6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 30.8.2017 um 17:09 , ALBA86 schrieb:

Rein logisch gesehen sollte man ja was für sein Geld erhalten, hier z.b. dadurch dass man vorn angezeigt wird o.ä..

Geht bei euch noch die "Smart-Photo" Funktion? Die schaltet es immer automatisch zurück. Wird zwar gespeichert, ist aber nach bestimmter Zeit wieder raus.

Glaube nicht, dass Tinder hier was macht. Eher man kann die "Features" nutzen.

Die Smart-Photo funktioniert nicht. Ich schalte sie aus und sie wechselt trotzdem jedesmal die Fotos.

vor 6 Stunden, Goldflair schrieb:

Nun bin ich wieder zuhause und mir werden jetzt sogar viel attraktive Frauen vorgeschlagen, als vor meinem Urlaub. War richtig überrascht. Habe am Anfang gedacht, dass ich auf Grund neuer Fotos aus dem Urlaub besser bei den Frauen ankomme und mir daher auch "bessere" Frauen angezeigt werden. Aber die Ernüchterung folgte schnell, ich habe kein einziges Match mehr seit meiner Rückkehr! Früher hatte ich immer ein paar Matches pro Woche (je nach dem wie aktiv ich war), aber momentan läuft überhaupt gar nichts mehr. Ich bekomme zwar extrem attraktive Empfehlungen (auch keine Fakes meiner Meinung nach), aber es läuft gar nichts mehr. Das ist wirklich frustrierend. Als ob ich dort unsichtbar unterwegs bin und nicht mitspielen darf. 

Habe zuhause leider auch kaum Matches. Aber im Ausland läuft es rund. Habe zB heute 4 Matches..aber alle im Ausland :( Hier hab ich seit langem kein einziges Match. Liegt wohl an den Frauen hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.8.2017 um 15:20 , The-Rock schrieb:

- Ich habe immer wieder Matches, wo ich mir 100pro sicher bin, dass ich die nicht geliked habe. Auch vom ersten Bild herunter nicht.

- Manchmal wische ich und krieg am selben Tag mit etwas Verzögerung schon gewischte Frauen wieder angezeigt. Als wenn der Wisch nie vermerkt worden wäre.

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du! Und heute Abend sogar noch krasser: Ich habe eine Frau vorgeschlagen bekommen, mit der ich sogar bereits ein Match und eine Unterhaltung habe! Sie konnte mir im Chat nicht mehr antworten bis ich sie vorhin nochmal gematcht habe. Ich habe das Gefühl, dass Tinder momentan große Bugs hat. So macht das momentan wenig Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan häufiger Matches, die dann mit einem leeren Profil erscheinen in der Liste, mir also nur der Name angezeigt wird, kein Text / Bild mehr. Schreiben klappt dann aber komischerweise mit der Frau.

 

Ich bin die nächste Woche in italien (Rom). Mal sehen, wie es sich dort verhält.

Mein Acc läuft aktuell seit 2 Monaten und ich bekomme trotzdem noch Matches / Tag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2.9.2017 at 10:56 PM, Goldflair said:

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du! Und heute Abend sogar noch krasser: Ich habe eine Frau vorgeschlagen bekommen, mit der ich sogar bereits ein Match und eine Unterhaltung habe! Sie konnte mir im Chat nicht mehr antworten bis ich sie vorhin nochmal gematcht habe. Ich habe das Gefühl, dass Tinder momentan große Bugs hat. So macht das momentan wenig Sinn

Puh, und ich dachte schon ich sei der einzige.

Mein Set das in Australien, Bali, Kuala Lumpur und Mailand hervorragend funktioniert hat zieht in München nicht mehr.

Smart Photos ist die ganze Zeit an/aus, egal wie ich es einstelle.

