78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

wie Ihr sicher schon mal kurz gelesen hattet, wollte ich abnehmen. Und zwar ohne große Ernährungsumstellung, aber dafür mit sport.

So ähnlich sah mein Ernährungsplan aus:

- 2 Nutella Toast

- 1 Stück Kuchen

- Mozzarella Tomaten Brötschen groß

Später ( ich habe Nachtschicht)

- 1 Cheeseburger

- Mozarella Tomaten Brötchen groß

- wenn ich daheim bin morgen früh 2 Schnitzel mit Gemüse

Einige User hier schrieben , daß dies so nichts wird. Ich wollte es nicht glauben und machte weiter so. Endeffekt -> mein (größeres) Hemd, was ich erst vor Kurzem gekauft hatte, spannte schon wieder an der Pocke. Ein neues noch Größeres war fällig.

Nun habe ich mir gedacht "Jetzt reicht es". Dazu kam noch, daß ich in der Mens Health eine Erfolgsstory las, wo ein Typ von 144 Kilo runter auf 84 Kilo gin. Davon ging er 15 Kilo runter in nur 4 Wochen -> ein Date auf ner Gala stand für ihn an. Er schaffte dies, indem er jeden 2.Tag auf Muttis Stepper stieg. Ins Fitneßstudio traute er sich mit seinen 44 Kilo bei 1,85 und 27 Jahren nicht.

Ich dachte mir "Wen er es schafft, dann schaffe ich es auch."

So, daß ist die Vorgeschichte zu meinen Vorhaben.

Mein Ziel:

In 4 Wochen runter von derzeit 91 Kilo bei 1,85 auf 80 Kilo.

Wie ich es schaffen möchte:

1. Eiweißreiche Ernährung mit möglichst wenig Kohlenhydraten

2. Sport

Wie sieht mein Sport aus?

Splittraining von nur den großen Muskelgruppen (wenn das Training zu lange dauert, verliere ich schnell die Motivation).

Set 1 : Brust, Schulter, Trizeps

- Aufwärmsatz mit 20-24 Wh.

- 4 x 12 Bankdrücken LH

- 4x 12 Butterfly

- 4 x 12 Schrägbank KH

- 4 x 13 Dips

- 4x 12 Schulterdrücken

- 4 x 12 Bauchtraining

- 4x 12 Trizeps

Set 2: Rücken, Bizeps

- Aufwärmsatz

- 3 x 10 Kreutzheben

- 4x 12 Latzug

- 4x 12 Rudern sitzend

- 4 x 12 rudern stehend

- 4 x 12 Bizeps

An den tagen zwischendurch Inline skaten.

So, nun mein Logbuch, wo ich jeden tag reinschreibe, was ich gegessen habe und welchen sport ich gemacht habe:

22.7. (nachts) Start (ich wie 91 Kilo):

Set 2

23.7.

- Skaten 20 Minuten ca. 3 Km (ich weiß, daß ist nicht viel, aber mehr war am Anfang erstmal nicht drin)

- Frühstück 250 gr Sahne Quark mit bißchen Zucker und Milch.

- Mittag dasselbe nochmal

- Abend wurde gegrillt 400 gr (2 St.) Nackenkotletts, 3 Chicken Drums alles elbst mariniert mit Honig chili Marinade, Salat mit selbstgemachten Öl/Kräuter dressing

24.7. Frühstück 250 Gr Quark

im Laufe des Tages auf schicht 600 gr am Vortag gegrillte Hähnchenbrust mit losen Salatbättern, Zwiebeln und Gurke, 2 Scheiben Leerdamer

Abends 4 chickendrums

25.7.

- Skaten

- Frühstück 250 gr. Quark

Ach so, noch ene Anmerkung: Mir wurde chon gesagt, daß ich mich Einlsen soll. dazu habe ich aber weder Zeit noch Lust noch Geduld.

Warum poste ich?

