ich wäre nicht "nett" genug

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, höre folgenden Satz relativ oft.

Ich game Frauen eben ganz normal und versuche dabei Augenkontakt etc zu halten und stehe ganz neutral da ohne aufregung etc.

Erzähle mäßig DHV, also eigentlich nur was ich beruflich mache etc und . und achte dabei auf Signale die sie mir sendet während ich ihr ins Gesicht sehe.

Ich mache kein c&f ich mache nichts, ich bin relativ neutral bis ich merke es kommen IOIS' und solange von der Frau noch nichts kommt frage ich sachen die mich interessieren z.b wieviele Typen sie schon gehabt hat seit sie 14 ist.

ja, und dann kommt als Antwort, ich hätte nicht nett genug gefragt oder sei unsympathisch. Dabei habe ich mir mühe gegeben "neutral" rüberzukommen worauf ich wirklich achte, weil ich eben kein BÖSER Mensch bin, aber auch kein netter Mensch, eben relativ ehrlich.

Ich will nicht sagen dass ich das mache weil ich eskalationsangst hätte, bei manchen Frauen wäre der Vorwurf berechtigt aber nicht bei allen, um das auszutesten habe ich gezielt Frauen gesucht, die gerade gut genug sind um sie als passabel einzustufen aber gerade nicht mehr "respekt" verursachen, also ANgst kann ich mir nicht vorwerfen.

So nach dem Motto, du machst das nur um ja nicht als unattraktiver Niceguy zu gelten, aber jemand der eh relativ wenig Freunde hat, der ist eben nicht so extrem gesellig und macht mehr mit sich selbst

Ich wollte lediglich etwas "plänkeln" bevor ich zum finalen schlag aushole und hier nichts dir nichts frage ob sie Lust hat, klar ich traue mich dass auch nicht bei jeder aber es gab einige wo ich mich wirklich gewundert habe wieso es nicht geklappt hat

Wie gesagt ich behandle niemanden schlecht, aber meine Erfahrungen und Wünsche stehen im Vordergrund zu denen der Frau, wenn sie aber auch Spaß hat ist das in Ordnung.

WAs heißt das für mein Game, und wieso machen die Frauen das?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du redest nur - die Frau will ficken, nicht labern

Das ist dein Problem und sie ist abgepisst

Nonverbales Game ist eben immer das , worauf es ankommt, kein " Kennen lernen " und Small Talk BS

Sie ist fucking attracted

Du hast grade richtig die Bombe platzen lassen bei der Frau

Wow

Versau es nicht, hör auf dir Gedanken zu machen und dich hier einzulesen bzgl. Techniken & Co

->

Bei Dates gilt deshalb : Wenig Smalltalk ( 1-2 Minuten ) , kein " Kennenlernen " , tiefer Augenkontakt ( BJ vorstellen ) , Fresse halten, Hand streicheln und Küssen

Es soll Frauen geben die einen dann einfach nur am Kopf packen und von selbst eskalieren :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich fass mal zusammen:

Duke: "Hey HB, blablabla..." (Uninteressante Hard Facts, bzw. blödes Gewäsch, was jeder erzählt.)

Babe: "Ach, ja. Na okay." (Hat keinen Bock, sich diesen Laberfilm zu geben, den jeder AFC raushaut.)

Duke: "Ach, btw. Sag mal, mit wievielen Typen hast du schon gefickt? Du hast doch bestimmt mit 14 angefangen, oder?"

Babe: "Du bist unhöflich." Meint aber: "Was für ein Riesenarschloch! Das erzähl ich nicht einmal guten Freundinnen und irgendso ein Vollspacko labert mich damit voll und will das wissen. Hilfe! Security! Kann den mal jemand in die nächste Tonne treten!"

Ernsthaft Duke... Das ist kein Game. Kein bißchen. Wenn du dich endlich mal einlesen würdest, dann würdest du begreifen, wo der Unterschied zwischen einem sexuellen Frame und dem Thematisieren von Sex ist. Da gibt es einen riesengroßen Unterschied.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Syrus:

Ja, ich habe mir ja auch gedacht dass ich ihr geficke totrede:

Aber ich schwöre ich habe keinen einzigen ioi entdecken können, ich muss immer nen blindflug machen, ich kann mir da nichts vorwerfen, ohne einen ioi zu eskalieren, die Frauen schauen mir teilweise nichtmal in die Augen, was erwarten die?

