Ahmooo

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Ahmooo

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.08.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg/Kiel/Heide
  • Interessen
    American Football / Party

Letzte Besucher des Profils

550 Profilansichten
  1. 100 prozentige Zustimmung ! Versuch so viel wie möglich zu layen aber geh nicht mit dem Ziel zu layen aus dem Haus! Geh raus hab Spaß sei natürlich. Meiner Meinung nach wirkt es auf Frauen attraktiver wenn du Spaß hast im Club ! Und nicht zögern... Ich kenne die Situation wenn man lange niemanden hatte und denn aufeinmal jemand da ist. Man verfällt da schnell in was und denkt sie ist es ... Obwohl es bei mir damals dran lag, dass ich diese Zweisamkeit vermisst habe. Lass dich nicht täuschen davon und geh mit Erfahrung aus der Sache raus ! Du hast dazu gelernt und das ist gut ... Einfach in Zukunft vermeiden. Hoffe mein beitrag war hilfreich ... greetz ahmooo
  2. Danke Herzdame ! danke für den Lacher! Sehr geil ausgedrückt ! Gebe dir zu 100 Prozent recht ! Lovoo muss schnell gehen genau wie Tinder ?????
  3. Hey, bei Lovoo Girls würde ich persönlich nicht lange warten. Kann sein, dass ein anderer schneller ist als du und dir zuvorkommt Versuch das Ding so schnell wie möglich einzutüten :) wie meinst du das mit ihre Antwort kam und soll ich warten bis was von ihr kommt ? Meiner Meinung nach schreib aber nicht zu viel Versuch dich schnell zu treffen bei Lovoo mädels hast du eh nichts zu verlieren und wenn sie abblockt next ... Zu viele attention whores da unterwegs auf den Plattformen.
  4. Alter wenn ich mir über sowas Gedanken machen würde... Wäre ich glaube ich suizidgefährdet. Ist mir doch Banane. Immer versuchen einen guten Eindruck zu hinterlassen denn muss man sich auch über sowas keine Gedanken machen ... Lies mal wie man Freunde gewinnt von Dale carnegie ... Denke, dass es da ziemlich gut beschrieben ist wie man einen ersten guten Eindruck hinterlässt. Liebe grüsse :)
  5. Moin, traurig, dass Du so mit dir umgehen lässt. Naja aber wenn man sich die ganze Geschichte so anschaut würde ich der ganzen Sache nicht eine Träne nachweinen. Ich hatte vor langer Zeit so was in der Art jedoch ohne den ganzen umziehen Bullshit und so. Auch ne LSE Frau gehabt und damit richtig gegen die Wand gefahren. Bei mir heißt es erstmal die Flucht ergreifen wenn da auch nur ein Hauch von solch einem schäbigen Verhalten kommt. Aber lieber spät als nie. Scheiss drauf arbeite an deiner Einstellung und richte den Blick nach vorne. Und Verpiss dich bloß aus der Wohnung von der kaputten ... Komm bei nem Freund unter, geh in ein Hostel oder zu deinen Eltern aber bleib doch nicht an einem Ort wo du unerwünscht bist! Ich würde mir diese Blöße nicht eine Sekunde geben . Da würde ich lieber im Auto schlafen oder im Obdachlosenheim bis ich was gefunden habe. Selbstwertgefühl ist anscheinend null bei dir mein Freund ? Gruß Ahmo
  6. Moin, bin jeden Freitag in Kiel feiern! Könnten das mal zusammen machen? Hab zwar meinen Stamm laden aber wäre mal für was neues offen studiere in Kiel wohne in Bad Bramstedt/ Hamburg ? Meldet euch bei mir und wir gehen demnächst mal zusammen los ? Beste grüsse Ahmo
  7. Wäre dabei ! Clubgame hätte ich definitiv Bock drauf ! Kannst dich gern melden ! Greets ahmooo