Weil ich nicht allzu große (vielleicht gesundheitsschädliche) fehler machen möchte und um zu sehen, wie ich langsam meinen Ziel näher komme. Und damit Ihr (ich schreibe hier Alles wahrheitsgemäß) auch mal bei Bedarf in den Arsch tretet. danke schon mal dafür.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tom:

16 sätze für Brust !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Hast du damit Erfolg ??? Meiner Meinung nach VIEL zu VIEL.

Ich mache einmal die Woche 6 Sätze Brust bzw. 2 Brustübungen, die aber richtig und das langt dicke für eine Woche.

Weniger ist mehr.

Mein Plan: Brust : BD, KHBD

Schulter: Frontziehen, Rotation

Trizep: Kabelzug mit Ober- und Untergriff

Bauch: Situps

Also du sehst: nicht zu viel für jeden Muskel einmal pro Woche

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sahnequark, was geht hier?

MAGERquark ;)

und in 4 Wochen 11kg wird seeeehr schwer. Ne knallharte PSMF peilt grad 2kg/Woche an.

Es ist was anderes, wenn ein 144kg Fettsack 15kg in 4 Wochen abwirft und du mit 90kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht einlesen will, hat eigentlich auch kein Recht auf Hilfe. Hier haben sich zahlreiche Leute die Mühe gemacht den ein oder anderen Sticky zu produzieren und dann wird das mit einem "keine Zeit/keine Lust" abgetan. Dann sollte man bei solchen Leuten aber ganz ehrlich genauso reagieren: Keine Zeit/Keine Lust dir zu helfen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Tom!

Ich nehm auch grad ab. Ich machs mit ner PSMF-Diät. Wenn du meine Fortschritte begutachten willst bzw. mal ein bisschen Einblick in diese Diät gewinnen willst, kannst du ja in meinen Diätlog reinschauen.

http://www.pickupforum.de/topic/105626-arlbert-nimmt-ab-psmf/

Ach so, noch ene Anmerkung: Mir wurde chon gesagt, daß ich mich Einlsen soll. dazu habe ich aber weder Zeit noch Lust noch Geduld.

Warum poste ich?

Weil ich nicht allzu große (vielleicht gesundheitsschädliche) fehler machen möchte und um zu sehen, wie ich langsam meinen Ziel näher komme. Und damit Ihr (ich schreibe hier Alles wahrheitsgemäß) auch mal bei Bedarf in den Arsch tretet. danke schon mal dafür.

Du musst dich nicht einlesen. Ich würds an deiner Stelle trotzdem machen.

Das hat nen ganz einfachen Grund: Wen du weißt was du richtig bzw falsch machst kannst du einfach viel effektiver abnehmen.

Also wenn du dir was gutes tun willst, dann lies dich ein, sonst wirds ne Qual (Habe ich bei meinen ersten Abnehmversuch durchgemacht, habe daher die Information aus erster Hand).

Einlesen kanst du dich bei den Stickys im Forum und hier: http://fitness-experts.de/abnehmen

In 4 Wochen runter von derzeit 91 Kilo bei 1,85 auf 80 Kilo.

Das Ziel ist zu hoch gesteckt und unvorteulhaft formuliert. Nimm dir lieber 10 Wochen Zeit (das ist immer noch heftig, da mussst du 1000kcal am Tag einsparen).

Mach dir noch ein paar Zwischenziele rein und sieh zu, dass du dabei auf etwas hinarbeitest.

Bsp.

Ich will in meine alte Hosen passen, die mir momentan zu klein ist.

Ich wünsch dir viel Glück und empfehle dir dich einzulesen.

lg Arlbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich nicht einlesen will, hat eigentlich auch kein Recht auf Hilfe. Hier haben sich zahlreiche Leute die Mühe gemacht den ein oder anderen Sticky zu produzieren und dann wird das mit einem "keine Zeit/keine Lust" abgetan. Dann sollte man bei solchen Leuten aber ganz ehrlich genauso reagieren: Keine Zeit/Keine Lust dir zu helfen.

Naja die Quittung kriegt er da ja dann selbst, wenn es net so funzt, wie er gern möchte. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir wurde chon gesagt, daß ich mich Einlsen soll. dazu habe ich aber weder Zeit noch Lust noch Geduld.

