kommunikation. Entscheidend für die Aufrechterhaltung von menschlichen Beziehungen ist Kommunikation. Bei Kommunikation handelt es sich um Selektion. Bei jeder Kommunikation entscheide ich mich zwischen verschiedenen Alternativen: "Ich sage A und nicht B, C, D, E, F"; "Ich antworte C und nicht D, E, F, G ...". Die Kommunikation nimmt einen bestimmten Lauf und lässt sich nicht mehr zurückdrehen. Was einmal gesagt wurde, wie "Ich will Single sein", "Ich betrüge dich", bleibt immer gesagt. Es konditioniert den zukünftigen Kommunikationsverlauf. Kommunikation hat ein eigenes Gedächtnis und lässt sich nicht von einer einzelnen Person/beiden Personen steuern. Ein kompletter "Neustart" für Beziehungen ist daher nicht möglich. Es ist immer nur eine Fortsetzung vorheriger Kommunikation. Und eure Kommunikation/Beziehung ist zum Ende gekommen. Das ist hart, aber früher oder später musst du das akzeptieren. Frage Vermont: Liegt der Fehler in meinem Verhalten oder kann dieser Prozess auch natürliche Folge einer langen Beziehung sein? Beziehungen haben - unabhängig von den Partnern - eine Eigendynamik, weil Kommunikation nicht steuerbar ist. Deshalb ist es sinnlos, einem Partner die Verantwortung für das Scheitern der Beziehung zu geben.
  13. rossonero

    FB war schwanger...

    @Carver: Nur zur Ehrrettung der Frauen: Die Zahl mit den 10 Prozent Kuckuckskindern ist veraltet. Gegenwärtig geht man davon aus, dass der Anteil bei 1-3 % liegt. Hinzu kommt, dass nicht alle Frauen mit 100%iger Sicherheit wissen, wer der Vater ist. Klar, was die Tuss abgezogen hat, ist psycho. Aber es ist die absolute Ausnahme.
  14. Da kann ich nur mit den Ohren schlackern. "DER ostdeutsche Dialekt" vs. "DER bayerische Dialekt". Es ist dann doch etwas komplizierter und heterogener. Und der Dialekt hängt mit dem wirtschaftlichen Erfolg einer Region zusammen? Hast du das von Sarrazin?