Darklistener

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Darklistener

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1458 Profilansichten
  1. Darklistener

    Julian Assange

    Erstmal ist "Flucht" schonmal das falsche Wort, da er freiwillig zur polizeilichen Vernehmung ging. Ansonsten lässt sich sagen, das es zunächst zu einvernehmlichem Verkehr kam, die Beschuldigung lautet, er habe sie zum ungeschützten Verkehr gezwungen. Lässt sich abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Was mich nur wundert, dass der Haftbefehl soweit ich mich entsinne bereits seit August vorliegt, es aber genau jetzt zu der Verhaftung kam.
  2. Das stimmt so nicht. Du bekommst wenn du einen Mac und einen iPod Touch kaufst 185€ rückerstattet, der iPod Touch kostet 219€. ;)
  3. Du hättest im Club schon nach Augenkontakt und Lächeln auf sie zugehen müssen und sie gamen. Hast ja trotzdem noch den NC geschafft, dann wie schon erwähnt wurde anrufen sollen. Das necken als du sie nach Hause gebracht hast war aber gut. Ruf sie an mach ein Treffen aus und eskaliere.
  4. Ein wichtiger Punkt noch: versteif dich nicht zu sehr auf diese eine Frau. Erstens bist du dann im Falle, dass es nichts wird nciht so abhängig und zweitens hörst du auf jede kleine Reaktion von ihr zu interpretieren und zu analysieren.
  5. Wie schon gesagt, hab einfach Spaß, lies dich am besten so bald wie möglich komplett ein, scheint als hättest du einige Grundlegende Dinge noch nicht verstanden... Und vorallem: probiere bei dem Treffen etwas aus. Wenn letzendlich nichts draus wird geht nicht die Welt unter. Im Gegenteil: du lernst aus den Fehlern die du da gemacht hast! Außerdem konzentriere dich nicht nur auf sie, sonst fängst du an (wie du es bereits machst) alles zu interpretieren, was sie tut. Viel Glück dir!
  6. Bevor du nicht an so etwas glaubst, wird es dir nicht passieren...
  7. Schöner Text und gut geschrieben! Hat Spaß gemacht zu lesen und ich hab gemerkt, wie sich meine Stimmung bereits beim Lesen gebessert hat und ich gerade nicht mehr traurig über meine heutige verhauene Mathearbeit und das schlechte Wetter draußen bin. :) Danke MfG Darklistener
  8. Ausnahmen bestätigen keine Regeln, sie widerlegen sie! Zum Thema wurde, denke ich, schon alles gesagt.
  9. da du ein ziemlich makantes gesicht hast denk cih schon dass dir sehr kurze haare stehen würden. könntest allerdings auch mal einfach styling bei deiner jetztigen frisur versuchen.
  10. Ich finde den Weihnachtsmann-Frame eig ziemlich gut: Du bist der Weihnachtsmann und sie ist das böse Kind, dass keine Geschenke bekommt wenn sie nicht artig ist. (Weiß nciht mehr von wem der stammt)
  11. Falsch, es geht hier darum sich persönlich weiterzuentwickeln und dadurch mehr Erfolg im Leben zu habe. Daß die Mädels dann auf Dich fliegen ist Folge dieser Persönlichkeitsentwicklung und ein (sehr) angenehmer Nebeneffekt :P Wäre das aufreißen von Mädchen nicht zumindest Mitbestandteil von PU (ist ja sogar Abkürzung von pickup=aufreißen), hätten wir dann wirklich soviele Threads etc die über Opener, DHV, LMR etc gehen würden? Hast mit deinem Post sicher auch Recht, allerdings ist meiner Meinung nach PU in zwei Bereiche aufzuteilen. Dem einen ist die Persönlichkeitsentwicklung und allgemein ein selbstbewussteres Leben wichtiger, er wird aber dadurch auch besser im Umgang mit Frauen, dem anderen ist das aufreißen wichtiger, er verändert seine Persönlichkeit dabei allerdings auch automatisch. lg Darklistener
  12. gehe nicht auf ihren freund ein und lass dich nciht davon beirren. fahre bei den gesprächen kino und mach noch am besten beim nächsten mal wenn du sie siehts ein treffen außerhalb der schule aus und verführe sie dann. viel glück! lg Darklistener
  13. super fieldreport! simples und trotzdem doer vielleicht gerade deshalb geiles Game, das du hast! gefällt mir gut und so ein game möcht ich mir auch aneignen. wer braucht schon ein game, dass total kompliziert aufgebaut ist und bei dem man immer überlegt was man als nächstes tuen sollte, wenns doch auch so einfach geht! respekt! mfG Darklistener
  14. Bin selber noch kein PUA aber mMn hättest du dir das alles nciht gefallen lassen und vorallem nicht jedes Mal zu ihr zurückkommen sollen. Du hast ihr gezeigt, dass sie mit dir machen kann was sie möchte und du doch jedes Mal wiederkommst. Hättest einfach mal zwischendrin als sie sich von dir abgewandt hat andere HBs gamen sollen, dann wäre sie nochmal bei dir angekommen.