6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fireproof
vor 2 Stunden, Patrick B schrieb:

 Nice to have, aber mehr nicht...

Ich glaube, dass die Mädels, die von der Gold Funktion angezeigt werden in der Free Version rausgenommen werden. D.h. du kannst sie nur mit der Gold Version matchen...

Ich bekomme nämlich gerade bei neu aufgesetztem Account bei Likes "25+" angezeigt und Matches habe ich nur 18. Bin gerade im allergrößten Kaff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch kaum noch Matches. Die Entwicklung war aber klar und ist aus Sicht des Anbieters auch nachzuvollziehen. Die klassischen Datingsites wie paarship etc. kosten ja auch Geld - ebenso joyclub und Konsorten. Da wäre es ja verrückt, wenn eine erfolgreiche App wie Tinder auf Dauer kostenfrei bliebe. Nun ja, schade drum... den ein oder anderen netten Fick hat mir Tinder beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Patrick B schrieb:

Ich nutze es seit ca. einer Woche. Die Funktion kann man auf folgende Arten nutzen:

  • Du bekommst eine Meldung von Tinder, wenn dich jemand geliked hat.
  • Du bekommst beim Swipen durch ein Symbol angezeigt, falls es jemand ist, der dich schon geliked hat.
  • Du kannst dir eine Übersicht anzeigen lassen aller Mädels, die dich geliked haben.

Ich hatte vorher schon Tinder Plus und Gold kostet ca. 50% zusätzlich. Zumindest nach der ersten Woche kamen nur maximal 10%, der durch die Goldfunktion angezeigten, Mädels rein optisch für ein Date in Frage. Die Ausbeute ist also gering, aber zumindest kann man damit seinen Elo-Score schonen und noch selektiver sein bzw. in einigen Fällen nur right swipen, weil man sicher weiß, dass es ein Match wird. Nice to have, aber mehr nicht...

Wenn ich meinen Radius auf 2km runter setze, habe ich die selben Vorteile ohne zu zahlen. Ob mein Profil bei Bezahlung im Hintergrund zusätzlich gepushed wird, weiß ich allerdings nicht.

Mir werden quasi alle 'Frauen vorne angezeigt, die mich geliked haben (>2km). Die restlichen, welche sich <2km aufhalten/neu sind, kann man dann nach Gusto liken. Schont m.M.n. den Elo-Score. Rum kommt dabei qualitativ nicht viel....aber so wische ich wenigstens nicht sinnlos...

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fireproof
vor 2 Stunden, ALBA86 schrieb:

Wenn ich meinen Radius auf 2km runter setze, habe ich die selben Vorteile ohne zu zahlen. Ob mein Profil bei Bezahlung im Hintergrund zusätzlich gepushed wird, weiß ich allerdings nicht.

Mir werden quasi alle 'Frauen vorne angezeigt, die mich geliked haben (>2km). Die restlichen, welche sich <2km aufhalten/neu sind, kann man dann nach Gusto liken. Schont m.M.n. den Elo-Score. Rum kommt dabei qualitativ nicht viel....aber so wische ich wenigstens nicht sinnlos...

Das geht ja eben gerade nicht mehr bei mir. Sicher, dass das noch so funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Habe täglich mindestens ein HB, das z.b. 14km oder 28km entfernt ist. Wenn ich die dann rechts wische, wird ein Match daraus. Die dürfte es mir ja bei einer Einstellung von <2km gar nicht anzeigen, deswegen müssen die mich ja geliked haben.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fireproof
vor 8 Minuten, ALBA86 schrieb:

Ja. Habe täglich mindestens ein HB, das z.b. 14km oder 28km entfernt ist. Wenn ich die dann rechts wische, wird ein Match daraus. Die dürfte es mir ja bei einer Einstellung von <2km gar nicht anzeigen, deswegen müssen die mich ja geliked haben.

Kurios! Ich bekomme zwar HBs die weiter entfernt sind angezeigt, aber diese sind gerade keine Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe vor 2 tagen mal wieder tinder neu aufgesetzt, mit neuen Fotos, neuem Text. Dann noch Tinder Plus geholt und 5 booster. Habe am Mittwoch 1x abends um 17:30 geboostert, und Donnerstag um 22 Uhr.

Ich bin ein völlig normaler typ, sehe nicht besonders toll aus, habe hasenzähne, bin etwas dürr und nen typischer nerd.. bis jetzt ca. 40-50 matches :O :O habe 5 handy nummern bisher, 3 dates stehen, eins am donnerstag abend schon gehabt. Wohne ca. 25km von Dortmund entfernt.

Keine Ahnung was abgeht, aber sowas habe ich noch nicht erlebt... als ich im januar und april mal aktiv war, waren es höchstens so 4 matches pro tag.

bearbeitet von sauerkraut90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, sauerkraut90 schrieb:

Keine Ahnung was abgeht, aber sowas habe ich noch nicht erlebt... als ich im januar und april mal aktiv war, waren es höchstens so 4 matches pro tag.

