drawer

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über drawer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2099 Profilansichten
  1. Du hältst mal schön die Finger still. Deine Aufgabe besteht einzig und allein darin, Treffen auszumachen. Jede Verbalisierung solltest du unterlassen, bis von ihr etwas in die Richtung kommt. Das ist bei Osteuropaerinnen, meiner Erfahrung nach, genau andersrum. Jeder ist natuerlich anders, aber ich glaube, du solltest eine Beziehung ansagen (insofern das dein Ziel ist) Was? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die zwei haben paar mal rumgevögelt. Ihr Invest geht ja jetzt schon teilweise zurück. Da ist nichts, aber auch gar nichts von dem Anschein einer Beziehung vorhanden. Beziehungen sagt man ohnehin nicht an, man(n) lebt sie. Vielleicht stehen ja Osteuropaerinnen auf Führung, das kann schon sein... Dann allerdings auf gute Führung und nicht auf so ein Ding. Gruß Ja, du hast natuerlich Recht. Nicht jetzt! Das ist viel zu frueh. Aber wenn er das einmal will, dann muss er das, meiner Meinung nach, ansagen. lg!
  2. Du hältst mal schön die Finger still. Deine Aufgabe besteht einzig und allein darin, Treffen auszumachen. Jede Verbalisierung solltest du unterlassen, bis von ihr etwas in die Richtung kommt. Das ist bei Osteuropaerinnen, meiner Erfahrung nach, genau andersrum. Jeder ist natuerlich anders, aber ich glaube, du solltest eine Beziehung ansagen (insofern das dein Ziel ist)
  3. drawer

    Hong Kong

    Habe den Post erst jetzt gesehen, sorry! Ja, Tinder ist ok, allerdings ist nightgame viel erfolgreicher, wenn man in die richtigen Clubs geht. Es wäre trotzdem nett, abundzu mal mit einem deutschen Wing wegzugehen ;)
  4. Ich hatte einmal eine ganz aehnliche Situation. Endlos lang wurden hanebuechende Geschichten aufgetischt, weil die Freundin einfach mit Anderen voegeln wollte (und es getan hat) und ich damals, dumm wie ich war, alles geglaubt habe. Ich kann dir nur raten, auf dein inneres Gefuehl zu hoeren. Das taeuscht selten. Zweitens, dein Partner sollte dich gut behandeln und dein Leben bereichern. Das ist doch seit geraumer Zeit mehr Stress als alles Andere. Ich wuerde mir das nicht mehr geben.
  5. Mir ist nicht klar, was der Sinn davon sein soll. Geht es dir dann besser, wenn sie am Flughafen steht? Wenn du dich selbst glücklich machen könntest, dann wäre das nicht wichtig. Wenn sie da ist, schön. Wenn nicht, dann nicht. In anderen Worten, deine Glückseeligkeit scheint von dieser Frau abzuhängen/stark beeinflussbar zu sein. Das sollte im Idealfall nicht passieren und vor allen Dingen nicht, nachdem du sie noch nicht richtig kennst.
  6. drawer

    Hong Kong

    Hey, Ich wohne in HK für die nächsten 3 Jahre und ich suche einen Wing. Falls jmd Interesse hat, lasst es mich wissen. lg!
  7. wie wäre es damit, dass du ihr einen Sex bietest, den ihr kein Anderer bieten kann?
  8. Ein Freund von mir hat haargenau die gleiche Geschichte erlebt. Das Mädchen war eigentlich immer in Therapie und es hat ihn in den Burnout getrieben, dass sie stets weinte und unglücklich war und er ihr nicht helfen konnte. Du kannst ihre Probleme nicht lösen, das muss sie selbst machen. Ich würde mir an deiner Stelle sehr genau überlegen, ob du weiter als Therapeut leben willst.
  9. Ich kann dir auch nur empfehlen, ins Ausland zu gehen. Man lernt dort viel über sich. Sobald du dein Englisch halbwegs aufgemöbelt hast, kannst du auch locker übersiedeln und dort, eine Zeit lang, als Kellner (oder Ähnliches) arbeiten.
  10. Wie bei vielen anderen Problemen im Leben: Warte einfach mal ab. Momentan gibt es keinen Zwang zu handeln. Es ist total wichtig, dass ihr darüber redet und er von seinen Ängsten erzählt. Wenn er sich bei dir sicher fühlt, kann er sich entspannend und alles wird gut mit der Zeit.
  11. drawer

    suche wing for hong kong

    Hey! Ist es noch aktuell? Ich bin jetzt auch hier für 3 Jahre.
  12. Dein Hirn ist auf Pseudo - Entzug, deswegen brauchst du mehr von diesem Mädchen und gierst schon fast nach ihrer Aufmerksamkeit. Sie ist deine persönliche Dopaminquelle ohne die momentan in deinem Leben nichts läuft. Es ist wie beim Koks - jede Frau fuckt dich langfristig psychisch ab, so lange du keinerlei konstantes Zusammensein mit ihr aufbauen kannst, was länger als 3 Jahre geht. Alles andere lässt deine hormonelle Achterbahn nur schneller hochfahren und umso tiefer abstürzen. Was meinst warum das Forum hier das beste Beispiel für männlichen Hirnfick ist? Jeder dieser Fälle hat hat eins gemeinsam: Auffallend ist dabei immer das die Serotonin - Level im Hirn extrem niedrig sind. (Oha.. Wie hast du das gemessen??) ENtweder durch eine neue Bekanntschaft die den Körper in extremenen Stress versetzt ( Cortisol killt hier die Serotonin-Achse zusammen mit Adrenalin ) oder durch eine frische Trennung Folgen Schlafstörungen, massiver Hirnfick bis hin zu neurotischen Neigungen ( Zwangsgedanken an die Dame ) , krasse Libido und teilweise deutlich gesteigerte Aggressivität und Überheblichkeit. Hol dir Tryptophan und nehms mit Magnesium abends ein. IdR lässt der Hirnfick und die ganzen Sorgen nach 1 Tag nach, das Verlangen einen völlig unnötigen Thread zu erstellen und was irrelevantes zu fragen auch. Außerdem wirst du gelassener, hast bei einem gesteigerten Serotoninlevel auch gleich viel bessere Laune und bist ausgeglichener Wirkt sehr gut auf die Mädels, glaubs mir Das ist Basic Human Neurology, wird aber von sehr vielen Menschen unterschätzt, was in vielen unnötigen Diskussionen ausartet. Du kannst nicht nach logischen Antworten fragen wenn dein Verhalten letztlich zum Großen Teil von Neurotransmittern abhängt, die bestimmen wie du auf äußere Einflüsse reagierst (So einfach ist es sicher nicht.) Es wäre hilfreich, wenn du bei solch markanten Thesen, relevante Literatur zitieren würdest. In der momentanen Form, wirkt der Post ziemlich übermotiviert und irreführend, da Leute, die sich nicht mit Neurowissenschaften befasst haben, deinen Ausführungen, die du, fälschlicherweise, aus voller Überzeugung schreibst, dir glauben.
  13. Ich sehe das Ganze komplett anders als in den vorherigen Posts.
  14. Sag es ihr bloß nicht. Mach aber so schnell wie möglich Schluss. http://trauma.blog.yorku.ca/2013/12/love-is-war-post-infidelity-stress-disorder-2/