Jetzt ist die Frage, soll ich nur noch im Blindflug eskalieren? den dass müsste ich ja fast, aber das ist ja auch etwas was ich teilweise vermeiden wollte, also nicht 100% blind sondern 90% blind

Ich scanne lediglich nach IOI'S in der Interaktion, INSBESONDERE wenn die Frau auf mich ZUKAM!!!!!!!! JA Frauen gehen auf mich zu udn ich scanne nach IOIS

Weil ich mcih einfach frage ob es sich lohnt 100% blindflug zu machen, das müsste ich ja, weil dann kann ich gleich nur ficken fragen, sofern das effektiver wäre wenn ich es gleich mache statt vorher zu plänkeln

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst eine Frau, die du kaum kennst, mit wievielen Typen sie was hatte (seit sie 14 ist) und wunderst dich dann, warum sie nicht positiv darauf reagiert? Wenn das kein Troll ist, dann weiß ich auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich will halt "erfahren" wie begehrenswert sie ist um ihren wert besser einschätzen zu können, zusätzlich dazu dass ich sie attraktiv finde will ich wissen wie sie bei anderen angesehen ist

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre es noch gewesen, wenn er sie gefragt hätte, ob sie anal beim ersten Mal mitmacht. Sexueller Frame und so... Alpha alter Alpha...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich will halt "erfahren" wie begehrenswert sie ist um ihren wert besser einschätzen zu können, zusätzlich dazu dass ich sie attraktiv finde will ich wissen wie sie bei anderen angesehen ist

Warum?

F*ck sie doch einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn ihr alle sagt es ist nicht sexuelle sowas zu fragen, was wäre dann sexuell?

wie gesagt ich versuche auch weitesgehnd mir treu zu sein und möchte nicht zu krass irgendwas faken, lieber disziplin und zucht um dorthinzukommen als zu faken sonst werde ich nicht mit mir selber froh. und sowas zu fragen finde ich "ehrlich", genauso wie neutrales verhalten.

ich bin nicht der king, und dementsprechend verhalte ich mich auch so, aber wie ein afc will ich mich auch nicht verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ich will mich nicht groß verstellen und bin eben nicht mr. Geselligkeit und möchte relativ "unabhängig" bleiben

Ich gebe zu dass mein Mut noch nicht 100% astrein ist, aber daran will ich arbeiten und das will ich mit meiner Art dann kombinieren, die EHRLICHKEIT, die ENTSCHEIDUNG DASS ICH zumindest den Versuch unternehme dass alles was passiert von mir initiiert wird und eben dass ich nicht mr. OBERGESELLIG bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich will halt "erfahren" wie begehrenswert sie ist um ihren wert besser einschätzen zu können, zusätzlich dazu dass ich sie attraktiv finde will ich wissen wie sie bei anderen angesehen ist

Sorry, aber was soll das? Wenn mich das jemand fragen würde, würde ich der entsprechenden Person den Vogel zeigen und mich anderen Menschen zuwenden.

Abgesehen davon kommt es einfach unkalibriert rüber. Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich will halt "erfahren" wie begehrenswert sie ist um ihren wert besser einschätzen zu können, zusätzlich dazu dass ich sie attraktiv finde will ich wissen wie sie bei anderen angesehen ist

Wow, du bist ja ein super unabhängiges, und dazu noch intelligentes, comfort spendendes Alphamännchen, das Kausalzusammenhänge prima erfassen kann!

Mir erzählen Frauen ständig mit wievielen sie was hatten. Aber im Laufe des Games (meistens betrunken hehe), um sich zu qualifizieren VON SICH AUS, wenn dein value und der comfort stimmt, und nicht einfach ins blaue nachfragen! lol

btw. Adriana Lima hatte mit 26 noch gar keinen, müsste dich zu dem hirnrissigen Schluss führen, dass sie bei anderen Männern nicht angesehen ist, während Mandy aus der Dorfdisse mit 18 ja schon den übertriebenn Marktwert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein. ich messe den Marktwert nicht so wie du, ich will nur wissen ob sie ein relativ leichtes Mädchen ist, auch aus Sicht von anderen.

weil ich bin kein Jungfrauenverführer, und ich will auch nicht dass ne Frau lügt um sich bei mir zu qualifizieren.

versteht ihr? ich game anders, ICH will mich qualifizieren, in einem akzeptablem maße der von mir auch bewältigt werden kann und möchte ohne mega comfort auskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

btw. Adriana Lima hatte mit 26 noch gar keinen [sex], müsste dich zu dem hirnrissigen Schluss führen, dass sie bei anderen Männern nicht angesehen ist, während Mandy aus der Dorfdisse mit 18 ja schon den übertriebenn Marktwert hat!

