MieseFriese

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

56 Neutral

Über MieseFriese

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2448 Profilansichten
  1. MieseFriese

    Heulthread

    Naja, ganz ehrlich, wer bei 100 Approaches im Club garnichts hinbekommt, also weder NC noch KC geschweige denn FC, dessen geringstes Problem liegt beim fehlenden Sex mit Frauen. Schafft man es im Club eine solch schlechte Quote zu haben, liegt das ganz sicher nicht nur an mangelhaftem Aussehen oder fehlendem Game, sondern an ner gehörigen Portion sozialer Inkompetenz. Selbst der 0815-Durchschnittstyp (also durchschnittliches Aussehen+ keinerlei Ahnung von Game) kommt, wenn man ihn dazu kriegt 100 Approaches zu machen auf mehr Erfolg dabei. Habs selbst bei mir erlebt. War mein Leben lang unterdurchschnittlich bei Frauen (noch nie eine Freundin und mit 22 das erste Mal überhaupt Sex, ansonsten insgesamt bis vor nem Monat vllt 5-6 KC in meinem Leben) und trotzdem seit ich vor nem Monat angefangen habe überhaupt mal aktiv im Club Frauen anzusprechen bei ~15-20 Approaches 6 NC/5 KC/ 1 FC.
  2. Finde irgendwie trotz der vielen Fotos keines davon wirklich gut. Sind sicherlich einige dabei, die nicht umbedingt extrem schlecht sind, aber selbst die wirken immer noch gestellt. Ungestellte Fotos wirken immer besser als offensichtlich gestellte Fotos oder Selfies. Das wichtigste ist auf jeden Fall ein vernünftiges Foto vom Gesicht, am besten nebenbei geschossen und mit vernünftigem Gesichtsausdruck. Dazu optimalerweise noch ein Ganzkörperfoto + 1-2 Fotos bei irgendwelchen Aktivitäten. Wenn man keine vernünftigen Fotos hat, besser zu wenig als zu viele Fotos. Gleiches beim Profiltext etc. Entweder man ist extrem kreativ beim Profiltext , was dann aber auch zur eigenen Persöhnlichkeit und dem eigenen Schreibverhalten passen muss, oder man hält sich eher bedeckt. Würde maximal die Basics (Größe, Statur, Beruf, Nicht-Raucher ) ausfüllen bei den Details. Interview würde ich komplett weglassen. Hab selbst beispielsweise bei Lovoo nur 1 Foto (halbwegs gute Aufnahme vom Gesicht) sowie als Profil Körpergröße + Berufsstand drin. Hatte trotzdem ~50 Matches in der ersten Woche.
  3. MieseFriese

    Show me your Pics!