Und manche girls werden merfach angezeigt wenn keine profile mehr im Stapel sind, aber ich hab letztens eine 3 oder 4x mal weggewischt.
Auch ein paar verschwundene matches, würde mich wundern wenn die alle gleich wieder unmatched haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt in München und habs jetzt (zum gefühlten 100. mal) neu aufgesetzt. Ein paar Neuigkeiten sind mir aufgefallen: 

-Das Schnellaufrufen der Tinder Profilbilder ist bei mir nicht mehr möglich. Bei meinem Kollegen allerdings schon. Muss jetzt wieder die Profile vorher anklicken.
-Mir wird Werbung (von RTL?!) als Match vorgeschlagen?! 
-Tinder Gold wird bei mir jetzt angezeigt
-Angeblich sehe ich die Anzahl der Likes die ich bekommen habe durch Tinder Gold, allerdings müsste ich dieses Feature durch Bares freischalten. 
-Nach 20 Minuten mein erster Match.
-Seit ca. 15 Uhr in München angekommen und 13 neue Matches. Not so bad, zumindest für meine Verhältnisse und Erfahrungen auf Tinder. 
-Mädels sind in München überdurchschnittlich hübsch. Vielleicht bin ich aber auch nur biased, weil im Ausland immer alles geiler ist. 

-* IC Schatz melde dich, ich bin jetzt auch in München! 😆😍

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

So bin jetzt in München und habs jetzt (zum gefühlten 100. mal) neu aufgesetzt. Ein paar Neuigkeiten sind mir aufgefallen: 


-Seit ca. 15 Uhr in München angekommen und 13 neue Matches. Not so bad, zumindest für meine Verhältnisse und Erfahrungen auf Tinder. 
-Mädels sind in München überdurchschnittlich hübsch. Vielleicht bin ich aber auch nur biased, weil im Ausland immer alles geiler ist. 

 

Bei meinem letzten Tinderrun vor ein paar Monaten, hab ich in München auch super gut gematcht. Und ja, die Menschen sind schon ganz hübsch. Aber liegt eben auch am MMR als "Feschak" wirst eben mit den Hotties gematcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, pMaximus schrieb:


-Tinder Gold wird bei mir jetzt angezeigt
-Angeblich sehe ich die Anzahl der Likes die ich bekommen habe durch Tinder Gold, allerdings müsste ich dieses Feature durch Bares freischalten.

Leider ist das Feature bisher nur für iOS erhältlich. Das heißt: Auch nicht für Android.

Mich reizt das sehr: Aktuell ist es so, dass Frauen, die Dich eigentlich geliked haben, nur "häppchenweise" angezeigt werden, teils über Monate verteilt (so meine Theorie/Beobachtung). Mit dem neuen Feature sollte man alles Likes auf einen Schlag bekommen.

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal einige Tage nur im Ausland geswipped mit Tinder+. Und mir ist aufgefallen, wenn ich wieder auf "Mein Standort" gehe, werden deutlich(!) mehr HB angezeigt als zuvor. Zuvor waren es nicht so viele HBs dabei. Auch wenn kein Match zustande kommt..Ist das schon etwas eigen. Als würden man wieder in eine neue Stadt sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ihr auch manchmal 3 Tage lang nichts, und dann an einem Tag 10-12 Matches auf einmal? 

Hab jetzt soeben mein Tinder aufgemacht und mir sind 10 neue Matches angezeigt worden. what the heck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
33 minutes ago, Gotteskind said:

Ich kenne den Link bereits aber danke für die Hilfe. Die dargestellten Oberkörperfotos wurden ziemlich professionel geschossen. Ich wollte eher fragen, was man für ''normale'' Fotos machen kann. Fotos von bestimmten Aktivitäten, auf der es nicht so ersichtlich ist das man eigentlich nur seinen Körper zeigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Naja. Ohne fremde Hilfe, sprich einen dritten wird das nichts. Ich meine, ich bin ein übelster Lauch und kam bei oben ohne Bildern nicht mitreden, aber wenn du dir unseren geschätzten russischen Zaren anschaust, der sich jetzt wiederholt oben ohne ablichten ließ, bekommst du eine Idee:

Such dir eine Tätigkeit, eine die nicht unbedingt nach Training aussieht, im Zweifel nach offensichtlicher guter Laune: oben ohne auf einem Boot. (OK, wirst Standthema). Beim Angeln (OK auch Wasser).  Dabei ein angepatztes Hemd auszuziehen (schwer dass "unprofessionell" nachzustellen), ein T-Shirt, dass in die Kamera geworfen wird "tue die Kamera endlich weg". Vielleicht ist ein Bild mit einer abwehrenden Geste gar nicht schlecht.