Und wir haben weder Zeit, noch Lust, noch Geduld dir zu helfen.

Ernährungsplan of peace :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

facepalm-531102626221.jpeg

Ich versteh nicht wie sich manche Menschen so vor Hilfe verschließen? Vielleicht bewirkt sein Fehlschlag, dass er sich dann in 4 Wochen einliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal danke für Eure Antworten und Ratschläge.

Sahnequark, was geht hier?

MAGERquark ;)

und in 4 Wochen 11kg wird seeeehr schwer. Ne knallharte PSMF peilt grad 2kg/Woche an.

Es ist was anderes, wenn ein 144kg Fettsack 15kg in 4 Wochen abwirft und du mit 90kg

Magerquark schmeckt mir nicht. darum sahnequark.

Ich werde sehen, wie weit ich in 4 Wochen komme. Selbst wenn es dann "nur" 8 Kilo sind, kann ich damit noch gut leben.

Übrigens, heute morgen habe ich mich im Fitneßstudio gewogen. Bin von letzten Sonntagabend von 90,6 Kilo bis heute morgen (also in knapp 3 Tagen) runtergegangen auf 89,6 Kilo.

HI Tom!

Ich nehm auch grad ab. Ich machs mit ner PSMF-Diät. Wenn du meine Fortschritte begutachten willst bzw. mal ein bisschen Einblick in diese Diät gewinnen willst, kannst du ja in meinen Diätlog reinschauen.

http://www.pickupfor...-nimmt-ab-psmf/

Das Ziel ist zu hoch gesteckt und unvorteulhaft formuliert. Nimm dir lieber 10 Wochen Zeit (das ist immer noch heftig, da mussst du 1000kcal am Tag einsparen).

Mach dir noch ein paar Zwischenziele rein und sieh zu, dass du dabei auf etwas hinarbeitest.

Bsp.

Ich will in meine alte Hosen passen, die mir momentan zu klein ist.

Danke für Deinen Rat & Deinen Tread. Ich werde mich so ziemlich nach Deinem Tread richten.

Wegen meinen Ziel; ich wähle meine Ziele immer größer als sie eigentlich machbar sind. So gebe ich dann, wo z.B. 110% zum Erreichen notwendig sind letztendlich 120%.

Im Prinzip geht es mir ähnlich wie Dir mit den Hosen. Ich habe keine Lust und keine Geld weil ich dicker werden dauernd neue Hemden und Hosen zu kaufen. Zu mal diese noch nicht mal abgetragen sind.

Laufband? Fahrrad?

Inliner.

Wer sich nicht einlesen will, hat eigentlich auch kein Recht auf Hilfe. Hier haben sich zahlreiche Leute die Mühe gemacht den ein oder anderen Sticky zu produzieren und dann wird das mit einem "keine Zeit/keine Lust" abgetan. Dann sollte man bei solchen Leuten aber ganz ehrlich genauso reagieren: Keine Zeit/Keine Lust dir zu helfen.

Naja die Quittung kriegt er da ja dann selbst, wenn es net so funzt, wie er gern möchte. ;)

Ich weiß, daß Ihr nur das Beste für mich wollt. Leider bin ich aber Jemand, der erst auf die Fresse fliegen muß, bevor er es kapiert wie es läuft.

Abgesehen davon bin ich zwar zu faul zum Einlesen und lasse mir lieber komkrete Vorschläge machen, aber ich bin nicht beratungsresistent und setze darum diese Vorschläge wie diesen hier:

Er hat sich (im Unterschied zu dir) eingelesen, und soll dir jetzt Fragen beantworten, die auf der ersten Seite bei Google überall beantwortet werden, wenn du nach "Starting Strength" suchst?

Wieviel Sätze mit wieviel Wiederholungen machst Du?

3x5

Und wie lange sind die Pausen zwischen den Sätzen bzw. Übungen?

2-4 Minuten.