    Von heute mit ~93 Kg auf 1.87.
  4. 1. Besorg dir Kontaktlinsen falls du Kontaktlinsen tragen kannst. Zu 99% ist keine Brille>>Brille. Und bevor jetzt irgendwer Models/Schauspieler postet, die auch mit Brille gut aussehen: Bei denen ist das wie mit allem. Die sehen nicht wegen der Brille, sondern trotz der Brille gut aus. 2. Besorg dir passende und vernünftige Kleidung. Für den 0815-Stunden-Club reicht da ne vernünftige Jeans+ ein passendes Basic-Tshirt vollkommen aus. Ist einfach, billig und du kannst da kaum was falsch machen. Laufe persöhnlich immer in Jeans+Tshirt im Club rum, da mir der Mehraufwand ein Hemd anzuziehen das bisschen bessere Aussehen mit Hemd nicht wert ist, und es klappt trotzdem extrem gut im Club. 3. Besorg dir eine vernünftige/passende Frisur. Bart optional, wenn du einen vernünftiges wachsen lassen kannst. Alles eher kurzfristige Sachen, die viel ausmachen können. 3. Fang an mit Training im Fitnessstudio (wenn du es noch nicht machst). Werden zwar jetzt wieder irgendwelche Typen, die selber noch nie trainiert haben, ankommen und irgendwas erzählen von wegen ein trainiert Körper ist nicht so wichtig bla bla, aber jeder, der schonmal überdurchschnittlich trainiert war, wird dir bestätigen können, dass ein trainierter Körper bei Frauen extrem ankommt und gerade Flirts im Club etc viel einfacher macht. Das wären mal so meine Tipps (jetzt unabhängig von so Sachen wie gepflegt sein etc, die eh jeder beachten sollte). Ansonsten bleibt dir halt nichts anderes übrig im Bezug auf Clubgame, als einfach möglichst viele Mädels anzusprechen und drauf zu hoffen, dass da eine bei ist, die auf dich steht. Tatsache ist nunmal, dass Clubgame extrem oberflächlich ist. 70-80% ist Aussehen und 15-20% Auftreten, klassisches ´´Game´´ wird im Club extrem überbewertet und bringt nur in den wenigsten Fällen soviel, dass es irgendwas am Ausgang des Abends ändern würde. Hab persöhnlich eigentlich überhaupt kein ´´game´´, noch nie nen Mädel ausserhalb vom Club angesprochen, noch nie nen Mädel erfolgreich gedatet etc und trotzdem seit ich angefangen habe im Club Mädels anzusprechen ne überragende Quote was KC/Lays angeht. Geht halt ne Menge über Aussehen, wenn man hart genug durcheskaliert.
  5. Stimmt, wir brauchen auf jeden Fall nen Woman-Hate-Thread, da ja jeder weiß, dass Frauen daran schuld sind, dass die meisten Männer die totalen Versager sind und somit ordentlich gehatet gehören.
  6. Ist nun nicht umbedingt eine neue Erkenntnis, dass Körpersprache enorm viel darüber aussagt, wie jemand drauf ist und Körpersprache daher entweder enorm attraktiv oder unattraktiv wirken kann. Hatte selber erst am Wochenende 2 Begegnungen, in denen mir das auch so von 2 Frauen bestätigt wurde. Beide Frauen jeweils im Club gesehen, direkt angesprochen und nach ~2 Minuten Tanzen mit ihnen rumgemacht. Dann halt jeweils ne Stunde mit den beiden im Club getanzt/rumgemacht und währenddessen eigentlich überhaupt nicht geredet. Dann aufm Weg nach Hause haben mich beide jeweils die ganze Zeit vollgelabert, was fürn Macho und Player usw. ich wäre (bin ich eigentlich überhaupt nicht, aber kam anscheinend so rüber) und als ich nachgefragt habe, meinten sie halt es hätte an der Art gelegen, wie ich auf sie zugekommen bin und sie dabei angesehen hätte. Frauen haben da halt ne andere Art sowas (eventuell auch unterbewusst) wahrzunehmen. Hab persöhnlich da jetzt nichts besonderes an der Art und Weise des Hingehens/Hinsehens bemerkt bzw. nichts besonderes gemacht.
  7. Lass zunächst mal das Onlinegame sein. Onlinegame ist halt zunächst mal das oberflächlichste game überhaupt. Zusätzlich dazu tummeln sich da viele attentionwhores usw., die überhaupt kein Interesse an treffen usw haben, sondern einfach nur rumschreiben wollen. Konzentriere dich halt auf Clubgame, ist meiner Meinung/Erfahrung nach am effektivsten und sinnvollsten, wenn man kein game hat. Streetgame/Daygame geht natürlich auch, aber ist erstens weniger effektiv und zweitens ohne game um einiges schwieriger. Clubgame und dabei halt Approachen, wenn es passt und dann ordentlich durcheskalieren dürften schon reichen, um den ein oder anderen lay zu kriegen.