Es zeigt, dass du es eigentlich nicht möchtest/nötig hast, aber weil du zufällig dabei lächelst wie ein Honigkuchenpferd nimmst du das Bild halt doch.

 

 

Klar ist, dass so ein "Schnappschuss" einige Anläufe braucht, aber die Ergebnisse können das durchaus Wert sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, pMaximus schrieb:

Bekommt ihr auch manchmal 3 Tage lang nichts, und dann an einem Tag 10-12 Matches auf einmal?

Ja.

 

Fragen:

1. Was ich von vor 2,5 Jahren nicht gewohnt bin ist die Frage: "Was suchst Du hier?" (wahlweise kombiniert mit "Damit wir beide unsere Zeit nicht verschwenden"). Ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, weshalb ich diese Frage für absurd halte, aber: Was antwortet Ihr darauf?

2. Kann es sein, das heutzutage Text-Game bei Tinder sehr viel wichtiger ist, als noch vor 2,5 Jahren? Ich gehe eigentlich immer sofort zur Dateanfrage und dann zur Nummer über. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass vor 2,5 Jahren so oft nichts oder "Erzähl doch erstmal etwas über Dich" zurück gekommen ist. (Es kommen immer noch genügend Dates dabei raus, um die Woche aufzufüllen, aber trotzdem fiel mir das auf. Ich hasse Text-Game.)

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
5 hours ago, Gotteskind said:

Naja. Ohne fremde Hilfe, sprich einen dritten wird das nichts. Ich meine, ich bin ein übelster Lauch und kam bei oben ohne Bildern nicht mitreden, aber wenn du dir unseren geschätzten russischen Zaren anschaust, der sich jetzt wiederholt oben ohne ablichten ließ, bekommst du eine Idee:

Such dir eine Tätigkeit, eine die nicht unbedingt nach Training aussieht, im Zweifel nach offensichtlicher guter Laune: oben ohne auf einem Boot. (OK, wirst Standthema). Beim Angeln (OK auch Wasser).  Dabei ein angepatztes Hemd auszuziehen (schwer dass "unprofessionell" nachzustellen), ein T-Shirt, dass in die Kamera geworfen wird "tue die Kamera endlich weg". Vielleicht ist ein Bild mit einer abwehrenden Geste gar nicht schlecht.

Es zeigt, dass du es eigentlich nicht möchtest/nötig hast, aber weil du zufällig dabei lächelst wie ein Honigkuchenpferd nimmst du das Bild halt doch.

 

 

Klar ist, dass so ein "Schnappschuss" einige Anläufe braucht, aber die Ergebnisse können das durchaus Wert sein

Klar, also Hilfe brauche ich auf jedenfall aber die Hilfe kann nicht so gute Fotos schiessen. Ich finde Strandbilder von den Lichtverhältnissen, Stichwort anaboles Licht, nicht vorteilhaft. Deine Tipps sind echt gut, gerade das mit dem T-Shirt in die Kamera werfen oder eben generell so darstellen, als ob ich auf dem Foto eben zufälligerweise oberkörperfrei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bärentatze schrieb:

Fragen:

1. Was ich von vor 2,5 Jahren nicht gewohnt bin ist die Frage: "Was suchst Du hier?" (wahlweise kombiniert mit "Damit wir beide unsere Zeit nicht verschwenden"). Ich will jetzt gar nicht darauf eingehen, weshalb ich diese Frage für absurd halte, aber: Was antwortet Ihr darauf?

2. Kann es sein, das heutzutage Text-Game bei Tinder sehr viel wichtiger ist, als noch vor 2,5 Jahren? Ich gehe eigentlich immer sofort zur Dateanfrage und dann zur Nummer über. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass vor 2,5 Jahren so oft nichts oder "Erzähl doch erstmal etwas über Dich" zurück gekommen ist. (Es kommen immer noch genügend Dates dabei raus, um die Woche aufzufüllen, aber trotzdem fiel mir das auf. Ich hasse Text-Game.)