Zu Anfang eher 2. Am Ende eher 4.

Und jetzt lies dich ein.

bis auf das Einlesen sofort um.

Dementsprechend sah mein Training heute morgen so aus:

Tag 1

Kniebeuge

Bankdrücken

Rudern

Dabei einen bei den Kniebeugen 1 Aufwärmsatz mit 20 Wh gemacht, anschließend je 3 Sätze mit 6 Wh (ich weiß, 5 wären besser, muß erst noch das richtige Gewicht finden) gemacht.

Demnächst

Tag 2

Kreuzheben

Klimmzüge

Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)

Zu meiner Ernährung:

Gegessen hatte ich gestern (25.7.) noch zum Mittag 4 Eier. Danach kurz geschlafen für Nachtschicht.

Während der Nachtschicht (12 Stunden) 550 gr. Hähnchenbrust mit losen Salatbättern, Zwiebeln und Gurke, 3 Scheiben Leerdamer.

26.7.

Nach dem Training

- Frühstück 250 Gr Quark

- 2 Stunden später 2 x selbstgebackenen Feta-Käse (a 200gr.) mit tomaten, Gewürzen & Zwiebeln

Ich habe mal eine Frage. Ich habe zwar danach schon gegoggelt, aber nicht die richtige Antwort dazu gefunden.

Ist zuviel eiweiß schädlich für die Nieren? Die einen sagen Ja, die anderen sagen Nein, wenn man gesunden Nieren hat und genügend trinkt. Was ist genügend trinken? ich trinke derzeit ca. 3 liter stilles Mineralwasser/ Tag.

So, jetzt geht es erstmal ins Bett. Die nächste Nachtschicht wartet schon auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch so langsam. Entscheidend ist allerdings, dass du deine Ernährungsumstellung (denn das sollte es sein) auch langfristig beibehälst, sonst läufst du in sechs Monaten wieder rum wie Rainer Calmund, wenn du nicht die Finger von Nutellabrötchen lassen kannst.

Ist zuviel eiweiß schädlich für die Nieren?

Solche Mengen, dass es schädlich wird, kannst du gar nicht essen, wenn deine Nieren gesund sind.

3 liter stilles Mineralwasser/ Tag.

Reicht. Im Sommer lieber einen Liter mehr, wegen Wasserverlust durchs Schwitzen.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch so langsam. Entscheidend ist allerdings, dass du deine Ernährungsumstellung (denn das sollte es sein) auch langfristig beibehälst, sonst läufst du in sechs Monaten wieder rum wie Rainer Calmund, wenn du nicht die Finger von Nutellabrötchen lassen kannst.

Ist zuviel eiweiß schädlich für die Nieren?

Solche Mengen, dass es schädlich wird, kannst du gar nicht essen, wenn deine Nieren gesund sind.

3 liter stilles Mineralwasser/ Tag.

Reicht. Im Sommer lieber einen Liter mehr, wegen Wasserverlust durchs Schwitzen.

Danke erstmal für die Ratschläge. sicher werde ich es demnächst beibehalten. Sonst wäre es ja auch umsonst gewesen.

machen wir weiter:

26.7. während meiner Nachtschicht (9 Stunden bereitschaft) 600 gr. cevapcici und eine salatgurke

27.7. eigentlich wäre 3Km bzw. 20 Minuten InlineSkaten abgesagt. Da ich aber bei der Bereitschaft viel Laufen mußte (ca. 4 Km insgesamt) und weil heut Nacht eine lange Partynacht mit viel Tanzen ansteht, habe ich es gelassen.

Frühstück bzw. Abendesse (gehe ja jetzt nach der Nachtschicht ins Bett) 250 gr. Sahnequark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele kcal peilst Du denn nun ungefähr pro Tag an? Isst Du genug Eiweiß (2g/kg Körpergewicht)? Hast Du mal Deinen Grundumsatz ausgerechnet und Dein Defizit pro Tag?