Hm. Ich bin normal bis gutaussehend, habe offline genug zumindest mal mittelmäßige Frauen, die mich interessant finden.

Ebenfalls Tinder vor zwei Tagen neu aufgesetzt. Foto rein, dass auf Lovoo gut funktioniert hat und mir drei F+ beschert hat. Beschreibung rein, die früher ebenfalls gut funktioniert hat. Jedoch kein Booter, nichts gekauft, Tinder-light quasi. Null Matches bisher. Gebt euch das mal!?!? 

Ich glaube entweder Tinder sperrt mich gewollt aus, weil ich schon zu oft den Account neu aufgesetzt habe (dieses mal aber sogar in Facebook die Verknüpfung vorher aufgehoben), oder ich mache irgendwas besonders falsch, oder ohne Bezahlung läuft auf Tinder einfach nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme seit rund 10 Tagen circa 20 offensichtliche Fakes vorgesetzt. Naja.

Gibt es eigentlich eine Alternative zu Tinder, um die Frauen zu erreichen, die Tinder für eine reine Sexbörse halten?
War jetzt für drei Wochen bei Finya: Was für eine Katastrophe!

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt offensichtliche Matches? Was mir nur mehr auffällt ist, dass irgendwie die gleichen Leute auf die verschiedenen Plattformen (Tinder, Lovoo, Hot Or Not, etc.).

Überlege eh wieder meinen Tinder Account zu zurückzusetzen, wenn der Boost aufgebraucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, sauerkraut90 said:

bis jetzt ca. 40-50 matches :O :O habe 5 handy nummern bisher, 3 dates

 

Hey Sauerkraut herzlichen Glückwunsch zum Tinder-Erfolg!
 

Super, dass du von Matches zu Dates konkrete Zahlen nennst!
Ich fände es gerade bei Erfahrungsberichten statt theoretischen Ratschlägen sehr spannend wenn du noch ein paar Details verraten könntest.
Einmal wie alt du bist und in welchem Altersbereich du suchst?
Und was für einen Typ Fotos du verwendet hast, sprich Kleidungsstil, mit Freunden oder alleine, professionell oder selbst gemacht?

(Wenn dir dein eigenes Alter zu privat ist, wäre auch interessant in welchem Altersbereich du liegst.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 hours ago, Bärentatze said:

 

Gibt es eigentlich eine Alternative zu Tinder, um die Frauen zu erreichen, die Tinder für eine reine Sexbörse halten?

Ich denke nicht, alle ernsteren Sachen im Internet sind eher für ältere Leute außer vll finya, aber das hast du ja schon getestet. GIbt zwar ein paar Apps wie Bumble oder so, aber Bumble hat trotz imho gutem Konzept zu wenige Nutzer in DE. Tinder ist schon das Hochwertigste vom Publikum. Badoo, Candidate, Lovoo ist alles für sexuell frustrierte Assis, da traut sich keine vernünftige Frau rein. :) Also zumindest ich nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Tinder und Lovoo letztens über 2 bis 3 Monate ausprobiert und überhaupt keine Matches. Durchschnittlich vielleicht über 2, 3 Wochen 1 Match, der dann nicht geantwortet hat oder Fake war. Sehe bestimmt nicht wie der letzte Assi aus, war allerdings auch kein Hochglanzfoto benutzt. Mir hat es zu viel Handyleistung gezogen, also wieder deinstalliert.

Frauen auf der Straße ansprechen ist dann doch effektiver, weil du einfach mehr gestalten kannst und du und die Frauen direkt mit der Realität konfrontiert werden, sprich: Es stehen sich direkt 2 Menschen gegenüber.

Würde sagen, für Frauen sind die Apps top (geringer Aufwand, die Anfragen kommen von allein), für Männer ist dagegen der Aufwand und der Zeitaufwand zu hoch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, katzee schrieb:

Tinder ist schon das Hochwertigste vom Publikum. Badoo, Candidate, Lovoo ist alles für sexuell frustrierte Assis, da traut sich keine vernünftige Frau rein. :) Also zumindest ich nicht.

TInder hat schon bessere Auswahl, "dank" Facebook Login. Aber es tauchen auch hier immer öfters Fakes auf. Wo man dann Matched und plötzlich sind die weg bzw. es kommen immer diese Nachrichten mit einem Link zu einer Sex-Seite..Lovoo ist ja noch schlimmer mit deren Fake-Profile die einem Liken und dann verschwinden. Hab über 100 Likes, aber davon waren mehr als 50% Fakes.

Aber es sind mehr oder weniger immer die gleichen Personen die dann überall angemeldet sind (Tinder, Lovoo, Bumble etc.).

 

Ich frage mich ob folgendes möglich ist:

Wenn ich Booste und Person A liked mich, dass ich diese Person A ohne Plus gar nicht sehe. Der Boost zeigt mich ja nur viel öfters an, aber nicht umgekehrt.