Beide Fragen lassen sich wohl mit einer ähnlichen Einschätzung beantworten. Die Frauen sind einfach viel vorsichtiger geworden was Tinder angeht. Viele Frauen wissen auch, dass es eine schnelle Date/Sex - Plattform ist, wollen selber natürlich NIEMALS (*hust*) dort nur eine schnelle Nummer. Es gibt wirklich unglaublich viele Frauen, die dort ihre große Liebe suchen und daher vorher viel krasser aussortieren, auch weil ihre Auswahl wohl immer größer wird. Sofern sie einigermaßen gut aussehen natürlich. Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass Frauen dort so gut wie gar nichts mehr investieren und auch wenig Kreativität zeigen. Sie wollen lieber vom Mann per Textgame überzeugt werden und überlegen sich dann wen sie daten. Also ja, auf Grund der großen Auswahl an vernünftigen Männern und der Unkreativität vieler Frauen ist das Textgame doch recht wichtig geworden. Sofern du nicht aussiehst wie Leo DiCaprio oder so. 

Auf die Frage "Was suchst du hier?" antworte ich eigentlich meist, dass ich hier einfach mal neue Leute kennen lernen möchte und dann mal schaue, was sich ergibt. Beziehungen lassen sich doch sowieso nicht planen. Es gibt Frauen die selbst das als "Ja ja, du willst einfach nur schnellen Spaß haben hier" abtun, aber dann schmeiße ich sie sofort raus. Wenn sie so misstrauisch sind, dann sollten sie die Plattform wechseln und zu Elitepartner oder so gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen mit dem "Was suchst du hier?".

Standardline von mir: "Aus dem Alter von einmaligen Geschichten bin ich raus. Alles andere zeigt sich, wenn man sich kennenlernt." Oft im Kontext umformuliert, im Kern immer das gleiche. Hat bisher bestens funktioniert.

Da ich erst seit einem Jahr Tindererfahrung habe, kann ich das mit dem Textgame nicht bestätigen. Der Wert von 5 bis 7 (recht langen) Nachrichten bis zum NC und dann 2 bis 3 Nachrichten auf Whatsapp (plus ein Telefonat) zum DC hat sich nicht verändert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Goldflair schrieb:

Beide Fragen lassen sich wohl mit einer ähnlichen Einschätzung beantworten. Die Frauen sind einfach viel vorsichtiger geworden was Tinder angeht. Viele Frauen wissen auch, dass es eine schnelle Date/Sex - Plattform ist, wollen selber natürlich NIEMALS (*hust*) dort nur eine schnelle Nummer. Es gibt wirklich unglaublich viele Frauen, die dort ihre große Liebe suchen und daher vorher viel krasser aussortieren, auch weil ihre Auswahl wohl immer größer wird. Sofern sie einigermaßen gut aussehen natürlich. Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass Frauen dort so gut wie gar nichts mehr investieren und auch wenig Kreativität zeigen. Sie wollen lieber vom Mann per Textgame überzeugt werden und überlegen sich dann wen sie daten. Also ja, auf Grund der großen Auswahl an vernünftigen Männern und der Unkreativität vieler Frauen ist das Textgame doch recht wichtig geworden. Sofern du nicht aussiehst wie Leo DiCaprio oder so. 

Auf die Frage "Was suchst du hier?" antworte ich eigentlich meist, dass ich hier einfach mal neue Leute kennen lernen möchte und dann mal schaue, was sich ergibt. Beziehungen lassen sich doch sowieso nicht planen. Es gibt Frauen die selbst das als "Ja ja, du willst einfach nur schnellen Spaß haben hier" abtun, aber dann schmeiße ich sie sofort raus. Wenn sie so misstrauisch sind, dann sollten sie die Plattform wechseln und zu Elitepartner oder so gehen. 

Ich kann diesen Beitrag gar nicht genug unterstreichen: Genau so ist es!