Dein Ziel ist schlichtweg schwachsinnig. 11Kg in 4 Wochen, never. Radikaldiäten haben meist den Nachteil,dass zuviel Muskelmasse statt Fett weggeht. Jojo-Effekt ist die logische Folge. Gerade wenn die Leute sich, wie Du, nicht einlesen wollen.

Auf fitness-experts gibts ein kostenloses PDF wo alles nötige was Du über's abnehmen wissen musst drinsteht. Sind gerade mal 39 Seiten oder so und das liest sich in 1-2 Std. locker runter.

http://fitness-experts.de/ einfach Email rechts eintragen und ab geht's. Geh' halt lieber eine Std. später tanzen und lies das. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Essen ist suboptimal, weil du anscheinend gar kein System hast.

Du bekommst in deinen 4 Wochen 5kg runter, danach isst du wieder normal ("Belohnung, hab ja megatoll diätet und asketisch wie ein Mönch gelebt")

und 3kg kommen wieder zurück.

Nutzt du ein erprobtes System, bspw. PSMF, dann hättest du bei deinen 91kg nach einer strengen Woche gleich mal 5kg weg. (natürlich Wasser, wird bei deinem Approach auch nicht anderst sein)

Dann sieht es auch mental ganz anderst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele kcal peilst Du denn nun ungefähr pro Tag an? Isst Du genug Eiweiß (2g/kg Körpergewicht)? Hast Du mal Deinen Grundumsatz ausgerechnet und Dein Defizit pro Tag?

Dein Ziel ist schlichtweg schwachsinnig. 11Kg in 4 Wochen, never. Radikaldiäten haben meist den Nachteil,dass zuviel Muskelmasse statt Fett weggeht. Jojo-Effekt ist die logische Folge. Gerade wenn die Leute sich, wie Du, nicht einlesen wollen.

Auf fitness-experts gibts ein kostenloses PDF wo alles nötige was Du über's abnehmen wissen musst drinsteht. Sind gerade mal 39 Seiten oder so und das liest sich in 1-2 Std. locker runter.

http://fitness-experts.de/ einfach Email rechts eintragen und ab geht's. Geh' halt lieber eine Std. später tanzen und lies das. Viel Erfolg.

Danke für den tip. wobei ich es noch nicht gelesen hab. Hielt es für wichtiger zu schlafen und dann auf Party zu gehen. Wegen den Kalorien und den Eiweiß habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich esse so (mit möglichst wenig KH), daß es mir gut geht bzw. ich mich gut fühle.

Z.B. habe ich auch an einen tag (ich hatte vergessen auf zu zählen) eine kleine Coke (Nicht Zero oder so) getrunken. der Grund -> ich habe zu niedrigen Blutdruck und damit verbunden niedrigen Blutzucker. Dadurch kann es manchmal sein, daß bei einem Defizit es mir schwindlich wird. Fatal wenn es bei Zugfahren während meiner Schicht passiert. Diese Coke ist in dem fall dann meine 1.Hilfe.

Dein Essen ist suboptimal, weil du anscheinend gar kein System hast.

Du bekommst in deinen 4 Wochen 5kg runter, danach isst du wieder normal ("Belohnung, hab ja megatoll diätet und asketisch wie ein Mönch gelebt")

und 3kg kommen wieder zurück.

Nutzt du ein erprobtes System, bspw. PSMF, dann hättest du bei deinen 91kg nach einer strengen Woche gleich mal 5kg weg. (natürlich Wasser, wird bei deinem Approach auch nicht anderst sein)

Dann sieht es auch mental ganz anderst aus.

Ich werde dnach nicht wieder normal essen. Warum?

1. Meine Verdauung ist besser gewurden. Früher hatte ich das Problem, meist direkt nach dem Essen große Geschäfte erledige zu müssen. Fatal, wenn ich bei Zugfahren was esse. Seitdem ich mich fast nur mit Eiweiß ernähre, ist dies Geschichte und große Gerschäfte sind nur 1 oder 2 Mal an tag fällig und nicht wie vorher bis zu 6 Mal.