Wenn ich Booste mit Tinder Plus und Person A liked mich, dass ich dann Person A auch angezeigt werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind noch ein paar wenige matches dazu gekommen, und es haben auch noch ein paar mehr zurückgeschrieben. handy nummern sind noch mal 2-3 mehr geworden. Fast jeder tag bis donnerstag ist irgendein date.. außer heute. aber naja, man hat ja noch ein leben. Fakes habe ich bisher noch keine einzige gesehen. Außerdem wische ich nicht alles nach rechts, bin sehr selektiv. Vielleicht hilft das?! Zurückschreiben tun tatsächlich aber auch nur so 30%, vielleicht ist das was ich schreibe manchmal nicht der beste opener. Mache bei jeder was anderes.

 

Meinen Profiltext habe ich von meiner Ex abgeguckt, die ich vor 3 monate auf tinder wieder getroffen habe. Auf genaueres möchte ich da nicht eingehen^^

Meine fotos habe ich in Abstimmung mit leuten aus diesem Forum im Chat besprochen. Mir wurde insbesondere geraten, das Foto mit Luke Skywalker zu entfernen :P Ansonsten habe ich da mit einer Drohne gearbeitet... Danke an die Mannschaft für die Auswahl :)

 

Edit: Achso ich bin um die 30, und die frauen von 23-30. Bisher scheinen die mit denen ich chatte auch alle studiert zu haben und sind am arbeiten. Keine einzige Harzerin dabei.

bearbeitet von sauerkraut90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder man Wochenende neu aufgesetzt. 

Fazit: 0,0 Matches 😂

Somit ist Tinder für mich endgültig gestorben. Am Aussehen liegts nicht auch nicht an den Photos. KA, ist momentan evtl auch ein Sommerloch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, pMaximus schrieb:

Tinder man Wochenende neu aufgesetzt. 

Fazit: 0,0 Matches 😂

Somit ist Tinder für mich endgültig gestorben. Am Aussehen liegts nicht auch nicht an den Photos. KA, ist momentan evtl auch ein Sommerloch.

Na... links ist ein Regler, damit kannst Du den Schwierigkeitsgrad regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Alibi schrieb:

Na... links ist ein Regler, damit kannst Du den Schwierigkeitsgrad regeln.

Schwierigkeitsstufen herunter setzen ist was für Amateure...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Schwierigkeitsstufen herunter setzen ist was für Amateure...

Fressen was gar ist, Saufen was klar ist, Ficken was da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Stunden, pMaximus schrieb:

Tinder man Wochenende neu aufgesetzt. 

Fazit: 0,0 Matches 1f602.png

Somit ist Tinder für mich endgültig gestorben. Am Aussehen liegts nicht auch nicht an den Photos. KA, ist momentan evtl auch ein Sommerloch.

 

Die App ist zur Bezahl-App mutiert. Ohne die sog. "Boosts" hätte ich in der zeit wohl so 2 Matches gehabt... das verrät dieser blitz neben dem Namen nach einem Match.

 

 

Edit: ich muss meine Aussage teilweise revidieren, habe gerade in der Mittagspause mal gewischt.. hatte eigentlich meinen Suchradius auf 2km, hatte da aber keine leute in der nähe, dann auf 30km eingestellt und sofort 7 matches ohne boost, eine mit, die muss wohl noch von letzter Woche sein.

 

verstehe das System jetzt selber nicht mehr so ganz^^

bearbeitet von sauerkraut90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ausbleibenden Matches, die auch ich erlebe (abgesehen von erstmalig zwei Stück, einmal in Essen und Köln), liegen offensichtlich daran, dass Tinder Spammer aussperren will. 

Eine Löschung und Neuaufsetzung ist nicht vorgesehen. Sowas haben - nach der vermuteten Logik von Tinder - nur Spammer bzw. Fakes notwendig. 

Das Problem ist, dass man trotz Reset zugeordnet werden kann. Z.B. über die Mailadresse von Facebook, die Handynummer, evtl. IP oder Gerätenummer. Tinder weiß also, dass man immer noch der selbe Nutzer ist. In der Konsequenz wird man offenbar irgendwie komplett - ohne Hinweis - geblockt, oder der ELO-Score geht so in den Keller, das dann effektiv nichts mehr geht.

Sofern es also keine Lösung für ein anonymes Neuaufsetzen gibt, sehe ich Schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, pMaximus schrieb:

Schwierigkeitsstufen herunter setzen ist was für Amateure...

Du bist halt wahrscheinlich hässlich..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Blackfree schrieb:

 Eine Löschung und Neuaufsetzung ist nicht vorgesehen. Sowas haben - nach der vermuteten Logik von Tinder - nur Spammer bzw. Fakes notwendig. 

 

 Hast Du dafür eine Quelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.