 

I.) Die Vorsicht ist brutal: 80% haben "No ONS" drinnen stehen (Anti-Schlampen-Social-Ding). Das ist einerseits verwunderlich, da Tinder keine Underground-Sexplattform mehr ist, sondern Mainstream – möglicherweise ist aber auch genau das der Grund. ("Keine Raucher" scheint Frauen das Zweitwichtigste zu sein: Ich kann es nicht mehr lesen …).

II.) Dabei fällt insbesondere auf, genau wie Du ja auch schreibst, dass zwar nach einer Dateanfrage – mit etwas Glück – noch die Aufforderung kommt, man möge erst noch ein wenig über sich schreiben. Aber ansonsten kommt nichts mehr – oder sehr wenig. Ich vergleiche das mit der Statement-Phase beim Street-Game. Es dauert eben, bis die Dame selbst in ein Gespräch investiert. Ärgerlich ist hierbei also vor allem der sprunghafte Anstieg dieses Verhaltens in Kombination mit I.) und III.). Ich habe halt auch nicht immer Lust, den Hampelmann zu spielen.

III.) "Was suchst Du hier?" – mir kommt es so vor, als ob diese Frage (dabei ist es völlig egal, was man antwortet), der letzte "Rettungsanker" für die Damen darstellt: Ganz egal was der Typ antwortet, sie kann es sich im Kopf immer genau so zurechtbiegen, dass daraus ein "der will eh nur meine Pussy" wird. Das diese Frage der Damen an sich sowieso absurd ist, darüber brauchen wir hier hoffentlich nicht diskutieren. Gestern lief es auf WhatsApp in etwa so (ich war bereits gereizt und die Frau zierte sich schon vorher):

HB: Hase, lass uns ehrlich sein, damit wir beide nicht unsere Zeit verschwenden, was suchst Du hier?
PUA: Nicht bestimmtes eigentlich. Und Du?
HB: Also ich suche schon was ernstes!
PUA: Cool, ist doch kein Problem.

Ich habe seither nichts mehr von ihr gehört und das Tage vorher ausgemachte Date hat sie auch nicht abgesagt.

"Aus dem Alter von einmaligen Geschichten bin ich raus. Alles andere zeigt sich, wenn man sich kennenlernt" von @Gambler ist aber definitiv eine gute Antwort.

 

Ich habe mir für den Rest des Septembers jedenfalls eine Tinder-Pause verpasst, bevor ich noch in der Psychiatrie lande. ;-)

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MrPepper schrieb:

Klar, also Hilfe brauche ich auf jedenfall aber die Hilfe kann nicht so gute Fotos schiessen. Ich finde Strandbilder von den Lichtverhältnissen, Stichwort anaboles Licht, nicht vorteilhaft. Deine Tipps sind echt gut, gerade das mit dem T-Shirt in die Kamera werfen oder eben generell so darstellen, als ob ich auf dem Foto eben zufälligerweise oberkörperfrei gewesen.

Sei dir bewusst, dass Body-Pics recht schnell creepy wirken. Beim richtigen Körper und wenn du nur schnell kurzfristige ONS ziehen willst, kann das funktionieren. Auch manche Frauen sind in der Hinsicht stark oberflächlich (warum auch nicht), aber das muss schon gut sein.

Also entweder 0815-Jedermanns-Bilder oder richtig gute. Gerade diese Aktion mit dem Shirt - Kann mega gut sein, aber selbst bei einem guten Bild ist die Gefahr, dass es zu gestellt und dick aufgetragen wirkt.

Allgm. ist meine Meinung hierzu:

Bist du ein Pumper, der schon das normale T-Shirt halb zerreißt vor lauter Muckis:  Dann lass es. Mach ein Bild mit T-Shirt und man wird auch so erkennen, dass du gut gebaut bist.

Hast du dagegen eine normale, sportliche Statur und siehst im Hemd auf den ersten Blick aus wie jeder andere, dann kann das schon Sinn machen.

Gut ist, wenn es zum Sport passt. Also Beachvolleyball, wo gerade voll in Motion bist - kann gut sein.
Klettern oben ohne (die, die das machen halte ich zwar immer für Spasten) - kann ein geiles Bild geben.