2. Ich habe angefangen gestern A Abend eine Cheat Tag einzulegen. Hab also auch recht viele KH zu mir genommen. Ergebnis, als ich heut Nacht nach der party noch 2 Toast mit Leerdamer aus -> böse Magenkrämpfe.

Ok, machen wir weiter mit meiner Ernährungsaufzählung:

27.7.

- Abends 250 gr. Mozarella mit 2 Tomaten, Zwiebeln, Basilikum und Balsamico Essig. Dazu ein halbes Aufback Kräuter Baguette

- In der Partynacht Unmengen von KiBa's, Sprite und Fante (also nicht Zero) -> habe aber auch viel und intensi getanzt

- nach der Partynacht 2 Toast mit Magarine und Leerdamer

28.7.

- 250 gr Sahnequark

- 3 Sccheiben Leerdamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Ach Gottchen.

Lieber schlafen und feiern danach, als 60min etwas zu lesen, was dein Leben zum positiven wird. Thats the spirit, baby.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Kniebeugen und Kreuzheben, du liest nicht, du bemühst dich nicht. Mit der Einstellung wird deine Technik grausam und du wirst mit kaputten Knochen enden. Insgesamt hätte man den thread direkt schließen sollen. Wer offen zu gibt zu faul zu sein um zu lesen und alles mundfein aufbereitet haben möchte sollte auch keine Hilfe bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber schlafen und feiern danach, als 60min etwas zu lesen, was dein Leben zum positiven wird. Thats the spirit, baby.

Es wäre fatal, wenn er müde wäre beim Zugfahren, daher ist das schon eine nachvollziehbare Prioritätenverteilung. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dnach nicht wieder normal essen. Warum?

1. Meine Verdauung ist besser gewurden. Früher hatte ich das Problem, meist direkt nach dem Essen große Geschäfte erledige zu müssen. Fatal, wenn ich bei Zugfahren was esse. Seitdem ich mich fast nur mit Eiweiß ernähre, ist dies Geschichte und große Gerschäfte sind nur 1 oder 2 Mal an tag fällig und nicht wie vorher bis zu 6 Mal.

- Abends 250 gr. Mozarella mit 2 Tomaten, Zwiebeln, Basilikum und Balsamico Essig. Dazu ein halbes Aufback Kräuter Baguette

- In der Partynacht Unmengen von KiBa's, Sprite und Fante (also nicht Zero) -> habe aber auch viel und intensi getanzt

- nach der Partynacht 2 Toast mit Magarine und Leerdamer

- 250 gr Sahnequark

- 3 Sccheiben Leerdamer

Zu 1.: Liegt bei dir Zöliaklie vor? Liest sich zumindest so. Aber wenn du eine Lösung dafür gefunden hast, ist es ja gut.

Des Weiteren alles "Fett" markierte rausnehmen und durch weniger giftige Sachen ersetzen.

Zu deinem Argument von einem der letzten Posts: "Mir schmeckt Sahnequark aber besser als Magerquark."

Mir schmeckt Schwarzwälder Kirsch auch besser als magere Putenbrust...if you know what I mean.

Viel Erfolg,

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber schlafen und feiern danach, als 60min etwas zu lesen, was dein Leben zum positiven wird. Thats the spirit, baby.

Es wäre fatal, wenn er müde wäre beim Zugfahren, daher ist das schon eine nachvollziehbare Prioritätenverteilung. ;-)

Danke erstmal. Ich hatte aber geschlafen, weil ich auf die Party wollte und noch kaputt von der Schicht war.

Die Party stand für mich an oberster Stelle, da ich nur alle 4-6 Wochen mal an einen WE die Möglichkeit habe Party zu machen.

Es ist nun mal bei meinen Job so, daß ich im Monat nur 1 oder 2 We frei habe.

Ich werde dnach nicht wieder normal essen. Warum?

1. Meine Verdauung ist besser gewurden. Früher hatte ich das Problem, meist direkt nach dem Essen große Geschäfte erledige zu müssen. Fatal, wenn ich bei Zugfahren was esse. Seitdem ich mich fast nur mit Eiweiß ernähre, ist dies Geschichte und große Gerschäfte sind nur 1 oder 2 Mal an tag fällig und nicht wie vorher bis zu 6 Mal.