  8. Kann den beiden dabei nur zustimmen. Würde mich an deiner Stelle einfach mal fragen, warum du trotz enormen Aufwand (permanent im Forum unterwegs, jeden Tag Onlinegame und dazu dann noch öfters pro Woche Street/Night/Bargame) nur so wenig Erfolg hast. Ich meine, es muss doch auch in deinem Interesse liegen dich irgendwie weiterzuentwickeln bzw. zu verbessern, oder hast du Lust auch in Zukunft noch jeden Tag/permanent mit PU beschäftigt zu sein um dafür ab und zu mal nen Lay rauszuholen? Frage mich eh, warum du dich so aufs Onlinegame versteifst, wenn du offensichtlich nicht besonders gut (aufgrund deiner Art/Humor etc) darin bist. Onlinegame ist halt an sich nicht umbedingt effektiv und wenn dann auch nur, wenn man es extrem gut beherrscht. Ansonsten ist es halt zu 95% ziemliche Zeitverschwendung. Würde mich, besonders wenn die meisten Frauen dir eh egal sind und du nur auf Lays hinaus willst, eher auf Clubgame konzentrieren. Ist extrem effektiv, man braucht kein/kaum Game und zusätzlich dazu ist die Chance auf SNL halt immer relativ hoch. Machste halt deine paar Approaches, versuchst immer möglichst schnell durchzueskalieren und die Chance auf nen ONS ist relativ hoch. Selbst wenn der nicht klappen sollte, kannste immernoch die Nummer holen und ggfalls irgendwann ausserhalb vom Club treffen und weitermachen.
  9. Wenn du schnellere Erfolge sehen willst, geh in den Club. Streetgame ist zwar an sich nicht schlecht und gerade am Anfang zum Abbauen der AA sinnvoll, aber du wirst auf der Straße (gerade als Anfänger) erstmal ewig brauchen bis du halbwegs solide an Nummern kommst und dann nochmal länger um von Nummern auf Dates und von Dates auf Sex zu kommen. Sicherlich lernst du auf dem Weg dahin eine Menge, besonders im Bezug aufs Führen von Gesprächen und Dates, aber um einfach nur an Sex zu kommen ist das ganze nicht besonders effektiv. Guck dir mal die Statistiken von einigen Erfahrenen Usern an, was Anzahl an Approaches-->Dates--> Sex angeht. Selbst die Zahlen sind nunmal nicht besonders krass/besonders effektiv, wenn man sich die investierte Zeit anguckt. Clubgame ist was das angeht definitiv schneller und einfacher. Besonders viel ´´game´´ braucht man da wirklich nicht, vernünftig ansprechen + dann im Verlauf ordentlich eskalieren machen da schon den Großteil des Erfolges aus (+ das Aussehen, aber darüber braucht es nicht den 100ten Thread).
  10. Sry, aber das ist einfach Quatsch. Gerade in solchen Umgebungen wie Clubgame oder noch extremer im Onlinegame ist Aussehen nunmal das Erfolgskriterium schlechthin. Clubgame zum Beispiel ist einfach durch den Aufbau des Ganzen extrem oberflächlich. Heißt nun zwar nicht, dass man ohne entsprechendes Aussehen garnichts reißt, aber es wird nunmal mit schlechtem Aussehen um einiges schwieriger und somit muss man mehr reinstecken (Anzahl an Approaches etc), um Erfolg zu haben. Wobei du mit der Ausstrahlung/Auftreten nicht ganz Unrecht hast. Hab in den letzten 2 Wochen extrem krass gemerkt, dass das Auftreten/Ausstrahlung doch einiges ausmacht, gerade auch im Club. Das einzige, was im Club meiner Meinung nach total überbewertet wird, ist ´´Game´´, wie es klassisch im PU erklärt wird. Entsprechendes Auftreten und genügend Eskalation reicht vollkommen aus. Wenn mans halbwegs konsequent durchzieht, reichen da die rudimentärsten Sozialkompetenzen aus, um den Lay etc nicht mehr zu verkacken. Sieht man selbst entsprechend aus und hat nicht umbedingt das Ziel, dass man umbedingt nur Topmodels layen will (rede jetzt nicht von irgendwelchen hässlichen Mädels, sondern vom ganz hübschen Durchschnittsmädel), dann kanns schon ausreichen pro Abend 1-2 Sets zu machen, um in 90% der Fällen mit nem Mädel nach Hause zu gehen.
  11. MieseFriese