Mit gespreizten Beinen und Tigerbild auf den Shorts - eher nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nen Photo von mir oben ohne, seitlich geschossen wo ich gerade das Zugseil am Boot von der Segel hochziehe. Die Mädels stehen drauf. Dann hab ich aber auch mal selbst experimentiert und nen Oben Ohne Selfie gepostet und mir haben dann einige Mädels gesagt, dass es nicht halb so gut ankam wie "spontanen" Oben-Ohne Photos. 

Jetzt hatten wir eh die ganze Zeit Sommer. Hattet ihr denn keine Chance am Strand, beim See oder Baden Photos von euch machen zu lassen? Oder von mir aus Photos wo ihr unter der Dusche steht und einfach nur drein grinst? 

Finde gestellte Photos oder Selfies ebenfalls etwas "creepy" wenn nicht lächerlich. Spontane Photos sind noch immer am Besten. Aber wie schon angeführt, muss man dafür 2 Kriterien erfüllen: a) einen guten Körperbau und b) ein spontanes Photo geschossen, am besten durch Freunde/Familie wo ihr sehr natürlich wirkt und *c) evtl. noch mit exotischer Hintergrundkulisse. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da einige auch im Ausland swipen, habts ihr da auch machtes mit HB's die finanziell sehr gut aufgestellt sind? Wenn ich mir deren Profile anschaue, denke ich mir immer wieder: Protzen mit deren Luis Vitton Taschen, Gucci Kleidung, Porsches, Lamborghinis, etc. Und das mit 24-28 Jahren...Und da hab ich schon einige gematcht die so "leben" mit so jungen Jahren...

Wären natürlich sehr interessant solche Frauen...Aber wohl recht schwer, das was daraus wird..

Nur reagieren einige nicht, oder es kommt selten was zurück. Aber das schreiben kommt leider bei mir schnell zum stottern. Nach ein, zwei Tagen wirds dann zäh..

bearbeitet von DMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besser Textgame beherrschen oder schneller nach einem Date fragen. 

Wo kamen deine Matches alle her? 

 

Ich check das Ding jetzt gar nicht mehr. Mein tinder wird seit paar Tagen überflutet mit Models alias Fakeaccounts, glaub ich zumindest. Also ich glaube kaum dass hier in Linz und Wien soviele vollbusige Volllatinas aus Brasilien und Russland herum laufen haha. Fast bei jedem Swipe tauchen solche Profile auf. Auf Matches antworten die meisten nicht oder sie entlarven sich als Fakes. Ist auch scheisse, weil man dadurch Fake Profile liked ohne zu wissen ob sie authentisch sind oder nicht, und dabei gehen die echten Mädels unter. 

Seltsamerweise läuft jetzt aber tinder seit München dennoch wieder etwas besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
On 12.9.2017 at 6:33 PM, The-Rock said:

Sei dir bewusst, dass Body-Pics recht schnell creepy wirken. Beim richtigen Körper und wenn du nur schnell kurzfristige ONS ziehen willst, kann das funktionieren. Auch manche Frauen sind in der Hinsicht stark oberflächlich (warum auch nicht), aber das muss schon gut sein.

Also entweder 0815-Jedermanns-Bilder oder richtig gute. Gerade diese Aktion mit dem Shirt - Kann mega gut sein, aber selbst bei einem guten Bild ist die Gefahr, dass es zu gestellt und dick aufgetragen wirkt.

Allgm. ist meine Meinung hierzu:

Bist du ein Pumper, der schon das normale T-Shirt halb zerreißt vor lauter Muckis:  Dann lass es. Mach ein Bild mit T-Shirt und man wird auch so erkennen, dass du gut gebaut bist.

Hast du dagegen eine normale, sportliche Statur und siehst im Hemd auf den ersten Blick aus wie jeder andere, dann kann das schon Sinn machen.

Gut ist, wenn es zum Sport passt. Also Beachvolleyball, wo gerade voll in Motion bist - kann gut sein.
Klettern oben ohne (die, die das machen halte ich zwar immer für Spasten) - kann ein geiles Bild geben.