Mir hat sie damals erzählt, sie wäre 23... :crazy:

@Duke,

ich geb dir mal einen ernst gemeinten Rat. Begib dich bitte in eine Ambulanz, in der du auf Autismus untersucht wirst. Autismus gibt es in sehr vielen Formen, nicht nur die "Rain Man"-Variante, sondern auch "hochfunktionellen Autismus" (Asperger-Syndrom), bei der du zwar funktionierst, allerdings deine zwischenmenschliche Komponente absolut nicht den Normen entspricht. (Falls es dir hilft: Kennst du die Figur des Dr. Sheldon Cooper von "The Big Bang Theory"? Der verkörpert dieses Verhalten zu ca. 90 Prozent. Zwangshaftes Verhalten, fehlende emotionale Bindung, sehr technische Ansichten zu allen Mitmenschen, insgesamt sehr hohes Verständnis mathematischer Formeln. Erkennst du dich darin wieder?)

Das Seltsame dabei ist, du merkst den Unterschied nicht, weil deine Lebenswelt eine andere ist, als die der Menschen um dich herum. Wenn du wirklich ein Troll wärst, dann fände ich deine intellektuelle Leistung wirklich herausragend. Wenn nicht, liegt der Verdacht wirklich nahe, es mit so einer Störung zu tun zu haben. Dein ganzes Verhalten ist einfach nicht normal im Sinne von "98 Prozent aller Menschen würden nie und nimmer so handeln, wie du es tust."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich wohl eine noch weitere sonderform, denn ich bin nicht extrem mathematisch oder so, ich kann ja nachfühlen dass andere menschen "anders" ticken als ich.

Ich "will" aber nicht so wie andere sondern meinen "willen" anderen aufzwängen und schauen wie weit ich gehen kann, wenn sich das gegenseitig deckt umso besser, aber e sgeht in erster linie darum meine wünsche auszuleben ohne die der anderen übermäßig zu beachten.

ihr denkt jetzt das ist assozial oder sonst was aber es geht mir um mehr als frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was Mädchen in aller Regel am meisten fürchten ist, als Schlampe zu gelten. Das fragst Du als erstes ab. Direkt. Um zu gucken, ob sie ein "leichtes Mädchen" ist und welchen "Wert" sie hat.^^

Ich weiss garnicht, wo ich da ansetzen soll...Ernsthaft. Da nützt Dir auch kein PU-Forum, glaube ich. Sei doch mal nett und freundlich für den Anfang. Das Mädchen Dich erstmal mögen überhaupt. Dann kannst Du mal versuchen, sowas wie eine Verführung zu beginnen...

Beste Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

dann bin ich wohl eine noch weitere sonderform, denn ich bin nicht extrem mathematisch oder so, ich kann ja nachfühlen dass andere menschen "anders" ticken als ich.

Ich "will" aber nicht so wie andere sondern meinen "willen" anderen aufzwängen und schauen wie weit ich gehen kann, wenn sich das gegenseitig deckt umso besser, aber e sgeht in erster linie darum meine wünsche auszuleben ohne die der anderen übermäßig zu beachten.

ihr denkt jetzt das ist assozial oder sonst was aber es geht mir um mehr als frauen

Kannst du nicht. Wenn du es könntest, dann würdest du dich anders verhalten. Seine Wünsche ausleben geht am besten, in dem man eine Person imitiert, die genau diese Dinge erreicht hat. Du hingegen versuchst die arme Wurst zu imitieren, die du selbst bist und wunderst dich, warum kein Mädchen etwas von dir wissen will.

Mein Fazit: Block dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir erzählen Frauen ständig mit wievielen sie was hatten. Aber im Laufe des Games (meistens betrunken hehe), um sich zu qualifizieren VON SICH AUS

Sowas kenn ich auch,finds aber total behindert.Es kotzt mich an wenn die Girls mit ihren Exmännern,Verehrern oder Affären kommen......ich denke ich bin der Preis ?