    Show me your Pics!

    @P.M Würde persöhnlich sagen, dass das auf den Bildern so 7-8% sind. Fehlen halt Bilder von den Beinen sowie Rücken um das wirklich genau zu sagen, aber rein von der Front dürfte das so ca hinkommen. Ist an sich aber eigentlich auch egal, wie hoch die Zahl genau ist. Sieht echt gut aus. Körpergröße -100 bei deinem Kfa ist auf jeden Fall sehr solide. Bin genauso groß wie du und dein Kfa sowie Gewicht auf den Bildern ist auch mein Ziel am Ende meiner Diät. Ist meiner Meinung nach der perfekte Körper, was Kombination aus Masse+ Kfa angeht. Massig genug, damit man im Tshirt noch gut trainiert aussieht, aber gleichzeitig Kfa niedrig genug, damit man ohne Tshirt noch besser aussieht.
  12. Kommt halt bei Boostern extrem drauf an, was du haben willst. Gibt grob gesagt 3 Sorten von Boostern: 1. Pumpbooster --> meistens basierend auf Citrullin/Arginin oder ähnlichem. Dafür sind meistens die Koffeinmengen gut reduziert. Pumpbooster sind an sich ganz cool, da das Training halt einfach mehr Spaß macht, wenn man schon nach der ersten Übung nen ordentlichen Pump hat. Trainingssystem sowie Ernährung muss halt dazu passen, damit das ganze überhaupt nen Sinn hat. Pump wird halt besser, dafür hat man halt kaum ne Wirkung was den Pusheffekt sowie Fokus angeht. Muss man wissen, was einem am wichtigsten ist. Pumpbooster haben halt den Vorteil, dass es kaum eine Gewöhnung an den Effekt gibt und man den Booster im Prinzip bei jeder Trainingseinheit ballern kann, ohne das man sich Gedanken machen muss. Ausserdem kann man, je nach Gewöhnungsgrad an Koffein, den Booster auch spät Abends einsetzen, da die Koffeinmenge gering gehalten ist. Bekannte/gute Beispiele wären Tunnelblick oder auch ESN Crank, welche beide identisch sind. 2. Pushbooster --> meistens entweder auf hohen Koffein/Guarana-Mengen oder Stimulanzien oder auch beidem kombiniert basierend. Ballern halt je nach Zusammensetzung mehr oder wenig gut rein. Pushen einen halt im Training. Dauerhaft legal sind dabei in Deutschland nur die Koffeinbomber, während die Stimulanzienbomber meistens aus den Staaten oder anderen Ländern kommen und nur so lange in Deutschland erlaubt sind, bis bekannt wird, dass dort Stimulanzien enthalten sind. Werden halt ständig neue Kombinationen/Namen für die Stimulanzien erfunden, um solche Verbote zu umgehen. Muss jeder selber wissen, ob er sich regelmäßig Stimulanzien ballern will oder nicht. Halte persöhnlich nicht soviel von solchen Pushboostern. Die legalen Koffeinbomber knallen zwar meistens ordentlich, aber da die Wirkung fast immer zu 90% vom Koffein kommt, wäre es um einiges billiger sich einfach Koffeintabletten pur reinzuknallen. Die restlichen Inhaltsstoffe dieser Booster sind meistens entweder sinnlos oder total unterdosiert oder beides. Die illegalen Booster sind da schon was anderes, aber finde es persöhnlich nicht besonders sinnvoll mich ständig mit Stimulanzien vollzuknallen. Ausserdem bekommt man bei häufiger Benutzung schnell Probleme mit Eingewöhnung und hat ausserdem noch Probleme bei zu später Einnahme und vernünftigem Schlaf. 3. Kombibooster --> versuchen meistens irgendne Kombi aus Push und Pumpbooster zu sein. Sind zu 90% total sinnlos, da zwar ne moderate Menge Koffein enthalten ist, aber dafür eigentlich alle anderen Inhaltsstoffe extrem unterdosiert sind. Muss jeder selbst entscheiden, was er von nem Booster erwartet/welchen Nutzen er von nem Booster will. Bin persöhnlich eher Fan von den Pumpboostern, da man dort meiner Meinung nach den größten wirklichen Nutzen bzw. Mehrwert aus dem Kauf des Boosters ggüber. der Nutzung von reinen Koffeintabletten, die extrem günstig sind, hat. Würde mich, bevor du dir nen Booster kaufen willst mal gut über die Zusammensetzung der einzelnen Booster informieren. Gibt leider ne Menge an schrottigen Boostern, die zwar viele Inhaltsstoffe haben, aber 1)total unterdosiert sind bzw. 2) viele Inhaltsstoffe haben, die im Booster ziemlich sinnlos sind. Guck mal bei youtube nach gannikus booster review. Die haben eigentlich jeden bekannten Booster mal analysiert im Bezug auf Wirkung/Inhaltsstoffe/Dosierung/Preis etc.
  13. MieseFriese

    Show me your Pics!