- Abends 250 gr. Mozarella mit 2 Tomaten, Zwiebeln, Basilikum und Balsamico Essig. Dazu ein halbes Aufback Kräuter Baguette

- In der Partynacht Unmengen von KiBa's, Sprite und Fante (also nicht Zero) -> habe aber auch viel und intensi getanzt

- nach der Partynacht 2 Toast mit Magarine und Leerdamer

- 250 gr Sahnequark

- 3 Sccheiben Leerdamer

Zu 1.: Liegt bei dir Zöliaklie vor? Liest sich zumindest so. Aber wenn du eine Lösung dafür gefunden hast, ist es ja gut.

Des Weiteren alles "Fett" markierte rausnehmen und durch weniger giftige Sachen ersetzen.

Zu deinem Argument von einem der letzten Posts: "Mir schmeckt Sahnequark aber besser als Magerquark."

Mir schmeckt Schwarzwälder Kirsch auch besser als magere Putenbrust...if you know what I mean.

Viel Erfolg,

Schamane

Hey danke erstmal für Deine Hilfe.

Zu dem Fettmarkierten. Ich mache in der Woche einmal einen Cheat Day. Dies war mein Cheatday gewesen.

Sprich, an den restlichen 6 tagen der woche kommt nur Eiweiß und Gemüse und ganz wenig KH (Bei meinen geliebten Quark) auf den Tisch.

Nochmal wegen meiner Verdauung: Diese Zöliaklie liegt bei mir nicht vor. Hab mich beim Doc untersuchen lassen (dachte schon ich hätte Darmkrebs -> meine Familie ist dafür empfindlich, bzw. mein Onkel mit grad mal 61 dran gestorben). Ist aber Alles ok. Der Doc meinte, es könnte an dem stress in meinen Job, den Schichtdienst udn auch weil ich eher ein aufgedrehter Typ bin liegen -> also psychosomatisch sein. Test Testwerte waren jedoch alle ok.

Jedenlass merke ich, daß ich seit der Nährungsumstellung vor ner Woche, leistungsfähiger und nicht mehr so schnell müde bin und daß meine Verdauung besser klappt.

Ich habe zwar in der Woche grad mal 600 Gramm abgenommen, mein Gewicht liegt derzeit wie festgenagelt bei 90 Kilo. Aber, ich passe langsam in kloamtten besser erin, welche mir vorher kaum noch paßten.

Abgesehen daon, mein Gewichtsziel von 10 Kilo weniger in 4 Wochen kann ich zwar vergessen, aber mit meiner verdaung klappt es besser. Und dies isrt für mich wesentlich wichtiger. Denn keiner kan es sich vorstollen, wie Scheisse es ist, wenn man jedes Mal, kaum daß man was gegessen hat, sofort auf den Topf muß. Essen macht dann kein Spaß mehr und die arbeit auch nicht mehr.

Ach so, ich hatte die letzte Zeit kaum noch gepostet, was ich gegen habe. Wird demnächst wieder mehr werden.

Im Übrigens, schlägt langsam das Training an. Ich aheb dies Woche schon mehr Gewicht stemmen können als letzte Woche noch.

Darum, nochmal ein dickes Dankeschön an Euch für Eure Hilfe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Tag gestern:

Früh: ca. 20 Minuten (ca. 3 Km) Inline Skaten

- 250 gr. Sahnequark danach

Mittags: 1 Bratwurst ohne alles

Ab 16:00 - 00:00: Im Laufe meiner Schicht ( 8 Stunden) 3 Bratwürste und 1 Salatgurke

An Bratwürsten war es insgesamt 4 Stück = ca. 800 Gr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bratwurst macht also allein bereits 2300kcal deiner Ernährung aus...

Immerhin 190g Protein. Ist aber eher Bulking als abnehmen, was du da machst, mit 2500kcal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.