Mit gespreizten Beinen und Tigerbild auf den Shorts - eher nicht.

Ich will nicht die Frauen anziehen, die sich wirklich nur für Sex treffen wollen, die haben meiner Meinung nach oft einen Schaden.

Ich bin mir bewusst das Bodypics schnell creepy wirken. Deshalb will ich auch ein gutes Bild haben, dass eben nicht so wirkt. Ich finde sogar Frauen, die mehr als ein Bikinifoto in ihrem Profilfoto haben, creepy, egal wie gut ihr Körper auch sein mag. Bei Frauen wie bei Männern gilt qualität statt quantität. Trainierte sollen ihren guten Körper fürs Onlinegame jedenfalls nutzen, ist ja auch das Fazit von dem Link den Gotteskind auf dieser Seite gepostet hat.

Meiner Meinung nach kann man als Natural keinen so krassen Körper haben das dieser nachteilig fürs OG wäre. Vielleicht wenn der Körper durch die Beleuchtung viel krasser aussieht als er wirklich ist. Bei Bodypics sollte man entweder ein Strandfoto nehmen oder eben wie Gotteskind es vorgeschlagen hat, ein Foto auf dem man Spaß hat und eben oberkörpfrei ist. Bei diesen Fotos sollte man auf keinen Fall ernst in die Kamera schauen und seinen Körper stolz präsentieren. Da gebe ich dir Recht, da ist die Gefahr groß das es zu gestellt aussieht. Der Vorschlag mit dem Klettern auch sehr gut. Ich werde die Tage mal herumexperimentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Die Grenzen sind halt sehr dünn und verschwimmen auch. Man müsste es sich ansehen und selbst dann hängt viel vom Alter etc. ab.

Wenn ein 35jähriger herumposed und "gestellt" wirkt, ist das was anderes als ein 20jähriger.

Bei den Frauen teile ich deine Meinung nur bedingt. Wir Männer sind einfach viel zu visuell und gerade ist es eh super In als "Insta-Model" seine Follower auf Tinder zu akquirieren. Und diese Fotos sind dann echt oft richtig gut und professionell und der Gesamtauftritt ist alles andere als Creepy (wenn man vom Drang zu Reichtum und Aufmerksamkeit mal absieht).

Hatte zwar auch schon derartige Momente, aber sobald dann normale Bilder dabei sind (und sie heiß ist), sehe ich darüber großzügig hinweg (bin ja nicht so).

Wobei man fairerweise sagen muss: Bei den Superhotties matche ich auch extrem selten. Bei den "Insta-Models" ist es imo auch quasi nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich check das Ding jetzt gar nicht mehr. Mein tinder wird seit paar Tagen überflutet mit Models alias Fakeaccounts, glaub ich zumindest. Also ich glaube kaum dass hier in Linz und Wien soviele vollbusige Volllatinas aus Brasilien und Russland herum laufen haha. Fast bei jedem Swipe tauchen solche Profile auf. Auf Matches antworten die meisten nicht oder sie entlarven sich als Fakes. Ist auch scheisse, weil man dadurch Fake Profile liked ohne zu wissen ob sie authentisch sind oder nicht, und dabei gehen die echten Mädels unter. 

 

Hab ich in letzter Zeit auch, also Region Düsseldorf / Köln / Aachen. Da erscheinen plötzlich auch Mädels aus allen möglichen Ländern oder sogar Städten wie Hamburg o. Berlin in einer Menge, die schon sehr auffällig ist. Die Fakes schreiben mich bei einem Match dann sofort mit "sexy" oder iwelchen Smileys an und schicken ne Stunde später nen Link.

Einige Profile habe ich vorher echt nicht als Fake erkannt, weil auch die Profilbeschreibung in einem verständlichen Deutsch und mit dem Tinderüblichen Geschreibsel wie "no ons + körpergröße" etc. geschrieben waren. Andere sind natürlich einfach zu erkennen, weil alle Fotos z.B. nur im knappen Zweiteiler gemacht wurden :D

bearbeitet von Lumpenhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.