    @P.M Auf jeden Fall richtig geiler Körper. Masse+ Kfa passend sieht man echt selten, die meisten sind halt entweder ripped+lauchig oder massig+fett. Nen paar Daten würden mich auch interessieren. Also nicht Kraftwerte oder so, die sind eh nicht umbedingt so aussagekräftig, wie sie immer gemacht werden, aber halt sowas wie Größe/Gewicht/nen paar Umfänge etc. Bin gerade in ner DIät und wäre interessant um grob abschätzen zu können, ob was vergleichbares am Ende übrig bleiben könnte. @Mikel Auf jeden Fall auch ästhetisch, wobei ichs insgesamt weniger ansprechend finde als P.M. Wäre mir irgendwie (zumindestens als Endziel) zu wenig Masse/zu hoher Kfa. Sieht mir persöhnlich zu sehr nach Hollistermodel und zu wenig nach ´´Fitness´´ aus.
  14. Kann deine Meinung da vollkommen nachvollziehen Secret. Geht mir ähnlich im Umgang mit Komplimenten. Kann auch nichts damit anfangen von irgendwelchen Leuten Komplimente dazu zu bekommen bzw. über das gesamte Thema Fitness/Sport etc zu reden. Komplimente von Leuten, die in dem Thema nicht drin sind, sind eh überflüssig, da diejenigen selbst nen Lauch mit halbwegs definiertem 35er- Arm noch zu seinem ´´ muskulösen´´ Arm gratulieren würden. Man ist zwar eh nie zu 100% zufrieden bzw. sieht selbst immer irgendwo irgendwelche Schwachstellen und schätzt sich selbst tendenziell eher zu schlecht ein, aber trotzdem sollte einem ab nem gewissen Trainingsstand auch ohne Komplimente von irgendwelchen Leuten klar sein, dass man nen ziemlich überdurchschnittlichen Körper hat. Ähnlich siehts meiner Meinung nach bei allgemeinen Diskussionen über das Thema Sport/Fitness aus. Habe überhaupt keine Lust darüber mir irgendjemandem, der von dem ganzen kaum Ahnung hat, zu diskutieren. Daher verhalte ich mich bei solchen aufkommenden Fragen ähnlich wie bei Komplimenten. Kurz bedanken/Sagen, dass ich halt gerne trainiere und daher halt ins Fitnessstudio gehe und dann möglichst schnell das Thema wechseln.
  15. Naja, finde auch, dass man ruhig das IIFYM-System bzw. die Umsetzung des Systems bei vielen Leuten kritisch hinterfragen kann/muss, aber glaube nicht, dass Markus Rühl der Richtige dafür ist. Man muss sich ja nur mal angucken aus welcher Ecke Markus Rühl kommt. Er gehört nunmal zur Randgruppe der Hardcore-BBler und steckt damit selbst viel zu tief in dieser extrem konservativen Ecke fest. Was Ernährung sowie Training angeht ist die Wettkampf-BBler/Hardcore-BBler-Ecke nunmal extrem konservativ. Alles, was nicht 6 mal pro Tag 100% clean mit 5 Tupperdosen zu tun hat ist keine vernünftige Ernährung etc. Kann auch verstehen, wo das ganze dort herkommt. Guckt man sich mal die typischen Wettkampf-Diäten seit Jahren an, dann wird man feststellen, dass diese sich kaum verändert haben. Die meisten Athleten sowie Betreuer setzen halt darauf, was seit Jahrzehnten bei solchen Athleten funktioniert hat, also strikter Ernährungsplan mit vorkochen+ 4-5 Trainingseinheiten mit ordentlich Volumen+ 4-7 Cardioeinheiten pro Woche etc. Alles, was davon abweicht, sei es IIFYM/CBL/IF wird direkt runtergemacht, weil sowas kann ja nicht funktionieren. Ist halt zum einen Teil dem typischen Hardcore-Gedanken geschuldet, zum anderen Teil wahrscheinlich so eine Art Selbstschutz. Ist klar, dass jemand wie Rühl, der seit Jahrzehnten in dieser Ecke lebt solchen Trends nicht aufgeschlossen ist und direkt dagegen wettern muss. IIFYM an sich sehe ich als gutes System, dass aber leider von vielen total falsch verstanden bzw. umgesetzt wird und dabei sind viele youtuber etc nicht ganz unschuldig. Richtig umsetzt, also als flexibles Diäten ohne strikten Ernährungsplan und mit größtenteils Fokus auf ´´saubere´´ Ernährung und ´´unsauberer´´ Ernährung nur als Ergänzung zwischendurch, ist das ganze sicherlich besonders für erfahrenere Athleten extrem interessant und sinnvoll. Kritisch wirds halt, wenn gerade durch irgendwelche youtuber vielen Anfängern ein falsches Bild vermittelt wird. Das Problem dabei ist einfach, dass die meisten der youtuber das ganze sicherlich ähnlich umsetzen werden, wie ich es oben als vernünftig beschrieben habe, also mit 80/20 und ´´unsauberem´´ nur ab und zu. Wenn diese youtuber jetzt aber aus Image-Gründen usw. immer nur ihre ´´unsauberen´´ Mahlzeiten in irgendwelche Videos packen sieht es für den naiven und uninformierten Anfänger, der die Videos guckt, so aus als ob der youtuber nur sowas essen würde und trotzdem ne krasse Form hat. Und das führt dann zu solchen IIFYM-Vergewaltigungen, gerade bei Anfängern, bei dem der halbe Tag mit EW-Shakes und Vitamintabletten überbrückt wird, um sich dann abends fett nen Döner + nen Liter Eis reinzuziehen.