Genetischer Unrat sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, habe heute mal ne fette Mutprobe gemacht und mit dem Gefühl gegamed.

Ich habe mich "unbesiegbar" gefühlt, kaum Midnerwertigkeit und habe einfach keien Kompromisse gemacht. ich könnte meine Effizienz sicher noch steigern mit Rapport, aber das was ich gemacht habe hat mir auf JEDEN FALL besser gefallen als was ich sonst mache.

Ganz realistisch nach dem Motto: ey Alte, ich will nur ficken, wenn du nicht willst OK, dann probier ich es eben woanders:

ABer dein Korb ist mir WIRKLICH egal, und DAS war der Unterschied zu sonst, mein Game mag zwar so nicht gut sein, aber solang ich mich unangreifbar fühle und es auch bin und ich Körbe viel leichter wegstecken kann, dann ist das trotzdem game dienlich, so kann ich immerhin drauf spekulieren dass frauen unterfickt sind oder aus höflichkeit mit mir ficken weil ich eier hatte :)

Immer wenn eine ne Ausrede parat hatte habe ich immer nru jaja, halts maul gesagt interessiert mich nicht, du bist nicht der manager von BMW, sicher ahst du keine Zeit, du hast wohl keine Lust?

Und dann, doch doch, ich hab Lust, ja ok dann kannst du mir ja deine Nummer geben, aber die wollte ich dann garnicht mehr. Naja, aber gut gefühlt habe ich mich, endlich mal nicht so gehemmt.

Ich weiß, ich bin nicht 100% so dass gebe ich ja zu, aber lieber über das Ziel hinausschießen als zu schlecht sein, lieber zu groß als zu klein :)

Das problem ist nur dass war jetzt einmalig udn kurzfristig, dass muss ich oben halten können durch viel Disziplin, mal sehen wieviel Disziplin ich aufbringen kann

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn eine ne Ausrede parat hatte habe ich immer nru jaja, halts maul gesagt interessiert mich nicht, du bist nicht der manager von BMW,

Cool, du steigerst dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich weiß selber dass dass nicht "optimal" ist, aber glaub mir, was ist das bessere gefühl, jemandem unberechtigt eine aufs maul zu geben, oder immer zu kassieren?

hier merkt man dass ehrlichkeit eben nicht der matchwinner ist, aber ich konnte vorher ja garnichts machen.

und wenn frauen ihre meinung ändern dann mache ich sie damit japutt und sage, haha, du kannst nichtmal deine wünsche kontrollieren willst du mich verarschen?

das finde ich sogar wirklich ehrlich, weil ich disziplin und kontrolle wichtig finde.

so z.b: eine Frau sagt ich bin aus den wilden zeiten raus als ich gesagt habe ich will sie ficken. dann habe ich gesagt: ja ich bin aber noch drinnen:

mit anderen Worten, ich muss garnicht "lügen" oder scheiße erzählen, es reicht wenn ich ehrlich bin, solange ich dominant genug bin und ich habe fetgestellt dass ich dominanz nicht faken kann, ich kann sie mir nur über disziplin aneignen.

Ein kumpel von mir konnte die aus dem "nichts" generieren, ich muss es eben eher über disziplin machen.

ich hoffe ich kann in die richtige richtung gehen, viel mehr dominanz braucht es nicht, also das was ich über disziplin reinhole, ist bald schon ausgereizt, obgleich schon konkurrenzfähig wenn ich es wirklich bis zum ende durchhalten sollte.

ist echt ein sau geiles gefühl "hop oder top" zu ner frau sagen zu können ohne sich dumm zu fühlen.

wie gesagt ich wieß selber dass es übertrieben ist und ich dass ganze noch umstellen muss, ich merke dass dass nicht "ich" bin und muss sich erstmal sättigen aber es ist echt besser als ein opfer dass die ganze zeit herzflimmern hat

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Ich habe wirklich ernstes Mitleid mit dir, dass du dich derart verstellen musst. Und Spaß an Leid findest, was dir auch zuteil wurde. Ich würde vorschlagen du machst erst einmal so weiter und achtest darauf wie du dich fühlst. Ein Zurück wäre nur schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.